PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piss und Wichsvorlage Teil 3



fazerman
30.03.2009, 22:18
Habe den 3. Teil leider in word vorgeschrieben und kann den Text nicht hierein kopieren. Wer ihn lesen will kann mir eine PN sender oder schreibt an [email protected] Schcike ihn dann zu.Oder kann mir einer sagen, wie ich von word hier rein kopieren kann ??

Liquid77
31.03.2009, 14:50
Habe den 3. Teil leider in word vorgeschrieben und kann den Text nicht hierein kopieren. Wer ihn lesen will kann mir eine PN sender oder schreibt an [email protected] Schcike ihn dann zu.Oder kann mir einer sagen, wie ich von word hier rein kopieren kann ??

Das ist ein Witz oder?
Falls nicht.
Word aufmachen dann alles markieren mit STRG A dann STRG C drücken.
Dann hier nen Thread aufmachen und STRG V fertig!

fazerman
31.03.2009, 15:47
Nach den Berichten über einige meiner bisherigen Pisserlebnisse möchte ich euch nun noch von ein paar besonders geilen Treffen erzählen. Das nun folgende hat sich im Späatsommer letzten Jahres ereignet. Ich war mal wieder Richtung Köln unterwegs und hielt auf einem mir bekannten Parkplatz bei Siegburg. Dort angekommen stieg ich erstmal aus dem Auto und schaute mich um, wer denn dort so zugegen war. Ich entdeckten einen recht großen und kräftigen Kerl, den ich dort schon einmal getroffen hatte und von dem ich wusste, dass er recht dominant ist, was mir als eher devoten Lustsau sehr entgegen kam. Es war recht warm und ich trug nur ein dunkles T-Shirt und meine alten schwarzen Jeans, natürlich ohne Unterwäsche. In der Hosentasche hatte ich wieder einen Zettel mit der Aufschrift: Piss oder wichs mir genau auf meine Arschfotze.
Am Ende des Parkplatzes führt ein Weg den Berg hoch, an dessen Ende sich ein paar alte Bänke und Tische befinden, die aber heute nicht mehr zum normalen rasten genutzt werden.
Ich begab mich zu der letzten morschen Bank und wartete, in der Hoffnung, das der Typ hinterher kommt. Zuerst kam aber leider ein älterer Kerl, den ich aber ingnorierte. Es dauerte ungefähr 10 Minuten, da kam „er“ endlich hinterher. Ungeduldig wartete ich, bis er sich mir näherte. Mein Schwanz drückte schon hart von innen gegen den Stoff der Hose und im Hinterkopf immer den Gedanken , ob er mich anpissen wollte und vor allen Dingen ob er auch pissen konnte. Als er nur noch knapp zwei Meter hinter mir stand, öffnete ich den Hosenknopf und den Reissverschluss und meine Jeans fielen mir bis zu den Knöcheln herunter. Ich bückte mich über die Reste eines alten Tisches und streckte ihm meinen nackten Arsch entgegen , den Zettel legt ich deutlich sichtbar neben mir auf den Tisch. Mit einer Hand griff ich nach hinten und zog mir das T-Shirt bis zum Kopf hoch und wartete so demütig auf seinen heißen Strahl (hoffentlich ). Es dauerte nicht sehr lange, da hörte ich, wie ein Gürtel und ein Reissverschluss geöffnet wurden und meine Erwartung wuchs ins unermässliche, meine Schwanz war mittlerweile knüppelhart, ich wagte aber nicht ihn zu berühren, vielzu sehr genoss ich die gespannte Erregung. Der Kerl kletterte auf eine hinter mir liegende, ungefähr 30 cm hohe Mauer und aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie er seinen prächtigen halbsteifen Schwanz in der Hand hielt. So stand er jetzt leicht erhöht , ca. eine halben Meter direkt hinter mir. Dann hörte ich seine Stimme. Kurz und knapp befahl er : „ Zieh deine Arschbacken mit beiden Händen auseinander, ich will deine Arschfotze sehen, wenn ich dir gleich draufpisse !“
Sofort griff ich mit beiden Händen nach hinten und legte meine immer rasierte Arschfotze für ihn frei. Er schien sih zuerst eine Weile an diesem Anblick aufzugeilen, aber es dauerte nicht all zu lange da traf mich ein satter Strahl Urin auf meinem Arsch. Der Strahl wanderte kurz über beide Arschbacken und traf dann genau mein geiles Loch.War das herrlich. Sein e Pisse lief mir am Sack herunter, an den Beinen , bis in die Schuhe. Und er hatte wirklich eine sehr volle Blase und einen ganz harten Strahl, so wie ich es liebe. Zwischenzeitlich stand der Ältere von vorher mit einem zwieten Kerl in unmittelbarer Nähe und sie schauten zu, wie ich von seinem Urin regelrecht getränkt wurde. Beide hatten ihre Schwänze rausgeholt und wichsten wie wild. Mein Pisser ließ sich dadurch nicht beirren, er pisste mit mächtigem Druck weiter auf meine Arsch. Dann ließ er den Strahl weiter nach oben wandern auf meinen Rücken. Da mein Kopf sehr teif war, lief es mir sofort auch über die Schultern in mein hochgezogenes T.Shirt. Das war so nicht geplant und ich setzte zum Protest an. Aber da hatte ich die Rechung ohne den Wirt gemacht. Sofort unterbrach er seine Pisserei und hercshte mich an : „ Bleib wie du bist, du geile Sau, wge es nicht dich aufzurichten. Ich pisse dir überall dahin, wo es mir gefällt. Bleib also so, und nimm den Kopf noch etwas tiefer !“
Gehorsam blieb ich in meiner Position und senkte den Kopf noch etwas weiter herunter. Ich hatte jetzt nur noch den Gedanken im Kopf, wie ich anschließend zu meinem Uto kommen würde, die Hose war schon ganz nass und das Shirt war kurz davor auch noch nass zu werden. Aber ich hatte mir das ja selbst eingebrockt ! Demütig wartet ich darauf, das mich sein Strahl endlich wieder traf, und er traf, dieses Mal meine n Hinterkopf und sein warmer Saft lief mir durch die Haare bis ins Gesicht. Ich wagte aber nicht zu widersprechen , sondern ließ ihn einfach machen, es war aber auch zu geil….mein ganzer Oberkörper war nass, die Beine,der Arsch und jetzt auch noch die Haare ….hätte ich zu deisem Zeitpunkt meinen Schwanz nur kurz berührt,ich hätte sofort abgespritzt.
Urplötzlich versiegte der Strahl und nachdem nichts mehr kam, richtet ich mich langsam wieder auf. Seine Saft lief mir am ganzen Körper runter, ich war völlig nass. Noch nie hatte mich einer so ausdauernd angepisst.
„ Dreh dich um und schau mich an !“ befahl er mir. Langsam drehte ich mich um . Er stand noch immer auf der Mauer und hielt seinen Schwanz mit einer Hand fest umschlossen. Zu gerne hätte ich den jetzt in den Mund genommen und ausgesaugt. Als ob er Gedanken lesen konnte sagte er zu mir : „ Mach die Augen zu und den Mund weit auf, und dann kommst du langsam auf mich zu, verstanden ?“ Da er noch immer auf der Mauer stand, war sein mächtiges Gerät so ziemlich auf gleicher Höhe wie mein Mund. Also schloß ich die Augen, machte den Mund weit auf und ging mit kleinen kurzen Schritte, meine Hose hing mir ja noch auf den Knöcheln, auf ihn zu . Oh wie freute ich mich jetzt darauf seinen geilen Schwanz zu blasen und ganz leer zu saugen. Im gleichen Augenblick explodierte in meinem Mund bitterer und salziger Geschmack und im nächsten Augenblick traf mich seine Pisse im ganzen Gesicht . Er hatte nur eine Pause gemacht und pisste mir nun den Rest ins Gesicht und in meinen offen Mund. Ich schluckte so viel wie möglich von seinem geilen Nektar, aber leider war es nur noch ein kurzer aber harter Strahl, dann war es vorbei.
Er befahl mir dann noch etwas näher zu kommen und ich musste seinen Schwanz noch trocken lecken. Dann schlug er mir mit seinem Pimmel noch drei oder vier Mal ins Gesicht und verstaute seinen Schwanz wieder in der Hose. Dann fragte er die beiden Wichser ob sie Lust hätten , mir auf den Arsch zu wichsen. Die sagten natürlich nicht nein und auf seine Befehl hin, musste ich mich wieder über den Tisch legen, sodaß die beiden älteren Herren noch ihre Säfte über meinen Arsch spritzen konnten. Sodann machten sich alle drei schnell davon und ich stand geil nackt und nass oberhalb der Parkplätze. Nach einiger Ziet zog ich meine nasse Hose hoch und ließ das T-shirt wieder runter und machte mich mit einem komischen Gefühl auf den Rückweg. Bis kurz vor meinem Auto hat mich auch niemand gesehen, aber kurz vor der rettenden Anonymität des Autos fing mich mein Pisser wieder ab.
„ Wann bist du wieder hier ?“ fragte er mich . Ich antwortet, das ich in 3 Tagen wieder da sein könne. „ Okay, in 3 Tagen um punkt 16.00 Uhr bist du wieder hier und wartest nackt am gleichen Platz auf mich, verstanden ?“ „Jawohl,“ war das einzige, was ich noch sagen konnte, dann lief ich schnell zum Auto und machte mich davon.

