PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes mal mit einem Bi-paar.....teil1



bimann69
05.12.2008, 03:41
Vier Tage nachdem ich eine Kontaktanzeige aufgegeben hatte, erhielt ich eine viel versprechende Email von Suse und Alex. Sie baten mich ein Bild und meine Interessen Ihnen mitzuteilen, ich sendete Ihnen ein Ganzkörperphoto und eine Beschreibung meiner Bi-Interessen.
Schon kurze Zeit später kam Ihre Antwortmail, sie sendeten mir Ihre Handynr. und baten mich sie kurzfristig anzurufen.
Schon durch den Gedanken jetzt Kontakt aufzunehmen wurde ich Geil, also rann ans Telefon und versuchen locker zu bleiben.Beide hatten eine sehr angenehme Stimme und es war Ihnen anzumerken das sie auch aufgeregt waren.
Wir befragten uns gegenseitig nach unseren Berufen und unseren Lebenswandel, nach einigen Minuten war das Thema Sex an der Reihe, Suse fragte mich wie “bi” ich Tatsächlich war.
Ich erzählte Ihr, das ich den Sex mit Frauen liebe, besonders zärtliche Küsse, Streicheleinheiten, Fingerspiele und ausgiebig Französisch beidseitig. Jedoch liebe ich es auch am Anus gestreichelt, massiert und genommen zu werden. Suse war einen Moment still, dann sagte Sie das Sie selbst Analverkehr nicht mag, Sie erzählte mir das Sie es mit Alex einmal Versucht hatte jedoch nur Schmerzen und keine Lust dabei empfunden hatte. Ihr Alex hatte Ihr danach gebeichtet das er AV sehr Geil fand und auch mal einen Finger oder Dildo im Po haben wollte, Suse hatte Ihm dann später einen kleinen Dildo geschenkt und Ihn öfters als Vorspiel mit dem Dildo massiert und dabei mit dem Mund verwöhnt, jedoch nie mehr zugelassen das Alex sie in den Po vögelt.
Später hatte Alex einen Video mit gebracht indem ein Pärchen einen weiteren Mann zum Sex eingeladen hatte, diese haben es dann in allen möglichen Paarungen mit einander getrieben, was Suse und Alex sehr Geil fanden, so entstand Ihr Wunsch nach einem bisexuellen Dreier.
Das Gespräch war sehr entspannt und wir lagen auf der gleichen Welle.
Suse und Alex fragten fast aus einem Mund wann wir uns Treffen könnten und wir verabredeten uns für den übernächsten Samstagabend bei Ihnen.
Alex begrüsste mich an der Haustür, er war fast mein Ebenbild, 190cm gross, ca. 95kg, Oberlippenbart und kurze blonde Harre. Alex führte mich ins Wohnzimmer wo er mir Suse vorstellte, Sie war ein Traum, 170, 50kg und lange dunkle Harre. Beide waren normal angezogen und schienen locker drauf zu sein.
Ich gab Suse die Rose, den Sekt und einen Kuss auf die Wange, Sie jedoch drehte meinen Kopf und gab mir einen kleinen Kuss auf den Mund und bat mich Platz zu nehmen.Wir waren uns Sympathisch und die Stimmung war gut, gegen 2030 Uhr sagte Suse ich solle mich frisch machen gehen. Ich ging ins Badezimmer wusch mich, spülte meinen Darm etwas und ging (wieder angezogen) zurück.
Suse und Alex sassen beide fast Nackt im Wohnzimmer, beide nur mit Slips bekleidet. Ich liess nicht lange bitte und zog mich ebenfalls vor Ihren Augen aus. Wir grinsten uns an und ….. ich wollte zeigen das ich wirklich bi bin, ich ging zu Alex, beugte mich zu Ihm herunter und gab Alex einen Kuss, anschliessend beugte ich mich noch tiefer, streichelte über seinen Slip, fühlte seinen steifer werdenden Schwanz, streichelte und befreite ihn aus der Hose. Auch sein Schwanz war meinem ähnlich, ca. 18cm lang und ordentlich gebaut, so ein Prachtstück muss man einfach in den Mund nehmen. Ich lutschte diesen schönen Schwanz und kraulte seine Eier, plötzlich Stand Suse neben uns und beugte sich herunter um Alex Schwanz abwechselnd mit mir zu blasen, zwischendurch Küsten wir uns, nahmen dann wieder Alex Schwanz in den Mund. Suse sagte dann, bevor Ihr mit euch spielt, will ich verwöhnt werden, ich schaute zu Alex hoch und er sagte ich solle Suse ordentlich ausschlecken.
