PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studentin sucht Urlaub



KleineSexMaus
12.02.2009, 23:24
Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst (am Ende des Monats) 2 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.

bipaar2430
13.02.2009, 12:08
nach Barcelona wie wäre das?

hades666
13.02.2009, 12:17
leider habe ich momentan zu viel arbeit
sonst würde ich dich gerne einladen.
bin ja auch aus deiner näher
würde dich aber trotzdem mal gerne treffen für nette stunden ;-)

geschaefts
13.02.2009, 16:13
Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst (am Ende des Monats) 2 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.

Hi,

ich hätte da eine super Lösung für dei Problem.Allerdings bin ich nicht sportlich.Falls du Interesse hast nach Kanarischen Inseln zu fliegen melde dich bei mir.

oldshark
14.02.2009, 09:55
Hallo Sexmaus,

wie waer's denn mit Ägypten ? Du könntest die ganzen Semesterferien hier verbringen. Und mit dem Sport werden wir das schon irgendwie schaffen..........

Oldshark

KleineSexMaus
16.02.2009, 23:35
Ägypten ... bestimmt gut da.

Wohnst du da oder wieso hast du die ganzen Ferien Zeit? :-)

oldshark
17.02.2009, 08:33
Ja, ich wohne da. Zumindest den Winter über. Ist doch viel sonniger hier als in Eurem Eiskeller in Germany.

pigti
17.02.2009, 09:35
dein body ist ja schonmal wirklich sehr schön aber gibt es vielleicht eine möglichkeit dein Gesicht mal zu sehen???

Mit dem Sport könnte man sicher hinbekommen wenn du denn für alles offen wärst?

Schlage 4 Woche Grand Canaria vor für uns beide :-)

geili55
17.02.2009, 10:29
Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst (am Ende des Monats) 2 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.

Dies ist hier ein Amateursexboard, kein Reisebüro!!! Dann zeige dich doch erst einmal angemessen auf einem Pic, erst dann kann man entscheiden.....ok.
:0015: :0015: :0015:

santalier
18.02.2009, 00:19
Hallo aus dem schönen london,finde es sehr toll von dir das du so spontan und offen bist hier einen urlaub zu bekommen.
was hältst du denn von einer woche london urlaub mit shoping und wellnes?
sportlich bin ich und die stadt hat sehr viel zu bieten.
lg und melde dich bei mir
ole

wixxer6
18.02.2009, 13:31
hi ich kann dir kein urlaub in ägypten oder london anbieten aber skifahren im schwarzwald wäre kein problem jetz am wochende könnten wir tagsüber skifahren und abends geil fasnacht machen.

KleineSexMaus
22.02.2009, 09:49
Dies ist hier ein Amateursexboard, kein Reisebüro!!! Dann zeige dich doch erst einmal angemessen auf einem Pic, erst dann kann man entscheiden.....ok.
:0015: :0015: :0015:
Angemessen zeigen?
Wie genau sähe das für dich denn aus?



Also das hört sich ja alles schonmal sehr gut an.
Wäre nett, wenn sich besonders die Herren mit Ägypten und London mal per privater Nachricht bei mir melden könnten. ;)

diotis1
23.02.2009, 02:14
wie waers mit griechenland du kleine sexmaus

geili55
23.02.2009, 08:34
Angemessen zeigen?
Wie genau sähe das für dich denn aus?



Also das hört sich ja alles schonmal sehr gut an.
Wäre nett, wenn sich besonders die Herren mit Ägypten und London mal per privater Nachricht bei mir melden könnten. ;)

Zeige doch mal alle deine Reize, dass man schon heute sieht, was man(n) im Urlaub so alles mit dir erleben kann???
:blooba_007: :blooba_007:

Shnoogeman
23.02.2009, 13:49
..... 2 Monate zu mir kommen, über die Bezahlung reden wir dann ;) :D

marco_84
23.02.2009, 20:30
mit dem körper kannst du auch gerne 2 monate bei mir wohnen... aber n schönes foto von dir wäre trotzdem ganz cool!

KleineSexMaus
28.02.2009, 02:08
"Bei mir" ... wo ist denn das jeweils.

Und mal ganz konkret, was erwartet ihr da jetzt für Fotos?
Reicht das kleine oben links nicht aus?

mr_knister
28.02.2009, 09:46
Hi, na was wohl für Fotos?? LF:D

Hätte allerdings auch nen Kurzurlaub zu bieten, Ende März 5 Tage Holz hacken in Schweden.
(ganz ehrlich!!!)

pigti
03.03.2009, 13:54
du solltest dich auf jedenfall ein wenig großer präsentieren das kleine ist jawohl soooo klein :-)

KleineSexMaus
08.03.2009, 13:22
Hi, na was wohl für Fotos?? LF:D

Hätte allerdings auch nen Kurzurlaub zu bieten, Ende März 5 Tage Holz hacken in Schweden.
(ganz ehrlich!!!)
Ich soll Holz hacken?
Meinst ich krieg die Axt überhaupt hoch? ;)



Und größer präsentieren ... inwiefern größer?
Habt ihr spezielle Wünsche? Wenns der Sache dient, naja ok.


Und wie anders? Ich meine, ihr sehr mich schon in nicht allzu großer Unterwäsche.
Andere Pose gewünscht oder wie? Mal konkreter bitte, sonst weiß ich ja net, was ihr wollt.

Poltermann
08.03.2009, 14:17
Schweden fetzt...kann man nebenbei sogar Sightseeing machen ;)

El_Loco78
08.03.2009, 14:24
Du kannst auch gerne zu mir nach Spanien kommen.....

donjuan130
08.03.2009, 15:58
Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst (am Ende des Monats) 2 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.

mmmm,du hast also 2 monate semesterferien,und bist chronisch pleite? dann mein vorschlag:du suchst dir für nen monat nen job,verdienst dabei geld,und kannst dir einen kleinen,feinen urlaub leisten.mir scheint du hast die seiten verwechselt,dass hier ist ein erotikforum,und nicht die seite:wünsch dir was!!
und männer,glaubt ihr wenn ihr sie einladet dass ihr dann unbegrenzt über sie verfügen könnt? mann,mann,mann,wo soll das noch hinführen?
die nächste kommt,bettelt um ein auto,schenkt ihr dann eines? mfg

mr_knister
08.03.2009, 17:03
Ich soll Holz hacken?
Meinst ich krieg die Axt überhaupt hoch? ;)



Wer sonst?lf

Was soll ich denn sonst mit Dir anfangen?;)


@Poltermann,

Da wo es hingeht gibt es nix, außer Wald!

