PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Hour



darkpit3
15.10.2008, 11:20
Ich war auf diesem tollen Seminar und hatte noch zwei Tage vor mir. Jetzt saß ich auf meinem Hotelzimmer rum und mir war langweilig. Also beschloss ich in die Stadt zu gehen und etwas Essen und danach noch einen Drink. Gesagt getan und schon war ich unterwegs. Anstatt dass ich mich gemütlich in ein Restaurant setze entdeckte ich diese Bar. Das waren mal wieder preis um sich richtig schön einen zu geben. Aber erst noch etwas schnelles Essen und dann los. Die Pizza war schnell verdrückt und das Bier dazu auch. Ich zurück in die Bar und pünktlich zur HappyHour da. Jedes Bier 1€. Wann hatte ich das letzte Mal einen solchen Preis? So genoss ich den Gerstensaft und beobachtete dass Treiben. Ich dachte mir nur verdammt viele Kerle hier, aber bei den Preisen. Dann passierte das, was passiert wenn man zu viel trinkt. Die Blase hatte sich gemeldet. Ich ging auf die Toilette und musste feststellen, dass alles besetzt war. Nur die letzte Kabine war noch frei und entgegen meinen Gewohnheiten suchte ich diese Kabine auf. Schnell die Tür verschlossen und schon die Hose auf und schnell erleichtert. Als ich nun so dabei war, entdecke ich doch glatte ein Loch in der Wand und irgendwer fingert dort durch. Ich dachte was geht denn hier ab und wollte schon gehen. Aber der Gedanke daran was wohl passiert wenn ich jetzt meinen Schwanz da durch stecke? Meine Geilheit wurde größer und ich begann mich leicht zu wichsen. Mein Schwanz sprang sofort an und wurde langsam steif. Ich musste mich beeilen, wenn ich meinen Penis durch das Loch bekommen wollte. Von den Maßen ging das nur im schlaffen bis halbschlaffen zustand. Also überlegte ich nicht lange und steckte mein Schwanz durch das Loch. War ich nervös und aufgeregt. Noch nie hatte ich so etwas gemacht und noch nie hat ein anderer Mann meinen Schwanz halbsteif gesehen oder berührt. Mit jedem Zentimeter den mein Schwanz in der Wand verschwand wurde ich nervöser. Dann spürte ich eine Hand an meinen Penis welche anfing mich weiter durchs Loch zu ziehen. Erst als ich ganz an der Wand klebte hörte er auf zu ziehen und begann mich langsam zu wichsen. Meine Vorhaut schob er zurück und ich spürte eine gewisse Kälte an meiner Eichel. War das ein Wahnsinnsgefühl. Mein Schwanz wurde immer härter und größer und richtete sich voll auf. Die Wand schnürte mich etwas ab. Und ich konnte ihn so nicht mehr heraus ziehen. Ich spürte die Zunge des anderen an meiner Eichel und er umkreiste Sie und für dann den Schaft rauf und runter. Meine Nervosität verflog und ich war nur noch voller Geilheit. Dann hörte er auf und ich hörte die Geräusche einer DigiCam. Ich dachte die alte Sau, macht Fotos von meinem Schwanz. Aber als ich dann seine Zunge wieder spürte war ich sofort wieder geil. Jetzt umschloss er meine Eichel mit seinem Mund und begann mir meinen Schwanz zu blasen. Langsam nahm er meinen Schwanz in seiner Maulfotze auf und ich musste mich beherrschen, dass ich nicht sofort abschoss als er zum ersten Mal meinen Schwanz ganz in seinem Mund hatte. Er verharrt einen kurzen Moment und legte dann wieder los. Langsam ließ er meinen Schwanz rein und raus aus seinem Mund gleiten. Durch die ganze Situation angeschärft war es nach kurzer Zeit um mich geschehen und ich spürte wie mein Sperma durch meinen Schwanz schoss. Er muss es gemerkt haben und drückte sein Mund ganz auf meinen Ständer so dass ich Ihm meine Sahne tief in den Rachen schoss. Ich spritzte dreimal ab und ohne auch nur einen Millimeter zu weichen nahm der Kerl alles auf. Jetzt ließ er von meinem Schwanz ab und ich hörte wieder die DigiCam. Auch das nahm er auf. Dann hörte ich die Tür aufgehen und er ging. Jetzt wurde es höchste Zeit, dass mein Schwanz abschwoll. Gerade noch rechtzeitig konnte ich meinen jetzt halbschlaffen aus dem Loch ziehen bevor der nächste aufs Klo musste. Mein Schwanz war noch von seinem Speichel nass aber mein Sperma war komplett abgeleckt. Ich hatte so meine Blase entleert und den Druck von meinen Eier bekommen. Ich ging zurück ins Hotel und ging duschen. Bei dem Gedanken an das was geschehen war, wurde mein Schwanz noch mal steif und ich wichste mir selber meinen Knüppel bis es ich alles in der Dusche verteilte. Danach schleif ich sofort ein. Am nächsten Morgen nahm ich mir vor am Abend noch mal in diese Bar zu gehen. Vielleicht war ja wieder Happy Hour?

Liquid77
16.10.2008, 17:22
Wäre auch gerne der gwesen der dich leer saugt.
Geile story

bigchef
17.10.2008, 00:46
echt hammer geile story wow

darkpit3
17.10.2008, 11:25
Habe Euch für das Wochenende die Fortsetzung geschrieben. Hoffe sie gefällt Euch. Wenn ja, dann schreibt es mir und ich mache weiter.

