PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SexTreffen am Ostseestrand im Sommer



Nordy4Teuf
16.03.2009, 09:19
SexTreffen am Ostseestrand im Sommer..

Wer hat Ideen??

Norben
17.03.2009, 09:51
SexTreffen am Ostseestrand im Sommer..

Wer hat Ideen??

Welch ein Zufall. Wir sind mit der gleichen Idee hier auf der Suche. Wir sind im (September allerdings) in der Nähe von Kühlungsborn. Und dort wäre es herrlich, wenn meine Frau von einem netten Mann so heftig umflirtet und umgarnt wird, daß sie ihm nicht widerstehen kann und sich ihm hingibt.

Da ist nur das Problem, daß meine Frau im Rollstuhl sitzt, und sie auf Grund dessen meist gar nicht als eventuelle Eroberung in Betracht gezogen wird. Nicht weil sie nicht gut aussieht(im Gegenteil), sondern scheint es, daß Männer das als Tabu empfinden.

Somit hatten wir die Idee es mal im Internet zu probieren, ob man es dort etwas vorbereiten kann. Es soll aber auch nicht so abgesprochen wirken, daß es unnatürlich wirkt.

Zu viel verlangt, für dich? Kannst dich ja mal melden.

Jeder andere natürlich auch:)

LG Norben

Nordy4Teuf
17.03.2009, 18:54
hey Norben......

dass ist natürlich ein besonderes Statut....über solche Behinderungen haben die Medien noch so garnichts berichtet.....ich selber komme auch aus NRW........ja, aber Du bist doch der Ehemann..gibt es da kein Treffen mit behinderten Ehepaaren?????

würde mich über deine Antwort freuen....

Norben
18.03.2009, 07:37
hey Norben......

dass ist natürlich ein besonderes Statut....über solche Behinderungen haben die Medien noch so garnichts berichtet.....ich selber komme auch aus NRW........ja, aber Du bist doch der Ehemann..gibt es da kein Treffen mit behinderten Ehepaaren?????

würde mich über deine Antwort freuen....

Hallo ...

Also ob es spezielle Treffen mit behinderten Paar gibt, weiß ich nicht. Den suchen wir ja auch gar nicht. Wir möchte so gut es geht nur unsere gemeinsamen Vorstellungen von Sexualität in unserer Beziehung ausleben.
Es gibt Selbsthilfegruppen, das ist schon richtig. Aber wir wollten genau das Gegenteil von dem, was dort passiert. Das Gejammere über die Ungerechtigkeit des Staates (Gesundheitswesen) und über erneute Verschlechterungen des jeweiligen Krankheitsbildes ist nicht unser Ding. Wir müssen auch mit solchen Dingen klar kommen, würden aber niemals anderen die Verantwortung dafür geben. Zu Beginn der Erkrankung hat meine Frau gedacht, daß diese Selbsthilfegruppen dazu da sind sich effektiv zu helfen.

Und als sie mal dort angesprochen hat, daß für sie eine gute Partnerschaft mit einer befriedigenden Sexualität wichtiger ist, als irgendwelche staatlichen Maßnahmen, erntete sie nur Unverständnis und den Hinweis, daß sie ja auch nicht mehr die Jüngste sei. Das reichte ihr dann, um zu wissen, daß sie dort nichts verloren hat.

Unser Leben ist schön, lustvoll und manchmal aufregend. Und das soll es auch bleiben. Deshalb suchen wir auch von Zeit zu Zeit den besondern Kick, wie weiter oben beschrieben. Dumm ist nur, daß anscheinend dieses Klischee von Behinderung einen Großteil besonders die Männerwelt zu bremsen scheint.

LG Norben

Nordy4Teuf
18.03.2009, 08:39
Hey Norben.....

ja, alles nicht so einfach..

Stell doch mal Bilder rein, wie deine Frau aussieht..

Norben
18.03.2009, 12:03
Dem Wunsch komme ich gerne nach. Das Foto ist allerdings schon ein knappes Jahr alt. Solltest du etwas anderes gemeint haben, so regeln wir das per PN:)

LG Norben

http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=277136&stc=1&d=1237373929

Nordy4Teuf
19.03.2009, 08:48
Hallo Norben..

na, Deine Frau macht ja einen netten Eindruck.....

... aber so 100% kann ich mir das aber auch nicht vorstellen....

... wie wäre es denn mit einer Selbsthilfegruppe......

Grüßle von der Ostsee

Norben
19.03.2009, 08:57
Du hast doch sicher den Post davor gelesen. SH-Gruppen kommen erstens nicht dazu in Frage, und zweitens ist meine Frau nur am laufen gehindert. Sie ist, wie man unschwer erkennt, atraktiv, aber auch intelegent, also nicht geistig behindert.

