PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum oder Realität



sillyguard
09.11.2006, 13:55
Ich war duschen, die Haare noch nass, das Handtuch umgelegt und ganz in Gedanken versunken, als das Schlafzimmer betrat.
Was war das, eine Anomalie im Raum-Zeitgefüge, eine Fata Morgana oder einfach nur ein sich materialisierter Traum, der sich meinen Augen offenbarte?
Eine unbekannte, rothaarige Schönheit, lag rücklings auf dem Bett, in einer Bekleidung, die einem die Schuhe auszieht. Ein Traum. Schwarze sexy Wäsche, Stiefel an den Beinen und ein Blick auf ein geiles Dekolltee. Was soll ich da als Mann tun, dumm rumstehen oder die Chance des Traumes nutzen, ein schönes sexuelles Erlebnis zu haben.
Bei diesem Anblick wurde ich sofort geil und konnte dies auch nicht mehr unter dem Handtuch verbergen.
Was sollte ich tun??
Meine Gedanken kreisten umher.
Der erste Gedanke ist der Beste.
Ich nahm das Handtuch ab, glitt still zum Bett und sprach sie leise an.Das holde Wesen verschwand nicht, es war wirklich da.
Mein Kreislauf begann auf Hochtour zu Laufen und der Atem wurde schneller.Mein Gott war ich erregt. Mein Schwanz war so hart, wie er es schon lange nicht mehr kannte. Meine Hände begannen den Kopf und den Hals zu fühlen, warm und wunderbar zart. Ein leichtes erregendes Atmen war zu vernehmen und ein schauriges Entzücken war ihr anzumerken. Ein leichtes Schauern ging durch ihren Körper als ich mit der Zunge begann ihre Ohren und den Hals zu liebkosen. Meine Hände wanderten an ihren Armen herunter und glitten über den Bauch, zu ihren Brüsten. Ich setzte mich neben die Ungewöhnliche, auf das Bett, nahm ihre Hände und legte diese hinter den Kopf. Ein schönes leichtes Stöhnen war zu hören als meine Hände das Bustier öffneten und meine Zunge anfing ihre Nippel zu liebkosen. Ich ließ während des Leckens der steil aufgerichteten Brustwarzen meine Hände weiter über den Körper gleiten.Um auch mir etwas gutes zu tun, nahm ich eine ihrer Hände und legte diese an meinen geilen, aufgerichteten Schwanz. ER pulsierte in der Hand als wolle er platzen. Der Schwanz begann in seiner Geilheit zu zucken und regte sich mit praller, roter Spitze aus der Hand der ungewöhnlichen Frau. Mich durchlief ein saugeiler Schauer und ich hatte das Bedürfnis, meine pralle, geile Männlichkeit zum Mund der Ungewöhnlichen zu führen, konnte mich aber beherrschen und liebkoste den Körper der traumhaften Erscheinung weiter. Meine Hände waren bereits über den Bauch, dem Becken und der Oberschenkel zu den Stiefeln gelangt. Während sie meinen Schwanz massierte und ich ihre Brustwarzen liebkoste, entledigte ich sie ihrer Kleidung. Da lag sie, fast nackt, nur noch mit String und Stiefeln bekleidet. Eine Hand hielt meinen prallen Schaft, die andere zog das Handtuch von ihrem Kopf. Was mag jetzt geschehen? Sie sagte nichts, schaute mir in die Augen und leckte sich sichtlich erregt mit der Zunge über ihre Lippen. Ich begann leicht zu zittern, die rhytmischen Bewegungen an meinem Schwanz bleiben bei mir nicht ohne Folgen. Der Schwanz musste etwas Ruhe haben, sonst würde dieser bald explodieren. Aber ich möchte die ungewöhnliche Schönheit länger genießen und sie zum Höhepunkt lecken, vögeln, sie zum Höhepunkt bringen.