Teil 2

Den ganzen Tag konnte ich mich nicht richtig konzentrieren und musste immer wieder an den gestrigen Abend denken und jedes Mal schwoll mir mein Schwanz an. Aber schnell den Gedanken verwerfen und wieder alles beruhigen. Es ging ja nicht das ich hier mit einer Latte im Raum saß. Viel zu langsam ging der Tag vorbei und endlich war Feierabend. Ich machte alles genauso wie am letzten Abend und war um exakt der gleichen Zeit in der Bar. Und welch ein Glück. Die hatten die ganze Woche über HappyHour. Immer zur selben Zeit. Vielleicht hatte ich auch noch mal Glück und mein Bläser vom Vortag war auch wieder da. Also trank ich mein Bier und ging so ziemlich zur selben Zeit wieder auf die Toilette. Obwohl ein Becken frei war ging ich zu meiner Kabine und verschloss die Tür. Ich erleichterte mich wieder und begann auch wieder meinen Schwanz zu wichsen. Obwohl ich Geräusche aus der Nachbarkabine hörte, gab es diesmal kein Zeichen und so packte ich meinen Halbsteifen Schwanz ein und ging zurück. Ich war doch glatt sauer auf den Typen, weil er mich versetzt hatte. Dann bestelle ich mir noch etwas zu Trinken und musste über mich selber lachen. Wie konnte ich auf jemanden sauer sein den ich nicht kannte und der mir gestern sehr schöne Momente bereitet hat. Die Zeit verging und zum Ende der HappyHour bestellt ich mir noch ein Bier und wollte danach gehen. Es kam ein Mann an meinen Bistrotisch und fragte, ob er sich dazu stellen könne. Ich hatte nichts dagegen. Warum auch! Ich warf nur einen kurzen Blick auf Ihn. Er war Anfang 20. Einen durchtrainierten Body, sehr groß und kurzes blondes Harr. Kurz bevor ich mein Bier ausgetrunken hatte, hörte ich wie durch einen Schleier diesen Kerl sagen: „ Hat es dir gestern gefallen? Dann folge mir!“ Und schon ging er Richtung Toiletten. Diese Worte ließen sofort Leben in meine Hose kommen und ich folgte Ihm wie in Hypnotisiert. Ich verpasste leicht den Anschluss und sah in noch in der Toilette verschwinden. Als ich dann endlich auch angekommen war. Schloss er gerade seine Kabine und ich ging zu meiner. Ich musste noch kurz warten, weil sie besetzt war, aber dann wurde aufgeschlossen und ich konnte hineingehen. Es war ein echt fieser Gestank denn mein Vorgänger hinterlassen hatte aber ich war viel zu Geil um dieses richtig Wahr zu nehmen. Ich öffnete mit zittrigen Händen meinen Hose und mein Schwanz war gerade noch so schlaff, dass ich ihn durch dass Loch schieben konnte. Ich hörte dieses Mal schon jetzt die Cam. Er stand auch auf meinen Pimmel, obwohl er noch gar nicht richtig hart. Wieder zog er mir an meinen Schwanz bis ich ganz an der Wand stand. Dann streifte er mir meine Vorhaut zurück und pustete seinen Atem darüber. Mein Schwanz wurde immer härter und war in kürzester Zeit voll erigiert. Wieder war das Loch eigentlich zu eng und schnürte mich leicht ab. Er begann mich zu wichsen. Dieses Mal härte als beim letzten Mal. Er wichst mich hart und ich hatte zum Teil das Gefühl, dass er mir meinen Schwanz gleich abreißt oder mir meine Vorhaut soweit zurück schiebt, dass sie abreißt. Aber dieses geschah nicht und ganz im Gegenteil. Je länger und härter er mich wichste umso geiler wurde ich. Was etwas komisch war, war dass ich ständig die DigiCam hörte. War der Kerl etwa nicht allein in seiner Box? Mir auch egal! Ich konzentrierte mich auf meinen Schwanz, damit ich nicht spritze. Dann nahm er auch seinen Mund zur Hilfe und blies mir so hart und schnell einen wie mir noch nie einer geblasen wurde. Sein Mund flog nur so über meinen Schwanz und in unregelmäßigen Abständen biss der Kerl in meine Eichel. Ich musste aufpassen, dass ich nicht laut aufschrie. Dann war es um mich geschehen und ich schoss wieder meine Ladung in mehreren Schüben aus mir heraus. Wieder wurde alles geschluckt und dann gegangen. Schnell wieder den Schwanz aus der Wand. Alles eingepackt und dann ab nach draußen. Mein Bläser war weg und ich ging zurück ins Hotel. Schnell duschen und dann schlafen. Ich schlief sehr unruhig und am nächsten Morgen nahm ich noch meine Nachwies vom Seminar in Empfang und ging zum Bahnhof. Ich kam an der Bar vorbei und blieb kurz stehen. Ich grinste und führ zufrieden nach Hause. In der nächsten Woche bekam ich eine Mail von dem Seminarleiter. Ich dachte er wolle noch die Üblichen Worte schreiben, aber als ich die Mail öffnete war nur etwas im Anhang. Es waren viele Bilder aus der Bar. Nicht nur mein Schwanz war zu sehen sondern auch Aufnahmen direkt von mir. Es gab versteckte Cameras. Mir wurde warm und kalt zugleich. Am nächsten Tag die zweite Mail. Hier stand: Ich soll mich zu einem Seminar über zwei Wochen an melden sonnst würden die Bilder meinem Chef zugesendet. Ich war verängstigt und beantragte das Seminar und zu meiner Verwunderung stimmte mein Chef zu. Ich bestätigte per Mail das Seminar und bekam als antwort, dass ich mir kein Hotel suchen solle sondern zu einer bestimmten Adresse fahren soll. Sonst hörte ich nichts mehr und wartet auf den Reisetag.

Schreibt mir ob es weiter gehen soll!!

misterxy
19.10.2008, 13:22
sehr spannende Geschichte, wie geht es weiter???

darkpit3
21.10.2008, 12:44
Und hier die gewünschte Fortsetzung

Teil 3
Am Reisetag stand ich auf dem Bahnhof und wartete auf meinen Zug als ich angesprochen wurde. Es war mein Chef. Und er wollte auch noch mit demselben Zug fahren. Ich wollte eigentlich in Gedanken mit jedem Kilometer aufgeilen und jetzt musste ich mich auch noch mit meinem Chef unterhalten. Er erzählte, dass er sich auch ein Seminar gegönnte hätte. In derselben Schule. So eines für Manager halt. Und weil er sich dadurch Mal wieder von seiner Alten lösen konnte hat er mir auch mein „ Verpisser- Seminar “ genehmigt. Am Zielort angekommen fragte er noch ob wir im selben Hotel wären. Ich sagte, dass ich bei einem Bekannten übernachten würde. Wir nahmen uns jeder ein Taxi und unsere Wege trennten sich. Ich kam nach einer weiteren ¼ Stunde an meinem Ziel an. Zahlte und stieg aus. Ich stand vor einem einfachen Einfamilienhaus. Ich schaute auf das Namensschild und klingelte. Mein Seminarleiter öffnete mir die Tür und bat mich hinein. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns. Er schaltete den Fernseher ein und spielte eine DVD ab. Es waren die Aufnahmen aus der Bar. Ich wurde rot und war beschämt. Er sagte dann, wenn ich nicht wollte, dass alle dieses zu sehen bekommen, dann solle ich schön machen was er sagt. Ich war wie vor den Kopf geschlagen und stimmte zu. Sofort änderte sich sein Ton und mit harscher Stimme befahl er: „ Zieh dich aus du Sau!“ Ich zog mich bis auf meine Unterhose aus. Aber er schnauzte mich an: „ Ich hab gesagt ausziehen!“ und so zog ich auch meine Unterhose aus und stand nackt vor ihm. Er ging um mich herum und musterte mich. Klatschte mir einen auf meinen Arsch und faste mir an meinen Schwanz den er drückte. Mir schoss dabei das Blut ein und er wuchs etwas in seiner Hand. „ Richtig geil ist die Sau, dann zeige ich dir jetzt dein Zimmer“ sagte er und befahl mir ihn zu folgen. Wir gingen durch den Flur in den Keller. Mein halbsteifer Penis wackelte bei jedem Schritt hin und her. Im Keller angekommen zeigte er mir mein Zimmer. Es war ein selber eingerichteter Folterkeller. Es standen ein Bett darin, ein Käfig mit einer Katzentoilette, ein Kreuz, ein Fickbock und diverse Spielzeuge aus dem SM-Bereich. Er sagte: „ Ab jetzt gehörst du mir, deinem Master!“ Er verschloss die Tür und lies mich alleine zurück. Ich schaute mich um und war erstaunt und fasziniert was es nicht alles gab. Dann wurde mir langweilig und ich setzte mich auf das Bett. Die Matratze war alt, gammelig und durch gelegen. Nach einer langen Zeit des Wartens öffnet sich die Tür und da das Licht in meinem Keller sehr dunkel war, war ich erst geblendet. Dann sah ich meinen Master in der Tür. Er war normal gekleidet und sagte, dass ich mich anziehen solle und warf mir ein T-Shirt, Shorts und Schuhe zu. Mehr nicht. Ich zog mich an und folgte dann meinem Master. Da es ein warmer Sommerabend war, war die Kleidung angemessen. Wir gingen etwas 10min und waren am Ziel angekommen. Es war eine Sauna. Mein Master bezahlte und wir gingen in die Umkleidekabine. Mein Master nahm sich einen Bademantel und Handtuch. Mir legte er ein Handtuch über die Schulter und sagte, dass es so reicht. Dann griff er mir an meinen Schwanz und wichste mich an, so dass mein Penis halbsteif wurde. Mit meiner halben Latte gingen wir vorbei an den anderen Gästen die auf meinen wippenden Schwanz starrten. Zu meiner Verwunderung waren nur Männer anwesend und mir wurde klar, dass wir in einer Gaysauna waren. Unter der Dusche musste ich mir meinen Schwanz ordentlich waschen und dabei immer wieder die Vorhaut hin und her schieben, nicht dass meiner schrumpft. Dann waren wir so weit und gingen in die Sauna. Mein Schwanz war weiter angeschwollen und meine Eichel schaute zur Hälfte heraus. Wir setzten uns so hin, dass jeder der in die Sauna kam oder schon saß mich und meine Halblatte sehen konnte. Es waren schon zwei Herren mittleren Alters am schwitzen und diese Staunten nicht schlecht als Sie mich sahen. Ich musste mich auch die Kante der Bank setzen und meine Eier baumelten in der Luft und mein Schwanz stand auf Halbmast. Langsam begann ich am ganzen Körper zu schwitzen. Dann faste mein Master mir an meinen Schwanz und begann mich vor den anderen zu wichsen.

