PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes mal mit einem Bi-paar.....teil3



bimann69
05.12.2008, 04:34
Ich schlief ein und erschrak als Alex mich wach rüttelte und sagte “geh duschen wir wollen Essen gehen”. Nach dem Duschen gingen wir in ein Restaurant Mittag essen, wir waren alle gut drauf und unterhielten uns über Gott und die Welt. Suse sass neben Alex und lächelt mich öfters nett an, Alex hatte die ganze Zeit ein lächeln auf dem Gesicht und war sichtlich zufrieden.
Im Anschluss an das Mittagessen gingen wir ein wenig Spazieren, dabei erwähnte Suse das Sie uns die ganze Zeit gefilmt hatte und Sie nach dem Spaziergang gerne mit uns den Film ansehen würde, bevor ich nach Hause fahren würde. Alex war sofort Feuer und Flamme und wollte den Spaziergang am liebsten sofort beenden, doch Suse bestand darauf noch eine halbe Stunde weiter rum zu laufen. Endlich wieder in Ihrer Wohnung angekommen, stellte Suse einen Kaffee an und Alex bereitete den Anschluss der Videokamera vor. Nachdem der Kaffee auf dem Tisch stand stellte Suse auch gleich das Video an. Es begann an der Stelle wo ich Alex mit der Zunge den Anus verwöhnt hatte und ging dann bis zum Orgasmus von Alex in meinem Mund weiter. Alex grinste die meiste Zeit nur, doch Suse hatte zu einigen Stellen eine Bemerkung parat. Suse meinte zu uns “so möchte ich mein Hintertürchen auch mal geleckt bekommen” und “wie hat denn Alex Saft geschmeckt? Ich habe Ihn noch nie geschluckt!” Ich erklärte der verdutzten Suse, das es mein erstes Mal war das ich Sperma geschluckt hätte und das es leicht herb schmeckt, das ich es auf Grund der Geilheit gar nicht richtig mitbekommen habe. Alex sagte das es richtig Geil war seinen Saft in den Mund zu spritzen und das er mal von Suse und mir einen geblasen bekäme und uns abwechselnd dann seinen Saft in den Mund spritzen würde. Suse sagte darauf “mal sehn”.
Suse ging aus dem Zimmer und Alex schaltet den Fernseher aus, nach kurzer Zeit stand Suse in der Tür, Sie hatte …….. nichts an, na wer von euch beiden kommt zu mir ins Bett? Alex sagte ich sollte bitte zu Ihr gehen, was ich sehr gern tat. Im Schlafzimmer angekommen half Suse mir aus meinen Sachen, beim Slip angekommen, kniete Sie sich vor mir hin und nahm sofort meinen Schwanz in den Mund um ihn ausgiebig zu lutschen. Schnell wurde mein Schwanz hart und ich zog Suse hoch, dirigierte Sie ins Bett und warf Sie auf den Rücken. Erst küsste ich Suse auf den Mund, dann küsste ich ihre Brüste, umspielte ihr Brustwarzen, saugt daran und gleitet weiter abwärts um die Scheide auszuschlecken. Dort angekommen merkte ich das sie sich vorher gewaschen hatte, wollte Sie das vorher angesprochene? Ich spielte mit meiner Zunge am Kitzler und ihren Schamlippen, trank ihre Saft, sog am Kitzler und führte meine Zunge in Ihre Grotte.
Dabei zog Suse ihre Beine so hoch, das ich immer näher an ihren Anus herankam, ich wagte es und glitt mit meiner Zunge zu ihrem Anus, Suse stöhnte leise auf und ich dachte mir, wenn dann richtig. Ich drehte Suse auf den Bauch, was sie auch ohne Widerworte sofort machte. Auch Suse legte sich ein Kissen unter die Hüfte, spreizte die Beine sehr weit auseinander, jetzt konnte ich ihre heisse Möse und ihren Po verwöhnen. Als erstes fing ich mit meinen Fingern an ihre Scheide zu erforschen, dann versenkte ich mein Gesicht zwischen ihre Pobacken und liebkoste mit meiner Zunge Ihre Rosette. Suse stöhnt und drückte ihren Arsch meiner Zunge entgegen, ein klares Zeichen, meine harte Zunge drückte gegen ihre Rostete und fand Einlas. Nun fickte meine Zunge ihren Arsch und ein Finger fickte die kleine Möse. Suse Saft floss in strömen und Sie stöhnte immer lauter. Ich wurde Mutiger und nahm mit einer Hand das Gleitgehl, mein Mund lies ihren Arsch frei und gleichzeitig ergoss sich das Gleitgehl auf ihrer Rosete, ein lautes aufstöhnen und ein “JA MACH” kam von Suse. Doch ich liess mir Zeit, zunächst fingerte ich Ihre Möse weiter, erst ein Finger dann den zweiten, Suse war klitsch Nass und meine Finger glitten mit Leichtigkeit raus und rein. Während ich so Ihre Möse verwöhnte, umspielte ein Finger die kleine Rosete, drückte leicht dagegen und gab wieder nach, nach und nach gab ihre Rosete meinem Finger nach, er flutschte langsam in ihren Po, Geil zwei Finger in der Möse einen im Po, ich fickte abwechselnd mit den Finger rein und raus, ihre Rosete wurde weich und weit, Suse stöhnte lauter und lauter, ihr Saft lief in Strömen. An meinem Schwanz tropften die Vorfreudetropfen und ich hielt es nicht mehr aus, ich nahm die Finger aus Ihrer Möse, griff nach dem bereitliegenden Kondom und zog ihn über meinem Schwanz. Ich musste es einfach Versuchen, ich legte mich zwischen Ihre Beine und führte meinen Schwanz in Richtung Rosete, Suse wimmerte, ich bedrängte Ihren Arsch mit meiner Eichel, drückte abwechselnd leicht und fest dagegen langsam gab der Schliessmuskel nach und lies mich ein.
Suse krallte sich in die Kissen und stöhnte kurz auf, dann sagte Sie “Komm fick mich ganz langsam weiter” Nichts lieber als das, langsam drückte ich meinen Schaft tiefer in Sie hinein, zog ihn ein Stück zurück um erneut tiefer einzudringen. Ihr Muskel pumpte meinen Schwanz härter und härter und es war einfach geil diesen kleinen Arsch zu vögeln, raus rein raus rein man war das Geil, Suse stöhnte lauter und lauter “Ja weiter so” hörte ich. Ab und zu legte ich eine kleine Pause ein um ihr pulsierenden Körper zu spüren, nach kurzer Zeit, ich war kurz vor kommen, drückte Suse mich mit einer Hand raus, sie drehte sich schnell um, sagte “leg Dich auf den Rücken” riss den Kondom von meinem Schwanz und setzte sich auf mich. Mit einem kleinen Schmatzen steckte mein Schwanz in Ihrer Möse, sie begann mich zu reiten, rauf und runter vor und zurück bewegte Sie ihr Becken, ja Sie Ritt mich wie einst meine Ficklehrerin, Suse schrie vor Lust, ihr Saft lief über mich aus und langsam stieg mein Saft in mir empor. Suse kam laut schreiend zum Orgasmus, ich stöhnte “ich komme gleich” Suse schrie “spritz alles in mir rein” und ich kam, mein Hoden verkrampfte, meine Bauchmuskeln zitterten, mein Schwanz pumpte und pumpte meinen Saft in diese kleine geile Möse. Erschöpft sank Suse auf mich zusammen, Ihre Scheide zuckte noch einige Male und mein Stiel wurde nach und nach kleiner. Wir küssten und streichelten uns noch einige Zeit, plötzlich stand Alex, Nackt und mit steifem Schwanz, neben uns. In der Hand hielt er die Videokamera, er hatte uns die ganze Zeit gefilmt. Suse setzte sich auf, zog mich neben sich und Ihren Alex vor sich. Suse und ich begannen Alex abwechselnd und auch gleichzeitig zu blasen, es dauerte nicht lange und Alex Schwanz fing an zu pumpen, ich sagte zu Suse “pass auf jetzt kommt es, schluck es runter und denk an Milch” Suse schluckte und strahlte, dann gab Sie mir den Schwanz und ich schluckte den Rest von Alex Orgasmus. Abwechselnd lutschten wir danach Alex Schwanz sauber und fielen dann erschöpft aufs Bett. Nachdem wir uns erholt hatten gingen wir nacheinander duschen, tranken nochmals Kaffe und unterhielten uns ausgiebig. Leider war es spät geworden und ich musste nach Hause fahren, jedoch verabredeten wir uns für ein neues geiles Wochenende, wobei Suse darauf bestand, das ich schon Freitags anreisen sollte.

