PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesicht zeigen



Evelin50
17.01.2009, 20:14
Hallo an alle hier,

mich würde interessieren ob die Bilder hier vor jugendlichen geschützt sind und ob Ihr keine Angst habt Eure Gesichter hier zu zeigen.

Ich trau mich noch nicht so richtig das zu machen ;)

Lieben und geilen Gruß an alle von
Evi

Evamaus
18.01.2009, 00:25
Allerdings ist immer die Frage, was die Öffentlichkeit dann macht. Ist der Chef begeistert, wenn bekannt ist was Mann/Frau macht?

ja
das geht mir ähnlich
ansich, hab ich kein Problem mit einem kompl. Bild
jedoch weiss man nie, wo diese Bilder irgendwann mal auftauchen

Spatz06
07.11.2009, 13:40
Eben seh ich auch so, hätte damit auch kein Problem, doch sollte man mich hier entdecken von mein Arbeitgeber wäre das nicht allzu toll... da ich ein pädagogischen Beruf habe und doch so einiges dann reskieren würde

Pauldick
07.11.2009, 14:24
JA also so komplett hier..uh ich glaube wenn das in die falschen Hände kommt. geben die Recht Spatz..der Arbeitgeber wäre nicht erfreut

watnu
08.11.2009, 09:47
Da diese Seite frei zugänglich ist, besteht natürlich die Möglichkeit das man von seinen Arbeitgeber oder Nachbarn erkannt wird. Die Frage ist nur warum sind die denn auf solchen Seiten??
Schlimmer ist wenn Jugendliche aus der Nachbarschaft eure Bilder finden und damit irgend einen Blödsinn anstellen. Wir Posten unsere Bilder an anderer Stelle und unsere Gesichter sind verpixelt, weiterhin haben all unsere Fotos ein Wasserzeichen und copyright. Somit ist der Datenklau nicht unterbunden aber die meisten haben keine Lust diese Bilder als eigene woanders einzustellen.

najrenbued
07.12.2009, 01:01
Ich setze auch NIEMALS mein Gesicht auf eine solche Seite. Rein aus Selbstschutz vor Witzbolden die das dann publik machen.
Wenn ich mit jemandem in Kontakt komme, versende ich anfangs auch nur Bilder, die eh von mir im Netz sind. Bei meinem Betrieb z. B. oder vom Sportverein.

Erst wenn ich Vertrauen habe, gibts neue Bilder...