PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich im Bi- und Fetischclub



Dubbie
03.11.2008, 17:14
Ich bin seit einiger Zeit glückliches Mitglied in eine Sexclub und das eher zufällig geworden.
Als ich wieder mal geil war und meine Bi-Lust ausleben wollte schrieb ich einen Anzeige und hoffte auf ein geiles Treffen. Am nächsten Tag sah ich in meiner Mailbox eine Antwort, neben einigen anderen, die mich aufmerksam machte. Der Schreiber machte sich auch als Bi-Typ bekannt und lud mich zu sich ein, er versprach neben geilen Bi-Spielen, auch Fetischspiele und bat mich doch einen Fetisch mit zubringen, wenn ich so etwas besaß.
Da brauchte ich nicht lange überlegen, ich duschte mich, spülte auch meinen Darm und steckte einen Analplug rein. So das sollte es aber noch nicht gewesen sein, ich suchte mir aus meiner umfangreichen Dessoussammlung einen geilen Spitzenbody aus, der eine Öffnung für meinen rasierten Schwanz hatte und zog dazu sexy Nylons an, die ich an den angenähten Strapsen festmachte. Ich stand vorm Spiegel und betrachtete mich, es sah super geil aus und die weißen Dessous standen mir wirklich außerordentlich gut. Mein Schwanz stand schon wieder, aber ich hatte ja ein Ziel und das wollte ich nicht verpassen, also zog ich mir meine Jeans und ein weißes Hemd dazu an. Ok los geht es.
Ich fuhr zu Frank.
Ich klingelte als ich vor seiner Tür stand und mir war momentan doch etwas komisch, wusste ich doch nicht was und wer mich hier erwartete. Die Tür ging auf und eine hübsche Erscheinung stand da, sie stellte sich mit Sophie vor und bat mich herein. Nun war ich erst mal platt und irgend wie dachte ich an meine Dessous und hatte ein ungutes Gefühl im Magen. Sophie führte mich in einen Raum, was sich als Gardarobe herausstellte. Sie bat mich auf einer Couch Platz zunehmen. Dann bat sie mich gleich, das ich mich doch ausziehen sollte. Ich zögerte einen Moment, weil mir das jetzt doch etwas peinlich war. Sie war inzwischen in einem Wandschrank verschwunden und kam mit erstaunten Gesicht wieder heraus, als ich immer noch nicht ausgezogen war, in ihrer Hand trug sie geile Dessous, die ich anziehen sollte. Was ist, sagte sie möchtest du dich nicht ausziehen, ich habe extra geile Dessous für dich gesucht und hielt mir einen schwarzen Slip, Nylons und Straps und ein süßes Top vor die Nase. Ich lächelte, natürlich möchte ich, nur habe ich schon etwas an antwortete ich, während ich meine Hose fallen ließ und mein Hemd aufknöpfte. Da staunte sie nicht schlecht, als ich vor ihr stand und sie lobte meinen guten Geschmack, weiß steht steht dir wirklich ausgezeichnet, das wird Frank sicher auch meinen.
Ich durfte mich wieder setzen und sie räumte die Wäsche wieder in den Schrank, brachte aber eine Augenmaske mit. Sie wollte sie mir umbinden und meinte Frank möchte das ich seinen Gast zuerst mit verbundenen Augen zu ihm führen sollte. Sie meint da ist die Überraschung für mich dann um so schöner. Na gut ich ließ mir die Augen verbinden, sie nahm meine Hand und führte mich in ein anderes Zimmer. Es spielte eine leise Musik und ich wurde wieder auf einen Stuhl gesetzt. Da sprach mich ein Mann an, er begrüßte mich, ich spürte seinen Atem und dann seine Lippen die er auf meine Lippen presste. Ich öffnete überrascht meinen Mund und schon züngelte seine Zunge in meinem Mund, er schmeckte sehr gut und