PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erster Fick teil 2



teds
12.12.2008, 00:35
Dort im Vorraum saßen zwei Männer im Alter von ca. 30.
Die beiden stehen grinsend auf als ich vom Kinobesitzer hereingeführt werde. Jetzt werde ich in einen Nebenraum geführt wo ein grosses Bett stand. Die Zwei werfen mich auf das Bett und ziehen sich grinsend aus.

Was jetzt?
Ich springe auf doch der Raum hat keinen zweiten Eingang. Gefangen mit drei geilen Kerlen. Ich ergebe mich. Was haben die zwei mit vor? In Erwartung auf Neues wird „meiner“ schon wieder steif.


Die zwei kommen nackt mit steifen Schwänzen auf mich zu, packen mich und werfen mich noch mal auf’s Bett. Der erste spreizt meine Beine und schiebt sich dazwischen. Sein Schwanz drückt sich in meine wunde Rosette und schiebt sich bis zum Anschlag hinein. Jetzt saugt er sich auch noch meinen müden Schwanz in den Mund und an zusaugen. Der zweite ist am Kopfende und steckt seinen Dicken in meinen Mund.




Jetzt höre ich auch noch den Auslöser einer Kamera. Doch eigentlich ist es mir jetzt egal und lasse mich von den beiden durchrammeln.

Willenlos lasse ich mich durchficken in allen meinen Löchern und genieße es nichts zumachen.


Die Gangart wird härter und spüre nur noch die geilen Schwänze in mir.


Ich genieße meine Passivität und gebe mich den beiden hin.
Nochmals werde ich vollgepumpt und nehme alles in mich auf. Mein Orgasmus kommt von ganz unten und rast durch meinen Schädel. Mein Schwanz zuckt und drückt die letzten Tropfen aus meinen Beutel.

Die Kamera klickt immer noch im Hintergrund.

Die beiden lassen von mir ab und lassen mich völlig fertig auf dem Bett liegen. Sie verlassen grinsend und ohne ein Wort den Raum.

Meine Rosette ist fast so groß, dass ich meine Hand hineinstecken kann.
An den Fotograf und Kinobesitzer denke ich schon gar nicht mehr, so fertig bin ich.

Doch es hat noch kein Ende!

Ein Körper fällt neben mir aufs Bett. Aus der Körpermitte ragt ein Riesenschwanz steil hervor.
Der Fotograf! Oh Gott, was für ein Pimmel!

Nein!
Zwei Hände umfassen meine Hüften und ziehen mich auf seine Körpermitte. Ohne mich wehren zu können bohrt sich dieses Riesending in meinen kleinen Po bis zum Anschlag. Brüllend bäume ich mich auf und habe das Gefühl das er aus meinem Mund wieder herauskommt.
Das Riesending fickt mich nochmals durch und entladet sich mit festen Strömen in meinem Arsch. Das Sperma klatscht in meinen Darm und spült ihn aus.








danach falle ich zur Seite und schlafe einfach ein.......

Morgen?

dwthalterl
16.12.2008, 17:06
geile story ich befinde mich im rausch meine augen glänzen und meine a....ist feucht so was ähnliches habe ich schon mal erlebt

bigchef
18.12.2008, 11:09
echt eine hammerstory wow