PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Date mit dem 60 Jährigem



Liquid77
16.12.2008, 09:10
Ich bin 30 und habe wieder ein Date ausgemacht mit einem 60.Jährigem Mann der verheiratet ist.
Unsere erstes Date war in einem Supermarkt.
Treffpunkt war der Cafe dort.
Wir redeten und waren uns gleich Smypatisch.
Er meinte das ich noch diese Woche vorbeikommen könnte und wir dann Sex haben könnten.
Ich freute mich und wir wollten aufbrechen da wir gerade gezahlt haben.
Da im aufstehen sagte er mir, wollen wir kurz aufs Klo verschwinden, würde gerne deinen Schwanz sehen, ich sagte gleich ja und war jetzt schon ganz steif.
Wir gingen hintereinander aufs Klo und schauten ob keiner da war, es war leer.
Wir gingen zusammen in die Kabine und ich ging voraus, die Tür ging zu und er fasste mich von hinten und umarmte mich, ich war schon steinhart.
Dann tastete er sich zu meiner Hose vor und sagte mmmh du bist ja schon ganz hart.
Er öffnete mir die Hose und streifte sie mir runter ich stand mit nacktem Arsch vor ihm, er fing an mich zu wichsen und ich safrtete wie ein Wasserfall, er sagte nur leise mir ins Ohr ich wichs dich ab OK dann bist du dran.
Er brauchte nicht lange und das Sperma spritzte auf den KLodeckel.
Ich war wie von Sinnen.
Dann drehte er mich rum und sagte komm lutsch ihn mir.
Ich kniete mich hin und fing an ihn zu Blasen, er wurde immer steifer und ich merkte wie er Geil vor Aufregung war.
Er umgreifte meinen Kopf mit den Händen und stöhnte leise er sagte ja ja ich komme gleich ich vergass alles um mich und liess alles in mich spitzen ich schluckte und es schmekcte herrlich salzig und einfach Geil...er stöhnte und sagte du hättest nicht schlucken müssen...aber ich nickte nur und meinte ich war aber grade so geil.
Wir zogen uns an und gingen langsam raus.
Unser nächster Termin stand und ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren...

bipassiv
19.12.2008, 04:33
Wo bleibt die Fortsetzung.

renate59
19.12.2008, 07:48
Bisher hatte ich nur sex mit gleichaltrigen. so eine beziehung mit einem jüngeren, der immer kann, wäre natürlich auch mal auszuprobieren...

krebs26
19.12.2008, 14:25
werde mir jetzt sofort den 2. teil durchlesen und hoffen das sich mir auch mal wieder so eine gelegenheit bietet.