ich erwiderte seinen Kuss. Dann griff er nach meinem schon steifen Glied, er hatte weiche gepflegte Hände und mein Schwanz wuchs weiter. Während er mir ins Ohr flüsterte, das ich ein geiles Teil habe und super sexy in dem Body aussehe spürte ich eine Zunge an meinem Steifen züngeln und dann verschwand die Eichel auch schon in einen Mund. Da musste also noch jemand hier sein, der mich geil blies. Dann nahm mich Frank an die Hand und führte mich auf ein Bett, ich sollte mich auf den Rücken legen, mein Kopf reichte über die Bettkante und hing dadurch etwas nach unten, ich wollte schon zurück rutschen, als ich plötzlich eine Eichel an meinen Lippen spürte, die in meinen Mund geschoben wurde. Ich begann den fremden Schwanz mit meiner Zunge und den Lippen zu verwöhnen. Auch mein Schwanz wurde geil bearbeitet. Frank sagte dann, du wirst an den Abend sicher noch lange denken. Ich werde heute als Samentoilette verwendet und ich werde eine besondere Überraschung erleben. Natürlich will ich, sagte ich, ich mag Sperma sehr und wollte schon immer eine richtige Spermaschlacht erleben, aber wie sieht es mit der Gesundheit aus, wollte ich wissen. Frank beruhigte mich, da brauchst du keine Angst zuhaben, hier wird die Gesundheit ganz groß geschrieben, ich habe dich doch auch nur deshalb ausgewählt, weil du einen aktuellen negativen Aidstest vorweisen kannst.
Also bist du jetzt bereit fragte mich Frank und ich nickte nur. Da spürte ich auch schon wieder einen Schwanz im Mund und meine Hände bekamen auch je einen Schwanz ab, die ich sofort wichste. Der Steife in meinem Mund wurde schon unruhig, fickte mich aber schon eine ganze Weile in meinen Mund und war wohl kurz vor dem Abspritzen und dann war er auch schon soweit, ich spürte wie er in mehreren Schüben sein Sperma auf meiner Zunge platzierte. Hmm lecker der geile Saft, ich wollte ihn aber noch nicht gleich runterschlucken, sondern spielte mit ihm im Mund, badete die geile Spendereichel darin, bis sich das geile Teil aus meinem Mund zurück zog und ich einen neuen Schwanz auf den Lippen spürte. Ich ließ ihn in meinen noch mit Sperma gefüllten Mund. Er war etwas größer als der erste und ich konnte ihn nur teilweise aufnehmen. Er fickte meinen Mund und langsam musste ich das Sperma, vom ersten Schwanz hinterschlucken. Der Mund, der mein Glied verwöhnte brachte mich auch so langsam zum Orgasmus, aber da ich noch lange nicht abspritzen wollte bat ich ihn um eine kurze Pause. Er versprach vorsichtig weiter zumachen und saugte mir zugleich meine Lusttropfen aus meiner Eichel. Irgend wer nahm meine Beine und drückte sie nach hinten, dann wurden sie auf eine Stütze gelegt, ähnlich wie auf einen Gynostuhl. Dann fummelte jemand an meinem Body und öffnete die Druckknöpfe die sich im Schritt befanden. Als sie endlich offen waren, nahm der Typ den Plug und zog ihn aus meinem Anus. Ich spürte zwei Finger, die mich geil fickten und dann machte eine Zunge meine Öffnung noch feuchter als sie schon war. Kurz danach stieg jemand zwischen meine Beine und eine Eichel bohrte sich langsam in mich. Oh der Schwanz war schön groß, aber ich war ja schon feucht und geweitet, das es immer geiler wurde und ich den Fick genoss. Meinen Schwanz nahm vermutlich mein Ficker in die Hand und massierte ihn geil. Unterdessen bekam der zweite Schwanz im Mund Schwierigkeiten seinen Samen zurück