@donjuan130

Klar muß die kleine dann machen was ich mir wünsche, für was soll ich sie sonst mitnehmen??:D
Und wenn eine nen Auto braucht kein Problem oder? Jungs!!

KleineSexMaus
08.03.2009, 23:29
mmmm,du hast also 2 monate semesterferien,und bist chronisch pleite? dann mein vorschlag:du suchst dir für nen monat nen job,verdienst dabei geld,und kannst dir einen kleinen,feinen urlaub leisten.mir scheint du hast die seiten verwechselt,dass hier ist ein erotikforum,und nicht die seite:wünsch dir was!!
und männer,glaubt ihr wenn ihr sie einladet dass ihr dann unbegrenzt über sie verfügen könnt? mann,mann,mann,wo soll das noch hinführen?
die nächste kommt,bettelt um ein auto,schenkt ihr dann eines? mfg
Ich wünsch mir aber gern Sachen.
Und was der jeweilige Einladende als Gegenleistung alles möchte ist gern im Vorfeld klärbar.

Ich finde das hier ist genau der richtige Ort für so eine Anfrage. :)

KleineSexMaus
11.03.2009, 12:09
Also, aufgrund der Nachfragen...

Ich bin mir durchaus bewusst, auf was für einer Seite ich hier bin. Das heißt also, ich bin mir Klaren darüber, was die Uralub anbietenden hier sehr wahrscheinlich als Gegenleistung wünschen. Wenn ich ein Problem damit hätte, wäre ich ja auch nicht hier. Ich bin halt ein neugieriges, experimentierfreudiges und aufgeschlossenes Mädchen. :)

Was "schönere" Bilder angeht: Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich nicht splitternackt auf der Wesite öffentlich präsentiere. Aber das heißt auf keinen Fall, das im Grunde interessierte die "Katze im Sack" kaufen müssten. Ganz im Gegenteil. Solltest du (ja, genau du ;)) wirklich interessiert sein, mich mit in den Urlaub zu nehmen (ich bitte natürlich um Ehrlichkeit), dann schicke ich per Mail gern ... sagen wir mal interessantere Bilder von mir. Gern auch welche nach speziellen Wünschen. :D

Für alle die, die meine Anfrage für dreist halten .... ja, ist sie.
Aber lasst mir (und den interessierten Herren im späteren Verlauf) doch den Spaß. ;)

karate6
11.03.2009, 12:39
Also, aufgrund der Nachfragen...

Ich bin mir durchaus bewusst, auf was für einer Seite ich hier bin. Das heißt also, ich bin mir Klaren darüber, was die Uralub anbietenden hier sehr wahrscheinlich als Gegenleistung wünschen. Wenn ich ein Problem damit hätte, wäre ich ja auch nicht hier. Ich bin halt ein neugieriges, experimentierfreudiges und aufgeschlossenes Mädchen. :)

Was "schönere" Bilder angeht: Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich nicht splitternackt auf der Wesite öffentlich präsentiere. Aber das heißt auf keinen Fall, das im Grunde interessierte die "Katze im Sack" kaufen müssten. Ganz im Gegenteil. Solltest du (ja, genau du ;)) wirklich interessiert sein, mich mit in den Urlaub zu nehmen (ich bitte natürlich um Ehrlichkeit), dann schicke ich per Mail gern ... sagen wir mal interessantere Bilder von mir. Gern auch welche nach speziellen Wünschen. :D

Für alle die, die meine Anfrage für dreist halten .... ja, ist sie.
Aber lasst mir (und den interessierten Herren im späteren Verlauf) doch den Spaß. ;)

jaja,so sindse die männer!

denke mal das diese traumlady eh nur mit jemandem fahren würde den sie auch anziehend findet!!!!

und dann liegt es ja wohl in beiderseitigem intresse sich auch näher kennen zu lernen....

denke nicht das sie sich mit nem hässlichem typen präsentieren möchte!

denn das hat sie bei diesem aussehen bestimmt nicht nötig.

denke du wirst schon den richtigen finden + wünsche dir viel erfolg dabei!

lieben gruss karate

Lubricator
12.03.2009, 02:06
Also, aufgrund der Nachfragen...

Ich bin mir durchaus bewusst, auf was für einer Seite ich hier bin. Das heißt also, ich bin mir Klaren darüber, was die Uralub anbietenden hier sehr wahrscheinlich als Gegenleistung wünschen. Wenn ich ein Problem damit hätte, wäre ich ja auch nicht hier. Ich bin halt ein neugieriges, experimentierfreudiges und aufgeschlossenes Mädchen. :)

Was "schönere" Bilder angeht: Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich nicht splitternackt auf der Wesite öffentlich präsentiere. Aber das heißt auf keinen Fall, das im Grunde interessierte die "Katze im Sack" kaufen müssten. Ganz im Gegenteil. Solltest du (ja, genau du ;)) wirklich interessiert sein, mich mit in den Urlaub zu nehmen (ich bitte natürlich um Ehrlichkeit), dann schicke ich per Mail gern ... sagen wir mal interessantere Bilder von mir. Gern auch welche nach speziellen Wünschen. :D

Für alle die, die meine Anfrage für dreist halten .... ja, ist sie.
Aber lasst mir (und den interessierten Herren im späteren Verlauf) doch den Spaß. ;)

Das is ja 'n Ding! :)
Tja, also........ ich fliege öfter in die Staaten. Außer in Californien ist halt oft kein Strand dabei, aber immerhin N.Y.C. u.a.. Momentan kann ich nicht sagen, wann das nächste Mal sein wird, eine Anmeldung wird aber immer gern genommen ;). Flugmeilen hab ich genug, so dass es auch für Deinen Trip reichen würde. Den Rest krieg ich auch noch hin und ansonsten brauch ich erstmal nix, was sich nicht von selbst ergibt, falls Du von Deinen Ansprüchen Abstriche machen könntest...
Na was sagste?

HaukeM
13.03.2009, 13:40
Hey,
also ich hätte da vielleicht auch eine interessante Alternative anzubieten. Du könntest einen ganz entspannten Urlaub an der Ostsee, genauer gesagt in der Nähe von Travemünde und Timmendorfer Strand verbringen. Stelle Dir gerne für die Zeit eine kleine Ferienwohnung zur Verfügung und Du kanst Dich dort bewegen, wie Du gerne möchtest und solange Du möchtest....
Wenn Du über einen soclehn Vorschlag mal nachdenken magst, melde Dich doch einfach...
LG

donjuan130
13.03.2009, 20:08
Ich wünsch mir aber gern Sachen.
Und was der jeweilige Einladende als Gegenleistung alles möchte ist gern im Vorfeld klärbar.

