PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Date mit neuer Online bekanntschaft



Liquid77
31.01.2009, 13:10
Ich habe ein Date ausgemacht mit einem Gay er ist 58 Jahre alt und wir chatten oft und haben uns eben endlich mal verabredet.
Da er nicht so auf Blasen steht hat er mich gefragt ob ich wenn ich bei ihm bin das ganze schnell angehen können also ich komme rein und los gehts.
ich sagte ja und bereitete mich an dem Tag vor. Ich Duschte und Säuberte mich und habe natürlich mein Loch eingecremt mit Gleitgel.
Ich fuhr los und war schon total Geil auf dem Hinweg.
Ich klingelte und er macht emir auf,m kurzer Smalltalk und er führte mich direkt ins Schlafzimmer.
Er sagte ich soll mich ausziehen, und ich stand Nackt mit halbsteifen Schwanz vor ihm, er lächelte und griff mir an den Sack und STreichelte mich dann zog er sich auch aus.
Er holte einen Gummi und sagte na du kleine ***** wie willst du gefickt werden?
So wir wir es besprochen haben am Chat?
Ich Nickte und ich ging zum Bett und legte mich auf den Rücken.
Er kam zu mir und sagte komm mach die Beine breit.
Er war schon Steinhart und Klatschte dauernd seinen Schwanz an meinen und fingerte mich locker am loch, dann sagte er warte kurz ich muss das Kondom überziehen...
Und schon spürte ich seine Eichel an meinem Loch, er war nicht sehr groß der Schwanz aber darauf steh ich nicht, aber er war sehr dick der Schwanz und ich spürte schon wie er einrang er machte es sanft und Drang immer tiefer ein.
Als er ihn bis zum Anschlag drin hatte schaute er mich an und sagte jetzt Fick ich dich durch.
Und er fing an mich zu ficken, mein Schwanz wurde immer Steifer und er merkte es und umfasste den Schwanz mit seiner Hand und meinte ich lass dich abspritzen das du es geniessen kannst abgewichst gefickt zu werden ich will das du mich Intensiv spürst.
Ich ,ochte das nicht so gerne aber liess es zu denn es war sehr geil ich spürte ihn durch seine Dicke sehr intensiv und es dauerte nicht lange und ich stöhnte ja ich komme er wichste mich kommentarlos weiter und als ich zum spritzen anfing lies er meinen Schwanz los, ich zuckte und Spritzte alles auf meinen Bauch, er hielt kurz inne, beugte sich über mich und Küsste mich lange und tief mit seiner Zunge...ich war total Erleichtert und happy da es ein geiler fick war...aber halt er war ja noich in mir...und nicht mal zu Ende gedacht Fickte er mich weiter und ich spürte ihn noch immer in mir.
Ich liess ihn ficken und Schaute runter zwischen meinen breitgestellten Beinen und sah genau wie er immer wieder in mich eindrang...
Er umfasste meine Seite und fickte immer wilder und Stöhnte ja ich komm gleich...er fickte und fickte und ich merkte wie es aufhörte und mich langsamen schüben sein Sperma in das Kondom entlud.
Er hielt noch inne und holte ihn aus mir streifte das Kondom runter und sagte das war Totak Geil wir müssen das jetzt öfter machen, wenn du magst auch ohne Gummi.
Ich sagte nur ja gerne uind meinte das wir das mit dem Gummi machen können wenn wir uns gut kennen.
Er nickte ich zog mich an und ging...

Ich hoffte ihn bald wieder zu sehen...