PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Erotik-Messe?



Latifa
29.06.2005, 20:01
Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende findet in Osnabrück eine Erotik-Messe statt und wir überlegen, ob wir sie besuchen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Messen? Was gibt es dort außer vermutlich Unmengen von Verkaufsständen und Live-Shows?
Leider habe ich nicht heraufinden können, wie hoch der Eintritt ist und ob ggf. Frauen freien Eintritt haben.
Es wäre schön, wenn Ihr die eine oder andere Entscheidungshilfe geben könntet! Neugierig sind wir allemal, aber nicht sicher, ob das sicherlich recht hohe Eintrittsgeld gerechtfertigt ist.
LG, Latifa

derPeter
01.07.2005, 17:54
War bisher 2x auf solch einer Messe.
Es lohn sich schon mal das anzuschauen, nur auf Dauer wird es langweilig.
Teilweise bekommt man Rabatte wie auf anderen Messen eben auch.
Soviel ich weis bekommen Frauen keine vergünstigung.
Hängt aber warscheinlich vom Betreiber ab.
LG

Latifa
01.07.2005, 21:32
Los Leute, bitte weitere Info´s - das WE naht :-)

Dachkater
02.07.2005, 07:29
Ich war zwar noch ncht auf der Osnabrücker Messe, habe aber in meiner Umgebung schon 5 oder 6 Messen besucht. Solltest du zeigefreudig sein, wirst auf jedenfall auf deine Kosten kommen, viele Männer dürften dort mit einem Fotoapparat bewaffnet sein. Sehr leichtes Outfit, durchsichte Stoffe, Lack&Leder sind gute Blickfänge .

Ansonsten richtet sich das Angebot auf den Messen hauptsächlich an männliche Hormone :roll: Man könnte es mit einem größeren Sexshop vergleichen (was für eine Frau die eine Vielfalt an Spielzeug sehen und sich informieren will, nicht uninteresant sein könnte) , wenn nicht die Hauptbühne mit ihre Stripps/Showeinlagen dort wäre.

Ich hoffe ich konnte eine Hilfe sein, wenn ihr hingeht wünsch ich euch viel Spass