Also entzog ich ihr meinen Schwanz und begann ihren Körper mit meiner Zunge und den Händen weiter zu liebkosen. Ich zwängte mich zwischen ihre Beine, die immer noch an der Wand lehnten. Sie schaute mir kurz zu, wie ich mit meinem prallen Schwanz ihre noch mit einem String bedeckte Muschi berührte und erschauderte. Sie rutschte näher, aber ich nahm die Arme und legte sie lang hinter den Kopf und begann nun mit der Zunge ihren Körper zu erforschen.
Meinen prallen Schwanz drückte ich während der gesamten Zeit an ihre bekleidete Muschi. Ihr Unterkörper kam immer heftiger an meinen prallen, steifen Schwanz. Ich fühlte die Erregung der Ungewöhnlichen. Ich nahm ihre Beine und legte sie über meine Schultern und begann mit Genuß und Gier den Tanga auszuziehen. Ich streichelte dabei den strammen Po, die Innenschenkel und leckte an den Knien. Sie stöhnte leise und genussvoll, es war ihr anzusehen, wie sehr sie es genoß. Oh und was ich zu sehen bekam war ein Genuß. Ein leicht rosa gefärbte, leicht geöffnete, feuchte Muschi. Ein feuchter Film war deutlich zu erkennen. Die Ungewöhnliche hob ihr Becken höher, damit ich mit der Zunge an ihre schöne erregende Stelle komme. Meine Zunge begann leicht und mit kreisenden Bewegungen ihren Kitzler zu stimmulieren. Ihre Hände suchten unter ihrem Rücken meinen prall aufgerichteten Schwanz zu greifen. Bei der geilen Muschi vor meinen Augen, dem geilen Geschmack ihres auslaufenden Liebessaftes, der sie aufnahmebereit für meinen prallen Schwanz machte, musste ich mit meinem Schwanz aufpassen nicht abzuspritzen. Also rutschte ich etwas nach hinten und leckte ihre Muschi genüsslich weiter. Meine Hände streichelten und kneten die Pobacken und ihre schönen Brüste. Rhythmisch begann sie mit ihrem Becken zu kreisen. Ich führte meine Zunge in ihr schönes warmes Loch. Mein Gott ist das geil. Sie stöhnt vor Freude, als ich die Zunge mal lang in die Muschi steckte und wieder herauszog. Sie war geil und sprach ein paar Worte mit mir, die ich nicht genau verstand, aber irgendwas von geil, Schwanz haben, lecken und spritzen glaubte ich vernommen zu haben Ich benetzte meinen rechten Zeigefinger mit Spucke, während ich meine Zunge immer wieder in ihrer feuchten warmen Grotte verschwinden lies. Ich war geil ohne Ende.. Meinen feuchten Zeigefinger führte ich nun noch langsam in den After der Ungewöhnlichen, die nun anfing geil zu stöhnen und am Körper begannn zu zittern. Ich merkte ihre Anstrengung ständig ihr Becken nach oben zu halten, obwohl ihre Beine über meinen Schultern hingen, damit meine Zunge ihre geile warme Dose leckte und auch noch einen Finger im After spürte.
Ich glitt zwischen ihren Beinen durch und drehte sie sanft auf den Bauch. Mein rechter Zeigefinger steckte immer noch in ihrem Po und sie drückte immer fester gegen meine Hand. Nun begann auch meine linke Hand ihre Muschi zu streicheln. Sie spreizte ihre Beine noch mehr, damit ich mit der Hand richtig an die Fotze gelangen konnte. Sie war so feucht und warm, das ich erstmal meinen Zeigefinger aus dem After nahm und meinen Schwanz an ihre Seite und den Rücken drückte. Mein Gott war ich geil.
Ich konnte nicht mehr an mich halten und bat sie mich anzuschauen, damit sie sehen könne wie ich meinen Schwanz vor ihren Blicken wixen würde. Mein Gott ich will abspritzen. Die Ungewöhnliche sah mich mit verzücktem Blick an. Nein nicht abspritzen, jetzt nicht.