Schreibt mir, wie es Euch gefällt, dann gibt es wieder einen Teil.

dwt_jasmin
22.10.2008, 16:50
die beiden ersten teile waren total Klasse.
Doch der 3te teil nun, ist meiner Meinung nach nur noch Stuß. Unrealistisch bis zum geht nicht mehr. Selbst als Fantasiegeschichte LANGWEILIG.

Liebe Grüße,
Jasmin

onzekees
06.11.2008, 22:57
tolle geschichte, bin gespannt wie es weitergeht

darkpit3
12.11.2008, 13:21
Als mein Master mir meine Vorhaut zurück schob und meine Eichel das erste Mal frei war, spürte ich auch hier die Hitze und meine Eichel brannte etwas. Das ganze wurde noch durch das einströmende Blut verstärkt und schon nach wenigen Wichsbewegungen war mein Rohr ganz ausgefahren. Die beiden Kerle starrten auf meinen Schwanz und mir gefiel es. Der Anblick muss wohl Recht geil gewesen sein denn Ihre Rohre fingen an zu wachsen. Und auch sie begannen sich zu wichsen. Als Ihre Rohre ausgefahren waren schaute ich mir eigentlich zum ersten Mal in meinem Leben einen erigierten Penis eines anderen Mannes an. Der eine hatte einen mittel Großen der waagerecht stand. Der andere war etwas kleiner und leicht nach rechtes gebogen. Beide spielten an ihrer Eichel herum und wichsten. Mein Master stand auf und zog mich an meinem Schwanz nach draußen und gab den anderen ein Zeichen, dass Sie ihm folgen sollen. Er zog mich in den Ruheraum und dirigierte mich zu einer Liege. Es waren noch drei weiter Kerle und diese schauten nicht schlecht, als ich da lag und mein Schwanz steil nach oben stand. Die Beiden aus der Sauna waren jetzt auch da und wichsten Ihre Schwänze. Man sah Ihnen an, dass Sie bald spritzen würden. Da sagte mein Master zu dem mit dem gebogenen Schwanz:“ Spritz ihm auf den Bauch!“ Kaum hatte er es ausgesprochen stand der Kerl neben mir und wichste sich sehr schnell. Dann stoppte er und verkrampfte sich. Ich sah im selben Moment sein Sperma aus seine Schwanzspitze fliegen und wie in Zeitlupe auf meinen Bauch langen. Ich spürte sofort die Warme seines Spermas und schon schleuderte er seine nächste Ladung heraus und auch noch ein drittes Mal ergoss er sich. Danach tropfte er nur noch. Mein Master griff in seinen Kulturbeutel und holte einen schwarzen Analplug heraus und steckte diesen in das heiße Sperma. anschließend zog er ihn heraus und das Sperma zog Fäden als er Ihn zu meinem Gesicht führte. Er drückte mir den Plug in den Mund und ich schmeckte zum ersten Mal die warme Sahne eines Mannes. Ich hatte noch nie Sperma in meinem Mund. Noch nicht einmal mein eigens und jetzt leckte ich alles begierig in mich. Ich sollte meine Beine hochnehmen und meine Arschbacken Auseinander ziehen. Dieses machte ich nicht richtig und mein Master drückte jetzt meine Beine weiter auf meinen Bauch, so dass meine Rosette weit nach oben ragte. Er sagte zu einem Kerl: „ Sieh Ihm seine Arschbacken auseinander!“ Der Kerl kam mit seinem Ständer auf mich zu und spritzte mir auf den Arsch und die Eier. Mein Arschloch war jetzt komplett geöffnet und es lief etwas Sperma von meinen Eiern in die Öffnung. Da sagte ein anderer, dass er jetzt spritzen würde. Mein Seminarleiter sagte zu ihm: „ Leg deinen Schwanz an seine Rosette und spritz alles darauf!“ Sofort spürte ich die heiße Eichel an meinem Hintereingang und gleich danach sein noch heißeres Sperma welches mein Arschloch flutete. Da mir mein Hinter sehr weit aufgerissen wurde, lief es in meinen Darmeingang. Sofort nachdem der Kerl seinen Schwanz weggenommen hatte spürte ich etwas an meiner Rosette. Es wurde gegen meinen Schließmuskel gedrückt und überwand diesen. Es schmerzte leicht und ich dachte eine Träne schießt mir ins Gesicht. Aber meinem Seminarleiter war es egal und er drückte den Plug ganz in meinen Arsch. Ich war das erste Mal ausgefüllt. Ich dachte ich platze und das Brennen würde nicht aufhören. Aber ich gewöhnte mich sehr schnell daran und dachte mein Penis wächst dadurch noch weiter. Jetzt sollte ich mir meinen Arsch selber halten. Ich hielt meinen Arsch weit nach oben und dann sagte mein Master: „Wichste Ihn voll!“ Mehr sagte er nicht und schon kamen alle mit Ihren Ständern in der Hand auf mich zu. Von mir unbemerkt waren noch weiter Kerle in den Ruheraum gekommen und ich versuchte zu zahlen und hatte dann geschätzt, dass es 10 bis 14 Kerle waren. Es war ein ganz schönes Gedränge um mich herum und ich sah nur noch Hände die einen Schwanz wichsten. Ich musste nichts machen. Dann war es soweit und der erste fing an zu stöhnen und schoss seine Ladung auf meine Brust. Und der nächste erwischte mich am Hals und im Gesicht. Ich versuchte mir meiner Zunge das Sperma aufzunehmen, was mir nur teilweise gelang. Nach und nach schoss eine Ladung nach der Anderen auf meinen Körper. Ich glaube es gab keine Stelle an der kein Sperma hing. Ich war wie von Sinnen und nur geil und merkte nicht, dass das ganze aufgenommen wurde. Als auch der letzte sich befriedigt hatte lag ich nur total besudelt auf der Liege. Mein Master zog an meinen Eiern und band eine Leine darum. Er zog daran und ich musste aufstehen und Ihm folgen. Wir gingen an den anderen Saunagästen vorbei und sie schauten nicht schlecht, als sie mich so vollgesamt sahen. Mir hing das Sperma in den Haaren, im Gesicht, am Körper, den Armen und Beinen und es tropfte von meinem immer noch Harten Schwanz. In der Umkleidekabine wichste mich mein Seminarleiter nochmals. Er meinte, damit er auch schön steht. So eingesaut zog ich meine Sachen an und meine Schwanzspitze ragte aus der Hose heraus. Auch hing meine Leine heraus und ich wurde daran heraus gezogen. Es war mittlerweile weit nach Mitternacht und wir machten uns auf den Rückweg.