zuhalten, er stieß noch ein paar mal tief in mein geiles Fickmaul, bis er mir endlich sein Sperma schenkte, was ich auch sehr gern aufnahm. Auch er hatte eine ganze Menge abgespritzt und ich badete auch die zweite Eichel in seinen Saft. Als auch er sich entzog, schluckte ich den Samen herunter. Es dauerte nur wenige Sekunden und der Schwanz in meiner rechten Hand entzog sich mir und dann spürte ich auch schon die Eichel an meinen Lippen. Natürlich öffnete ich mein Fickmaul sofort und auch er drückte seine Eichel tief in mich und wichste dann kurz seinen Schwanz, bis er auch er mir in dem Mund spritzte, dabei verfehlte er mich und ein Spritzer landete auf meinem Kinn. Als er fertig war, gab er mir einen Kuss und leckte dabei seinen verfehlten Saft von mir und ehe ich mich versah, löste sich der Schwanz in meiner linken Hand und wurde heftig über meinen Mund gewichst, bis er ihn mit lauten Stöhnen in mich schob und sogleich auf meiner Zunge abspritzte.
Ich freute mich schon auf einen weiteren Schwanz , als ich zwei Schenkel über meinem Kopf spürte und plötzlich bekam ich eine besamte Muschi auf meinen Mund gedrückt. Sofort begann meine Zunge durch die feuchte Spalte zulecken und als Dank bekam ich neben geilen Stöhnen auch immer wieder einen Samenschub aus der geilen Votze gedrückt, vermischt mit ihren geilen Saft. Ich leckte ihren steifen Kitzler, nahm ihn zwischen meine Lippen und sog die Schamlippen tief in meinen Mund. Es machte sie immer geiler und als ich wieder ihren Kitzler massierte, kam sie plötzlich und sehr intensiv, es quoll aus ihr und meine Zunge schleckte den schmeckenden geilen Saft mit Genuss. Als ich sie wieder sauber geleckt hatte, stand sie auf, bedankte sich mit einem Kuss und ich bekam wieder einen steifen Schwanz in den Mund geschoben. So langsam kam auch mein Ficker auf Touren und spritzte plötzlich tief in mir ab. Er zog seinen Schwanz erst nachdem er sich wieder schlaffer anfühlte, wieder aus mir und leckte mir mein Anus sauber, ein geiles Gefühl und so langsam spürte auch ich, das bei mir der Saft langsam höher stieg. Ich braucht aber niemand zu bitten, sich um mein Glied zu kümmern, denn der Typ, dessen Schwanz in meinem Mund stieß, stieg über mich und wir bliesen in 69 um die Wette. Als er sein Glied tief in meinen Maulvotze stieß und aufstöhnte, kam es auch bei mir, ich spritzte in mehreren Schüben in seinen Mund und genoss dabei sein Sperma auf meiner Zunge. Es war einfach geil, als er von mir stieg, gab auch er mir einen Kuss und ließ meinen eigenen Saft in meinen Mund laufen.. So nun hatte ich aber erst mal genug an Sperma genossen und setzte mich hin. Ich nahm meine Maske von den Augen und staunte nicht schlecht, als ich all die geilen Herren sah. Da fiel mir auch Sophie auf, die zwischen zwei Herren saß und mit deren Schwänzen spielte, sie durfte ich also so geil ausschlürfen. Frank kam zu mir, gab mir einen Kuss und stellte mich den anwesenden Herren vor.
Da waren zwei junge Typen, so ca . 25 Jahre alt Mischa und Andre, beide sahen sehr hübsch aus und hatten geile schlanke Körper. Jürgen und Udo waren schon etwas älter, beide hatten auch geile Dessous an, und Frank, er war mein Ficker, er trug nur Straps und Nylons ganz in weiß, sah wirklich sehr gut aus. Wir standen dann auf und setzten uns auf eine bequeme Eckcouch und genossen eisgekühlten Sekt.