Ich ließ meinen Schwanz los und rutschte zwischen die Beine der Ungewöhnlichen. Sie hob ihren schönen Po nach oben,legte ihn in die Pospalte und drückte den Hintern ganz fest an mich. Die ungewöhnliche Frau stöhnte auf und rutschte mit dem Po auf und ab. Sie begann mit dem Po meinen Schwanz zu wixen und spielte nun selbst an ihrer Muschi. Sie stöhnnte geil und bat mich den Schwanz, den sie so sehr haben wollte, in ihre geile warme feuchte Möse zu stecken und diese endlich richtig zu ficken. Sie wolle endlich diesen prallen Riemen spüren. Das zuckende geile Glied in ihrer Fotze merken und richtig fest und geil gefickt werden.
Ich konnte wirklich nicht anders, ich war zu geil, dieser Arsch, diese Titten, dieses geile Gefühl im Schwanz. Sie griff zischen ihren Beinen hindurch und griff sich meinen harten, prall mit Blut gefüllten Schwanz und schob diesen hin und her, auf ihrer Muschi auf und ab. Wie einen Vibrator nutzte sie dieses pralle warme pulsierende Stück, bevor sie es sich in ihr triefend vor Geilheit heissgeiles Loch einführte. Wahnsinn, wir spürten beide die pure Geilheit in uns aufsteigen. Sie begann den Rhytmus zu bestimmen. Mein Gott war das ein geiles Gefühl, wie dieser einmalige rotglühende Schwanz aus dem geilen Loch der Ungewöhnlichen glitt, ihren feuchten Liebessaft mit nach außen nahm und wieder in diesem warmen Döschen verschwand. Wir ließen uns gehen. Sie lehnte sich auf, das ich ihre Brüste fassen konnte. Ich sprach von meiner Geilheit und dem geilen Gefühl ihrer warmen Muschi und der Nippel ihrer geilen Titten. Sie war einfach geil und begann am ganzen Körper zu vibrieren.Leichte leise Laute lies sie von sich und wurde immer heftiger mit der Forderng des Pos an meinen Schwanz. Sie kam, lehnte sich nach unten und ergab sich ihrem ersten Orgasmus.
Oh sie kam einfach geil und ihre Möse formte meinen Schwanz, ein Spiel der Muschimuskeln, ich spürte ihren Orgasmus am Schwanz, einfach irre geil. Ich zog den Schwanz aus der feuchten Möse drehte sie um, setzte mich auf ihren Bauch und ließ meine Hand zwischen ihre Beine an die schöne Fotze gleiten und streichelte sie weiter. Sie forderte weiter zu machen, weil sie merkte, das sie erneut kam. Meinen Schwanz drückte ich zwischen ihre Brüste, die sie zusammendrückte. Sie wollte ihren Orgasmus haben und meinen Schwanz spritzen sehen. Dieser lag so fest pulsierend zwischen ihren Titten, das es eine kurze Zeit dauerte bis ich mich gehen lies.

Meine Hand brachte sie zum Höhepunkt und sie legte nun auch noch Hand an meinen Schwanz, damit dieser nun endlich explodiert. Mein Gott und das tat er. Leider nicht in der warmen schönen Muschi, wie ich es mir vorgestellt hatte, sondern zwischen zwei prächtigen Brüsten und einer verklärt geil schauenden Ungewöhnlichen. Ich war immer noch geil und sie begann den Saft zu verteilen und zu lecken. Mein Gott ich merkte das der Schwanz eigentlich nicht mehr kann ich aber will, was soll man da tun? Die Ungewöhnliche bemerkte meine fragende Geilheit und begann alsbald meinen Schwanz nun in den Mund zu nehmen und mit der Zunge zu beleben. Mensch was dann geschah, gibts es in einer anderen erotischen Geschichte