darkpit3
12.11.2008, 13:21
Den ganzen Weg über stand mir mein Schwanz hart in der Hose und mein Master zog mich an meinen Eiern hinter sich her. Die Hose und das T-Shirt klebten an meinem Körper. Es war ein verrücktes Gefühl so vollgesamt durch die Straßen zu laufen. Bei Ihm angekommen brachte er mich in meinen Keller und ich musste mich ausziehen. Er ließ mich mit meiner Latte zurück und sagte, dass er mich beobachten würde. Ich dürfte mich nicht waschen und nicht wichsen und den Plug erst entfernen wenn mein Schwanz schlapp sei. Bevor er ging wichste er mich noch einmal kurz und hart. So saß ich noch sehr lange mit einem steifen Schwanz und einem Plug im Arsch. Das Sperma fing langsam an zu trocknen und es wurde unangenehm. Nach einer gefühlten halben Stunde war mein Schwanz schlapp und ich zog mir den Plug aus meinen Arsch. Mein Loch brannte etwas und ich empfand es als Wohltat als der Plug endlich draußen war. Ich legte mich auf das gammlige Bett und schlief ein. Als ich aufwachte stand etwas zu Essen und zu Trinken in meinem Keller und eine Tür zu einem Bad war geöffnet. Ein Zettel lag neben beim Essen mit der Anweisung mich zu säubern, zu essen und zu entleeren. Ansonsten musste ich warten. Es war sehr langweilig. Nach einer langen und langweiligen Zeit hörte ich dass jemand kommt. Die Tür wurde geöffnet und mein Master stand in der Tür. Er befahl mir, dass ich mich ans Kreuz stellen soll. Ich stellte mich hin und er fixierte meine Beine und meine Arme. So lies er mich wieder warten. Dann kam er zurück und war nicht alleine. Es waren zwei Männer dabei. Sie hatten Ledermasken auf und sonst waren sie nackt. Sie setzten sich auf das Bett und schauten mich an. Mein Meister kam zu mir und drückte meine Brustwarzen bis sie standen. Dann nahm er Klemmen und befestigte an jeder eine. Die Klemmen übten einen enormen Druck aus und meine Warzen schmerzten. Mit einer Kette verband er diese. Dann nahm er meinen Penis und streifte einen Penisring über meinen Glied und lies diesen am Ende los. Er schnürte mir mein Glied ab. Er saß sehr stramm und mein Penis zeigte jetzt nach vorn. Dann zitierte er einen seiner Helfer nach vorn und dieser griff mir an meine Eier und drückte zu. Auch diese schmerzte und ich zuckte kurz. Nach einem erneuten Fingerzeig nahm der Helfer meine Hoden und zog an ihnen. Mir zeigte mein Master einen ca. 3cm langen Metallring den man mit Inbusschrauben öffnen oder verschließen konnte. Diesen Hodenstrecker legte mir mein Master um meine Eier und schloss ihn. So war mein Penis Abgebunden und meine Eier gestreckt. Jetzt nahm sein Helfer eine Peitsche an deren Ende eine ca. 5cm große Platsche war und schlug leicht gegen meine Eier. Es schmerzte sofort und ich zuckte zusammen. Mein Master grinst zufrieden und betrachtete kurz mit seinen Helfern ihr Kunstwerk. Mir begannen auch ohne Behandlung die Eier zu schmerzen. Bevor es weiter ging durfte der dritte mir auch noch mal an meine Eier fassen. Er griff aber nicht richtig zu sondern berührte eher vorsichtig meine Hoden und strich darüber. Auch diese Berührungen waren schon extrem gefühlsbetont. Ich dachte das wäre es fürs erste aber ich lag falsch. Mein Master gab wieder Zeichen und der Haupthelfer zog meinen Penis lang. Mein Master wischte mit einem feuchten Tuch über eine Stelle an meinem Penis und wartet bis diese abgetrocknet war. Dann nahm er eine Spritze und gab mir in meinen Schwellkörper eine Injektion. Ich bekam die ganze Dosis verabreicht. Danach drückte er wieder ein Tuch auf die Injektionsstelle. Dann setzten sich alle und warteten. Ich war von der ganzen Situation überrascht und konnte so schnell keinen klaren Gedanken fassen. Die Nadel schmerzte etwas und ich war verängstig gewesen. Als das Zeug in meinen Penis gespritzt wurde, wurde es an der Stelle warm und sonst passierte nichts.

