PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heißer Sex am See



sillyguard
10.11.2006, 19:03
Ein paar Tage später passierte dann das hier......


Wir trafen uns um die Mittagszeit, um ein paar Stunden Sonne zu tanken und im kühlen See ein bisschen zu schwimmen....
Schon seit einiger Zeit hatten wir uns gegenseitig angeschärft, hatten heiße Mails und SMS ausgetauscht und nun waren wir beide so aufgeregt, weil wir uns wieder sehen sollten.....

Also die Badesachen gepackt und ab an den See. Es war erstaunlich wenig los, was uns beiden ein geiles Grinsen ins Gesicht zauberte.... Schon auf dem Parkplatz, im Auto hatte wir uns wild geküsst, hatten mit unseren Händen den Körper des Anderen erforscht.... Deine strammen Brüste haben es mir schon beim ersten Mal angetan gehabt und nun durfte ich sie endlich wieder berühren. Sie füllen meine Hände gut aus und das Gefühl, sie zu kneten, zu massieren, lässt meinen Schwanz steinhart werden...... "Wir wollten doch schwimmen gehen" flüsterst Du mir ins Ohr, jedoch nicht, ohne meinen harten Schwanz noch mal kräftig zu drücken.....

Hand in Hand schlendern wir also zum See. Es sind einige hundert Meter durch den Wald und ich kann Diene Erregung spüren. Deine Nippel haben sich aufgestellt und ich kann die feuchte Wärme Deiner heißen Spalte förmlich riechen.....

Aber auch bei mir ist die Geilheit nicht zu übersehen. Mein Schwanz ist so steinhart, dass ich Mühe habe, normal zu laufen..... Wir finden ein sonniges Plätzchen am See, es sind kaum Leute da und zum Glück auch keine Kinder. Die würden unser Vorhaben doch empfindlich stören. Erwachsene haben da mehr Verständnis, aber man muss ja Kinder nicht gleich versauen.....