Ich finde das hier ist genau der richtige Ort für so eine Anfrage. :)

hast eh recht,man muss eh die dummheit der männer ausnützen,heisst nicht umsonst,wenn mann geil wird,rutscht das hirn in die hose.
sorry,aber ich hab dafür kein verständnis.ich hab mir meine urlaube immer hart erarbeitet,und auch redlich verdient.und nur weil sich eine anbietet,werd ich ihr nicht den urlaub bezahlen.ficken kann ich sie so auch,ohne urlaub.lg

shany62
14.03.2009, 04:15
wenn du lust hast und ein bischen bi bist. würden wir eine lösung für dein problem finden melde [email protected]

oldshark
16.03.2009, 08:53
Hallo KleineSexmaus,

HABE VERSUCHT; DIR EINE PN ZU SCHREIBEN; ABER DEIN POSTEINGANG IST VOLL.
SCHAFF BITTE MAL EIN WENIG PLATZ; DAMIT ICH DIR SCHREIBEN KANN

KleineSexMaus
22.03.2009, 14:48
Mein Postfach ist wieder aufgeräumt.

Aktmodell ... für welche Zwecke wäre das denn? :)

mr_knister
22.03.2009, 14:54
Mal was anderes, wenn ich darf.

Gibt es denn die Chance mal etwas mehr von Dir zu sehen? LF

KleineSexMaus
22.03.2009, 15:25
Wenn du mich davon überzeugen kannst, dann klar gern.
Aber nicht direkt hier, sondern per E-Mail, oder? :)

mr_knister
22.03.2009, 15:30
Na aber gerne doch!

Ich muß Dich überzeugen??? Du doch eher mich, ob es sich lohnt Dich an zu sehen.

Nee Spaß beiseite schicke Dir gerne mal meine email addi. per pn!

KleineSexMaus
23.03.2009, 17:40
Also, die erste Urlaubswoche läuft.
Bin seit vorgestern mit einem netten Herrn unterwegs, der mir per PN eine Woche Hawaii angeboten hat. Da konnte ich nicht nein sagen. ;)

Habe aber danach noch vier Wochen Semesterferien. Also ... Abwechslung ist immer gern willkommen. ;)

KleineSexMaus
26.03.2009, 14:03
Also gut, damit das Thema nicht einschäft und weil ich einsehe, dass niemand in ein geschäft geht, das keine Schaufenster hat: Hier ein für euch wahrscheinlich interessanteres Bild.

Ich würde nur darum bitten, das nicht überall im Internet zu verteilen, ok? :)


http://img216.imageshack.us/img216/3153/img9349.jpg (http://img216.imageshack.us/my.php?image=img9349.jpg)

colegeil
27.03.2009, 07:57
also gut, damit das thema nicht einschäft und weil ich einsehe, dass niemand in ein geschäft geht, das keine schaufenster hat: Hier ein für euch wahrscheinlich interessanteres bild.

Ich würde nur darum bitten, das nicht überall im internet zu verteilen, ok? :)


http://img216.imageshack.us/img216/3153/img9349.jpg (http://img216.imageshack.us/my.php?image=img9349.jpg)

leckerchen!!!!

Nordy4Teuf
27.03.2009, 09:16
wouw.....siehst ja sehr gut aus..

möchtest Du nicht mal Urlaub an der Ostsee machen?????

KleineSexMaus
27.03.2009, 15:02
Zu dieser Jahreszeit ist aber kalt da, oder?

Und danke. :)

Nordy4Teuf
27.03.2009, 17:24
ja, dass ist schon richtig..aber wir haben hier oben auch geile Spass-Bäder mit einer sehr tollen saunalandschaft...:-))))

Superspike
28.03.2009, 14:29
Ich wünsche ich dir erst einmal einen schönen guten Tag.
Habe deine Anzeige gelesen und würde dich gerne auf einen gemeinsamen Urlaub einladen. Das Ziel könnte man ja zusammen bestimmen.
Habe u.a. Haus und Boot auf Menorca.
Jedoch sollte die Sympathie entscheiden und man sollte sich vorher mal kennenlernen.
Eventuell bei einem Abendessen (selbstverständlich ganz unverbindlich).
Zu meiner Person: 44 jahre alt, gepflegt und habe die Umgangsformen, die sich eine Frau wünscht. Bin Beamter (aber nicht langweilig, kein Bürohokker),unverheiratet und bin zur Zeit solo, suche aber ggf. "mehr". Wohne in Bochum und habe fast immer Zeit.
Ein Foto und Telefonnummer kann ich dir ja senden.Falls du die niveavolle Dame bist, für die ich dich halte, solltest du mir bei Nichtgefallen vielleicht eine Absage mitteilen.Das würde mich jedoch sehr traurig machen.
Sicher hast du viele Zuschriften bekommen, aber auf diese zu Antworten wird sich lohnen!!!
Also los, was hast du zu verlieren ??? Liebe Grüsse Maik :)

KleineSexMaus
01.04.2009, 22:57
Hört sich interessant an.

Ich schreib dir mal eine private Nachricht.

der wieder
02.04.2009, 12:05
Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst (am Ende des Monats) 2 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.

Hallo Sexmaus,

hast du Lust auf Vancouver an der schönen Pazifikküste?

Giovanni27
03.04.2009, 09:17
Hallo KleineSexmaus,

Hast du lust af ein Urlaub in Dubai?

Ciao
Giovanni

KleineSexMaus
03.04.2009, 21:41
Dubai ... wow.

Kannst mir davon ein bissel mehr erzählen? :)

mr_knister
03.04.2009, 22:38
Dubai ... wow.

Kannst mir davon ein bissel mehr erzählen? :)

Kann ich Dir auch. Schau mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dubai ;)

Giovanni27
03.04.2009, 22:46
Danke Mr. Knister..

Du hast gleich!!

Gio

KleineSexMaus
04.04.2009, 11:14
Ging mir nicht generell um Dubai. Wie es da so aussieht hab ich schon eine solide Vorstellung von.

Mir ging es mehr um die Einladung im spezifischen. ;)

Giovanni27
04.04.2009, 11:30
Ich verstehe :P
Soll ich Ihnen eine private E-Mail zu diskutieren? Ehrlich gesagt suche ich einfach nur eine Reise-Partner, wie sich mit mir eine schöne Woche Urlaub hast!

ist dass immer noch interessant für Sie?

Ciao Giovanni

Tester_MD
04.04.2009, 15:12
Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst (am Ende des Monats) 2 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.