So was lasse ich mir nicht zweimal sagen, ich überlies Alex Schwanz Suse und ging an Ihr Hinterteil, zunächst streichelte ich Ihren Rücken, den flachen Bauch, ihre Brüste zärtlich und ihren Po. Der Slip gilt fast von alleine zu Boden und ihre feuchte, glänzende Scheide kam zum Vorschein, langsam streichelte ich über den Po – Schenkel zu ihrer Grotte, mein Finger gilt sanft durch die feuchte Spalte zu ihrem Kitzler und zu ihrem Eingang, langsam drückte ich einen Finger in die Grotte, Suse stöhnte.
Ich zog meinen Finger heraus, schleckte ihn ab und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Beinen, es schmeckte göttlich und ich liess meine Zunge tanzen, um den Kitzler, zurück zur Grotte und wieder zum Kitzler, es war nur Geil. Suse befahl Stopp, Stellungswechsel ich sollte mich hinsetzen und Alex sollte weitermachen, kaum sass ich hatte Suse meinen Slip herunter gezogen und meinen Schwanz tief im Mund, geil, sie lutschte ihn von Oben bis unten, leckte meine Eier und nahm meinen Schwanz wieder tief in den Mund, einfach nur geil, Alex hatte sich nicht lange mit lecken aufgehalten und versenkte nun seinen Schwanz tief in die kleine Frau. Suse stöhnte auf und bettelte um mehr, Alex vögelte Sie ziemlich hart, ganze Länge raus und wieder rein, Suse konnte kaum meinen Schwanz im Mund behalten und weiterblasen. Ich bat die beiden um einen Stellungswechsel da ich die kleinen Brüste mit meinem Mund verwöhnen wollte. Wir gingen ins Schlafzimmer, wo viele Utensilien bereitstanden, Suse legte sich auf den Rücken, Alex drang sofort wieder in Sie ein und pumpte wie ein Weltmeister, ich legte mich neben ihr und küsste und leckte Ihre Brüste. Nach kurzer Zeit stöhnte Suse mehr und mehr, Alex Stösse wurden langsamer, plötzlich bemerkte ich Alex Hand an meinem Hintern, er streichelte meine Pobacken und versuchte mit seinem Finger zwischen den Pobacken meinen Anus zu erreichen, ich dreht meinen Po ihm entgegen, er umkreiste meinen Anus mit einem Finger und vögelte Suse wieder härter. Suse bemerkte diese Spiele und bat Alex mich Sie vögeln zu lassen, er zog sich zurück und verlies das Zimmer, wie ich später erfuhr um seinen Schwanz mit einer kleinen kalten Dusche zu beruhigen.
Nachdem ich mir ein Kondom übergezogen hatte legte ich mich auf Suse und küsste sie zärtlich auf den Mund, sie erwiderte mit einem heftigen zungengefecht, nun führte ich meine Schwanzspitze an Ihre Scheide und streichelte mit der Eichel durch ihre Schamlippen. Suse flehte ich soll sie vögeln, doch ich drang nur ganz langsam und Stück für Stück in sie ein zog mich aber gleich wieder zurück, Suse versuchte mich mit Ihren Händen in sie hineinzuziehen doch ich hielt dagegen, ich wollte Sie zappeln lassen und mich ein bisschen beruhigen.
