PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes mal mit einem Bi-paar.....teil2



bimann69
05.12.2008, 04:26
Am nächsten Morgen erwachte ich mit dem Geruch von frischen Kaffee in der Nase. Suse lag hinter mir und streichelte meinen Rücken, Alex war aufgestanden und machte Kaffee. Es war schön so dazu liegen und gestreichelt zu werden, ich drehte mich um und sah Suse an. Sie lächelte mich an, streichelte mein Gesicht, zog mich an sich heran und gab mir einen langen und zärtlichen Kuss.
Was für ein aufwachen! Wir hatten gerade den Kuss beendet als Alex aus der Küche kam und uns beide einen Kaffee brachte, Alex lächelte uns an und fragte ob es uns beiden gut gehe? Suse bejahte seine Frage, zog Alex zu sich heran und gab ihm einen langen Kuss. Ich hatte mich aufgesetzt, genoss den Kaffee und den Anblick von Suse und Alex.
Suse hatte ein dunkel rotes Dessous an, Alex einen Slip in dem sein halb erigiertes Glied gut zu erkennen war, beide waren schönere Menschen als ich selbst, da ich mit meinem 2m grossen, nicht besonders trainierten Körper, doch etwas unsportlich gegenüber den beiden aussah.
Suse riss mich aus meinen Gedanken, Sie sagte zu Alex: danke Schatz das du mich zum 3er überredet hast, es war gestern Abend wunderschön. Suse stand auf und ging zum Duschen. Ich sprach mit Alex über Verschiedene Ding, nicht über Sex, nachdem Suse geduschte hatte, rief Sie uns zum Frühstück. Alex hatte Brötchen gebacken und den Tisch bereits fertig gedeckt, zum Frühstück gab es ausser Brötchen, Wurst, usw. auch einen trockenen Sekt und wir unterhielten uns ausgiebig. Alex ging als zweiter Duschen, während dieser Zeit sprach ich mit Suse über dies und jenes und über den vorhergehenden Abend. Suse sagte mir das Sie noch nie so schnell einen Orgasmus hatte, und fragte mich woher ich diese Technik (mit den Händen unter dem Po) kenne, ich erzählte Ihr von den verschiedenen Frauen die mir nach und nach gezeigt hatten wie Sie es am schönsten fanden. Ich erzählte Ihr das das wie Reiten ist, so als wenn Sie ein Pferd vorwärts treiben will und das Sie, wenn Sie auf einem Mann sitzt, durch vorwärts Bewegung der Hüfte auch hinbekommt. Dann sagte Suse ich sollte jetzt auch Duschen gehen, da Alex heute auch noch was von mir haben wollte und Sie gerne dabei zuschauen wollte. Ich gab Suse einen Schmatzer und ging duschen. Alex war nicht mehr im Bad, also Duschte und rasierte ich mich, zog mich jedoch nicht an, sonder ging Nackt wieder aus dem Bad in Richtung Schlafzimmer. Alex lag mit Suse auf dem Bett, neben Ihm auf dem Nachtisch stand eine Tube Gleitgehl daneben lagen Kondome, Suse und Alex knutschten sich und sie streichelten gegenseitig. Alex hatte ein Bein hochgestellt, Suse hatte seinen Schwanz in der Hand und wichste ihn langsam hoch und runter. Ich hockte mich neben dem Bett, beugte mich nach vorn und begann seine Innenschenkel vom Knie aufwärts zu Küssen.