Wie wär es denn mal mit arbeiten? Darüber schon mal nachgedacht?

Neugier64
04.04.2009, 15:16
Wie wär es denn mal mit arbeiten? Darüber schon mal nachgedacht?

.. ob das denn ihren Image gut tut?
Sie möchte ja nur den Urlaub bezahlt bekommen. Aber wozu soll sich sich da anstrengen, wenn es genug spendable Herren gibt!
Oder sie ist ne ewige Studentin und hat zum arbeiten zwei linke Hände....soll es ja geben.
Und nen Bild ist ja auch nicht von ihr zu sehen....:confused::)

KleineSexMaus
05.04.2009, 19:00
Tja, wenn ich arbeite, hab ich ja keine Zeit mehr zum Urlaub.
Außerdem "arbeite" ich ja gewissermaßen gern im Urlaub. ;)


Und doch, es gibt ein Bild von mir. Links oben. Und noch eins zwei Seiten oder so weiter vorne.
Plus, wer Interesse hat bekommt gern privat mehr zu sehen. :)

Nordy4Teuf
06.04.2009, 08:34
dann schicke mir doch mal bitte ein paar Foto`s von Dir....

Hihihi
08.04.2009, 00:26
dann schicke mir doch mal bitte ein paar Foto`s von Dir....

typisch..... du hast doch 0% interesse an dem angebot und willst nur mehr "nacktbilder" sehn ..... Ich verstehe das Problem einiger hier nicht!

Jeder der interessiert ist kann doch Kontakt per PM oder mail oder was weiss ich aufnehmen ^^
Das angebot ist auch nicht dreist denn manche würden gerne für eine weitere person zahlen wenn sie dafür gesellschaft und spaß bekommen

geili55
08.04.2009, 06:56
typisch..... du hast doch 0% interesse an dem angebot und willst nur mehr "nacktbilder" sehn ..... Ich verstehe das Problem einiger hier nicht!

Jeder der interessiert ist kann doch Kontakt per PM oder mail oder was weiss ich aufnehmen ^^
Das angebot ist auch nicht dreist denn manche würden gerne für eine weitere person zahlen wenn sie dafür gesellschaft und spaß bekommen

Wie naiv bist du denn!!! Du Kaufst dir doch auch kein Auto ohne Motor bzw.
die Katze im Sack, oder???
Wenn die liebe Studentin kostenfrei Urlaub machen möchte, dann muß sie
sich halt als Ware anbieten, also verkaufen. Da reicht ein Blick auf den Kotflügel, nackter Oberschenkel nicht aus. Da möchte ich schon auch das
innere eines Fahrzeuges sehen und bei ihr den Analbereich und die Fotze.
Ich hoffe du verstehst, erst dann könnte ein Geschäft entstehen.
So ist das nunmal im Geschäftsleben.......:0017::0017:

Nordy4Teuf
08.04.2009, 07:59
hey geili55..

ja, genauso isses.......:0021:

Gruß von der Ostsee:rolleyes:

geili55
08.04.2009, 08:27
hey geili55..

ja, genauso isses.......:0021:

Gruß von der Ostsee:rolleyes:

Das muß doch mal offen ausgesprochen werden. Wenn ich einer fremden Person
den Urlaub finanzieren soll, dann möchte ich schon wissen wen und was ich zum ficken mitnehme......Geschäft eben:0017:

fricky
13.04.2009, 17:55
hallo KleineSexMaus,

ich hätte evtl auch ein sehr "lukaratives" angebot für dich!
einfach mal per PN bei mir melden - falls noch interesse besteht

stephon25
13.04.2009, 21:59
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Fake-Check?
Will dir ja nichts unsterstellen, aber Erotikfotos ohne Gesicht gibt es im Internet sehr viele.

Bin mitte 20 und habe ein Ferienhaus in Kroatien zur Verfügung.
Wenn du mir ein Bewies lieferst, dass du "echt" bist, gibt`s mehr Infos. Gerne auch per Mail.

KleineSexMaus
15.04.2009, 09:18
Einen Echtheitsbeweis liefere ich jedem ernsthaft Interessierten gern per Bild oder Webcam.

Ich bitte allerdins um Rücksichtnahme auf meine Privatsphäre, darum ist hier auch keins drin. :)

KleineSexMaus
15.04.2009, 09:21
Wie naiv bist du denn!!! Du Kaufst dir doch auch kein Auto ohne Motor bzw.
die Katze im Sack, oder???
Wenn die liebe Studentin kostenfrei Urlaub machen möchte, dann muß sie
sich halt als Ware anbieten, also verkaufen. Da reicht ein Blick auf den Kotflügel, nackter Oberschenkel nicht aus. Da möchte ich schon auch das
innere eines Fahrzeuges sehen und bei ihr den Analbereich und die Fotze.
Ich hoffe du verstehst, erst dann könnte ein Geschäft entstehen.
So ist das nunmal im Geschäftsleben.......:0017::0017:
Auch wenn deine Worte etwas hart sind, du hast Recht.

Aber ein Autoverkäufer stellt sein Auto auch nicht mit offenem Motorraum frei auf die Straße. Das Innere schauen normalerweise nur ernsthafte Interessenten an.

Ergo: Wer ernsthaft interessiert ist bekommt per Mail gern Details. ;)

stephon25
15.04.2009, 09:27
Das Angebot mit Kroatien steht noch, falls du Interesse hast und mir ein wenig mehr von dir zeigst (meine damit nicht nur ein Foto). Natürlich diskret per mail.

Zoe28
15.04.2009, 10:59
Meins auch.

davidson68
15.04.2009, 14:11
is doch legitim, wo eine nachfrage, da ein angebot und umgekehrt....

KazJin
15.04.2009, 19:46
Ich würd mit dir Ne woche nach Paris Fliegen wenn du interesse hast schreib mir doch mal ne PM.

Patrick-F
15.04.2009, 23:14
Hallo du,


Da ich momentan auch frei habe, bzw. mich die Wirtschaftskriese erwischt hat.....

Habe ich jetzt erstmal vor Urlaub zumachen....

gerne 3-4 Wochen am Gardasee bei bekannten die ein Hotel und Ferienwohnungen haben.....

sollte dir das gefallen würde ich mich über eine PN freuen, dann auch mehr zu mir:)

KleineSexMaus
20.04.2009, 21:37
Meine Sommersemesterferien sind leider vorbei.

War zweimal weg und's hat Spaß gemacht (ich denke allen jeweils Beteiligten ;)).