darkpit3
12.11.2008, 13:22
Und schon nach kurzer Zeit zeigte sich eine Reaktion. Ohne auch nur im Geringsten etwas Geiles zu sehen oder etwas an etwas Geiles zu denken begann mein Penis an zu wachsen. Er schwoll an und wurde Betonhart. Meine Vorhaut schob sich selber zurück, die Adern traten durch die Abbindung an den Seiten heraus und meine Eichel glänzte bläulich in dem Dämmerlicht. Meine Betrachter staunten, als mein Schwanz anfing zu wachsen. Ich hatte das Gefühl, dass er größer und härter als sonst war. Konnte es sein, dass zu meinen normalen 18x5cm noch etwas dazu kam. Eigentlich nicht dachte ich mir aber andere Seite sah er verdammt mächtig aus. Durch das anschwellen meines Penis spannte es auch an meinen Eiern und ich glaubte, dass sie dadurch nochmals gestreckt wurden und extrem empfindlich waren. Mein Master riss sich als erster von dem Anblick los und stand auf. Er umfasste meine Penis und drückte kurz zu. Mit einem Wohlwollenden Nicken zeigte er, dass er mit dem Ergebnis und der Härte zufrieden war. Diesmal sehr vorsichtig umfasste er meine Eichel, die komplett frei war und ich empfang ein Irres Gefühl als seine Finger mein Eichelrand und das Bändchen an der Unterseite berührten. Ich war überempfindlich und stöhnte leicht auf. In diesem Moment schrie mein Master: „ Ist die kleine Sau etwa Geil geworden?“ und schlug mir von oben auf meinen Ständer. Dieser wippte rauf und runter und mir wurde schlagartig bewusst, was ich war und wer der Master ist. Auch mein Master war jetzt wieder der Alte. Er legte mir ein Halsband mit Leine um. Dann löste er meine Fesseln und ich musste mich hinhocken und meinen Arsch in die Luft strecken. Durch die Hodenstreckung standen meine Eier ab und mein Schwanz zeigte steil nach unten während mein Loch nach oben geöffnet war. Ein Helfer lies seinen Speichel in meine geöffnete Rosette tropfen um mich anschließend mit einem Finger zu ficken. Als er eindrang brannte mir wieder leicht die Rosette. Aber damit nicht genug setzte mein Master einen Dildo an, der mit meinem Schwanz vergleichbar war. Ohne weiteres Gleitmittel schob er mir diesen Dildo bis zur Hälfte in mein Hintern und schaltet ihn ein. Das vibrieren stimulierte mich noch zusätzlich und ich glaubte nochmals Blut in meinen Penis zu pumpen. Er stand kurz vor dem platzen. Mein Master sagte, dass zu jedem Hund auch ein passender Schwanz sein müsse. So lief ich dann auf allen vier und mit dem Dildo als Hundeschwanz im Arsch hinter meinem Master her. Er führte mich durch das Haus und dann in den Garten. Es war Nacht und sein Garten war nicht einsehbar. Nach einer Runde durch den Garten ging es wieder zurück ins Haus.

onzekees
12.11.2008, 16:54
echt geil, da wird einem ja das höschen feucht!!!!!! :)

NSWolle69
12.11.2008, 21:59
ist das geil, würde mich auch gerne mal von mehreren Männern bespritzen lassen, am liebsten in einer Sauna.

bigchef
14.11.2008, 11:48
krasse story wie gehts weiter wow

onzekees
16.11.2008, 19:41
Ich find die Story super! Bitte weitermachen :)

krebs26
20.11.2008, 17:49
die story. kann man sich richtig reindenken. konnte nicht anders und musste mir beim lesen einen abwichsen.

darkpit3
01.12.2008, 13:47
Jetzt ging es ins Wohnzimmer. Hier saßen zu meiner Überraschung noch vier weiter Kerle die ebenfalls nur eine Maske trugen und sonst nackt waren. Es gesellten sich noch die anderen beiden Helfer dazu und so waren es insgesamt 6 Helfer und mein Master. Der Tisch wurde weg gestellt und die Helfer setzten sich nebeneinander auf die Sessel und das Sofa. Mein Master führte mich zum ersten und ich sollte beginne ihm einen zu Blasen. Vorsichtig nahm ich den Penis in die Hand und begann ihn langsam zu massieren. Er wuchs recht schnell an und ich schob seine Vorhaut zurück. Vorsichtig näherten sich meine Lippen der Eichel und ich umschloss zum ersten Mal mit meinen Lippen einen Schwanz. Ich begann mit meine Zunge an seiner Eichel zu spielen und nahm sein Gerät immer weiter in meinen Mund auf. Er wuchs noch etwas und war ca. 14x4 cm. Ich konnte ihn in meinen Mund aufnehmen und so der ganzen Länge nach blasen. Es gefiel ihm, er lehnte sich zu rück und streiche mir über den Kopf. Das war meinem Master genug und er zog mich zu dem anderen. Dieser war ein dicker Kerl (mindestens 120kg und überall behaart) und er hatte sich schon selber gewichst und ich musste ihn nur noch hart machen. Er wuchs auch in meinem Mund und war kleiner als der erste und nach einigen Minuten musste ich wechseln. Jetzt kamen die mir bekannten Helfer. Ihre Schwänze standen schon hart und ich blies sie. Auch wieder nur kurz. Der erste hatte ein Tattoo auf seinen Schwanz, eine Rose! Der zweite hatte, als ich mich nach vorn beugte schon einen ersten Lusttropfen der feucht auf seiner Eichel glänzte und sein Schwanz war normal gebaut nur etwas gebogen. Ich leckte diesen Ab und schmeckte den ersten Freudensaft des Mannes. Es war geil. Dann wurde ich weitergezogen und erschrak. Vor mir war kein Penis sondern ein Monster. Alles war hier dick. Das Ding war so dick wie eine Fleischwurst und um einiges länger als meiner. Also weit über 18cm, ich schätze ihn auf 23cm. Ich hatte Probleme die Eichel in meinen Mund aufzunehmen. Sie passte gerade so rein und nicht ich blies ihn sondern er steckt mir seine Eichel ständig ins Maul. Ich musste zwischen durch würgen, was seine Eichel nochmals reizte. Dann riss mich mein Master los und ich war vor dem Letzten Helfer. Je näher ich heran kam umso fieser wurde der Gestank. Es roch nach Fisch und ich verstand, dass sich dieser Kerl schon lange nicht mehr gewaschen hatte. Ich wurde auf den mittelgroßen Ständer gedrückt und musste ihn unter würgen blasen. Mein Master drückte mich immer wieder auf diesen Ständer und er kam hinten an mein Zapfchen. Dann begann er zu zucken und ich spürte wie er sein Sperma in seinen Schwanz pumpte. ich wolle es nicht schlucken, nicht von diesem Typen. Aber mein Master presste meinen Kopf in den Schoß und gerade als der Schwanz tief in meinem Hals steckte schoss er ab und das heiße Sperma spritze mir in meine Kehl. Wie von selbst machte ich eine Schluckbewegung und nahm auch die nächsten Schübe in meinen Rachen auf. Ich schluckte das ganze Widerliche Zeug und ekelte mich vor mir selber. Die ganze Zeit brummte der Dildo in meinem Arsch und mein Schwanz stand Hammerhart. Mein Master zog den Dildo aus meinen Hintern und gab den Helfern ein Zeichen. Diese standen auf und wichsten sich ihre Kolben bis sie spritzen. Nach und nach setzten sie ihre zuckenden Kolben auf meinen Arsch und spritzen unterschiedliche Mengen ab. Sie waren nicht sehr treffsicher und so landete nicht alles auf meinen Arschbacken sondern traf meine Eier von denen der Schleim hinuntertropfte.