Alex zuckte kurz zusammen, öffnete dann noch weiter seine Beine, mein Mund wanderte zu seinem Hoden, ich spielte mit meiner Zunge an seinen Eiern, sog sachte an einem nach dem anderen. Dann wanderte ich mit meiner Zunge zu seinen Pobacken, leckte diese auf und ab. Alex drehte sich auf den Bauch, ich sah Suse am Fussende des Bettes mit einer Videokamera hocken und uns filmen. Alex spreizte seine Beine und er stopfte sich ein Kissen unter dem Bauch, so dass sein Po förmlich darum bettelte verwöhnt zu werden. Ich liess mich nicht lange bitten, griff feste in seine Pobacken und versenkte mein Gesicht dazwischen, langsam spielte ich mit meiner Zunge um seinen Anus, da er frisch geduschte war, roch es sehr gut. Meine Zunge drückte nun gegen seinen Anus der nach und nach weicher wurde und meine Zunge in sich einliess, dabei zog ich meine Zunge immer wieder raus und stiess erneut hinein. Alex flehte weiter, weiter doch ich löste mich von Ihm und nahm das Gleitgehl. Nachdem ich den Deckel abgemacht hatte, hielt ich die Öffnung der Flasche direkt auf seinen Schliessmuskel und drückte das Gleitgehl direkt in seinen Po. Da ich nicht wusste ob Alex schon Analverkehr hatte nahm ich zunächst einen Finger mit viel Gleitgehl und drang mit diesem langsam in Ihn ein, Alex stöhnt vor Lust, ich fuhr mit meinem Finger mehrmals raus und rein, nicht tief, dann nahm ich einen zweiten Finger, legte beide Finger übereinander und drückt diese langsam in seinen Anus. Dort verweilte ich einige Sekunden, zog die Finger zurück und drang erneut ein, Alex stöhnen wurde lauter und lauter und ich liess von Ihm ab um mir einen Kondom über zu ziehen. Dabei sah ich Suse, Sie sass immer noch am Bettrand filmte uns und lächelte. Mein Schwanz wollte nun Alex spüren, ich zog Alex in die Seitenlage, legt mich hinter Ihm und führte meine Eichel vor seinen Anus, mit leichten Druck gegen seinen Schliessmuskel drang ich langsam ein, verweilte einen Moment, zog meinen Schwanz nochmals raus und fuhr erneut in Ihn hinein. Alex stöhnt leise, immer weiter und weiter fuhr mein Schwanz in diesen kleinen Männerarsch, ich hatte zuvor nur zweimal eine Frau Anal gevögelt, doch dieser Arsch war geil und wollte nun fest gevögelt werden. Ich war nun ganz in Alex eingedrungen, ich griff nach vorn und nahm seinen halbharten Schwanz in die Hand um ihn beim vögeln zu wichsen. Nun bewegte ich mich ganz langsam vor und zurück, wichste dabei seinen Prügel. Nach einigen Stössen drückte ich Alex auf den Bauch, ging in den Stütz und fickte ihn zunächst sanft und dann hart. Es war nur geil, Alex stöhnte ich stöhnte und schon nach wenigen Minuten fing mein Saft an zu kochen. Ich bekam einen heftigen Orgasmus und sackte auf Alex zusammen, mein Schwanz steckte tief in ihm und pumpte noch einige male. Leicht ermattet zog ich meinen Schwanz aus Alex und das Gummi gleich von meinem Schwanz, ich drehte Alex um, er atmete immer noch schwer, sein Schwanz stand steil in die Höhe, ich hockte mich zwischen seine Beine, kraulte seine Eier und stülpte mein Mund über seinen Schaft. Mit langsamen auf und ab Bewegungen verwöhnte ich nun diesen geilen Schwanz, so tief ich konnte liess ich ihn in meinem Mund verschwinden um ihn dann gleich wieder komplett frei zu lassen. Alex stöhnen wurde lauter und lauter und ich spürte wie sich seine Eier zusammen zogen, noch ein paar mal auf und ab dann schrie Alex auf “es kommt” doch zu spät, die erste Ladung schoss in meinen Mund, ich war so überrascht das ich aus Reflex schluckte. Da ich den ersten Schuss bereits geschluckt hatte schluckte ich alles was ich bekam und es war viel, teilweise so viel das es rechts und links aus meinem Mund heraus lief. Nachdem ich alles von Alex geschluckt hatte lutschte ich ganz sacht an seinen Schwanz weiter, bis alles sauber war und Alex Schwanz kleiner wurde. Ermattet fiel ich zur Seite und ruhte mich aus.