Das nächste Mal hab ich übrigens über Pfingsten Ferien (die Woche, die mit Pfingstmontag beginnt). ;)

allzeiten
21.04.2009, 15:04
Ich finde sie macht es richtig....
Ist doch jedem hier selber überlassen was er wem anbietet... Ich würd mich auch mitnehmen lassen wenn die Frau stimmt....

Schiller72
22.04.2009, 09:43
Also da ich einer der zwei glücklichen war, die die Dame mal mitnehmen durften, muss ich sie doch mal weiterempfehlen. Ich weiß, eine Frau ist kein Supermarkt, darum ist das Wort vielleicht falsch gewählt, aber trotzdem. Da es natürlich ein Agreement zwischen uns gibt, nicht zu viel auszuplaudern kann ich hier nicht in Details gehen, aber was ich sagen muss ist, dass ich mehr oder weniger das Wort Urlaub neu definieren muss. Man könnte fast sagen Urlaub ohne eine Studentin von der Art an Bord ist eigentlich gar keiner. :D

In diesem Sinne: Danke kleine Maus für die schöne "Sonnen-Zeit" und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

geili55
22.04.2009, 10:03
Meine Sommersemesterferien sind leider vorbei.

War zweimal weg und's hat Spaß gemacht (ich denke allen jeweils Beteiligten ;)).



Das nächste Mal hab ich übrigens über Pfingsten Ferien (die Woche, die mit Pfingstmontag beginnt). ;)

Bei deinen nächsten Ferien kannst du mich ja in den Urlaub einladen, ich bin
zur Zeit auch arm dran (wie die Weltwirtschaft!), wohin ist fast egal.
Als Belohnung werde ich dich täglich mehrmals beglücken, da haben wir
beide etwas davon......kannst es dir ja überlegen.
:0029:

Rude-L
22.04.2009, 13:09
Und wann schreibst du deine Arbeiten für die Uni? Dafür sind die Semesterferien ja eigentlich gedacht.
Ich hatte auch schon 2 Jahre keine Ferien mehr. Also falls hier eine Frau hat, welche mich ans Meer mitnehmen will, einfach anschreiben.

Gruss Rude-L

der wieder
22.04.2009, 16:03
Hallo Sexmaus,

ich bin über Pfingsten - auch jetzt schon - in Südspanien, wohne dort in einer Art Finca mit 4 Zimmern, Pool, Blick aufs Meer. Wenn du Interesse hättest, hier kostenlos zu wohnen, zu segeln, Tapas essen usw., melde dich.

Schöne Grüße,

DW

KleineSexMaus
22.04.2009, 18:47
Wow, das hört sich ja super an!

Schätze mal, da gibts auch gutes Wetter um die Jahreszeit?

der wieder
24.04.2009, 15:10
Wow, das hört sich ja super an!

Schätze mal, da gibts auch gutes Wetter um die Jahreszeit?

Das Wetter ist auch jetzt schon super. bin nämlich schon dort. Und noch angenehm untouristisch! Melde dich, wenn du Interesse hast. Ich garantiere dir, du wirst es nicht bereuen.

barcelonax
27.04.2009, 13:11
Hola sexymaus caliente !

Wohne hier in Barcelona und du bist herzlich eingeladen einige wunderschöne heisse tagen hier zu verbringen - wenn's klappt sogar länger hmmm. Bin sehr sportlich, gentleman und liberal. Einfach spass haben und es sich gut gehen lassen - das ist Barcelona. Interesse ? Bis bald !
LG
besitos

KleineSexMaus
12.05.2009, 12:23
:)

Das nächste Mal Ferien habe ich die Woche nach dem Pfingstwochenende.

Und weil das letzte Mal so viel Spaß gemacht hat würde ich sagen:
Die "Versteigerung" meiner ... ähm ... "Dienste" ist wieder eröffnet. :D

donjuan130
12.05.2009, 13:17
:)

Das nächste Mal Ferien habe ich die Woche nach dem Pfingstwochenende.

Und weil das letzte Mal so viel Spaß gemacht hat würde ich sagen:
Die "Versteigerung" meiner ... ähm ... "Dienste" ist wieder eröffnet. :D

tja,wer so doof ist und mitsteigert,selber schuld.mfg

rooolph
12.05.2009, 13:44
tja,wer so doof ist und mitsteigert,selber schuldwer gar nicht erst versucht den happen zu bekommen, noch doofer.

es gilt auf günstigste weise sich den weg zu erschleichen

Beachbum
13.05.2009, 15:04
:)

Das nächste Mal Ferien habe ich die Woche nach dem Pfingstwochenende.

Und weil das letzte Mal so viel Spaß gemacht hat würde ich sagen:
Die "Versteigerung" meiner ... ähm ... "Dienste" ist wieder eröffnet. :D

Hallo Sexmaus,

Die Zeit um Pfingsten passt bestens. Ich würde dir freien Urlaub in einer Villa auf den Kanaren anbieten. Wenn du Lust hast, einen Segeltörn, gern auch mit Freunden von mir (männlich und weiblich) und garantiert viel, viel Spaß.

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Beach Bum

KleineSexMaus
27.05.2009, 08:29
Sonst niemand der Lust hat? :D

Henry009
13.06.2009, 00:49
Hallo Sexmaus,

Ich würde dir Segelurlaub an Nord-/ostsee anbieten. 2 oder 3 Wochen. Wenn du Lust hast zu einem Segeltörn. FKK usw an Bord sind nartürlich nicht ausgeschlossen.


Würde mich freuen, von dir zu hören.

Henry

Lubricator
13.06.2009, 18:04
Sonst niemand der Lust hat? :D

Ich fand es total unhöflich von Dir, dass Du noch nicht einmal mit einem "Nein danke" auf mein Angebot geantwortet hast. Da kannst Du noch so gut aussehen oder viel versprechen... Was ist ein schöner Körper denn schon ohne einen "schönen" Geist?! Davon müsstest Du mich erstmal überzeugen, aber vergiss es.

Nordy4Teuf
14.06.2009, 21:52
tut mir ja Leid für Dich..aber wiedermal ein toller Beweis dafür, dass unsere kleine sogenannte " KleineSexMaus " ein :0015: gehirnkranker FAKE ist......

Grüßle aus dem NORDEN

Matze0168
17.06.2009, 11:40
Stimme dir vollkommen zu Nordy4Teuf.
Ist doch schon eigenartig wieviele neue Benutzer hier auf einmal antworten........

