PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Erstes Mal Teil 1 . . .wie ich meine Bisexualität entdeckte



fhfilou
08.01.2009, 23:35
Ich bin Handelsreisender, und daher viel unterwegs. In einem Hotel traf ich an der Bar eine sehr geil aussehende Frau so ca Anfang dreißig. Sie gefiel mir sofort. Als ich mich zu ihr setzten wollte cam ein anderer Mann zu ihr, den sie gleich küsste und er sich zu ihr setzte. Etwas enttäuscht beschloss ich auf mein Zimmer zu gehen. Ich fragte noch den Kellner, ob die Sauna noch offen ist, und er meinte noch mindestens zwei stunden. Also machte ich mich auf in mein Zimmer und begab mich dann zur Sauna.

Ich hatte es mir gerade bequem gemacht, da hörte ich wie noch jemand herein kam. Zu meiner freudigen Überraschung kam die Lady aus der Bar herein, mit ihrem Begleiter. Sie hat sich in meiner Blickrichtung hingelegt. Ihr Körper war traumhaft. Sie war etwa 1,7m groß schlank mit festen brüsten, die ich so auf Körbchen C schätzte. In der Linken Brust und Bauchnabel glitzerte je ein Piercing. Ihre lange braune Haare waren zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Er war ebenfalls so etwa 30 ca 1,8m sportlich. Da ich mich aber bisher nie für Männer interessiert hatte registrierte ich dies nur am Rande. Da ich etwas stabiler gebaut bin dachte ich nur er ist zu beneiden und beschloss mal wieder wie schon so oft, endlich mal etwas für meine Figur zu tun.

In meinen Gedanken schweiften meine Augen immer wider zu ich hinüber. Ich war erstaunt und erfreut, dass sie sich so setzte, das ich freie Aussicht auf ihre Muschi hatte. Sie war glatt rasiert, und ich glaubte auch etwas metal glitzern zu sehen.

Ihr Anblick regte mich sehr an. Ich sah auch ab und an zu ihm rüber, auch er hatte sich so gesetzt, dass ich freie Sicht auf sein Penis hatte. Er war ebenfalls rasiert. Und recht ansehnlich. Sie begann sich nun wohlig zu räkeln, er beobachtete sie ohne Regung. Bei mir regte sich nun jedoch einiges. Mein Schwanz begann sich langsam aufzurichten. Da die Beiden sich so ungeniert gaben habe auch ich mich offensichtlich hingelegt, was ich nun fast bereute. Sie quittierte meine Erregung jedoch mit einem hämischen lächeln, und auch er lächelte mich an. Jetzt erkannte ich das er mich sehr beobachtete und nun auch sein shcwanz sich langsam erhob.

Ich beschloss erst mal unter die dusche zu gehen. Die Hitze und Aussicht verlangt nun nach einer Abkühlung. Ich stellte mich unter die Dusche. Direkt nach mir kam sie in den Duschraum, und gesellte sich zu mir. Sie stand direkt vor mir. Ich konnte nicht anders als sie anzusprechen und zu sagen ihr freund sei zu beneiden. Sie kam auf mich zu und meinte nur ich könne mit ihr sehr viel Spaß haben, solange er dabei ist. Auf meine Frage ob er uns zusehen würde kam prompt die antwort das er mit macht. Und vor allem mit mir. Ich war erstaunt. Innerlich sträubte ich mich gegen den Gedanken, war jedoch sehr neugierig und unheimlich scharf auf sie. Unvermittelt griff sie mein nun vollständig erregtes Glied, begann es zu wichsen und hauchte mir ins Ohr, das wir heut Nacht zu dritt viel Spaß haben könnten.

Total perplex und überrascht sagte ich, ich hätte noch nie mit einem Mann Sex. . .Sie meinte nur das es gerade das schönste sei einen „Neuling“ einzuweihen. Mit einem wink über meine Schulter winkte sie ihren Mann herbei, der uns beobachtet hatte. Sie begann mich innig zu küssen. Als er bei uns war nahm sie ihn in den Arm und küsste sogleich ihn. Er legte seinen Arm um meine und ihre Schulter. Mir lief es heiß und kalt den Rücken runter. Er küsste mich zärtlich. Erst auf die Wange dann auf den Mund. Mein erster Kuss mit einem Mann, und es sollte noch mehr kommen . . .

