PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flotte Dreier, aber in welcher Konstellation?



gamma
30.10.2006, 10:01
Mich würde mal interssieren, wie viele Männer es geil fänden, zusammen mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen... Dabei müssen die Männer nicht "miteiander spielen".

Falls ich Antwortmöglichkeiten vergessen habe, könnte ihr auch gerne eure Meinung so äussern :)

Die ersten vier Antowrten sind übrigens aus Sicht der Männer, die anderen beiden aus Sicht der Frau.

Also was fändet ihr geil?

sissy
30.10.2006, 19:11
Mich würde mal interssieren, wie viele Männer es geil fänden, zusammen mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen... Dabei müssen die Männer nicht "miteiander spielen".

Falls ich Antwortmöglichkeiten vergessen habe, könnte ihr auch gerne eure Meinung so äussern :)

Die ersten vier Antowrten sind übrigens aus Sicht der Männer, die anderen beiden aus Sicht der Frau.

Also was fändet ihr geil?

im zuge der gleichberechtigung:
frau:
dreier - nur mit zwei frauen, ein mann kommt mir nicht ins bett
dreier - eine frau und ein mann

die erste frage würde ich für beide geschlechter gelten lassen :p

ohhhh schi..... ich lese ja grad, diese umfrage ist ja für männer.
dann darf man (frau) ja gar nicht an der umfrage teilnehmen :0006:

aber warum dann die fragen aus sicht der frau????:confused: *grübel,grübel*

gamma
30.10.2006, 19:43
Unbeholfen wie ich beim Stellen blöder Fragen bin, fiel es mir schwer die Gedanken in die rechten Worte zu fassen. Aber wenn man (in dem Fall - besser Frau) nicht direkt auf ne bestimmte Antwort passt, dann wär ne ausführliche Antwort fein :)

Und du hast recht Sissy... man müsste die Umfrage deutlich ausführlicher gestalten. Also sowas in Richtung:

Ich F - keine Dreier
Ich F - finde MMF und MFF geil (mit Bi)
Ich F - finde MMF und MFF geil (ohne Bi)
Ich F - finde nur MFF geil (ohne Bi)
Ich F - finde nur MFF geil (mit Bi bei FF)
Ich F - finde nur MMF geil

Ich M - keine Dreier
Ich M - finde MMF und MFF geil (mit Bi)
Ich M - finde MMF und MFF geil (ohne Bi)
Ich M - finde nur MMF geil (ohne Bi)
Ich M - finde nur MMF geil (mit Bi bei FF)
Ich M - finde nur MFF geil

Also alle die keine passende Antwort finden: würde mich sehr über eine "textuelle" Antwort freuen.

mundm
31.10.2006, 06:30
Ich würde gerne mal einen netten Abend mit einer Frau erleben ( bin Bi neugierig ):)
aber auch mal mit einem Paar ( sie BI )
oder auch mal den Sex mit zwei Männern
Wie auch immer, aber die gegenseitige Symphatie sollte bei allen Variationen stimmen; und auch das dementsprechende Ambiente:) :)
lg mausi

chob25
03.11.2006, 00:40
Ich finde die Variante mit zwei Männern, die eine Frau verwöhnen, am geilsten. Angst vor nicht vermeidbaren Berührungen mit dem anderen Mann darf man dabei nicht haben.

Manche Männer macht die Vorstellung, dass die eigene Frau lustvoll mit einem anderen Mann Sex hat, eben unheimlich an. Ich gehöre dazu und glaube, dass die meisten Kerle beim Gedanken, dass die Liebste einen fremden Schwanz in der Muschi hat, einen Ständer bekommen.

Meine Freundin und ich werden uns bald einen Lover für sie mit ins Bett holen, denn wir haben schon lange Verlangen danach.

Eigentlich ist es die natürlichste Sache der Welt, wenn eine Frau mehrere Liebhaber hat. Zwei Männer, die sich abwechseln, halten länger durch und schenken der Frau mehr Vergnügen. Außerdem kann eine Frau gleichzeitig zwei Männer aufgeilen und ihre Schwänze im Leib beherbergen. Hat das Paar eine vertrauensvolle Beziehung mit dem Lover und man kann ohne Gummi poppen, dann sorgen die Männer mit ihren nackten Schwänzen dafür, dass die Muschi immer schön feucht bleibt.

Der Grund, dass viele Männer die eigene Frau mit einem anderen Mann teilen möchten, ist, dass man will, dass die Liebste höchste Lust genießt. Ich gönne es meiner Freundin schon jetzt von ganzem Herzen, dass sie bald vier Hände spürt, von zwei Mündern geküsst wird und zwei Schwänze in sich hat.

Bleibt nur noch das normalerweise unvermeidliche Gefühl der Eifersucht, wenn die eigene Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Aber man ist ja mit dabei (wobei ich sie auch mal alleine mit einem anderen ficken lassen würde), und was noch wichtiger ist, man wandelt bei der richtigen Einstellung die Eifersucht in Geilheit um. Die Liebste kommt ja in Genuss dessen, was die "Konkurrenz" zu bieten hat, und ein anderer ist im eigenen "Territorium" unterwegs. Diese frivole Situation macht die eigene Frau noch interessanter und man wird noch geiler auf sie.

Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt und wie ihr fühlt.
Ch.

kurzie
29.09.2007, 08:42
Wir lieben es einen dreier zu veranstalten. aber wir wir hatten bisher nur MMF bzw ein mal MMMF
es waren bisher immer wahnsinnig geile erlebnisse.
Das schöne ist, mein mann will gar keine zweite Frau dabei haben, ihm genügt es wenn er sieht wie ich von anderen gefickt werde

Dee
29.09.2007, 22:09
Der Gedanke oder die Phantasie ist schon sehr Geil( wir wollen es eigentlich auch ,egal ob FFM odeer MM...F) aber in einer Beziehung mit Familie musst du es dir schon sehr gut überlegen,ob du das mit irgentwelchen Leuten praktiziern willst,am schluss kommen irgentwelche gefühle auf, was dann?

Poleckfan
29.09.2007, 22:43
Ich finde die Variante mit zwei Männern, die eine Frau verwöhnen, am geilsten. Angst vor nicht vermeidbaren Berührungen mit dem anderen Mann darf man dabei nicht haben.

Manche Männer macht die Vorstellung, dass die eigene Frau lustvoll mit einem anderen Mann Sex hat, eben unheimlich an. Ich gehöre dazu und glaube, dass die meisten Kerle beim Gedanken, dass die Liebste einen fremden Schwanz in der Muschi hat, einen Ständer bekommen.

Meine Freundin und ich werden uns bald einen Lover für sie mit ins Bett holen, denn wir haben schon lange Verlangen danach.

Eigentlich ist es die natürlichste Sache der Welt, wenn eine Frau mehrere Liebhaber hat. Zwei Männer, die sich abwechseln, halten länger durch und schenken der Frau mehr Vergnügen. Außerdem kann eine Frau gleichzeitig zwei Männer aufgeilen und ihre Schwänze im Leib beherbergen. Hat das Paar eine vertrauensvolle Beziehung mit dem Lover und man kann ohne Gummi poppen, dann sorgen die Männer mit ihren nackten Schwänzen dafür, dass die Muschi immer schön feucht bleibt.

Der Grund, dass viele Männer die eigene Frau mit einem anderen Mann teilen möchten, ist, dass man will, dass die Liebste höchste Lust genießt. Ich gönne es meiner Freundin schon jetzt von ganzem Herzen, dass sie bald vier Hände spürt, von zwei Mündern geküsst wird und zwei Schwänze in sich hat.

Bleibt nur noch das normalerweise unvermeidliche Gefühl der Eifersucht, wenn die eigene Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Aber man ist ja mit dabei (wobei ich sie auch mal alleine mit einem anderen ficken lassen würde), und was noch wichtiger ist, man wandelt bei der richtigen Einstellung die Eifersucht in Geilheit um. Die Liebste kommt ja in Genuss dessen, was die "Konkurrenz" zu bieten hat, und ein anderer ist im eigenen "Territorium" unterwegs. Diese frivole Situation macht die eigene Frau noch interessanter und man wird noch geiler auf sie.

Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt und wie ihr fühlt.
Ch.

Sehr gut geschrieben - ich kann da nichts mehr hinzufuegen!

Fellbaer
05.10.2007, 21:03
aber warum dann die fragen aus sicht der frau????:confused: *grübel,grübel*

Du weisst dioch Männer ticken anders :p

Hatten wir hier nicht schon mal solche Frage???

Egal, für mich kommt nur FFM oder MFF in Frage, einfach nur geil :-))

berlinron
26.10.2007, 12:43
flotter Dreier ist in jeder Konstelation schön.
Egal ob FFM oder MMF.
Wobei MMF ich interessanter finde,
für mich als Bi-M ergeben sich da mehr Möglichkeiten.

wir_beiden
29.10.2007, 08:13
wooow ein interessantes thema ..... dazu können wir auch was beitragen :D
also wir haben öfter mal einen dreier ..... und meist M W M und ich carmen finde das ist bei einem dreier auch die beste konstellation :p nichts gegen einen dreier mit einer zweiten frau, aber das müssen die frauen schon auf bi -spiele stehen denn sonst ist der mann sehr schnell überfordert und das soll ja nicht sein :D ....... aber wie gesagt ein dreier MWM oder auch ein vierer M M W M ist immer wieder eine geile aktion und etwas worauf ich/wir nicht mehr verzichten möchten ..... wichtig dabei ist aber, das man in einer gefestigten beziehung lebt und sich klar darüber ist das es nur um lust, spaß eben um reinen sex geht ...... sollte es passieren das ein sich zb. ein mitspieler/in mehr erwartet oder um ein treffen zu zweit bittet iss die geschichte sofort beendet
diese gilt natürlich beim swingen mit paaren genauso

mfg carmen (sie von wir_beiden)

Morpheus1968
29.10.2007, 09:46
da geb ich dir recht carmen

lg aus Soest

chapmann
31.10.2007, 08:58
Bleibt nur noch das normalerweise unvermeidliche Gefühl der Eifersucht, wenn die eigene Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Aber man ist ja mit dabei (wobei ich sie auch mal alleine mit einem anderen ficken lassen würde), und was noch wichtiger ist, man wandelt bei der richtigen Einstellung die Eifersucht in Geilheit um. Die Liebste kommt ja in Genuss dessen, was die "Konkurrenz" zu bieten hat, und ein anderer ist im eigenen "Territorium" unterwegs. Diese frivole Situation macht die eigene Frau noch interessanter und man wird noch geiler auf sie.

Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt und wie ihr fühlt.
Ch.

Ganz meiner Meinung,gut gemacht jedoch würde ich nicht auf die idee komm mit ein M zuspielen.