Fortsetzung wird vielleicht folgen.

Dubbie
03.11.2008, 22:13
das verrate ich leider nicht und die Fortsetzung folgt bald

onzekees
04.11.2008, 09:57
Jaa super geil geschrieben. Bitte lasse uns nicht zu lange warten mit dem nächsten Teil

Dubbie
05.11.2008, 21:39
es geht weiter...
Also ehrlich, du bist eine echte Bereicherung in unseren Club, sagte Frank zu mir, aber du wirst dich noch wundern, was wir hier noch alles zu bieten haben.
Micha und Andre, könnt ihr nicht mal in die Garderobe gehen und etwas neckisches vorführen, unser Gast will bestimmt noch mal abspritzen und ich möchte ihn gern wieder aufgeilen. Die Beiden nickten und gingen. Frank ging zu Sophie und fasste ihr an ihre Spalte, steckte einen Finger tief in sie und bat sie dann zu mir zu gehen. Als sie vor mir kniete und ihre Lippen über mein Glied stülpte, begann es sich wieder auf zurichten . Sophie bemerkte es mit strahlenden Augen und ihre Zunge begann einen wilden Tanz um meine Eichel. Da kamen auch schon die beiden Jungs wieder, Mischa war in schwarzen Dessous gekommen, sein noch nicht ganz steifer Schwanz hing aus dem offenen Slip heraus und im BH trug er geile Brustnachbildungen, er sah wie ein Schwanzmädchen aus, einfach süß.
Andre war der Kontrast dazu, er trug einen super geilen rose farbenen Spitzenbody, auch sein geiler, schon wieder steifer Schwanz stand auch aus einer Öffnung heraus. Beide kamen zu mir, drehten sich dabei wie Models, um all ihre Seiten zu zeigen. Sie standen dann vor mir, Sophie war bereits aufgestanden und saß neben mir, aber immer noch meinen Schwanz in der Hand und begannen sich zu küssen, dabei gingen natürlich ihre Hände auf Wanderung, Andre griff nach Mischas Brüste um sie zu drücken und Mischa nahm Andres Glied in seine Hände.
Nach einem leidenschaftlichen Kuss ging Mischa auf die Knie um Andres Glied zu verschlingen, er blies sehr intensiv und Andre stöhnte schon. Dann löste sich Andre von ihm und dreht sich um, öffnete die Druckknöpfe im Schritt und beugte sich, damit Mischa den Analstöpsel heraus ziehen und seine Eichel an dessen Stelle tief hinein drücken konnte . Andre stöhnte. Mischa ficke die geile Fotze und schaute zu mir, er nickte und deute auf sein Gesäß. Ich verstand natürlich und schaute zu Sophie, sie lächelte, stand auf und zog mich an meinem steifen Schwanz zu Mischa. Sie setzte sich zwischen Mischas Beine und führte mich an sein Gesäß und zog Mischas Slip zur Seite, entnahm auch ihm den Analplug und ich brauchte nur zu schieben, sie führte mein Glied in die geile Grotte. Geil, er war sehr eng gebaut und ich fickte ihn in langsamen tiefen Stössen. Mischa tat es mir gleich auch er fickte tief in Andres Darm. Sophie begann meinen Hoden zu massieren und immer wieder spürte ich ihre Zunge, die geil über mein Loch leckte. Dann spürte ich wie sie ihre Finger in mein Anus bohrte und später von Frank einen Dildo bekam den sie auch sofort summend in mir versenkte. Sie fickte mich geil und brachte uns immer wieder aus dem Rhythmus, aber es war sehr geil. Andre war es dann auch, der ein Stellungswechsel vorschlug, also zogen wir unsere Schwänze aus den Löchern und suchte eine neue geile Stellung. Ich wollte jetzt unbedingt wieder einen geilen Schwanz in mir spüren, also bat ich Jürgen, der sich sein steifes, recht großes Glied wichste zu mir, er setzte sich auf die Couch und hielt mir seinen Steifen hin, ich nahm ihn kurz in meinen Mund, aber bei der Größe, hatte nur die Hälfte darin Platz. Nachdem ich ihn schön feucht geblasen hatte, stieg ich über seinen Schwanz und senkte mich auf ihn, die pralle Eichel weitete meinen Anus und als sie den Muskel endlich überwunden hatte, konnte ich mich weiter auf ihn nieder lassen und genoss erst einmal diesen herrlichen Schwanz. Jetzt kam Andre zu mir, auch er leckte mir den Schwanz schön feucht und setzte sich dann auf meine Eichel, sie überwand auch seinen engen Muskel und drängte sich tiefer in seine heiße Grotte. Ich genoss es dann, wie Andre mich zu ficken begann, er ritt langsam auf meinen Steifen. Ich wollte nach seinem Schwanz fassen, aber den hatte sich schon Udo geschnappt, der ihn tief im Mund hatte. Frank kam links neben mich und bot mir sein wippendes Glied an, das ich natürlich sofort ergriff um es zwischen meinen Lippen zu schieben. Er hat auch eine pralle geile Eichel, die schon erste Lusttropfen absonderte, die ich mir natürlich schmecken lies. Sophie fickte unterdessen mit Mischa. Jürgen begann sich unter mir zu bewegen, ich kam ihm entgegen, indem ich mich mit meinen Armen auf stützte und meinen Po anhob. Sofort begann Jürgen mich zuficken, da sich mein Po an seine Größe gewöhnt hatte, konnte er mich auch ohne Probleme stoßen. Ich