PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euere Geheime Gedanken/Träume



romio2000
02.11.2006, 11:07
schreibt hier euere geheimen Gedanken/Träume

PeepingTom
02.11.2006, 16:34
Fang Du an.

ridingman
02.11.2006, 18:27
Nun man hat halt so seine geheimen Träume - meiner ist und bleibt die Frau meines Freundes!
Total spitze die Kleine - Anfang 20 - nur 165 gross - kleine aber süsse nach vorn stehende Titten und einfach eine tolle geile Figur!
Bin öfter bei ihr zu Besuch - und mal kam sie mit dem Handtuch aus der Dusche - gut dass mein Kumpel da war - ich hätte mich wahrlich hinreissen lassen ihr dass Handtuch wegzureissen.
Nun ich weiss was Freundschaft heisst und nur deshalb ist die Kleine für mich völlig tabu!
Aber man hat halt so seine Träume ... vor allem wenn ich sie im Supermini und kurzen Shirt vor mir sehe! Ach Gott und erst in ihren engen Jeans, wenn ihr heisser String oben rausschaut und sie dazu ein Top ohne BH trägt ...

Könnt ihr das verstehen --- nur ich kann mich nicht verstehen, warum ich soviel auf eine gute Freundschaft gebe ...

Nun denn ... es wird bei meinen Träumen bleiben ...

romio2000
02.01.2007, 11:16
ich träum schon seid langen davon für euch Schwanzbilder nach wunsch zu machen ganz versaut, schick sie euch per Mail. Mache alles.

grüße

Darkie
02.01.2007, 21:06
ich würd gerne mal als Mädel rangenommen werden.
Also so richtig billig, mit Miniröckchen und knappen Top.

Da ich aber ned auf Männer stehe wäre es klasse wenn es meine Freundin mit nem Dildo macht, aber sagen werde ich ihr das ned, dann hält sie mich wohl für schwul, oder pervers.
Ich kann weder was mit Männer anfangen noch bin ich pervers, aber ich stehe voll auf Sexy Frauenkleidung, wie kurze Röcke oder sonst was einem in der Stadt an Mädels so anmacht.

Was solls, bleibts eben nen Traum.

Darkie