Sogleich griff er mein Schwanz und massierte meinen Schaft Es war ein herrliches Gefühl. Sie fasste meine Hand und führte Sie an seinen Schwanz. Es war sehr aufregend. Ich umfasste ich und begann ihn langsam zu wichsen. Sie genoss unsere Streicheleinheiten an Brust und Po und bedankte sich mit abwechselndem küssen von uns beiden. Da ich schon sehr erregt war, war ich kurz davor zu kommen. Ich sagte dies zu den beiden er lächelte und löste sich aus der Umarmung und kniete sich vor mich hin. Er nahm meinen Schwanz in den Mund. Seine Zunge umkreiste meine Eichel. Dann leckte er meinem Schaft entlang. Sie hielt sich an meiner Schulter gelehnt und beobachtete ihn. Ab und an küsste sie mich und hauchte in mein Ohr ich soll mich entspannen und genießen. Mit einer hand griff ich nach Ihrer Muschi. Sie öffnete sofort die Beine und ich berührte ihre gepiercte Klit. Mit der linken an ihrer klit mit der rechten strich ich über seinen Kopf das war so geil ich war soweit zu kommen. Er muss dies bemerkt haben. Den er umschloss mit seinen Lippen feste meinen bebenden Schwanz und saugte kräftig. Ich spritze im eine Megaladung in den mund. So heftig war ich noch nie gekommen. Sie hatte sich nun auch hingekniet und lutschte nun meinen Schwanz sauber. Da standen beide auf, Küssten sich innig. Dann drehte sie sich zu mir um nahm mich in den Arm und Küsste mich. Mit meinem Sperma im Mund unsere Zungen spielten wild. Der Geschmack war unglaublich. Danach kam er und Küsste mich ebenfalls. Eng umschlungen gab er mir einen Teil meines Saftes zurück.

Danach wuschen wir uns ab. Es war auch schon recht spät, und die Sauna schloss bald. Noch hoch erregt gingen wir zur Umkleidekabine. Rasch zogen wir uns an um schnellstmöglich auf ihr Zimmer zu gehen . . . .

fortsetzung kommt

plaete
09.01.2009, 11:50
gefällt mir sehr gut
würd ich gern auch mal erleben

krebs26
09.01.2009, 15:34
geile story. muss auch mal wieder in die sauna gehen zum "abnehmen" :-))

bigchef
09.01.2009, 15:37
geile story freue mich schon wie es weiter geht
wow

honda
12.01.2009, 15:08
echt geile storie. wäre auch gerne dabei gewesen. bitte fortsetzung
gruss
honda

NSWolle69
14.01.2009, 00:08
sehr schön, würde ich auch gerne mal erleben, bitte unbedingt weiterschreiben, freue mich schon drauf :-)

xsomesnowx
14.01.2009, 17:13
Ja, geile Story, Schreib doch bitte mehr...