Langsam drang ich tiefer und tiefer in Sie ein, Ihre Scheide umschloss meinen Schwanz perfekt, es war geil sie zu vögeln, jetzt war sie dran meinen ganzen Schwanz zu spüren, langsam schob ich ihn tiefer und tiefer bis zum Anschlag rein und verhielt dort einige Zeit. Jetzt nahm ich meine Hände unter Ihren kleinen Po, hob ihn etwas an und fing an zu vögeln. Suses stöhnen wurde lauter und lauter, tief in ihr hielt ich inne und bewegte mit meinen Händen ihren Po auf und ab, dabei spürte ich meine Schwanzspitze an einem harten Punkt in Ihr reiben, Suse schrie mach weiter so, ja geil, weiter so, mehr mehr mehr die kleine wurde feucht wie ein Wasserfall, der Saft lief an meinen Eiern und Beinen herunter. Ich nahm meine Hände unter ihren Po hervor und ging in den Stütz, jetzt vögeltet ich sie wieder langsam rein und raus, Suse kratze meinen Rücken und schrie weiter weiter fick mich, nimm deine Hände noch mal unter meinen Arsch und fick mit den Händen. Ich liess sie noch einige Zeit warten und vögelte im Stütz weiter, doch dann wollte ich Ihren Orgasmus haben und nahm meine Hände wieder unter diesen kleinen geilen Arsch. Ich drückte mein Becken so stark ich konnte gegen ihren Venushügel und fing mit den Händen an die Fickbewegung einzuleiten, Suse ging ab wie eine Rakete, Sie stöhnte lauter und lauter, kratzte und krallte sich in meinem Rücken fest und kam zum Orgasmus. Ich hielt kurz inne und kam dann nach ein paar harten Stössen auch zum Orgasmus und sagte auf ihr zusammen. Wir küssten uns zärtlich und schmusten miteinander, plötzlich merkte ich kalte feuchte zwischen meine Pobacken. Alex war wieder da und fummelte an meinem Anus, noch mal Kälte und ich wusste das ist Gleitgel, ich fragte Suse ob ich so liegen bleiben könnte, Sie antwortete nicht sonder küsste mich auf den Mund und nahm mich in die Arme. Ich knutschte mit Suse und Alex schob einen Finger in meinem Arsch rein raus rein raus, dann kam etwas warmes dickes langsam zwischen meine Pobacken und drängte gegen meinen Anus, es war Alex Schwanz, es war nicht viel Druck notwendig, durch das Gleitgel gab mein Anus schnell nach und der schöne dicke warme Schwanz war mit der Eichel in mir. Suse schaute an mir vorbei und grinste, ist es so bequem? Ja, es ist geil, Alex drückte seinen Schwanz tiefer und tiefer in meine Arsch und fing an mich langsam zu vögeln, ich genoss die wärme von Suse unter mir und den warmen harten Schwanz in mir, es war geil so gevögelt zu werden, Alex wurde wilder und vögelte mich mit ganzer Länge raus rein raus rein. Ich hob meinen Arsch Alex entgegen und lies ihn vögeln, gleichzeitig knutschte ich Suse, es war nur geil, ich weiss nicht wie lang ich in Suse war und von Alex gevögelt wurde jedoch kam Alex mit lauten Stöhnen und ich mit leisem Wimmern zum zweiten mal in Suse.
Alex rollte sich nach links und ich mich nach rechts von Suse. Alex küsste Suse und sah sehr glücklich aus, nach einer kurzen Pause befreite Suse Alex und mein Schwanz vom Gummi und ging duschen.
Anschliessend gingen Alex und ich zusammen duschen, hierbei testete ich ob Alex auch gevögelt werden wollte, ich seifte ihn ab und berührte rein zufällig seinen Anus mit einem Finger, er stöhnte auf, mehr mehr, ich fingerte ihn ausgiebig. Jedoch sagte er nach kurzer Zeit Stopp, heute nicht mehr, lass uns schlafen gehen.Er nahm mich mit ins Schlafzimmer, Suse schlief bereits und wir schliefen auch sehr schnell ein.

Fortsetzung folgt....... wenn gewünscht.......

dresdendwt
17.01.2013, 10:11
gefällt mir

Myworld-AG
17.01.2013, 10:20
Sehr lecker freue mich auf Fortsetzung

andreas tv
18.01.2013, 00:47
so ein geiles paar suche ich auch.

Rovis
18.01.2013, 14:51
Keine Frage! So eine Bekannschaft ist einfach ein Traum!
Wünsch euch noch viele weitere geile Stunden und klar! Schreib uns Deine Erfahrungen auf ;)

Reno89
20.01.2013, 05:58
Haha da gib ich Rovis recht...

diddel12
20.01.2013, 09:46
Na klar wollen wir da eine Geile fortsetzung sowas suche ich auch den ich mal einen Blasen kann