PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein reifer Freund



Fuessli60
27.02.2009, 17:24
Fußfeteschist war ich ja,seit ich 14 J war und das Erlebnis mit meinem Schulfreund hatte.
Dannach hatte ich eine richtige Beziehung zu einem reifen älteren Mann.der zeigte mir wirklich alles,was zwei geile Männer miteinander machen können
.Er war schon Mitte 60 und ich 18J
Ein Naturfreund und Wandervogel.Dazu noch ein guter Nachbar von uns.
Ich war öfter bei ihm.Half im Garten und auch sonst hatten wir einige gemeinsame Interessen.
Er war oft unterwegs zum wandern und eines Tages fragte er mich ob ich nicht mal mitwolle auf seine Wandertouren.Na klar wollte ich.
Und so waren wir immer öfter unterwegs und ich lernte durch ihn einiges in der Welt kennen.
Mein Freund war für sein Alter ein toller Typ.Braungebrannt,schlank mit muskulösen geilen Beinen und genauso geilen Füßen.
Eines Tages-wir waren mal wieder unterwegs-machten wir Rast.In der Nähe floß ein klarer Bach in dem wir uns erfrischten.Übermütig plantschten wir herum und bespritzten uns mit Wasser
dann legten wir uns ins warme Gras und genossen die Sonne und den schönen Sommertag.Wir hatten nur unsere knappen Slips an und alberten herum.Mein Freund versuchte mich zu kitzeln und ich wehrte mich kichernd
Dabei berührten wir uns mit unseren Füßen.
Ein herrliches heißes Gefühl durchströmte mich bis in die Lenden.Ich kannte das ja schon von anderen kurzen Erlebnissen.
Doch diesmal war es anders.

Wir rangelten herum und ich suchte absichtlich die Berührungen mit seinen geilen schönen Füßen.
Scheinbar gefiel meinem Freund das auch,denn auch seine Füße suchten mit Absicht die meinen
Aus unserer kleinen Rangelei wurde balde ein zärtlicher Ringkampf.
Wir wälzten uns übereinander und klammerten uns aneinander.fest Was für ein geiles herrliches Gefühl durchströmte mich.
Ich lag halb auf ihm und unsere Beine waren ineinander verschlungen.Unsere Füße rieben aneinander und ich wurde immer geiler dabei.Auch ihm gefiel es denn er rieb seine geilen schönen Füße immer intensiver an meinen.
Ich spürte seine Muskeln.Seinen herrlichen sehnigen schlanken Männerkörper
Wir spürten beide das wir dabei immer geiler wurden.Mein Schwanz schwoll an und ich spürte das auch seiner immer härter wurde.
Unser Ringkampf wurde immer erotischer und hemmungsloser.Kichernd und keuchend wälzte ich mich über ihn und er umklammerte mich fest und flüsterte lächelnd, ob mir das gefallen würde.
Ich stöhnte, das mir das sehr gefällt.Er sagte das es doch auch nicht schlimm sei solche Gefühle zu haben.Er hätte schon längere Zeit erotische und zärtliche Gefühle für mich.
Er fände mich süß hübsch und sehr sexi.Mhh wie diese Worte mir heruntergingen.
Er fing an mich zu streicheln wobei er flüsterte das ihm meine Beine und Füße erregten.Das er sie wunderschön sexi und erotisch fände.
Seine Füße rieben liebevoll an meinen und ich erwiederte seine Berührungen.Unsere Zehen spielten miteinander und dann drehte er sich so,das er auf mir zu liegen kam.Ahhh wie herrlich das war.Sein Körper auf mir und unsere harten steifen Schwänze drückten sich aneinander.
Leise fing ich an zu stöhnen und hatte die Augen halb geschlossen.Sanft bewegten wir uns aufeinander und auch er fing leise an zu stöhnen.Ich hörte und sah nichts mehr.Ich wollte nur noch dieses innige herrliche Gefühl genießen.
Dann fing mein Freund an ,mich zärtlich zu küssen.Meinen Hals meine Ohren.Dabei flüsterte er mir die süßesten Worte ins Ohr,die ich noch nie so von einem Mann gehört hatte Mit geschlossenen Augen genoß ich es und mein Stöhnen wurde dabei immer lauter.
Sein Mund näherte sich langesam meinen und dann spürte ich seine Lippen auf den meinen.Sanft und zärtlich küßte er mich und ich erwiederte wollüstig seine Küsse.Dann drang seine Zunge in meinen Mund und spielte mit meiner.
Stöhnend und immer leidenschaftlicher küßten wir uns dann wie Ertrinkende.