KleineSexMaus
23.06.2009, 00:40
Ich fand es total unhöflich von Dir, dass Du noch nicht einmal mit einem "Nein danke" auf mein Angebot geantwortet hast. Da kannst Du noch so gut aussehen oder viel versprechen... Was ist ein schöner Körper denn schon ohne einen "schönen" Geist?! Davon müsstest Du mich erstmal überzeugen, aber vergiss es.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nur auf Angebote antworte, die ein gewisses Niveau haben. Ich möchte deines hier nicht zitieren, aber wenn der Tenor ausschlißelich "lass uns zügig mal vögeln" ist, dann erdreiste ich mich, nicht zu antworten.

Was die Vorwürfe über diesem Beitrag angeht: Es gibt in diesem Forum User, die mich persönlich kennen. Es gibt jemanden, mit dem ich von hier aus im Urlaub war. Und ich bin gern bereit, ernsten Interessenten/Anbietern ein Foto ihrer Wahl zu schicken, dass meine Echtheit beweist.
Ich finde derartige halt- und niveaulose Anschuldigungen ziemlich unfair. Wenn ihr hier jede der seltenen Frauen so behandelt ists wohl kein Wunder, dass sich hier zu großen Teilen nur männliche Teilnehmer rumtreiben.

draustadt9
23.06.2009, 01:20
:00000657:Eine Antwort ist immer nett ! Natürlich gibt es es auch Zuschriften wo einen wirklich alles vergeht...Habe mich auch schon mit Usern aus diesen und anderen Foren getroffen,war nur ein einziges mal entteuscht. Benehmen ist eine Charakter sache,alle haben es nicht. Wünsche dir noch viele geile Kontakte,für mich bist fast zu jung ! Bussi Flo

KleineSexMaus
23.06.2009, 15:36
Danke schön. :)

Aber gibts echt ein "zu jung" für dich? ;)

donjuan130
23.06.2009, 16:01
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nur auf Angebote antworte, die ein gewisses Niveau haben. Ich möchte deines hier nicht zitieren, aber wenn der Tenor ausschlißelich "lass uns zügig mal vögeln" ist, dann erdreiste ich mich, nicht zu antworten.

Was die Vorwürfe über diesem Beitrag angeht: Es gibt in diesem Forum User, die mich persönlich kennen. Es gibt jemanden, mit dem ich von hier aus im Urlaub war. Und ich bin gern bereit, ernsten Interessenten/Anbietern ein Foto ihrer Wahl zu schicken, dass meine Echtheit beweist.
Ich finde derartige halt- und niveaulose Anschuldigungen ziemlich unfair. Wenn ihr hier jede der seltenen Frauen so behandelt ists wohl kein Wunder, dass sich hier zu großen Teilen nur männliche Teilnehmer rumtreiben.

mmmm,bei sooooo vielen angeboten warst du nur einmal im urlaub?? alle anderen waren dir wohl zuminder,oder??? also schön langsam zweifle ich auch an deiner echtheit,aber mich betriffts ja nicht.ich könnt maximal mit dir schwammerl suchen gehn,und da aber nur wenn du nen mini und kein höschen anhast,lool.lg

RedBull0
24.06.2009, 00:42
Hallo,

als erstes würde ich sagen sollte man so etwas auch nicht offen in einem Thread ausmachen!
Kann dir gerne anbieten, wenn du magst dich mal per Pm bei mir zu melden.
Ich hätte einiges, was deinen Interessen entsprechen würde!
Aber weder will ich Dir hier was versprechen, noch möchte ich öffentlich "protzen" ;-)

Zu dem bin ich noch in deinem Alter!
Probleme gibt es keine, sondern nur Lösungen und die kann man auch finden ohne sich mehr oder weniger prostituieren zu müssen, fass es nicht falsch auf!

Kannst dich gerne per Pm mal melden, dann sehe ich was du ernst meinst bezüglich Bild, im anderen Wege kann ich dir zu dem Thema dann mehr sagen!


MFG

KleineSexMaus
24.06.2009, 10:52
mmmm,bei sooooo vielen angeboten warst du nur einmal im urlaub?? alle anderen waren dir wohl zuminder,oder??? also schön langsam zweifle ich auch an deiner echtheit,aber mich betriffts ja nicht.ich könnt maximal mit dir schwammerl suchen gehn,und da aber nur wenn du nen mini und kein höschen anhast,lool.lg
Ich war deshalb nur einmal im Urlaub, weil ich bisher nur einmal Semesterferien hatte.
Hart zu glauben, aber ich nehme meine Uni ziemlich ernst. ;)

Nordy4Teuf
25.06.2009, 15:39
also schön langsam zweifle ich auch an Deiner Echtheit..:D

ich hab mal Deine Zeilen von einem Fachmann analysieren lassen...:rolleyes:

Du schreibst wie so ein alter Sack von ca. 60 Jahren......:0029:

reinerxXx
25.06.2009, 20:37
ah ich find das schon bisschen dreist aber klappt ja anscheinend^^

wer nimmt mich denn umsonst in den urlaub :(?

Mike8x4
25.06.2009, 21:08
Echt hin, echt her is eigentlich wurscht. Finde nur die Grundidee irgendwie zum Schießen:-) Wieso sollte ich jemand den ich nicht kenne irgendwo hin mit in den Urlaub nehmen? Für das Eine? Je nachdem wo ich bin isses wirklich in der heutigen Zeit kein Problem schnell Kontakte zu knüpfen. Warte nur drauf bis jemand uff den Trichter kommt die Kleine nach Thailand oder uff die Phillipinen einzuladen. Das wäre wie ne tragbare Höhensonne mit in den Karibikurlaub zu nehmen *ggg*
Egal uff jeden Fall macht es Spass den Thread zu lesen......
Nur weiter so......das isch gaaaanz großes Kopfkino grins

Nordy4Teuf
26.06.2009, 09:08
na klaro..mann gönnt sich ja sonst nix hier.....:cool:

außerdem sollten wir den Thread mal geistig ein bissel hoch halten...

nur hier kann man (n ) sich den geistigen Erguß gönnen....:p

KleineSexMaus
26.06.2009, 10:47
Red Bull, du hast eine private Nachricht. :)

Und ihr anderen, die nur meckern: Vielleicht haltet ihr euch ja einfach aus der Sache raus? Wegen Echtheit habe ich schon geschrieben, dass ich die bei ernsthaften Anbietern gerne beweise und der Sinn des Themas kann euch auch egal sein, oder?
Eventuell gibt es ja Menschen, die keine Lust haben, sich in irgendein thailändisches Hinterhofbordell zu begeben. Die Damen dort machen das ganze wohl aus Finanznot und werden eher gelangweilt oder frustriert von ihrem Job sein.
Im Gegensatz dazu mache ich das primär fürs Abenteuer und zum Spaß. Schon ein Unterschied, finde ich.