darkpit3
01.12.2008, 13:47
Also man mir so meinen Hintern bespritzt hatte befahl mir der Master, dass ich meine Arschbacken zusammen kneifen soll und nach unten gehen soll. Ich kniff meinen Arsch zusammen und ging in den Keller, gefolgt von dem Master und zwei Helfern. Hier sollte ich wieder einen Nudel lecken. Dieses war natürlich der Monsterschwanz und ich leckte genüsslich die mittlerweile erschlaffte Nudel. Aber auch schlapp war das Teil genauso groß wie meiner. Unglaublich!! Ich merkte wie etwas an meinen Hinter hinunterfloss und sich langsam seinen Weg nach unten suchte. Es war die Wichse der Helfer. Sie lief an dem Hodenstrecker entlang und tropfte zum Teil aufs Bett und zum Teil floss es an meinem steifen Schwanz herunter. Von meinen Ableckkünsten erweckt begann sich der Riesenschwanz auf zurichten. Wieder füllte seine Eichel mich komplett aus. Aber dieses war nicht das, was der Master sehen wollte. Er zog an meiner Leine und ich ließ von dem Schwanz ab. Seine fixierten mich wieder am Kreuz und der Master befahl dem Riesen sich wieder zu wichsen und alles auf meinen Schwanz zu spritzen. Nach einiger Zeit war er dann soweit und unter lauten schnaufen spritzte er seinen jetzt doch dünnflüssigen Saft auf meinen Schwanz. Es war eine Riesenladung die meinen ganzen Schwanz bedeckte und auch noch meine Schambehaarung durchnässte. An meinem ganzen Schwanz rann das Sperma herunter und tropfte zu Boden oder lief an meinen Hodenspanner entlang und befeuchtete meine Eier. Auch von diesen tropfte der Saft. Jetzt gingen alle Drei nach draußen und ließen mich hängen. Nach einiger Zeit ließ meine Erektion nach und mein Penis viel in sich zusammen. Meine Eichel lag immer noch frei es tropfte weiter der Schleim langsam herunter. Dann öffnete sich die Tür und ein Helfer kam herein. Er sagte nichts. Nahm mir den Hodenstrecker ab und den Penisring. Dann löste er die Fesseln, ging nach draußen und bevor er die Tür schloss stellte er mir mein Essen und Trinken rein. Für heute war meine Erziehung beendet. Ich setzte mich erschöpft auf das Bett und fühlte immer noch das Pochen in meinen Eiern. Es fühlte sich noch lange an, als ob sie gestreckt wären. Irgendwann hatte ich die Kraft und ging ins Bad. Als erstes putzte ich mir die Zähne um den widerlichen Fischgeschmack los zu werden. Danach duschte ich und bei jeder Berührung meiner Eier zuckte ich zusammen. Dann ging ich zurück und wollte Essen. Hier entdeckte ich auf meinen Tablett einen Zettel: Aufräumen, Wischen, Waschen und Rasieren, stand darauf geschrieben. ich entschied erst zu essen und danach machte ich den Raum sauber. Ich rasierte mich und ging schlafen. Nach einem erholsamen Schlaf und einem langweiligen Tag öffnete sich wieder meine Kellertür und mein Master trat herein.

bigchef
02.12.2008, 05:01
bin gespant wie es weiter geht
wow

neffe56
02.12.2008, 15:59
Wirklich geil geschrieben, so würde ich mich auch einmal vorführen lassen
:0005:

ressip53
04.12.2008, 08:56
sehr schön und geil.Spannend auch noch. bin gespannt was du auf dem Seminar so alles erlebst und machen musst

darkpit3
29.01.2009, 14:09
Ich wurde wieder ans Kreuz fixiert. Dann fasste mir der Meister unter meine Achseln und fasste mir an meinen Schwanz. Er schrie mich an: „ Rasieren hatte ich befohlen. Nicht nur den Bart! Wenn man nicht alles selber macht!“ Jetzt begriff ich erst den Zettel richtig! Seine Helfer gingen ins Bad und holten Rasierzeug. Erst mit dem Langhaarschneider und dann wurden alle Stellen mit Schaum eingeschmiert. Vorsichtig wurden meine Achseln und mein Intimbereich von allen Haaren befreit. Wie sollte ich das meiner Freundin erklären? Aber daran dachte ich jetzt nicht. Ich war nur noch gespannt was als nächstes passiert. Nach meiner Rasur kam mein Master, hob meinen Schwanz und schaute, ob ich auch wirklich Haarlos war. Er stimmte zu und ich war vorbereitet. Dann gingen die Helfer kurz hinaus und jeder kam mit einem kleinen Karton zurück. Der erste öffnete seinen Karton und nahm einen Blattstengel heraus. Jetzt nahm mein Master meinen Schwanz. Drückte ganz leicht meine Eichel, so dass sich die Hahnröhre öffnete und dann führte mir der Kerl den Stengel in meinen Schwanz ein. Ich dachte so etwas gibt es nicht. Es tat doch schon weh und ich hoffte, dass ich nicht verletzt werde. Er schob mir das Ding ca. 5 cm rein und ließ es dann in mir hängen. Die Kerle betrachten mich und waren der Meinung, dass ich noch mehr vertrug. Aber erstmal ließen Sie mich so eine ¼ Stunde hängen. Danach zogen Sie mir vorsichtig das Ding wieder raus. Jetzt öffneten Sie den zweiten Karton und hier war ein Penisstrecker drin. Es waren zwei verstellbare Metallringe die mit Gewindestangen verbunden waren. Sie führten meinen Penis darein. Die eine Seite drückte gegen meinen Leib und der andere umfasste meinen Penis hinter der Eichel. Jetzt wurde mit Hilfe der Gewindestangen die beiden Metallringe auseinander gedrückt und so mein Schwanz langgezogen. Sie hielten einen Zollstock daneben und bei exakt 1cm hörten Sie auf. Jetzt machten Sie wieder eine Pause und betrachteten mich. Wie ich da hing und mein Schwanz schmerzte. Da ist noch was drin meinte der Master und so gab es nochmals einen halben Zentimeter. Mir tat jetzt mein Schwanz richtig weh und dieses schrie ich hinaus. Dann öffneten sie die den nächsten Karton und holten eine Kerze heraus. Jetzt bekam ich Angst! Aber das Wachs wurde mir nur auf meine Arme, Beine und die Brust getropft. Dieses reichte mir aber, weil es auch sehr schmerzte. Dann lies man mich wieder 15min hängen. Mir kam es wie eine Erlösung vor als der Penisstrecker abgenommen wurde. Nur ich freute mich zu früh! Jetzt wurde der nächste Karton geöffnet und dieser war voll mit Wäscheklammern. Mit diesen Wäscheklammern wurde mir jetzt mein Schwanz garniert. Sie klemmten diese Dinger nicht nur meinen Penis entlang was vom Schmerz noch halbwegs ging. Sie klemmten die Klammern auch an meine Eichel und an meinen Hodensack. Dieses war echt heftig und bei der ersten Klammer zuckte ich und schrie auf. Als alle Klammern verbraucht waren, ließen Sie mich wieder die 15 min hängen. Danach nahm man mir die Klammern ab und jede einzelne hatte Ihre Spur an meinem Schwanz hinterlassen. Jetzt kam der vorletzte Karton dran. Hier waren zwei Plexisglasplatten mit Bohrungen an den Ecken und vier Schrauben mit Muttern drin. Die erste Platte wurde unter meinen Schwanz gehalten und die zweite über meinen Schwanz. Jetzt begriff ich, was sie machen wollten. Ich versuchte mich zurück zu ziehen aber ich wurde festgehalten. Jetzt führten Sie die Schrauben durch die Löcher und zogen diese mit den Muttern an. Mein Schwanz wurde langsam zusammengedrückt und wurde immer platter und breiter. Dieses sah ich genau als ich nach unten schaute. Und mit jeder Schraubenumdrehung nahm der Druck zu. Dann stoppten sie und ließen mich wieder 15min hängen. Ich war ziemlich platt, ihr versteht;-) Nach der Zeit war es eine Wohltat, als sich die Platten lösten. jetzt war nur noch ein Karton übrig und auch diesen öffneten Sie. Hier waren eine Vakuumpumpe und zwei Nippelklemmen drin. Sie rieben die Öffnung der Vakuumkammer mit Gleitmittel ein und bevor sie mir das Ding überstülpten nahm sich der Master die Nippelklemmen. Aber er ging in die Knie und klemmte mir die Klemmen an meine Eier. Es gab einen höllischen Schmerz, als die Klemmen zuschnappten. Nur langsam gewöhnte ich mich daran. Dann stülpten Sie mir die Vakuumpumpe über und schlossen eine Automatische Pumpe an. Diese Pumpe entzog dem Zylinder die Luft und dadurch drückte sich das Ding fest an meinen Körper und drückte sich stark in mein Becken. Mein Schwanz fing an groß und größer zu werden. Sie ließen die Pumpe laufen und mein Schwanz füllte den Zylinder ganz aus. An meinem Vorhautbändchen zog es und ich dachte mein Schwanz platzt gleich. Ich schätze, dass mein Schwanz im Vakuum so groß war wie der Monsterschwanz des Helfers. Es war ein unheimliches Gefühl so einen Kolben zu haben. Wieder wurde ich alleine gelassen und nach 15min kam nur ein Helfer und entfernte die Klemmen von meinen Eiern. Jetzt pumpte die Maschine immer wieder nach Bedarf die Luft ab. Mein Schwanz war die ganze Zeit mehr als voll ausgefahren in diesem Vakuum. Nach einer geschätzten Stunde öffnete sich die Tür und die Pumpe wurde abgeschaltet. Als das Ventil geöffnet wurde, strömte Luft in den Zylinder und mein Schwanz schrumpfte. Dann wurde mir die Pumpe abgenommen und mein Penis hing schlapp nach unten. Ich hatte das Gefühl, dass er etwas größer war. Bevor ich los gebunden wurde. Legte man mir noch den Hodenstrecker an und ich gewöhnte mich schnell an dieses Teil. Er schmückte mich den ganzen Tag. Zusammen mit meinem Essen bekam ich noch die Vakuumpumpe und den Penisstrecker. Zusammen mit einem Benutzungsplan und einer Uhr durfte ich mir Tagsüber meinen Penis selber strecken und pumpen.

