PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen wischen Hagen und Lverkusen?



Anonymous
03.07.2005, 15:11
Hallo zusammen.
weis irgendjemand hier ob es möglichkeiten zum Sextreffen zwischen Hagen und Leverkusen gibt?
Würde mich über Tipps freuen.
Die Manuela

er34geiler schwanz
03.07.2005, 21:06
Hi Manuela,

ich (m) bin auch auf der Suche danach. Informier mich doch bitte, falls Du was findest.

Danke

Frank

jack-russelhund
13.07.2005, 14:26
Bist Du fündig geworden ? Würde mich interessieren ob und wo es was gibt - komme selber aus Köln.

Remscheider
16.07.2005, 11:23
Hi! War selbst noch nicht da, soll aber an der a43 7 Sprockhövel an den beiden Parkplätzen was los sein. Oder wir treffen uns mal Höhe Remscheid -)) :lol:
Gruß
frank

funnygirl
04.08.2005, 23:31
mann...da wohnt er in remscheid..hat den besten treff vor der haustür und kennt den nicht :roll: ...
A3 fahrtichtung oberhausen Raststätte Solingen Ohligs..besonders beliebt bei frauen weil AB-Polizei in der Nähe..
war allerdings zuletzt im oktober 2004 dort

horstm57
12.08.2005, 10:17
@Remscheider

Der Parkplatz (Fahrtrichtung Wuppertal) Sprockhövel an der A43 ist gesperrt (Baustelle).
Auf der Gegenseite (ebenfalls Sprockhövel) treffen sich Bi´s und Gay`s.
Wenn Du aber kurz danach an der Ausfahrt Sprockhövel rausfährst und dann rechts abbiegst, kommt nach ca. 400 m auf der linken Seite ein P&R - Rarkplatz, der zwar auch überwiegend von Männern genutzt wird, in letzter Zeit (besonders bei dem warmen Wetter der letzten Wochen) aber auch verstärkt von Paaren frequentiert wird.
Beste Zeiten (um Paare anzutreffen) gibt´s nicht. Viele nutzen aber die Mittagspause (zw. 12 u. 14 Uhr) zum "entspannen". Eine helfende Hand findest Du dort aber eigentlich immer.

krebs26
16.05.2007, 20:46
auf der a59 zwischen leverkusen und monheim, in beiden fahrtrichtungen. zwar überwiegend männer, aber in richtung leverkusen immer mehr pärchen. bester treff freitags ab 20:00 uhr.
geilen gruss und viel spass
krebs26

spitzmann
17.05.2007, 09:32
Hallo Leute,
bin Selber auf der Suche in der genannten Region Hagen, Wuppertal, Bochum, Dortmund (bzw. 50 km im Umkreis).
Würde mich auf eine Antwort freuen

M.f.G

spitzmann