PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erstes bi-erlebnis.....



bimann69
26.11.2008, 18:55
meine erste bi erfahrungen fallen hier leider unter das tabuthema jugenderinnerungen.....egal beschreibe dann hier also mein erstes erlebnis als ich gerade 18geworden bin.....
Es war an einem kalten verregneten novembertag es war schon dunkel kurz nach 20h ich kam grad vom training und mußte über einen dunklen feldweg nach hause gehen,es regnete in strömen ich war schon pitschnass....als plötzlich hinter mir ein auto auftauchte und langsam neben mir her fuhr....
die scheiben wurden heruntergelassen und ein älterer mann so mitte40 sprach mich an....ich kannte ihn flüchtig aus dem nachbarort und deshalb stieg ich zu ihm in den wagen....so spät noch unterwegs fragte er ...und das bei einem solchen wetter....armer kerl bist ja ganz nass.... ja erwiderte ich echt ein sch.... wetter. na komm ich mach die heizung mal an und wir fahren ein stück,kann dich ja nicht so nass nach hause fahren sagte er zu mir.ich stimmte ihm zu hatte eh nix mehr vor und hatte irgendwie auch schon ein gewissen kribbeln in mir......wir fuhren etwa 10min durch die gegend und er fragte mich etwas aus.....meine hobbies usw nach einer weile wurden die fragen etwas intimer er fragte nach meinem sexleben ob ich ne freundin hätte usw.....ich gab ihm auskunft über alles was er fragte und er bog in einen schmalen weg ab der zu einer alten kiesgrube führte....dabei unterhielt er sich weiter mit mir und fragte dann ob ich es schon mal mit nem mann getrieben hätte?ich wurde ein wenig verlegen und rot er sagte aber ich könne ruhig antworten das wäre ja nix schlimmes...... ich erzählte ihm von meinen jugenderinnerungen und er hielt an einer uneinsehbaren stelle an der kiesgrube an!das hört sich ja interessant an sagte er und legte mir wie beläufig seine hand auf meine jeans.....die ist ja immer noch nass,sagte er,komm zieh sie aus sie trocknet dann viel schneller und hier sieht dich ja auch keiner.....gesagt-getan...im nu saß ich in unterhosen neben ihm im auto und war halb vor neugier halb vor angst doch schon etwas erregt.....komm sagte er,ich zeig dir mal was und mit diesen worten zog er sich auch die hose aus und ich sah seine dicke beule in der unterhose....los...kerl fass ihn mal an sagte er bestimmend zu mir und ich gehorchte....streichelte seinen großen schwanz durch die unterhose....und er fasste mir zwischen die beine und fummelte an meinem normal gebauten schwanz....langsam gefiel mir die situation und ich wurde mächtig geil und mutiger,zog seine unterhose ein stück hinunter so das sein fettes teil aus der hose sprang!oh mann sagte ich erschrocken,denn so einen großen schwanz hatte ich bis dato noch nie gesehen....na,gefällt er dir?fragte er und drückte mich langsam zu seinem becken herunter.....ja geil sagte ich und ließ ihn gewähren....stück für stück näherte sich sein monsterschwanz meinen geilen lippen,er stand kurz vor meinem mund,ich konnte den herben schwanzgeruch schon spüren....traute mich aber immer noch nicht ihn in den mund zu nehmen....nun mach schon,sprach er etwas ungehalten,blas ihn mir geil ich werd dir dabei etwas an deinem schwanz und arsch spielen... ich tat wie mir befohlen und nahm den riesen in meinen mund was mir etwas mühe bereitete,aber nach ner weile ging es und ich legte los.... anscheinend war ich ein blasnaturtalent denn er stöhnte laut und lobte mich für meine geilen blaskünste und sporrnte mich dadurch nur noch mehr an....und ich entdeckte für mich meine devoten und bisexuellen neigungen denn es machte mich unheimlich geil wenn er mir sagte was ich zu tun hätte.....nach seinen anweisungen blies ich seinen schwanz,leckte den schaft und die große dicke eichel und saugte und lutschte an seinen eiern und sack.....derweil hatte er mir schon den angefeuchteten mittelfinger langsam aber bestimmend in meinen engen arsch geschoben was mich nur noch geiler machte....wie wild blies und saugte ich an seinem riemen vor lauter geilheit schob er ihn immer tiefer in mein gieriges blasmaul so das ich fast schon anfing zu würgen als er mit der schwanzspitze meinen hals reizte doch tapfer hielt ich es aus die geilheit machte meinen würgereiz wett.immer schneller pumpte er sein fettes teil in mein blasmaul und sein gestöhne wurde lauter und lauter.er hielt nun mit beiden händen meinen kopf fest und fickte mich tief ins maul und mir gefiel es,so benutzt zu werden!er wurde nun ordinär und beschimpfte mich als maulvotze und geile blassau und das er mir gleich ins maul spritzen würde und ich wurde dadurch noch geiler und fing an meinen schwanz zu wichsen.....ein paarmal noch fickte er tief in mein blasmaul,dann zog er seinen nassgelutschten riemen raus,hielt ihn mir vor mein gesicht und wichste sich!mach dein maul ganz weit auf und schluck bloß alles geile sau...und ich tat wie befohlen.....mit weit aufgerissenem mund wartete ich gierig und geil auf seine ladung.....sein schwanz zuckte und dann spritze er in mehreren schüben sein sperma in meinen offenen mund,anfangs dachte ich das ich es nicht schaffen würde alles zu schlucken doch meine geilheit tat ein übriges so das es mir doch gelang....ich saugte die letzten tropfen herraus und leckte ihn schön sauber und er lobte mich und sagte so geil hätte ihn noch niemand geblasen und das ich ein naturtalent sei und eine herrlich geile sau!!!er zog sich wieder an und sagte das er mich jetzt nach hause fahren würde und das ich mich drauf einstellen könnte ihm ab jetzt öfters tabulos und versaut zu diensten zu sein und das er mich zu seinem devoten sexsklaven erziehen will und mir noch viel mehr zeigen und beibringen würde........bis bald du geile sau sagte er als er vor meiner haustür hielt und ich ausstieg.....völlig geil und aufgekratzt ging ich auf mein zimmer,zog mich aus,legte mich aufs bett und wichste mir meinen schwanz,wobei ich an das grad erlebte dachte......nach kurzer zeit kam ich wie noch nie zuvor und spritzte mir fast bis zum hals.....einmal auf den geschmack gekommen leckte ich meinen saft auf und schlief erschöpft aber glücklich ein.........
so hoffe die geschichte hat euch gefallen,denn ich habe seitdem noch viele geile erlebnisse gehabt.....die ich bei vielen geilen kommentaren gerne fortsetzen werde........:) :)