renate59
29.01.2009, 19:49
Das würde ich auch gern erleben.

erzähl btte weiter.

darkpit3
17.02.2009, 13:37
Um meinen Master nicht zu enttäuschen befolgte ich die Anweisung und streckte und pumpte mir den ganzen Tag über meinen Schwanz. Durch die Hodenstreckung tat mir eigentlich alles weh. Aber ich empfang es mittlerweile als geil und musste aufpassen, dass ich keinen Ständer bekam. Das war mir untersagt. Mein Master trat ins Zimmer und ich ging zum Kreuz. Aber dieses Mal war es falsch. Ich sollte mich zu einem „Fickbock“ begeben. Dieses war ein Tisch mit zwei Fußfesseln an zwei Tischbeinen und zwei Armfesseln auf der Tischplatte. Ich legte mich mit dem Bauch auf den Tisch und mir wurden die Arschbacken auseinander gezogen. Dann wurde mir meine Rosette eingecremt und etwas Dünnes in den Hintern gesteckt. Als dieses ganz in mir steckte, merkte ich wie eine lauwarme Flüssigkeit in meinen Darm strömte. Mein Darm füllte sich und ich musste meinen Po zusammenkneifen, damit nichts heraus lief. Mein Master hatte mir einen Einlauf verabreicht. Nach einigen Minuten durfte ich auf die Toilette und mein Gemisch aus Wasser und Kot klatschte in die Schüssel. Dann ging ich wieder zurück und bekam einen weitern Einlauf. Dieses wiederholte sich solange, bis nur noch klares Wasser aus meinen Hinter strömte. Mein Darm war für den Abend gereinigt. Jetzt wurde ich am Tisch festgeschnallt. Mein Arsch streckte sich dabei in die Luft und mein Poloch frei. Zwischen den Tischbeinen mit den Fußfesseln wurde jetzt ein Brett gebaut mit einem Loch. Durch dieses Loch wurde mein Penis gesteckt und ein Lederschirm über meine Eichel gespannt und hinter dieser fest zusammen geschnürt. Jetzt wurde an dem Schirm Seile befestigt und in einem Abstand von 20 cm zusammen gedreht, so dass es nur noch ein Seil ergibt. Vor meinen Augen wurde eine Rolle auf einem Träger aufgebaut und die Schnur drüber gelegt. Dann hängte mein Master zwei Gewichte an die Schnur und zog so meinen Penis lang. Ich gewöhnte mich recht schnell daran. Jetzt zeigte mir mein Master ein Mastdarmspekulum, er sagte Analspreitzer. Er ging um mich herum und führte dieses Gestell in meinen Hintern ein. Es war kaltes Metall was er in meinen Hintern steckte. Er drückte es mit einem Mal hinein und ich hatte keine Zeit mich daran zu gewöhnen. Kaum steckte es in mir, da begann sich dieses Ding zu öffnen und weitet mir so mein Arschloch. Ohne eine Chance mich dagegen zu wehren öffnete sich mein Schließmuskel und man muss mir tief in den Arsch geschaut haben können. Ich schätze, dass mein Loch um die 5cm geweitet und geöffnet war. Ich stöhnte laut auf, als ich ganz geweitet war. Dann passierte für kurze Zeit nichts und ich spürte die Kälte an meinem Hintern. Ich muss ein wahnsinniges geiles Bild abgegeben haben. Mein Schwanz steckte langgezogen im Brett, meine Eier standen durch den Hodenstrecker ab und meine Rosette war durch das Analspreitzer weitgeöffnet. Jetzt hockten sich die Helfer vor meinen Augen auf den Boden und es betraten weiter Personen den Raum. Es waren 6 Kerle und jeder stellte sich vor einen Helfer. Die Helfer begannen die Schwänze zu blasen und zu wichsen. Ich sah die Ledermasken der Helfer und in den Masken verschwanden die dicken Eicheln und harten Schwänze. Es war ein geiler Anblick. Auch weil die Schwänze der Helfer langsam hart wurden und sie begannen sich selber zu wichsen. Dann entließ der erste Mund seinen Schwanz und dieser ging aus meinem Blickfeld. Der Helfer stand auf und wichste seinen Knüppel. Plötzlich spürte ich etwas was an dem Analspreitzer und fast im selben Moment hörte ich einen Kerl aufstöhnen. Bruchteile einer Sekunde später spürte ich etwas Heißes in meinen Darm spritzen. Sofort begriff ich, dass der Kerl hinter mir stand und seine Eichel in den Analspreitzer steckte und er mir seine Sahne direkt in meinen Darm spritzte. Ich spürte wie sein Sperma langsam tiefer in meinen Hintern floss. Da sprang auch schon der nächste zurück und kurze Zeit später spürte ich wie auch er direkt in meinen Hintern spritzte. Der erste kam herum und ich sah, wie er seinen Schwanz weiter wichste. Etwas klebte noch an seiner Eichelspitze. Er verrieb so seinen eigenen Schleim und seine Eichel glänzte im Licht. Nach und nach waren die Helfer erfolgreich und alle 6 Zusatzkerle füllten mir meinen Darm. Danach waren auch die Helfer so weit und entleerten Ihre Prügel in meiner Hinterseite. Obwohl alle weiter wichsten konnten nur noch drei ein zweites Mal abschießen. Einer war der Monsterpimmel und ich spürte genau, wie er seine zweite Riesenladung abpumpte. Auch dieses Mal war es extrem dünnflüssig und viel. Ich glaube, mein ganzer Hintern war voll mit Sperma. Jetzt entfernte mein Master den Analspreitzer und mein Hintern blieb noch geweitet. Er befahl mir meinen Arsch zuzukneifen und ich begann ihn zuzukneifen. Es dauerte aber einige Zeit, bis ich ihn wieder ganz schleißen konnte. In der zwischen Zeit entfernte man mir das Schirmchen von der Eichel und man entfernte das Brett. Dann löste man die Fesseln und ich stellte mich auf. Ich spürte, wie das Sperma in meinen Hintern herum floss. Ich war mehr als übervoll. Ich musste meine Arschbacken zusammen pressen damit ich nichts verlor. Nach einer halben Stunde Hintern zusammen pressen stellt mir der Master einen Krug auf den Fußboden und ich sollte mich mit meinen Hintern darauf setzten und alles laufenlassen. Ich tat wie mir befohlen und öffnete meinen Schließmuskel. Sofort tropfte das erste Sperma Gemisch in den Krug. Ich drückte und mit einem Platsch klatschte die Masse aus meinen Hintern in den Krug. Nach wiederholten drücken war fast der gesamte Inhalt aus meinem Darm gedrückt. Ein Helfer nahm den Krug und verließ den Raum. Ich vermutete nur, was der Master und seine Helfer damit machten. Genau kann ich es Euch nicht sagen. Was meint Ihr?
Erschöpft und auf eine andere Art befriedigt wurde ich zurückgelassen. Ich bekam meine Anweisungen für den nächsten Tag.

