PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neidischer Blick nach Deutschland



sard06
02.11.2006, 12:53
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich als Schweizer nach Deutschland. Lachend, weil es dort so ein heisses forum mit total aufgestellten und lustvollen Menschen gibt.
Weinend, weil wir Schweizer es nicht eimal schaffen, in einem fremden Forum Präsenz zu zeigen (:0016: Ausnahmen sind selbstverständlich die Herren der Schöpfung:0016: ).
Stellt sich für mich die Frage, ob wir hier soooooooooooooooooooooooo viel weniger Lust haben, oder ob wir es einfach besser verstecken?
Sollten doch noch irgend einmal heisse Paare oder lustvolle Frauen hierher finden, bitte lasst es mich wissen. Freue ich auf alle feedbacksm und wünsche mir sehr, dass der weisse Fleck auf der Landkarte der Lust bald verschwindet.

zsven
03.11.2006, 16:59
Ich komme zwar aus Deutschland wohne aber direkt an der Schweizer grenze und da es fast unmöglich ist Frauen aus dieser Gegend zu treffen weite ich meine suche natürlich auf die Schweiz aus nur leider wie du schon sagst sind die Frauen in diesem forum sehr rar! Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir vielleicht ein paar Seiten aus der Schweiz empfehlen könntest am liebst natürlich solche die nichts kosten!!

MfG Sven