wurde langsam immer geiler und wichste Franks Schwanz immer schneller, seinen Lusttropfen wurden immer mehr und er stöhnte plötzlich auf. Da kam er auch schon mit seinen geilen Sperma, das er mir auf meine Zunge spritzte. Als er fertig war und sein Glied aus mir zog zeigte ich ihn seinen Saft auf meiner Zunge, ehe ich sie mir schmecken lies und anschließend schluckte. Aber auch ich brauchte nicht mehr lange und als Jürgen unter mir aufstöhnte und sich in meinem Anus ergoss, kam es auch mir und ich spritzte tief in Andres Arschvotze. Udo war jetzt an der Reihe, er nahm Andres Glied und wichste ihn, bis auch er in seinem Mund abspritzte. Udo leckte Andres schlaffes Teil noch schön sauber und schluckte dessen Samen genüsslich hinunter. Andre stieg langsam von mir und als meine Eichel seinen Anus verließ, tropfte mein Sperma aus seiner Öffnung auf meinen Schwanz, ich verteilte dann den geilen Saft auf meinem Schwanz und Hoden. Dann stieg natürlich auch ich von Jürgen, aber als seine Eichel aus mir rutschte spürte ich sofort eine Zunge an meinem Muskel und Jürgen Samen wurde von ihm auch gleich wieder aufgeleckt. Jürgen drückte meinen Oberkörper nach unten, damit er besser meinen Anus auslecken konnte.
Es hätte nicht geiler sein können und ich habe es genossen, die Typen waren einfach eine geile Bereicherung in meinem Sexleben.
Frank saß neben mir und wollte wissen, ob ich noch mal abspritzen möchte. Ich hatte natürlich nichts dagegen, nur war mein Glied momentan doch etwas ausgepowert.
Er beruhigte mich, das macht gar nichts, wir kriegen den schon wieder zum Abspritzen.
OK, ich bin dabei. Er führte mich an eine spezielle Liege, wie beim Frauenarzt.
Ich legte mich darauf, Frank und Sophie nahmen je ein Bein und legten sie über die Stüzen.
Frank bat mich noch etwas nach unten zurutschen, damit mein Po etwas über dem Ende der Liege lag. Er nahm etwas Gel und verteilte es an meiner Analöffnung, natürlich drückte er seinen Finger auch mal tief in meinen Darm. Da rollte Sophie auch schon einen Wagen mit einem elektronischen Gerät heran, nahm einen metallischen Dildo und führete ihn tief in meine Öffnung. Damit er nicht herausrutschen konnte, hatte er wie ein Analplug eine dünne Stelle, die mein Muskel fest umschloss. Sie holte dann noch einen Ring, den sie über meinen Penis schob, bis zum Anschlag. Zuletzt wurde noch ein dünner Stift in meine Harnröhre geschoben. So nun verkabelte sie die Elektroden mit dem Gerät. Als sie endlich fertig war, wurde ich gefragt, ob ich bereit sei, was ich natürlich neugierig wie ich war auch sofort bejahte. OK, nachdem sich alle um mich platziert hatten, schaltete Sophie den Apparat an und drehte langsam an einem Knopf. Es begann mit einem leichten Kribbeln, was sich dann natürlich immer mehr verstärkte, je weiter sie drehte. Es war geil, mein Glied versteifte sich natürlich in kurzer Zeit und das Kribbeln was jetzt so intensiv, dass sich schon die ersten Lusttropfen aus meiner Eichel zeigten. Sophie drehte noch etwas weiter und ich begann meinen Po zu heben, es war unglaublich, mein Glied wippte und als ich es festhalten wollte wurden meine Hände sofort zurück genommen, es wurde schon langsam zu Qual, denn ich war soweit und wollte unbedingt abspitzen. Sophie schaute mich an, die Hand am Knopf und als ich immer mehr stöhnte, schenkte sie mir endlich die Erlösung und drehte den Knopf zum Anschlag. Da konnte ich nicht mehr, bäumte mich auf und damit ich richtig spritzen konnte, zog irgend jemand die Elektroden aus meinem Schwanz und der Samen spritzte mehrfach auf meine Brust, sogar bis ins Gesicht. Ich stöhnte immer noch, obwohl Sophie schon längst zurück gedreht hatte. Ich lag bestimmt noch einige Minuten auf der Liege um mich zu erholen. Udo und Misch leckten unterdessen meine Samenspritzer von meiner Brust und irgend jemand saugte die letzten Tropfen aus meinen Glied. Als ich wieder bei mir war, setzte ich mich und Frank reichte mir ein Glas Sekt. Prost, es war super geil Dich so zu sehen und ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen.
Klar werde ich das, so etwas geiles habe ich noch nie erlebt. Danke.
Frank berichtete mir dann, das ich ja noch gar nicht alles erlebt habe, heute waren wir fast eine Herrenrunde, aber glaub mir, beim nächsten mal wirst Du all die geilen Frauen erleben dürfen, die noch zu uns gehören und du wirst sie lieben.

onzekees
05.11.2008, 23:53
megageile story...schreib bitte weiter.....

slavebitch
06.11.2008, 20:55
in oberhausen im trannytreff

webseite:
www.trannytreff.de

bigchef
06.11.2008, 22:46
geile story hoffe geht bald weiter wow

NSWolle69
26.11.2008, 21:43
wirklich geil, kann ich nur bestätigen. Bitte weiter schreiben.