Wir breiten die große Decke aus, knien auf der Decke und beginnen uns wieder leidenschaftlich zu küssen. Nach und nach entkleiden wir uns, streicheln die gerade entblößte Haut und werden immer wilder aufeinander. Du streifst mir meinen Slip an, mein harter Schwanz springt Dir entgegen. Deine Hand fängt ihn ein, massiert diesen prallen Schaft, umschließt ihn. Du beginnst mich sanft zu wichsen, ich stöhne vor Lust und meine Hände haken sich in Deinem String ein, ziehen ihn Dir ganz herunter. Noch während Du aus dem String steigst, schiebt sich meine Hand bereits auf Deine klatschnasse Spalte, fährt über Deinen geschwollenen Kitzler, reibt darüber, er wird immer härter. Der Griff um meinen Schwanz lässt Deine Säfte fließen, meine Finger tauchen ein in diese feuchte Hitze, umspielen die Pforte zu Deiner Grotte, dringen sanft ein, was Du mit einem Stöhnen quittierst. Sanft ficken Dich meine Finger, während Du weiterhin meinen Schwanz wichst...... Unser Stöhnen wird intensiver. Wir springen auf, brauchen eine Abkühlung. Du führst mich, meinen Pfahl mit der Faust umschlossen, zum Wasser. Wir springen einfach hinein, ohne große Gewöhnungsphase. Einfach nur abkühlen... Ein Geiles Gefühl, das kühle Wasser auf der Haut zu spüren. Wen stört es, dass wir völlig nackt sind.... Uns beide jedenfalls nicht...Wir genießen nur das Gefühl, die Sonne auf dem Wasser, die Kühle um uns herum, aber auch die Hitze, die unseren Körpern entspringt..... Fast gleichzeitig entdecken wir einen großen Baumstamm, der mitten im See treibt. Wir schauen uns an und beginnen ein Wettschwimmen dorthin. Wir sind gleich schnell dort und während Du Dich gleich an dem Stamm fest hältst, tauche ich nach unten, um auf die andere Seite zu gelangen. Du hast Dir den Stamm unter die Achseln geklemmt und treibst mit weit geöffneten Schenkel einfach so im Wasser. Ich kann nicht umhin, an Deiner heißen Muschi kurz zu verweilen und Dir meine lange Zunge zwischen Deine geöffneten Schamlippen zu schieben. Zwar schmecke ich kaum etwas von Deinem geilen Liebessaft, doch allein das Gefühl, Dich unter Wasser zu lecken, macht mich tierisch geil. Ich lasse von Deiner Muschi ab, tauche auf der anderen Seite wieder auf und klammere mich selbst nun auch an den Baumstamm, direkt Dir gegenüber. Deine Beine umklammern meine Hüften unter Wasser, niemand sieht, was dort passiert, dafür sind wir zu weit vom Ufer entfernt. Wieder dieses heiße Küssen, was meinen Schwanz um so härter werden lässt... Oh, wie mich das jedes Mal geil macht, wenn Du mich so küsst. Mein Schwanz droht zu platzen, so geil machen mich Deine Küsse. Meine Hände wandern Deinen Körper entlang, streichen über Deine Brüste. Ich spüre Deine Lust, Deine Gier nach mir......
Du näherst Dich mit Deinem Schoß dem Meinen immer mehr, ich spüre Deine Beine an meiner prallen Eichel. Du greifst hinab, führst meine Spitze direkt vor den Eingang Deiner Grotte. Ich spüre, wie meine Eichel Deine Lippen teilt, kaum hat sie Deine Pforte passiert, schiebst Du Dich mit einem Ruck komplett über meinen Pfahl, spießt Dich selbst damit auf. Du genießt meine Größe tief in Dir, lässt leicht Dein Becken kreisen und bringst mich damit fast um den Verstand. Du kontrollierst das Tempo, schiebst Dich auf meinem Pfahl auf und ab, reibst Deine Scheidenmuskulatur an meinem Pfahl. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Unsere Zungen verschmelzen in einem innigen Kuss, während wir unter Wasser fest miteinander verbunden sind... Du stöhnst, ich solle Dich jetzt ficken, solle hart zustoßen und ich tue Dir nur zu gerne diesen Gefallen..... Mein Schwanz stößt wie wild in Deine Grotte, ich ficke Dich, dass sich rings um uns recht hohe Wellen auftürmen immer wilder wird das Spiel. Du stöhnst, Du schreist, windest Dich in Deiner stärker werdenden Lust. Ich stoße immer fester zu, Dein Höhepunkt kommt gewaltig. Dein ganzer Körper spannt sich, jeder Muskel ist betroffen, während ich immer weiter stoße, immer fester in Dich eindringe, um Dich so lange es geht auf dieser Orgasmuswelle reiten zu lassen......... Nun spüre ich, wie sich bei mir alles zusammenbraut, wie mein Saft allmählich hochsteigt. "Ich komme", entweicht mir ein heiserer Schrei... Gerade noch rechtzeitig ziehe ich mich aus Dir zurück und durch das Wasser schauen wir beide zu, wie sich meine Sahne in den See ergießt. In mehreren Schüben fließt mein Saft aus mir heraus.......
Ein wenig verschnaufen wir noch, bevor wir uns auf den Weg zurück zum Ufer machen....... Wir haben es uns gerade wieder auf der Decke gemütlich gemacht, da taucht plötzlich ein Kopf aus dem Wasser auf. Ein Schnorchel, eine Tauchermaske.......
Der Mann nimmt das Mundstück seines Lungenautomaten heraus, grinst uns frech an, reckt den Daumen zum Gruß in die Höhe und verschwindet wieder in den Fluten......

Wir schauen uns fassungslos an, fangen beide laut das Lachen an..... Da hat uns doch tatsächlich jemand unter Wasser beobachtet und uns ist vor lauter Geilheit gar nicht aufgefallen, dass um uns herum jede Menge Luftblasen aufgestiegen sein müssen.......

Das war nicht der letzte Sex, den wir an diesem Tag genießen, aber dazu irgendwann mal mehr.........

NSWolle69
09.06.2010, 20:47
Das ist ja ein tolles Erlebnis. Muß ich auch mal ausprobieren. Bestimmt geil.