Aber wie gesagt, das geht am Thema vorbei.
Ich bitte euch daher höflich, solche Beiträge ab jetzt wegzulassen, ok? :)

Ominator
27.06.2009, 00:48
Wenn du wieder auf der Suche nach Urlaub bist kannst du dich gerne mal melden, insofern du Interesse an einem Urlaub in Empuriabrava (Spanien) hättest, ich bin dort so ziemlich 6 Monate vom Jahr und kann nur gutes berichten, also wenn du interesse hast oder weiter Infos bauchst melde dich einfach mal per PM.

Nordy4Teuf
27.06.2009, 10:07
na, lass Dich mal nicht verarschen hier....:0007:

Du kannst ja mal Deine Erfahrung hier in den Thread einfließen lassen.....ob`s geklappt hat und ob diese Person das ist, was sie schreibt????!!!!!:0028:

Lubricator
27.06.2009, 14:29
Ich fand es total unhöflich von Dir, dass Du noch nicht einmal mit einem "Nein danke" auf mein Angebot geantwortet hast. Da kannst Du noch so gut aussehen oder viel versprechen... Was ist ein schöner Körper denn schon ohne einen "schönen" Geist?! Davon müsstest Du mich erstmal überzeugen, aber vergiss es.


Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nur auf Angebote antworte, die ein gewisses Niveau haben. Ich möchte deines hier nicht zitieren, aber wenn der Tenor ausschlißelich "lass uns zügig mal vögeln" ist, dann erdreiste ich mich, nicht zu antworten.

Was die Vorwürfe über diesem Beitrag angeht: Es gibt in diesem Forum User, die mich persönlich kennen. Es gibt jemanden, mit dem ich von hier aus im Urlaub war. Und ich bin gern bereit, ernsten Interessenten/Anbietern ein Foto ihrer Wahl zu schicken, dass meine Echtheit beweist.
Ich finde derartige halt- und niveaulose Anschuldigungen ziemlich unfair. Wenn ihr hier jede der seltenen Frauen so behandelt ists wohl kein Wunder, dass sich hier zu großen Teilen nur männliche Teilnehmer rumtreiben.

Soweit "ihre" Antwort auf meinen Vorwurf an "KleineSexMaus", es sei unhöflich, nicht auf Postings zu antworten. Dazu mein letzter Kommentar:

Soso, das Geschriebene entspricht also nicht dem Niveau der "Dame", hmm? Das ist ja wohl der Ober-Hammer auf dem Gipfel aller Unverfrorenheiten! Willst du hier etwa Glauben machen, ich hätte dir eine Nachricht in einer solchen, von dir beschriebenen, niveaulosen Art geschickt?? Da kennst du mich aber SEHR schlecht. Gerade deshalb ist es eine totale Unverschämtheit von dir, dass du meine beiden Messages in diesen Zusammenhang bringst und auch noch vorgibst, Du seist "so niveau- und taktvoll", indem du sie nicht zitieren wolltest... Obendrein faselst du heuchlerisch von Fairnis bzw. Unfairnis und später von Höflichkeit... Nicht zu glauben! Fass Dir mal an die Nase, meine "Liebe"!!

Dein Niveau ist schon allein deshalb unterhalb der Gürtellinie, weil du dir offensichtlich nicht einmal die Mühe machst, genauer hinzusehen, Behauptungen aufstellst, die recht leicht zu widerlegen sind, deshalb ist dies auch eine ausgeprochen dumme Antwort. Wenn Du kein Fake bist und hier keine grobe Verwechslung deinerseits vorliegt, dann bist du eine völlig unverfrorene Lügnerin. Bislang hatte ich mich aus ja der Diskussion, ob echt/unecht völlig herausgehalten, deine billige Art hier ist jedoch zu offensichtlich! Es liegt also an dir, deine Unterstellung aufzuklären. Mein erstes Posting in diesem Thread ist ja noch nachlesbar und für alle, die diese Lüge bewiesen haben wollen, hier meine einzige PN an "KleineSexMaus":

Private Nachricht: AW: Traurig
Empfänger: KleineSexMaus

27.03.2009, 16:04

Lubricator
Benutzer Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 63

Traurig

Hey Du Sexmaus,

ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, dass Du nichtmal auf mein Angebot (u.a. NYC) geantwortet hast. War was falsch daran?
Ok - bin eben kein (entsprechend junger) Student und vielleicht war auch unklar, was die erwähnten "Abstriche" betrifft: Zwar bin ich auch nicht ganz so knackig-sportlich, wie Du Dir das vielleicht wünschst, aber auch nicht unsportlich und ein ganz Liebär, sicher tageslichttauglich, außerdem absolut seriös.
Was meine Vorstellungen betrifft, und falls das überhaupt relevant ist: Tolle Fotos von Dir zu machen, die garantiert(!!) unter uns bleiben und ansonsten nichts, was Du nicht auch magst... ;-)

Grüßle aus dem Badischen
L.
__________________
'Frau' sagt, meine Stimme sei Sex pur.



Ziemlich niveaulos, nicht wahr?! Natürlich hat sie auch darauf nicht reagiert. Damit hinlänglich genug und Ende der Durchsage/"Rechtfertigung".

Männer, holt Euch erst mal zuhause nett einen runter und schaltet dann das Gehirn ein, das hätte ich spätestens vor meiner 2. Nachricht, der PN an "sie" auch tun sollen!

Ominator
27.06.2009, 14:52
Bin auch mal gespannt was da rauskommt, bzw nicht rauskommt ;)

Mike8x4
27.06.2009, 17:02
Und ihr anderen, die nur meckern: Vielleicht haltet ihr euch ja einfach aus der Sache raus?
Neeeeeeeeeeeeein....bloß nicht. Wie schon bemerkt, dat ist ganz großes Kopfkino erster Kajüte. Ich liebe solche Threads, die sind erquickend und erbauend wie noch was *grins*
Im übrigen ist das hier ein Forum, ein offenes Thema sowieso und es ist jedem freigestellt die Sache für sich selber zu beurteilen. Also wirst du wohl oder übel auch damit leben müssen, dass auch negative Ressonanz rüberschwappt, hm? Oder lese ich da sowas wie gekränkte Eitelkeit heraus? Bestimmt nicht. Eine hochgebildete Frau ist über sowas erhaben und kennt solche seelischen Entgleisungen gar nit. Jawoooohl....so isch das!!!!


Wegen Echtheit habe ich schon geschrieben, dass ich die bei ernsthaften Anbietern gerne beweise und der Sinn des Themas kann euch auch egal sein, oder?

