PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großes Lob für Luder39!!!



habi31
10.11.2006, 23:24
hallo Luder39,
ich wollte dir hiermit mal schreiben, das ich echt klasse fand was du da für ein Gewinnspiel aufgezogen hast.
ich finde es schade das es jetzt nicht weitergeht, hab mich echt drauf gefreut.
schade, schade, aber trotzdem dickes Lob und fettes Bussi dafür.

jetzt mal zu euch voll...oten, die es wohl nicht ertragen können wenn es menschen gibt, die an solchen sachen Spaß haben und anfangen müssen zu stänkern.
DANKE, DANKE, DANKE

lg, habi31

p.s. auch wenn ich eine Verwarnung damit riskiere, das musste ich mal loswerden!

Luder39
14.11.2006, 10:29
Hallo habi31

habe erst jetzt deinen Beitrag hier entdeckt.

Erst einmal ein dickes DANKESCHÖN für dein Kompliment. Es freut mich sehr, das es hier auch User gibt, die einen Menschen auch als Mensch sehen. Die ein wenig Anstand besitzen und nicht nur mit dem Schwanz denken. Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, doch leider ist es so, das viele sich hier tummeln um einfach nur eine billige wichsvorlage zu haben. Sich als Fake ausgeben und andere User auch noch beleidigen.

Schade das hierbei der Menschenverstand auf der Strecke bleibt.

zaruba50
14.11.2006, 12:52
hallo Luder39,
ich wollte dir hiermit mal schreiben, das ich echt klasse fand was du da für ein Gewinnspiel aufgezogen hast.
ich finde es schade das es jetzt nicht weitergeht, hab mich echt drauf gefreut.
schade, schade, aber trotzdem dickes Lob und fettes Bussi dafür.

jetzt mal zu euch voll...oten, die es wohl nicht ertragen können wenn es menschen gibt, die an solchen sachen Spaß haben und anfangen müssen zu stänkern.
DANKE, DANKE, DANKE

lg, habi31

p.s. auch wenn ich eine Verwarnung damit riskiere, das musste ich mal loswerden!
bin ganz deiner meinung, bravo