NSWolle69
26.11.2008, 21:19
Super geile Story, sehr gerne mehr davon. Den geilen Schwanz hätte ich auch gerne geblasen.

Kielbi1968
27.11.2008, 20:51
HEY .... das ist meine Geschichte ... naja fast, aber der Anfang ist gleich...

Schöne Erfahrung, danke fürs Teilen

renate59
28.11.2008, 07:44
wenn ich bedenke, was ich alles versäumt habe, bis ich mit 59 jahren mit männern angefangen habe ...

praline35
28.11.2008, 13:46
wer möchte mich vernaschen?

bigchef
29.11.2008, 23:00
echt krass geile story

doro1980
01.12.2008, 14:28
Was Ist Daran Bi - Habe Ich Was Verpasst?

ressip53
04.12.2008, 08:43
Schön geil geschrieben und ich hätte dich auch so benutzt

krebs26
05.12.2008, 16:21
Was Ist Daran Bi - Habe Ich Was Verpasst?

kann nur sagen du hast einiges verpasste wenn du es nich nie probiert hast

krebs26
05.12.2008, 16:24
Was Ist Daran Bi - Habe Ich Was Verpasst?

kann nur sagen du hast einiges verpasste wenn du es noch nie probiert hast

lemmy-bw
07.12.2008, 22:17
das ist ja wirklich eine heiße geschichte.
Beim durchlesen habe ich so einen ständer bekommen.
Allein von den gadanken daran.

So was würde ich auch mal gerne erleben.

teds
12.12.2008, 00:08
super - mach weiter so! eine geila geschichte.

dwthalterl
16.12.2008, 16:57
eine wunderbare geschichte bin schon ganz feucht

freshboy21
13.03.2010, 06:25
sehr geil :D:D:D:D

rm162
13.03.2010, 10:15
Eine geile Geschichte, die ich so auch gerne erlebt hätte! Danke.

BMW320d
17.05.2010, 17:35
Schöne Geschichte. Wenn du das nächste Mal abends nach Hause gehst, sag Bescheid. Dann nehme ich dich mit...

Passivboy9
22.05.2010, 12:01
geile geschichte weiter so

mama77
14.02.2013, 20:34
Wo bleibt die Fortsetzung?

Teufel66690
15.02.2013, 10:36
Na auch eine geile Geschichte. Bitte mehr davon.

Curious87
28.02.2013, 15:07
Sehr geil, hät ich auch gerne mal erlebt!

dani19xx
28.02.2013, 19:56
geil geil geil

andreas tv
01.03.2013, 16:46
geile geschichte mehr davon den ich bon genauso eine devote sau wie du.

a_traveler36
02.03.2013, 09:50
schöne geschichte! Genau so gehört ein geiler Mund gefickt!

hhboy87
10.04.2013, 21:01
Sehr geile Geschichte.

alexa77
11.04.2013, 07:55
Wann gehts weiter? Sehr geil geschrieben.