PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das hätte ich nie für möglich gehalten.....



darius41m
20.03.2009, 10:12
Ich war zu diesem zeitpunkt etwa 33 Jahre alt und spielte in einer Freizeitmannschaft Fußball. So wie jedes jahr stand die fahrt zu einem Turnier zu einer befreundeten Mnnschaft an. Es handelte sich um ein "Nachtturnier". Wir wurden bei einigen Spieler privat untergebracht. Ich sollte,mit zwei wesentlich jüngeren unserer Mannschaft, bei einem mir bekannten Spieler im Gästezimmer seines hauses schlafen. Gesagt- getan. Wir bezogen unser Zimmer und hatten noch einige Zeit, bis wir uns zum Abendessen trafen.
Ich legte mich kurz auf mein Bett und war wohl etwas eingeschlafen. Da hörte ich Geräusche, die ich für den Moment eignetlich nicht definieren konnte. Öffnete leicht meine Augen und sah wie Dirk und Andreas sich gegenseitig ihre Schwänze bearbeiteten. Ich war für den Moment etwas geblendet. WOW! hatte Dirk einen Monsterschwanz. Ich hatte zwar schon beim Duschen nach dem trainig des öffteren seinen Riemen bewundert. In meiner Hose vom Trainigsanzug konnte ich die Beule auf keinen fall mehr verbergen.
Die beiden hatten dies bereits registriert und grinsten mich an.
Andreas nahm nun den "Riesen" von Dirk genüsslich in den Mund und saugte an seinem Schwanz, wichste ihn ab und an und stülpte ihn sich dann ganz tief in sein Maul. Mit seinen Fingern spielte er an seinen Eieren. Ich hatte den besten Blick und sah genüsslich diesem Treiben zu. Den beiden schien es zu gafallen.
Dirk meinet, dass ich ruhig näher kommen könne und sollte mich nicht schämen. Er sagte komm zieh dich aus, denn so kannst du heute auf alle Fälle dich nicht mehr konzentrieren und irgendwelche Bälle im Tor abwehren....
Er hatte recht. Ich war so geil. Am liebsten hätte ich meine Frau jetzt so richtig schön gefickt. Nur? Ich war 250 km weit weg...
Also. Zögerlich entledigte ich mich meiner Kleidung und ging zum großen Bett in der Mitte des Raumes.
Dirk griff sofort nach meinem Rohr und fing an mit meinen Eiern zu spielen.
Ichhatte bis dato noch nie in der Nähe eines Mannes....
Andreas nahm nun meinen Schwanz in seinen Mund und blies ihn mir. Dirk kümmerte sich um Andreas Schwanz. Dieser wollte nun den Schwanz von Dirk in sich spüren. Also drehte er sich um, nahm nun meinen Schwanz in den Mund und Dirk kniete sich hinter Andreas und seine Finger spileten an seiner Rosette... ich mußte mich arg beherrschen nicht jetzt schon zu spritzen...
Dirk drang nun in Andreas ein und fickte ihn richtig druch. Jeder Stoß trieb Andreas Mund immer weiter auf meinen Schwanz und ich fickte ihn tief in seinen Mund. ich griff nun unter Andreas und wichste seinen Schwanz... Auf einmal wurde meine Hand nass und Andreas spritzte ab. Dirk kam und ergoß sich auf Andreas Rücken. Auch ich konnte nicht mehr länger. Plötzlich waren zwei gierige Mäuler vor meinem Schwanz. Ich spritzte ab und die Zwei fingen jeden Tropfen auf. Dirk leckte mit meinen Schwanz sauber... Ich konnte es kaum
glauben, dass ich eben meine ersten Bi- Erfahrungen gesammelt habe. Es war unbeschreiblich geil.
Nach kurzer Erholungsphase erzählten die beiden, dass sie es schon ab und an mal gemeinsam treiben, ohne das es ihre Freundinnen wüßten. Aber da ihre zwei Freundinnen auch bi sind gäb es ab und an auch mal was zu viert.
Ich konnte den ganzen Abend an nix anderes denken. Aber dieser geile Sex hatte auch sein gutes.... Ich hielt an diesem Abend unglaublich und wir holten den begehrten Wanderpokal. Im Anschluß gab es die zweite Runde in unserem Gästezimmer. Mittler weile treff ich mich ab und an auch mit den Beiden........

Liquid77
20.03.2009, 17:13
Geile Story, mehr davon wenns geht!

krebs26
20.03.2009, 23:29
so muss es sein.....erst mit den bällen spielen und dann die bälle halten. klasse story

teufel1312
25.03.2009, 20:20
ja , so gefällt mir das :D geile Geschichte

pimmel65
25.03.2009, 20:30
ja die geschichte ist geil nur zu viele fehler aber weiter so

bigchef
26.03.2009, 17:25
geiele sache erzähl mehr davon wow

lemmy-bw
26.03.2009, 17:37
Oh mann ich möchte auch mal wieder so richtig verwöhnt werden.
Ob mann oder Frau das ist ja egal.
Würde mich sehr gerne verwöhnen lassen und auch meinen
Teil dazu beitragen.