fhfilou
14.01.2009, 23:14
Teil 2

Da wir uns eilig angezogen hatten hab ich mir nur mein shirt übergestreift und meine Hose angezogen. Bei mir und bei ihm konnten die Hosen durch unsere Erregung nicht ganz verschlossen werden. Sabine (und er heißt Bernhard, wie ich in der Umkleide erfahren hab) zog ihren Rock und Bluse an, an der jedoch kaum ein Knopf geschlossen wurde. So halb nackt mit unserer Unterwäsche in den Händen liefen wir zum Aufzug. Da niemand unterwegs war, war dies kein Problem, der Reitz, so gesehen zu werden war unbeschreiblich.
Wir fuhren in den vierten Stock. Auf dem weg küssten wir uns heftig. Ich konnte es nicht lassen Bernhard seinen Schwanz zu massieren.
Als die Aufzugtüre endlich aufging eilten wir zu ihrem Zimmer. Dort angekommen rissen wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib. Ich küsste Sabine innig und wir ließen uns auf ihr bett fallen. Bernhard legte sich zu uns, jedoch so dass sein Kopf bei unserem Schambereich lag. Sabine löste sich von mir und lag auf die andere Seite von Bernhard. Auffordernd leckte sie an seinem Schwanz. Nun war meine Neugierde geweckt. Ihren sinnlichen einladenden Blicken konnte ich einfach nicht wiederstehen. Zaghaft näherte ich mich mit meinem mund seinem Penis. Ich streckte meine Zunge raus und berührte seine Eichel. Meine Gefühle waren zwischen Ekel, Neugierde und hemmungsloser Lust hin und her gerissen. Sogleich traf mich ihre Zunge und wir leckten gemeinsam seine Eichel. Bernhard zeigte uns sogleich wie sehr ihm diese Behandlung gefiel und bedankte sich mit den ersten Lusttropfen. Der Geschmack war unglaublich. Bernhart massierte indes meine Eier und leckte ausgiebig seine Sabine. Ich wollte nun unbedingt mehr versuchen und begann seine Eichel in meinen Mund zu nehmen. Langsam spielte ich mit meiner Zunge um seine Eichel. Ich sog zärtlich daran. Und begann ihn langsam immer tiefer i meinen Mund aufzunehmen. Sabine und ich wechselten und nun ab ihn in den Mund zu nehmen. Ich war faszinier wie weit sie ihn schlucken konnte. Sie meinte nur es sei eben lange Übung. Da ich von je her eher devot bin reizt mich eine solches Können enorm. Unter ihrer anleitung wie ich mich entspanne soll und wie ich atmen soll bekam ich ihn schon recht schnell weit in meinen Mund.
Bine forderte mich nun auf mich auf den Rücken zu legen. Mit dem Kopf na den Rand der Matratze. Bernard platzierte sich in der 69 er Stellung über mich. Biene Kniete sich neben meinen Kopf und gab mir Anweisungen wie ich es ihrem Bernhard so am besten ermöglichen kann tief in meine Kehle einzudringen. Und so geschah es dann auch. Ich kam mir so schmutzig und benutzt vor, aber es war hammergeil. Gut ich musste hin und wieder würden, wobei Bine jedoch immer sofort eingriff und meinen kopf hielt. Als finale griff sie mir an den Kehlkopf und Bernhard konnte so unglaublich tief eindringen. Dabei nahm sie seine Einer in den Mund und biss auch leicht rein. Bernhard zog nun etwas zurück und ich verwöhnte ihn mit mund und Zunge, da sich sein Erguss bereits ankündigte. Zum ersten Mal spürte ich einem Schwanz in meinem mund zucken und dann spritze er auch schon. Ich hielt das Sperma in meinem Mund bine leckte kurz seinen Schwanz sagte ich soll alles im Mund halten dann bekomme ich Ihre Belohnung.
Sogleich legte sie sich neben mich und zog mich auf sich. Bei wildem innigem Küssen verteilten wir sein Sperma. Der Geschmack war nicht gerade so meine Freude, aber die Geilheit die in mir war überwand jeden Ekel. Biene öffnete sogleich ihre Beine und umschlang meine Hüfte mit ihnen. Ich konnte sogleich in sie eindringen, da mein sie schon sehr feucht war. In ihren Armen entschwebte ich in andere Dimensionen. Sie war herrlich eng und ihre Bewegungen sind ein Traum. . . .

Fortsetzung folgt . .

Ramon82
15.01.2009, 13:33
würde ich auch mal gerne erleben. Bi- Fantasien sind mehr als genug vorhanden; möchte diese auch mal ausleben.

Gruß
Ramon

teds
15.01.2009, 23:10
supergeschichte - mach weiter!:) da siehst du was du angerichtet hast

bigchef
16.01.2009, 19:42
echt hammergeil die story
wow

Sapi
24.01.2009, 23:27
Ein Wunscherlebniss, wer will beim Sex nicht mal was anderes ausprobieren.

NSWolle69
25.01.2009, 21:26
Hammergeil, bitte unbedingt weiter schreiben. Meine Hose platz gleich. So einen Dreier möchte ich auch mal erleben. Wäre total geil

abi100
28.01.2009, 10:08
würde gerne das selbe mit Dir erleben - geile Sache

Carlo44
28.01.2009, 20:04
Eine wirklich geile Story. Ich brauchte 2 Hände um meinen runter zu drücken.
Das wixen danach war gut. Hatte eine Megaladung.

fhfilou
12.02.2009, 20:34
Teil 3

Nach dieser willen Session ruhten wir uns erst mal ein wenig aus. Und schliefen auch gleich ein. Am nächsten morgen verabredeten wir und sogleich für ein heißes treffen am Abend.
Mit dem Gedanken daran ging ich auf Kundenbesuch. Immer wieder musste ich an die beiden denken und konnte meine Erregung kaum verbergen.

