PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studentin sucht Urlaub



KleineSexMaus
12.02.2009, 23:24
Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst (am Ende des Monats) 2 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.

bipaar2430
13.02.2009, 12:08
nach Barcelona wie wäre das?

hades666
13.02.2009, 12:17
leider habe ich momentan zu viel arbeit
sonst würde ich dich gerne einladen.
bin ja auch aus deiner näher
würde dich aber trotzdem mal gerne treffen für nette stunden ;-)

geschaefts
13.02.2009, 16:13
Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst (am Ende des Monats) 2 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.

Hi,

ich hätte da eine super Lösung für dei Problem.Allerdings bin ich nicht sportlich.Falls du Interesse hast nach Kanarischen Inseln zu fliegen melde dich bei mir.

oldshark
14.02.2009, 09:55
Hallo Sexmaus,

wie waer's denn mit Ägypten ? Du könntest die ganzen Semesterferien hier verbringen. Und mit dem Sport werden wir das schon irgendwie schaffen..........

Oldshark

KleineSexMaus
16.02.2009, 23:35
Ägypten ... bestimmt gut da.

Wohnst du da oder wieso hast du die ganzen Ferien Zeit? :-)

oldshark
17.02.2009, 08:33
Ja, ich wohne da. Zumindest den Winter über. Ist doch viel sonniger hier als in Eurem Eiskeller in Germany.

pigti
17.02.2009, 09:35
dein body ist ja schonmal wirklich sehr schön aber gibt es vielleicht eine möglichkeit dein Gesicht mal zu sehen???

Mit dem Sport könnte man sicher hinbekommen wenn du denn für alles offen wärst?