Ich habe lange Zeit überlegt, ob ich drei Tage später wieder hinfahren sollte, aber ich glaube ihr kennt die Antwort schon : Ich konnte nicht widerstehen, und was an den Tag passierte erzähle ich im nächsten Teil, wenn ihr wollt !! Hängt von der Resonanz ab. Im Übrigen möchte ich nochmals betonen, ist alles echt erlebt und kein Phantasiegebilde. Bin gern bereit es unter Beweis zustellen, jeder der mich trifft und Lust hat, kann mich anpissen und anwichsen, sogar ganze Gruppen, egal ob Männlein oder Weiblein; Hauptsache die Blase ist richtig voll und ich werde dominant behandelt.

bimann69
31.03.2009, 21:51
möchte gerne wissen wie es weiter geht...supergeil geschrieben:)

NSWolle69
31.03.2009, 23:28
Ist das geil. bitte unbedingt weiter schreiben. Wo kann ich dich treffen. Habe jede Menge NS für dich. Möchte dir alles geben, dich von oben bis unten voll pissen.

fazerman
01.04.2009, 05:52
Deutschland unterwegs, komme praktisch überall beruflich hin. Sagt mir also wo ich mal honkommen soll. Das Wetter ist ja langsam auch wieder für Outdoortreffen geeignet.

zaeyy
01.04.2009, 15:30
Hey
ran setzen und dann weiter machen ich warte swchon.

bernd_1962
02.04.2009, 09:59
jaaaa bitteeeeeee schreib weiter

krebs26
06.04.2009, 21:49
bitte auf jeden fall weiter schreiben. echt geile story.

silkedwt
07.04.2009, 06:26
mal wieder eine geile Geschichte. Die beiden ersten Teile waren schon geil, und der ist es auch wieder. In meiner Hose ist es ganz schön eng geworden beim lesen. Stehe auch auf pissen und Sperma.
Hoffe doch das du uns nicht allzu lange mit dem nächsten Bericht warten läßt.

spermageilSHSE
24.03.2013, 10:34
würde mich auch gern mal vollpissen lassen !