Endlich war Feierabend und ich kehrte zum Hotel zurück. Ich ging schnell unter die Dusche. Danach trafen wir uns in einem nahegelegen Restaurant. Biene sah Traumhaft aus kurzer Rock und eine fast durchsichtige Bluse ohne BH. Bernhart trug ein sehr schönes Sakko und ein passendes Hemd. Biene setzte sich mir gegenüber, Bernhard saß seitlich zu uns. Als die Getränke an unseren Tisch kamen spürte ich einen Fuß an meinem Schwanz. Bine hatte einen Schuh ausgezogen und massierte uns abwechselnd unter dem Tisch. Auch Bernhard begann ab und an seinen Fuß in meinen Schritt u drücken. Wir beschlossen nur schnell eine Kleinigkeit zu Essen und dann schnell wieder im Hotel zu verschwinden. Nebenher unterhielten wir uns über unsere besonderen Vorlieben. Ich gestand Ihnen, dass ich richtig devot bin, was beide sehr erfreute. Biene leibt es sehr dominant zu sein, und Bernhard ist switcher.

Endlich war das Essen vorbei und wir stürmten förmlich in ihr Zimmer. Dort angekommen schlug sie plötzlich einen ganz anderen ton an. Ich musste mich ausziehen, auf alle viere gehen und erst mal seine und ihre Füße küssen und lecken. Oh war das geil. Ich steh total auf so was. Danach durfte ich erst ihre Muschi lecken und danach ihm heftig eine blasen. Dabei nahm er meinen kopf und rammte mir seinen Schwanz tief in meine Kehle. Ich kam mir so benutzt vor es war herrlich. Als Biene dann auf die Toilette musste zum pissen sollte ich mitkommen und sie danach sauberlecken. Ich hatte bereits Erfahrung mit Natursektspiele, doch noch nie hat es mir so gut gefallen.

Nun sollte ich etwas ganz neues erleben, sagten sie zu mir. Biene lag auf dem Rücken und meinte ich soll mich auf sie legen und sie nehmen. Bernhard sah zunächst nur zu, und daher schaute ich nicht mehr nach ihm. Jedoch plötzlich spürte ich ihn hinter mir. Biene grinste süffisant. Er spritze etwas Gleitgel auf meine Rosette. Sogleich spürte ich seinen Schwanz daran. Noch ehe ich ihm sagen konnte, das ich noch Jungfrau bin fasste er meine Hüfte und drang mit heftigem Stoßen in mich ein. Es tat erst höllisch weh, aber sogleich war es unheimlich geil. Ich hatte eine heftigen Orgasmus wie noch nie. Ich ergoss meine Ladung unter heftigem stöhnen in Ihr.

Kurz darauf zog mich Bernhard von Ihr runter, drehte mich um und schob mir sein Glied in den Rachen. Nach wenigen aber sehr tiefen Stößen entlud er sich in meinem Mund. Ich teilte sein Sperma sogleich mit Bine unter heftigem Küssen, während er Ihren Saft von meinem Schwanz leckte. Da ich meine Aufgabe zu ihrer Zufriedenheit erfüllt hatte durfte ich nun auch noch ihn ficken. Das erste Mal einen Kerl in den Arsch ficken war ein Traum. Kurz bevor ich erneut kam sollte ich meinen Schwanz aus seinem Arsch ziehen, und er blies mich zum Erguss. Wir leckten unser Sperma bei wildem küssen. Danach lagen wir erschöpft nebeneinander auf dem Bett.

krebs26
12.02.2009, 23:37
einfach nur geil die vorstellung, so benutzt zu werden. bei so einer flotten nummer würd ich gern mal wieder mitmachen

Flori8990
27.02.2009, 00:11
Echt Super storry da wird ma gleich ganz anders ;)

ArminG
18.11.2012, 12:24
So liebe ich Bi-Sex, hoffe es geht weiter

andreas tv
23.11.2012, 09:36
eine geile geschichte.