PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsam im Hotel? Muß ja nicht sein. Berlin/Umland



Eheknecht
03.04.2009, 09:20
Die Geschäfte sind erledigt und nun? Allein zu Abend speisen? Dann ins einsame Hotelzimmer?
Ein Bordell magst du nicht aufsuchen. Vielleicht wäre ja ein anregender Abend zu zweit oder zu dritt
etwas für Dich? Ein reifes Ehepaar mit attraktiver zierlicher Lady besucht dich gern.
Ich mag es meine Lust mit dem niveauvollen gut gebauten Gentlemant auszuleben. Wir können uns zu dritt vergnügen oder den Knecht einfach nur in die Ecke setzen. Herren die sich mit der Cuckoldmaterie auskennen sind besonders willkommen. Er soll leiden und richtig dienen lernen. Ich züchtige ihn auch gern vor deinen Augen. Oder vieleicht hast du ja auch selbst devote Träume?
Lass mich einfach wissen wie du es magst. Schreibe mir wann und wo du uns gern treffen würdest und was dir so ein besonderer Abend wert ist. Ich besuche dich aber auch gern alleine.
LG Rena und Eheknecht

SirPit
03.04.2009, 14:34
Die Geschäfte sind erledigt und nun? Allein zu Abend speisen? Dann ins einsame Hotelzimmer?
Ein Bordell magst du nicht aufsuchen. Vielleicht wäre ja ein anregender Abend zu zweit oder zu dritt
etwas für Dich? Ein reifes Ehepaar mit attraktiver zierlicher Lady besucht dich gern.
Ich mag es meine Lust mit dem niveauvollen gut gebauten Gentlemant auszuleben. Wir können uns zu dritt vergnügen oder den Knecht einfach nur in die Ecke setzen. Herren die sich mit der Cuckoldmaterie auskennen sind besonders willkommen. Er soll leiden und richtig dienen lernen. Ich züchtige ihn auch gern vor deinen Augen. Oder vieleicht hast du ja auch selbst devote Träume?
Lass mich einfach wissen wie du es magst. Schreibe mir wann und wo du uns gern treffen würdest und was dir so ein besonderer Abend wert ist. Ich besuche dich aber auch gern alleine.
LG Rena und Eheknecht


Das Angebot klingt verlockend, ich liebe die Cuckold-Szenerie! Nur schreibt Ihr viel zu wenig von Euch, bzw. von der Sie! Ich würde mich freuen, mehr zu erfahren!
Pit

Engelmaus2
13.04.2009, 17:59
Die Geschäfte sind erledigt und nun? Allein zu Abend speisen? Dann ins einsame Hotelzimmer?
Ein Bordell magst du nicht aufsuchen. Vielleicht wäre ja ein anregender Abend zu zweit oder zu dritt
etwas für Dich? Ein reifes Ehepaar mit attraktiver zierlicher Lady besucht dich gern.
Ich mag es meine Lust mit dem niveauvollen gut gebauten Gentlemant auszuleben. Wir können uns zu dritt vergnügen oder den Knecht einfach nur in die Ecke setzen. Herren die sich mit der Cuckoldmaterie auskennen sind besonders willkommen. Er soll leiden und richtig dienen lernen. Ich züchtige ihn auch gern vor deinen Augen. Oder vieleicht hast du ja auch selbst devote Träume?
Lass mich einfach wissen wie du es magst. Schreibe mir wann und wo du uns gern treffen würdest und was dir so ein besonderer Abend wert ist. Ich besuche dich aber auch gern alleine.
LG Rena und Eheknecht

ich würde gerne mit euch etwas spass haben und wenn ich mir deine bilder so ansehe, bekomme ich gleich lust darauf dich zu lecken wehrend mich dein Partner in den Arsch fickt.

eswehre schön wenn ihr euch meldet.

ich komme aus potsdam

liebe Grüße

paul0000
28.09.2011, 13:52
wow interessant

Woout
11.10.2011, 18:04
sehr interessant !

boy_berlin
24.01.2012, 07:48
meldet euch doch mal ;)

Donaldsuck
08.02.2012, 17:52
hallo ich bin bald für eine woche in berlin und wohne im hotel, da wäre ein geiler abend genau das richtige, ich bin 20, sehr ausdauernd und mache sehr viel mit, meldet euch bitte per pn

Hexe999
08.05.2012, 07:33
Rena, ja da wäre ich Interessiert. Ein schöner Abend zu dritt ist immer was tolles.

Wie wollen wir zusammenkommen? Ich bin am 21., 22. und 23.05. in Berlin.

Würde mich freuen, wenn es da klappen würde.

LG
Thomas

handjob123
07.06.2012, 00:46
Hört sich interessant an!

canx
16.09.2012, 14:43
Hätte interesse steht das angebot noch ?

Grüße

gomez
12.02.2013, 13:02
noch aktuell?

full
05.03.2013, 19:52
Hoert sich super geil und sexy an

dirtydreams
14.03.2013, 00:22
127099312709941270995 hört sich sehr geil an...lieben gruß aus schöneberg...wer lust hat kann sich gern melden vielleicht werden ja fantasien wahr :)

robertalon200
20.06.2013, 17:04
int.angebot leider zuspät gelesen