Stell dir einfach vor, daß wir ein ganz normales erotisches Abenteuer suchen, wie es viele hier machen. Nur daß meine Frau eben nicht laufen kann. Andere Dinge kann sie sehr wohl;)

Und das auch recht zufriedenstellend, wie ich meine:cool:

LG Norben

Nordy4Teuf
19.03.2009, 12:21
ja, Norben..ich bin aber nicht der richtige Typ dafür..hab bitte Verständnis.....

Norben
19.03.2009, 12:54
Klar, kein Problem

LG Norben

saggies
25.03.2009, 22:18
hab' Dir eine PN geschickt.
Grüße! Roland

SirPit
26.03.2009, 09:46
Klar, kein Problem

LG Norben

Ich habe dafür durchaus Verständnis, ich hatte schon mal über ein Jahr eine sehr reizvolle Beziehung zu einem Paar in genau der selben Konstellation wir Ihr sie habt, und ich kann jedem nur sagen, dass es sehr schön und sehr reizvoll ist. Nur darf man den Rolli etc. nicht als Makel betrachten, sondern einfach damit umgehen!
Leider bin ich nicht in NRW und schon gar nicht im Sommer and er Ostsee, sonst...... In welcher Ecke NRW seid Ihr denn, viellicht können wir mal einen Kaffee zusammen trinken, wenn ich in der Ecke bin!
Pit


PS sorry, habe gerade eben erst von der Schwebebahn gelesen!

Enlil66
26.03.2009, 11:22
hallo Norben,
ich habe die Beiträge zu Deinem Thema gelesen und finde es gut,dass Du für Deine recht attraktive Frau einen Partner suchst,der sie verführt.Ich kann verstehen,dass viele Männer zurückhaltend sind,da sie sich nicht vorstellen können,dass eine Frau ,die im Rollstuhl sitzt,einen sexuellen Kontakt erlaubt.Da Deine Frau lediglich gehbehindert und nicht gelähmt ist,ist sie sexuell nicht behindert,d.h.es würde ihr sicher gut tun,wenn sie von einem Fremden verführt wird.Ich würde gern mit Dir und Deiner Frau einen intensiveren Schriftwechsel zu diesem Thema führen.Wenn Ihr Lust habt ,schickt mir eine Nachricht im Chatbereich.
Gruss
Tim

tom19625
26.03.2009, 12:28
hallo, wäre sehr interessiert.... aber meine macht so etwas leider nicht mit...
übrigens...... sehr hübsch deine frau ...kompliement.....

ninamarkus
28.03.2009, 11:06
Wir sind aus Berlin und auch ein bisschen jünger als Ihr. Wir haben aber mal eine Erfahrung mit einem Paar in einer ähnlichen Situation gemacht und fanden es alle toll. Jeder kam auf seine kosten und wir hatten ne Menge Spaß. Von daher wünschen wir euch Viel Erfolg.

chris311
20.07.2009, 15:41
Hallo Norben.

Ich wäre sofort dabei, ....aber ihr seid einfach zuweit weg.....

Vielleicht könnten wir ja miteinander mailen?

lg Chris.......aus dem fernen Ösiland...grins

sethji
21.07.2009, 16:38
good more please

boyemden
22.04.2011, 19:24
Dem Wunsch komme ich gerne nach. Das Foto ist allerdings schon ein knappes Jahr alt. Solltest du etwas anderes gemeint haben, so regeln wir das per PN:)

LG Norben

http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=277136&stc=1&d=1237373929

wow hübsches bild
ich habe während meiner zivi zeit genug frauen im rolli kennen gelernt und ein gutes verhältniss zu vielen von ihnen gehabt und offen über allles geredet
grüße von der ostsee
meldet euch doch mal
chris

OL34bi
23.04.2011, 12:52
Ich suche für August eine weiblich Begleitung. Ich bin im Travelcharme in Kühlungsborn.

DeineVersuchung
25.04.2011, 10:26
Hallo!

In dieses Suchposting möchte ich mich gern mal einreihen.

Eine bildschöne Frau, die Du hast. Ich bin beeindruckt!

Wer weiß, vielleicht gefällt Euch - dir ja mein Profil. Würde mich freuen.
Auch würde ich gern mehr von Dir und Deiner --Besseren Hälfte-- sehen.

Ich kann verstehen, das Sie sich Sexuell -unterfordert- fühlt, weil es einfach zu wenige Männer gibt, mit Personen im Rolli -überfordert- sind.

Wer weiß, vielleicht bekomm ich von Dir/Euch ja mal eine PM.
Würde mich freuen.

GG. -M-

walisto
10.05.2011, 13:17
Hallo Norben,

Liebe, Lust, Leidenschaft und auch Sexualität sind Gefühle die zum menschlichen Wesen gehören -unabhängig von körperlichen Gegebenheiten.
Das Ausleben dieser Gefühle steigert nicht nur das Wohlbefinden, sondern ggf. auch das Selbstbewustsein Deiner Frau.

Das Du für Deine Frau die Erfüllung suchst, zeichnet Dich aus.
Ich würde Dich dabei unterstützen wollen.

Liebe Grüße

Walisto