PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperma schlucken oder versauen?



Bigcase
23.11.2004, 01:30
Hallöchen!

Mich würde interessieren, wo eure Vorlieben liegen. Habt ihr lieber eine Frau, die das Sperma ungesehen herunterschluckt oder lieber eine, die es nicht schluckt, dafür aber damit pervers rumsaut?

LG BIgcase

max69
23.11.2004, 02:38
Habe mal für schlucken gestimmt, obwohl beides toll ist. Hatte ne Freundin die mir imer mal zwischendurch einen blies an Orten, an denen wir erwischt werden konnten.
Dabei waren wir beide bis auf meinen offenen Hosenschlitz völlig bekleidet, und die selbstlose Art der Entsorgung des Resultats brachte mich immer halb um den Verstand.
IM Bett zu Hause gab Sie mir gern Spermatungenküsse, die meinen kleinen Freund
noch während des Kusses wieder auf Vordermann brachten...auch ne tolle Variante

harlem
23.11.2004, 02:39
Hi Leute.

Also mir were es lieber wenn sie mein saft genüßlich runterschluckt.
:wink:

gruß Harlem

snoopy35
23.11.2004, 03:06
Hauptsache ist doch,das wir es los werden.Ich würde es nicht schlucken.Aber sehr geil ist es auch,wenn es ihr schön aus dem Arsch läuft...
Oder was meint Ihr???? :lol:

harlem
23.11.2004, 03:10
Ok da hast auch recht. Aber es geht nur wenn sie sich in den arsch ficken lässt.
Ansonsten spritze ich es lieber inns geschicht oder in den mund.

Gruß Harlem

Strapsfan
23.11.2004, 03:26
Nun ich finde beides sehr erregend :wink:
Habe zwar für schlucken gestimmt , aber wenns einer Frau so leicht aus dem Mund läuft und an den Titten runtertropft , ist das der Hammer :P





Netter Gruß vom Strapsfan

sissy
23.11.2004, 03:35
meine güte,
ihr habt vielleicht probleme.
Seit froh, wenn ihr jemanden habt der euren saft aufnimmt. Egal wo und wie.
:lol: :roll:
sissy

p.s. bin zwar weiblich und kann an eurer umfrage nicht teilnehmen, hoffe aber ich "durfte" hier meine meinung kundtun. :lol:

Strapsfan
23.11.2004, 04:00
Na ja @sissy , vielleicht hast Du ja recht , aber wir Männer haben halt solche Gedanken :lol: :lol:




Netter Gruß

vollernter
23.11.2004, 04:15
nabend,

also das is ne schwierige entscheidung, wenn ich mich festlegen müsste.
hab mal für schlucken gestimmt, aber beides is rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

einfach geil.

gott sei dank hab ich ne partnerin, die das auch so sieht.

volli

Just4Fun
24.11.2004, 11:23
ja ist schon bisschen gemein sich festlegen zu müssen ;)

ich find beides schön ... je nachdem wies dann eben passt ins liebesspiel...

ich hab dann mal für rumsaun gestimmt ..

ob es weniger frauen gibt die es schlucken als die dies nicht tun vermag ich nicht zu sagen .. meine bescheidenen erfahrungen sagen mir aber die wenigsten schlucken eine "volle ladung" ...

ich finds zB. richtig schön wenn die frau mir den ersten lusttropfen mit ihrer zunge abnimmt und wir uns danach innig küssen mit zunge :)

Just4Fun
04.12.2004, 08:17
rein wissenschaftlich gesehn .... :lol:

http://home.arcor.de/tapics/bild/sperma_mund.JPG

CrazyWolf
04.12.2004, 13:09
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... etz hätten wir nur noch zu gerne gewusst, WANN genau denn dieser Artikel (und wo) erschienen ist ...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

chrissi16x16
04.12.2004, 23:54
Mach wohl was richtig, bisher keine Beschwerden :D :D :D Hauptsache der Weg zum Ziel und es hat Spaß gemacht.

Strapsfan
16.12.2004, 13:19
http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/009.gif

Hauptsache es gefällt beiden :wink: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif




Netter Gruß vom Strapsfan

chrissi16x16
16.12.2004, 19:28
Männer, helft mir mal. Bei Halsentzündung, was machen denn da die Heteros :?: . :?
*gg*
Lieben Gruß
chrissi

mojito
24.12.2004, 18:28
Ich würde sagen es sollte je nach Stimmung gemacht werden.. Mal so, mal so... Und auf jeden Fall sollte es beiden gefallen... :)

hyperliquid
02.02.2005, 11:32
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Mir egal!

Wenn sie es mag zu schlucken, warum nicht? Soll ich lieber auf ihren Brüsten kommen, auch fein. :)

DTH
06.02.2005, 13:22
Meine bisherigen Partnerinnen fanden Sperma schon ganz gut. Die eine stand total drauf wenn ich ihr auf die Brüste gewichst habe und es dann genüsslich abgeleckt habe. Die andere mochte es gerne schlucken...oder ich leckte ihr die muschi aus nachdem ich in ihr gekommen war.

sissy
27.12.2005, 20:04
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
"Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal
ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen
Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund
schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im
Bailey´s und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er
schluckt das Zeug runter
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen
Reiz,sich zu übergeben
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heisst: Blowjob´s
Revenge'

Tantra-Masseur
28.12.2005, 17:46
es kann doch jeder halten wie er es mag, wichtig ist doch das es beiden gefällt, und wenn sie es gern schluckt, oder auf ihren Körper hat, oder auch nicht ist es doch ok, man sollte niemanden überreden es zu tun,denn der Sex soll ja beiden Spass machen :D
lg T.Masseur

Ricardo
13.01.2006, 09:25
hallo ich sehe es viel lieber wenn ich mein Sperma Ihr ins gesicht , oder auf ihre pussy spritzen kann , , das sieht erst mal viel schöner aus und ist geiler , als wenn sie es direkt herunterschluckt , ist zwar ab und zu geil so während des aozofahrens mal einen geblasen zu bekommen , und wenn sie es dann alles schluckt , aber ich mag es lieber auf pussy und gesicht so bis bald gruss Ricardo

Bifun
15.01.2006, 23:13
Hi,

ich fahre absolut darauf ab, wenn mein Sexpartner/Sexpartnerin mein Sperma schluckt, ebenso gern lasse auch ich mir in den Mund spritzen.

Gruß
Bifun

PS: würde auch gern mal ´ne fremdbesamte Pussy lecken, vielleicht ergibt sich ja mal etwas

betty
13.02.2006, 16:15
Also ich gestehe ein kleiner spermafetischist zu sein *fg*Ich liebe es schon mit sperma rumzusauen.Schön alles übers gesicht verteilt macht mich das sehr an :oops:

wolf49
15.03.2006, 06:44
Meine Frau ist eine leidenschaftliche Spermaschluckerin, andererseits liebt sie es auch versaut damit herumzuspielen. Allerdings landet es am Ende immer in ihrem Hals und ----- das ist gut so. :lol:

LG wolf49 :D

kurzie
29.09.2007, 08:34
Ich muss sagen das ich sehr gerne Schlucke.
Aber auch manchmal es nur im mund habe dann wieder rauslaufen udn auf meine Titten tropfen lasse oder es erneut ablecke, oder es wieder auf den Schwanz tropfen lasse udn von dort wieder ablecke.
Ich mag beides.