PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche reife und erfahrende frauen



TomTom1988
26.02.2009, 13:17
hi leute ich such jemanden mit dem ich ein bischen quatschen kann über das thema sex. also ich bin nicht der erfahrensde . doch neugirig bin ich schon ich hab einiges sachen schon asuprobirt bin mir nur nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe bzw. ob das so soll. hm ja eine weiblich person wäre mir das schon recht .. da ich mich vieleicht so besser in meine freundin reinversetzten kann wie sie vieleicht die stellung mag oder so.. ich brauch in dem thema einfach nur hilfe leute wäre echt super von euch.

mfg
TomTom

lecken1
04.02.2010, 14:42
hi leute ich such jemanden mit dem ich ein bischen quatschen kann über das thema sex. also ich bin nicht der erfahrensde . doch neugirig bin ich schon ich hab einiges sachen schon asuprobirt bin mir nur nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe bzw. ob das so soll. hm ja eine weiblich person wäre mir das schon recht .. da ich mich vieleicht so besser in meine freundin reinversetzten kann wie sie vieleicht die stellung mag oder so.. ich brauch in dem thema einfach nur hilfe leute wäre echt super von euch.

mfg
TomTom

jederzeit kannst du mich fragen...vorausgesetzt ich bin da......:)

Born666
04.02.2010, 16:09
TomTom1988

Auch Männer können Dir hier sehr behilflich sein!

Aber für das Erste, solltest Du uns einmal erklären, welche Probleme Du genau hast?


LG Born666 - der gerne hilft!

Maui69
18.02.2010, 10:47
Hallo TomTom1988,

ich helf Dir sehr gerne. Wir Frauen sind manchmal sehr kompliziert, aber wenn man sie mal verstanden hat, geht es schon...
Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie mir gerne jederzeit stellen. Ich bin mir auch sicher, daß Dir hier viele Leute gute Tips geben können.

Also keine Hemmungen,

LG

Maui69