NSWolle69
05.12.2008, 23:36
Eine geile Geschichte. Ich würde auch gerne mal Sex mit einem Paar haben, wobei ich dann mit ihr seinen Schwanz verwöhnen würde.

teufel1312
19.02.2009, 13:29
sehr geile Geschichte ich hatte letztens auch einen Bi Dreier in den Arsch hab ich aber nur ihn gefickt

krebs26
20.02.2009, 00:37
wirklich ein tolles wochenende. würde ich auch mal gerne wieder machen.

NeugierBi
24.02.2009, 09:47
geil geil :) ich hatte auch schon erfahrung mit einem pärchen wirklich geil :oops:

SexyPaar2
24.02.2009, 19:52
Geschichte, da kann man schön mit dem Kopfkino arbeiten :p

Weiss gar nicht wo man anfangen soll, wäre es geiler zu sehen wie meine Frau 2 Schwänze bläst, oder wäre es geiler wenn ich von zwein mein Schwanz bearbeiten bekommen würde....oder alles auf einmal.

krebs26
24.02.2009, 21:55
Geschichte, da kann man schön mit dem Kopfkino arbeiten :p

Weiss gar nicht wo man anfangen soll, wäre es geiler zu sehen wie meine Frau 2 Schwänze bläst, oder wäre es geiler wenn ich von zwein mein Schwanz bearbeiten bekommen würde....oder alles auf einmal.

probier es aus und du wirst es erfahren was geiler ist.

malehh
03.04.2011, 08:16
Eine sehr geile Geschichte... Ein Traum... :-)