Dabei wurden unsere Bewegungen aufeinander immer intensiver und wilder.Seine Hand glitt an meinem Körper herunter.Massierten und streichelten meinen Schenkel und dann meinen harten pochenden Schwanz.Laut stöhnend bäumte ich mich auf und drückte meinen Schwanz fest an seine Hand.
Er stöhnte laut,wie unbeschreiblich schön das wäre.Das es für ihn das erstemal wäre,das er solche wilden Gefühle hätte
Ich stöhnte zurück,das er ein wundervoller sinnlicher und erotischer Mann sei und er mich völlig verrückt machte.
Meine Hände massierten voller Lust seinen Rücken und ich zog ihn fest an mich.
Dann küßte er sich an mir herunter.Die Brust,den Bauch und dann ganz langsam glitten seine Küsse zwischen meine Schenkel.Ich glaube ich hatte leise geschrieen als sein Mund meinen Harten zwischen die Lippen nahm.Ich hatte ja immer noch meinen Slip and er mir schon lange viel zu eng war.

Dann zog er langsam meinen Slip aus,streifte ihn über meine Beine und küßte sich weiter an meinen Beinen heruter.Die Schenkel die Knie die Waden wo er sanft hineinbiß. Ich bäumte mich auf und schrie fast vor grenzenloser Wollust.
Dann erreichte er meine Füße.Er küßte und leckte sie,saugte an meinen Zehen und nahm sie in den Mund wobei seine Zunge zwischen meinen Zehen spielte.
Ich wurde immer verrückter vor Lust und Geilheit.Ich wälzte mich herum und ergriff auch seine schönen muskulösen Beine.
Wollüstig küßte ich sie,nahm dann auch seine Füße und bearbeitete sie.
Was für herrliche Männerfüße er hatte.Seine Zehen bewegten sich geil in meinem Mund und meine Zunge glitt über seine weichen geilen Fußsohlen.In Wollust knabberte ich sanft und zärtlich an jedem Fältchen
So lagen wir eine ganze Weile da und leckten und küßten unsere Beine und Füße.
Dann kniete er sich hin und zog sich den Slip aus.Prall und steif stand sein Harter von ihm ab.Auch ich kniete mich vor ihm hin und dann umschlangen wir uns und sanken wieder küssend zu Boden.Wild und leidenschaftlich wälzten wir uns übereinander
Unsere Beine umschlangen sich und voller Geilheit rieben unsere Füße aneinander.Er keuchte wie unbeschreiblich geil und schön er mich fand und das er mich liebte.
Ich stöhnte auch hemmungslos das er ein obergeiler reifer und schöner Mann sei.Das mich seine Beine und Füße wahnsinnig machten und ich es kaum noch aushalten würde.
Unsere Hände glitten zwischen unsere Schenkel und massierten sanft unsere pochenden harten Schwänze.
Ahhh was für einen geilen Schwanz er hatte.

Es war das erstemal das ich einen großen Männerschwanz in der Hand hatte.
Stöhnend und keuchend wichsten wir, doch bevor es mir kam hörte er auf und stöhnte ob ich nicht Lust hätte ihn zu ficken.Er bettelte förmlich darum.
Er forderte mich regelrecht aufi hn wild und leidenschaftlich zu ficken.
Wir waren irre und völlig hemmungslos.
Er keuchte das er mal von einem jungen geilen Kerl wie mir gefickt werden will.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Ich kniete mich vor ihn und packte seine geilen schönen Beine und legte sie über meine Schulter.
Mein Schwanz drückte sich gegen seinen geilen Männerpo und langsam drückte ich ihn immer tiefer hinein.Wowww so stöhnen und keuchen habe ich noch keinen Mann erlebt.
Was für Wahnsinn.Ich drang so tief in seinen heißen geilen Po wie ich konnte.
Immer schneller und wilder fickte ich ihn knutschte seine Beine und Füße dabei vor wilder Leidenschaft.
Er schrie,jaaajaa fick mich fest du kleiner geiler Hurenbock.Du Fickmaus du Männerficker.
Und ich fickte und stieß ihn mit immer wilderen Stößen.Dabei konnte ich es nicht verhindern,das auch ich schrie und stöhnte.
Dann kam es mir.Mit uriger Gewalt und extasischen Zuckungen spritzte ich ihm alles in seinen geilen Männerarsch.
Erschöpft und voller Liebe und Leidenschaft lag ich dann auf ihm.wir küßten uns innig und verliebt und blickten uns in die Augen.Er flüsterte,das er mich auch gerne ficken würde Ich sagte das ich es noch nie getan hätte.Es aber gerne mal erleben würde.
Seine Hand glitt zwischen meine Schenkel und seine Finger spielten an meiner Rosette.Langsam und vorsichtig drang er in mich ein und weitete mich sanft
Stöhnend und aufbäumend genoß ich seinen Fingerfick.Dann packte er mich.Warf mich auf den Bauch und legte sich auf mich.Sein harter geiler Schwanz drang zwischen meine Schenkel
und dann spielte seine Spitze an meiner Rosette.

Er stieß mit dem Schwanz gegen meinen Sack und ich schrie laut,als er vorsichtig in mich eindrang.
Es tat etwas weh,als er tiefer eindrang.Doch er war sanft und zärtlich und balde ließ der Schmerz nach und er fing an mich langsam und sanft zu stoßen
Ich bebte und zuckte wie ein Wilder unter seinen geilen Stößen.Ohhh Gott wie unbeschreiblich von einem so reifen und geilen Mann gefickt zu werden.
Er biß mir sanft in den Hals und keuchte und stöhnte,das ich eine obergeile süße Fickstute sei.Ein herrlicher Lustknabe.Mein Po sei schön und geil und er wollte mich ab jetzt immer ficken.
Zu jeder Stunde und überall.
Ich schrie,das er eine geile ******* sei.Ein Vergewaltiger und Jungenschänder.
Meine Hände krallten sich ins Gras als er immer wilder fickte.Er stieß mich fast vorwärts mit seinen herrlichen Stößen.
Er stöhnte und keuchte dabei und rief mir die obszönsten Sachen ins Ohr.
Dann kam es ihm.Mit lauten geilen Stöhnen spritzte er mir alles rein.Ich spürte wie sein Sparma aus mir herausfloß,wie er mich dabei fest umschlang und bebte und zuckte dabei.
Ohhhwas für ein wilder unbeschreiblicher Männerfick das war.Wir lagen dann erschöpft im Gras.Eng umschlungen küßten wir uns und von da ab,trieben wir es sooft wir konnten.Sogar in seinem Ehebett,wenn seine Frau nicht zuhause war.
Wir tieben die ausgefallendsten Spiele.Wichsten mit den Füßen,trieben uns gegenseitig zu immer neuen Fantasieen an.Wir waren ein wildes obergeiles Liebespaar.

abi100
28.02.2009, 12:11
geile Sache - ich durfte meinen ersten Männerfick auch mit einen älteren Nachbarn machen !Weiß also gut wie geil dies sein kann!

NSWolle69
28.02.2009, 15:26
Was für ein geiles Erlebnis; das würde ich auch geren mal machen.

darius41m
28.02.2009, 15:29
...da kommen die Erinnerungen an mein erstes Mal auf. ich war Anfang Zwanzig und eine meiner ersten Male an einem kleinen See im Wald. FKK Auch ich lag ausgezogen etwa´s abseits des Sees und beobachtete das Geschehen. Paare, Damen und Herren, Familien einfach alles vertreten.
Da kam ein um vieles älterer Mann auf mich zu und sagte ich soll ihm mal folgen.... Tja und etwas abseits im Wald fing er an sich zu wichsen....

Und so erlebte ich dann mein erstes Mal mit einem Mann....:oops:

strammerbo
28.02.2009, 16:42
...da kommen die Erinnerungen an mein erstes Mal auf. ich war Anfang Zwanzig und eine meiner ersten Male an einem kleinen See im Wald. FKK Auch ich lag ausgezogen etwa´s abseits des Sees und beobachtete das Geschehen. Paare, Damen und Herren, Familien einfach alles vertreten.
Da kam ein um vieles älterer Mann auf mich zu und sagte ich soll ihm mal folgen.... Tja und etwas abseits im Wald fing er an sich zu wichsen....

Und so erlebte ich dann mein erstes Mal mit einem Mann....:oops:

Hallo darius41,
ist ja unfair von dir, alle hier heiß zu machen und dann nicht weiter zu schreiben. :D Warum schreibst du nicht weiter? Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

abi100
28.02.2009, 20:13
schreib weiter was alles daraus wurde .

pisces
03.03.2009, 14:19
Eine sehr geile Geschichte!:cool:

trimpop
14.04.2010, 19:28
Super Geschichte. Das ist genau meine Wellenlänge . Von solchen Sachen kann ich nicht genug bekommen.