Na eben, finde ich doch auch. Sinn hin....Sinn her. Hauptsache wir ham unseren Spass hier. Ich habe ihn auf jeden Fall. Danke dir recht herzlich. *ggg*



Eventuell gibt es ja Menschen, die keine Lust haben, sich in irgendein thailändisches Hinterhofbordell zu begeben. Die Damen dort machen das ganze wohl aus Finanznot und werden eher gelangweilt oder frustriert von ihrem Job sein.
Tsesz.....Tsesz.....wie kommste nur darauf, dass selbiges Tun für "Mann" die einzigste Möglichkeit ist im Ausland Kontakte zu knüpfen, hm? Dort jibbet wunderbare Frauen, die anständig, charmant und nett sind. Das wird der findige Thailandbesucher sehr schnell feststellen. Auch gaaanz andere Tatsachen und was die asiatische Damenwelt so reizvoll und liebenswert macht.
Auf jeden Fall nicht das körperliche alleine.
Und übrigens würde mich schon interessieren wieso du ausgerechnet die Hinterhofbordelle hier ins Thema mit einbeziehst.
Einfach nur so? grins


Im Gegensatz dazu mache ich das primär fürs Abenteuer und zum Spaß. Schon ein Unterschied, finde ich.


Eine wundervolle Textpassage, gewürzt mit einem Hauch von anmutiger Dekadenz. Wozu ein Unterschied....zu den Fakern? Bravoooohoooooo *applausklatsch*



Aber wie gesagt, das geht am Thema vorbei.
Ich bitte euch daher höflich, solche Beiträge ab jetzt wegzulassen, ok? :)

"DER SINN DES THEMAS KANN EUCH AUCH EGAL SEIN, ODER?, hast du oben geschrieben also beschwer dich nicht:-) Übrigens klinke ich mich jetzt hier aus. Das is nit mein Job hier zu schreiben. Hab genug andere Sachen zu kritzeln. Ich lese angespannt weiter mit. Uff jeden Fall toller Thread....weiter so grins
Liebs Grüsserken vom Mike
PS:Bevor du dich aufregst solltest du überlegen ob ich alles ganz ernst meine!

Nordy4Teuf
27.06.2009, 23:10
:oops:..... vielen Dank für Deinen Beitrag ... ;)

mmike1
12.10.2009, 16:08
suchst du noch? wieder?

KleineSexMaus
08.07.2010, 08:13
Suche wieder für die kommenden Sommer-Semesterferien. :D

Zur Erinnerung worum es geht:

Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst fast 3 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.
Weil viele danach fragen: Gegen FKK hab ich übrigens nix. ;)

Elbe-Boy
08.07.2010, 09:01
Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe suchst du also einen "Sponsor" für deinen nächsten Urlaub. Mit welchen "Gegenleistungen" darf denn ein Sponsor bei dir rechnen?

KleineSexMaus
08.07.2010, 09:27
Da darfst deine Fantasie spielen lassen.

Bin aber eine sehr offene, aufgeschlossene, spontane Person. ;)

webcamsex
08.07.2010, 14:18
wie waere es mit urlaub im süden der türkei.
bin aber leider nicht sportlich.
gruss

ichbinda22
08.07.2010, 14:22
Da gibt es noch ne Variante:

zwei Monate und zwei Wochen arbeiten gehen und dann 2 Wochen Urlaub.

KleineSexMaus
09.07.2010, 06:30
Naja, aber davon hätten sowohl ich als auch ein möglicher Interessierter hier weniger als von meiner Lösung, oder? :)

charmant87
09.07.2010, 07:18
Hey um es mal kurz zu sagen ich habe deinen Thread nun schon länger verfolgt und nun fliege auch ich mal wieder in den Urlaub und zwar an die TÜRKISCHE RIVIERA, was hälste davon?

Bei Interesse per PM melden und man kann alles weitere sehr gerne klären!

Lg

Nordy4Teuf
09.07.2010, 08:35
Hey um es mal kurz zu sagen ich habe deinen Thread nun schon länger verfolgt und nun fliege auch ich mal wieder in den Urlaub und zwar an die TÜRKISCHE RIVIERA, was hälste davon?

Bei Interesse per PM melden und man kann alles weitere sehr gerne klären!

Lg

Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen Du machst..aber lass Dich hier bitte nicht verfaken ( veraschen )

gruss aus dem heissen NORDEN......

geil86m_DD
09.07.2010, 08:53
und nach 9 monaten wieder nen thread ausgebuddelt, ... und fängt wieder mit den kommentaren an,...

baja450
09.07.2010, 16:22
Hey ich suche für anfang august wenn fur eine woche zum weg fliegen!!!bei interesse melde dich oder les das profil!!

greg001
09.07.2010, 19:55
bin auch student aber ganz kein problem mit weiten und schönen urlauben.
Hast du vorlieben ?

herakles3
11.07.2010, 01:29
Hallo du schöne! Was hälst du davon wenn wir einfach mal einen schönen Wellnessurlaub deiner wahl irgendwo in germany unternehmen!? Ob wir uns symphatisch sind werden wir dann schon sehen. Meld dich wenn du magst, würd mich freuen!!!

KleineSexMaus
13.07.2010, 08:08
Ihr dürft mir auch gern eine PN schreiben. :)

Aus Deutschland würd ich auf jden Fall schon gern raus.

Tristan179
14.07.2010, 15:49
Hi,

ich kann nicht wiederstehen und muß Dir einfach anbieten mit mir nach Norwegen zu kommen.:)

Ich möchte im September dort hinauf. Bisher war es eine Tour für zwei, aber mein Mitreisender ist abgesprungen.
Allein bietet das alles nur wenig Reiz.:(

Luxuspenis
14.07.2010, 22:01
Bulgarien ? ? ? ?

Gandi87
15.07.2010, 13:17
ist doch ne super idee mit dem urlaub *g* da wird doch eigentlich jeder kerl, der interesse hat neidisch auf den, er mit dir verreist :P

stukka22
15.07.2010, 17:27
Ich bin mal etwas dreist:

Ich habe demnächst (am Ende des Monats) 2 Monate Semesterferien, bin also Studentin. Das heißt dann, dass ich chronisch pleite bin. In den Urlaub möchte ich nun trotzdem gern...

Jeder sportliche Herr, der meint, dafür eine Lösung zu kennen, darf sich gern melden. ;-)



PS: Bevor ihr weiter fragt, ja, das auf dem Foto bin ich.

Soweit ich mich erinnern kann hatten wir das letztes Jahr schon...:puke::puke::puke: