PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Dreier im Freien am Parkplatz A1 Krummhörenskuhlen bei Bremen



MarkusBlue
13.01.2009, 23:52
Es war Sommer, ich war geil und wollte mal etwas geiles beobachten bzw. erleben. Also fuhr ich zu einem Parkplatz den ich mal durchs Internet gefunden hatte und wo ich schon mal ein paar geile Typen beobachten konnte: A1 Krummhörenskuhlen . Dort befindet sich hinter dem Parkplatz ein Gelände wo zwei kleine Seen sind, an einem sind zwei alte Häuschen, die Schutz bei schlechtem Wetter bieten und man(n) seine Geilheit ausleben kann. An diesem Tag schien die Sonne, es waren viele Männer unterwegs und da ich die geilsten nicht verpassen wollte, entschloss ich mich das Gelände etwas zu erforschen.

Nachdem ich den See mit den zwei Häuschen erkundet hatte und leider nicht das fand was ich suchte, ging ich an der etwas weiter hinterliegenden See, wo gerne auch FKK betrieben wurde. Ich ging um den See herum, mir kamen ein paar einzelne nackte Männer entgegen, ihr alter war durchwachsen von 30- 50+. Ich genoss es ihre geilen, schlafen Schwänze zu beobachten, die bei jedem Schritt hin- und her wippten, was mich sehr geil machte und meine Beule in der engen Jeans immer enger machte.

Als ich die hälfte des Sees erkundet hatte, bemerkte ich drei Männer in einem Gebüsch. Zwei von ihnen waren ganz nackt, der älteste von allen, der einen unglaublich durchtrainierten Körper hatte, lies sich in seine geile Kiste ficken ( wie ich später herausfand war der fickende ein Freund von ihm) und vor ihm stand ein Mann mitte 40 und stopfte ihm das geile Maul mit seinem harten schwanz. Ich blieb einige Sekunden stehen und beobachtete das Geschehen, dabei wurde ich immer geiler, natürlich bemerkten sie mich. Da ich aber sehr schüchtern bin, ging ich erst mal weiter, dachte mir aber dann: Verflucht das ist das was du sehen wolltest!

Also machte ich eine neue Runde um den See um wieder zu ihnen zu kommen. Bei der zweiten Runde kam mir der angezogene Typ entgegen, ich ging schnell weiter um wenigsten die beiden nackten noch mal zu sehen. Als ich an dem Busch ankam, waren sie noch am ficken. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und holte meinen Schwanz heraus und fing an zu wichsen. Er war schon sehr angegeilt und auch feucht. Der Fickende sah dies und winkte mich zu ihnen. Ich nahm ohne zu zögern die Einladung an, sein Freund stöhnte bei jedem Stoß. Ich hielt ihm meinen harten Schwanz entgegen, ohne zu zögern fing er an meine Lusttropfen abzublasen, was fasst dazu führte, das ich ihm voreilig in seinen Mund gespritzt hätte.

Ich wollte unbedingt seinen Schwanz in meinem Mund haben, sein Körper war komplett fettfrei und muskulös, was mich sehr anmachte! Ich fing an ihn zu blasen, wärend sein Freund ihn immer härter fickte. Plötzlich hörte ich seinen Freund aufstöhnen, er ist gekommen und verlies uns dann. Der musklöse Mann fing an dann sich mit meinem Schwanz zu beschäftigen, er blies mich während ich ihn wichste. Leider wollte sein Freund wieder nach Hause, so das ich nicht erleben konnte wie er abspritz, dafür blies er mich so geil, das ich in seinem Mund kommen durfte.

Später erfuhr ich das die Beiden öfters an dem See sind, leider habe ich keinen von Beiden mehr wieder getroffen.


Gibts hier noch Leute die da auch so geile Erfahrungen gemacht haben???

hspencer
14.01.2009, 15:15
Ich habe im vergangenen Herbst einmal an dem Parkplatz angehalten, weil ich pinkeln musste. Ich hatte keine Ahnung, dass da auch was abgeht. Als ich aus dem Auto stieg, habe ich mir erstmal eine Kippe angezündet und bin ein wenig umhergeschlendert, um mich ein wenig vom langen Autofahren zu erholen.

Auf einmal hörte ich vom Klohäuschen ein "psst". Als ich hinsah, stand da ein Typ (so um die 35, schlank, Brille) und winkte mich zu sich. Ich ging nichtsahnend langsam hin, da ich dachte, er will vielleicht Feuer oder sowas. Als ich ankam, war er schon im Klohäuschen verschwunden. Ich wunderte mich ein wenig, dachte mir aber nichts dabei und ging hinterher, da ich ja eigentlich zum pissen anhehalten hatte. Als ich die Tür aufmachte, stand er da mit nacktem Oberkörper, runtergelassener Hose, grinste mich an und wichste sich den Schwanz.

Ich war erstmal platt. Dann habe ich aber auch meinen Schwanz rausgeholt und mitgewichst, weil er durch die geile Show, die sich mir bot, ebenfalls bereits steif geworden war.

So haben wir geil bis zum Abspritzen zusammen gewichst.

MarkusBlue
03.03.2009, 21:44
Hab was neues auf dem Parkplatz erlebt:

Es war Abends und ich saß an meinem Rechner, schaute mir die vielen geilen Amateurfotos aus den Profilen der geilen Typen, die wie ich auf Amateurseiten ihre Schwänze zeigten, an. Ich wurde an diesem Abend wieder so verdammt geil und wollte unbedingt meine Voyeurlust befriedigen. Ich hatte das Verlangen einen oder mehrere geile Typen beim wichsen oder sogar ficken zu beobachten.

Ich entschloss mich also, obwohl es kalt war und regnete, auf den geilen Parkplatz zu fahren, an dem ich im Sommer bereits meinen ersten dreier erlebte. Schon allein bei der hinfahrt beulte sich meine Hose aus, als ich mit meinem Auto den Parkplatz erreichte, war ich zuerst erleichtert: es standen dort viele Autos aus der Umgebung, was auf geile Typen, die etwas erleben wollten hindeutete.
Ich stieg aus dem Auto und ging erst mal zum Toilettenhäuschen um zu sehen ob da schon was im Gange war, leider war dies Leer, ich hörte aber kurz ein Männergestöhne.
Als ich das Häuschen verließ , kam mir ein schlanker Typ so um die 30 entgegen. Er war aber nicht unbedingt das was ich suchte.

Ich ging an die Seen, die hinter dem Parkplatz sich befinden, leider musste ich feststellen, dass der Boden durch den Regen total aufgeweicht war. Unbeirrt ging ich durch das Geäst um einen der Seen zu zwei Häuschen um hoffentlich dort etwas sehen zu können. Leider wurde ich diesbezüglich enttäuscht.

Also ging ich zurück zu meinem Auto, meine geilen Fantasien ließen meinen Schwanz immer wieder anschwellen und kurz vor meinem Wagen kam mir ein Mann entgegen, er war sportlichschlank, gut gekleidet, ca. 40 und hatte einen kurzgeschnittenen Bart. Dieser Mann schaute mir in die Augen und ging an mir vorbei. Ich war jedoch sehr nervös, wie ich es immer bin, wenn ich da bin!

Als ich mich umdrehte, sah ich ihn an dem Toilettenhäuschen mit dem ersten Typen der mir auf dem Parkplatz begegnete. Beide gingen hinter das Häuschen, dies machte mich verdammt neugierig! Würden die Beiden gleich ficken? Ihre Schwänze gegenseitig wichsen? Sich gegenseitig blasen?

Ich entschloss mich ihnen zu folgen und ging hinter das Toilettenhäuschen, doch sie waren verschwunden! Dann bemerkte ich, das auf der Rückseite des Häuschens der Eingang zur Damentoilette ist. Ich ging hinein und sah in einer der Kabinen die Schuhe der Beiden. Ich versuchte die Tür der Kabine zu öffnen und hatte Glück: Sie war noch nicht abgeschlossen! Der ältere winkte mich rein, schloss dann die Tür ab und wir standen uns zu dritt gegenüber.

Der 30 Jährige holte als erster seinen harten Schwanz aus der Hose, er war um die 18 cm lang, beschnitten und stand wie eine eins! Dann öffnete der 40 Jährige seine Hose, sein hartes Schwanzpaket füllte seine Shorts sehr gut aus und diese hatte er auch sehr schnell runter, natürlich ließ ich mich nicht bitten und holte meine Ständer raus, ich war so geil, das bereits die ersten Lusttropfen meine Eichel bedeckten.
Wir schauten uns gegenseitig an und wichsten uns zunächst, dann fing der 30 Jährige an mich zu wichsen, ich wichste dabei den 40 Jährigen und dieser wiederum den 30 Jährigen. Es war so geil die beiden zu beobachten, die Lust in ihren Gesichtern zu sehen.
Es dauerte nicht lange, dann kniete sich der 40 Jährige hin und blies den 30 Jährigen, dieser schaute dabei mich an und wichste mich kräftiger, so da sich ihn stoppen musste um nicht voreilig zu kommen.
Dann packte mich meiner Geilheit und ich blies zuerst die Beiden abwechselt, doch schnell hatte ich sie gleichzeitig in meinem Mund, es war so geil die beiden zu Schmecken, ihre Schwänze zucken zu spüren.
Dann blies ich wieder den 30 Jährigen, dieser fing dann an meinen mund richtig zu ficken und der 40 Jährige schaute zu und wichste.
Danach ging der 30 Jährige auf die Knie und blies den 40 Jährigen, während dieser meinen schon sehr feuchten Schwanz massierte.
Irgendwann stand der 30 Jährige auf und wichste sich alleine, er drehte sich zur Seite und spritzte eine fette Ladung seiner geilen Spermas gegen die Toilettenwand und auf den Boden, dann zog er sich an und verließ uns.
Dann wendete sich der 40 Jährige weiter mir zu, er knetete meine Brustwarzen und wichste dabei meinen harten Schwanz, es dauerte nicht lange und auch ich spritzte eine geile Ladung Saft über seine mich wichsende Hand, er genoss es richtig meinen Schwanz praktisch auszupressen. Leider hatte er wohl nicht mehr das Bedürfnis mehr gehabt seinen Saft loszuwerden, denn er zog sich an.
Wir verließen gemeinsam das Toilettenhäuschen, verabschiedeten uns und gingen zu unseren Autos. Ich sah ihn nur noch in seinen Mercedes steigen und wegfahren.

teufel1312
04.03.2009, 10:39
eine geile Geschichte aber die hätten sich ruhig in den Mund spritzen können !

bigchef
07.03.2009, 06:23
echt heisse story wow

lotus5000
09.03.2009, 17:22
Ja Mann kann echt Geile sachen auf so einen Parkplatz erleben!!!!

Henny35
11.03.2009, 15:55
glaube, da muss ich auch mal hin. Komme aus dem Raum OL/ HB