darkpit3
29.06.2009, 11:42
Ich sollte Heute früher mit dem Pumpen und strecken aufhören als gestern. Aber das war mir egal. Pünktlich wie immer öffnete sich die Tür und mein Master kam herein. Er befahl mir, ich solle mich aufs Bett legen. Ich tat wie mir befohlen und dann wurde ich an den Armen und Beinen fixiert. Jetzt wieder holte sich alles wie am ersten Abend. Mir wurde wieder ein Penisring angelegt der meinen Schwanz abschnürte. Dann griff mir ein Helfer an meine Hoden und löste den Hodenstrecker. Ich war erleichtert. Aber mir wurde der Strecker nicht entfernt sondern nur ausgetauscht. Der Neue Hodenstrecker war um einen weitern halben Zentimeter länger . Mir wurden die Hoden über jetzt4,5 cm gestreckt, was ich mit einem lauten Stöhnen quittierte. Der Strecker spannte mich extrem und ich dachte daran, was passiert wenn mein Schwanz anfängt zu wachsen. Dann würden mir meine Bälle noch länger gezogen. Jetzt kam das, was ich befürchtete. Wieder wurde mein Schwanz langgezogen und mit einem Tuch desinfiziert. Dieses Mal aber nicht nur eine Stelle, sondern mein ganzer Kolben. Als er getrocknet war, holte mein Master die Spritze und ich bekam wieder eine ganze Spritze voll in meinen Schwellkörper. Damit nicht genug. Es folgte eine zweite in den anderen Schwellkörper. Zwei volle Ladungen! Mein Penis wurde warm und begann sofort anzuschwellen. Während er wuchs, desinfizierte mein Master noch meinen Penis und schaute dann zu wie er sehr schnell steif wurde. Meine Eichel schwoll an und drängte meine Vorhaut zurück bis sie komplett frei lag. Die Adern traten wieder heraus und er war wieder Steinhart und schmerzte. Auch zog es diesmal sehr stark an den Eiern wegen des größeren Hodenstreckers. In kürzester Zeit war mein Schwanz einsatzbereit und stand fast senkrecht nach oben. Die Eier samt Hodenstrecker richteten sich auch leicht auf. Ich war mehr als bereit. Meine Eier waren stramm im Hodensack der Sack extrem prall. Jetzt kam mein Master und kontrollierte wieder den strammen Zustand meines Gehänges und er war zu frieden. Jede Berührung löste ein Feuerwerk von Gefühlen aus. Ich schaute an mir herunter und konnte kaum glauben was ich sah. Ich war der Meinung, dass mein Schwanz härter und größer als jemals zuvor war. War es nur Einbildung oder hatte das Pumpen und Strecken nach so kurzer Zeit einen ersten Erfolg? Mir blieb keine Zeit darüber nachzudenken. Mein Master befahl dem Riesenpimmel mir auf meinen Schwanz zu rotzen. Dieser lies seine Spucke langsam in einem langen Faden auf meine Eichel tropfen um es anschließen etwas auf meiner Eichel zu verteilen. Der Rest lief an meinem Prügel herunter. Jede Berührung war der Wahnsinn und die Gefühle brachten mich fast um den Verstand. Ich wollte mehr. Der Stinker betraut den Raum. Ich hatte am ersten Abend ihm den Namen gegeben, weil sein Schwanz extrem stank und er ein mir irgendwoher bekanntes stinkendes Aftershave benutzte. Er stellte sich aufs Bett und drehte mir seinen Rücken zu. Dann spreizte er seine Pobacken und sein Arsch näherte sich meinen Schwanz. Der Master dirigierte jetzt meine Eichel direkt an sein Hintertürchen und er ließ sich jetzt genüsslich auf meinen Pfahl gleitet. Nur Notdürftig war mein Schwanz durch die Spucke eingecremt. Er war komplett trocken. Sein Poloch war etwas geöffnet und meine heiße Eichel berührte zum ersten Mal seinen Schließmuskel. Er setzte sich einfach weiter auf meinen Schwanz und ich hatte Probleme einzudringen. Sein Hintern war zu eng und mein Kolben zu groß. In diesem Moment kam wie aus dem Nichts ein Schwanz an und spritzte direkt zwischen meine Eichelspitze und seiner Rosette. Nur wenige Tropfen reichten und meine Eichel drang langsam in seinen Darm ein. Ich überwand nach kurzem Widerstand seinen Schließmuskel und verschwand in einem Zug bis zum Anschlag in seinen After. Kaum war ich voll in ihm, da begann er sich wieder aufzurichten und mein Schwanz gleitet wieder hinaus. Es zog ihn ganz raus um sich gleich wieder drauf zu setzten. Und wieder verschwand ich tief in seinem Darm.

darkpit3
29.06.2009, 11:42
Jetzt verharrte er kurz und strich über meine Eier und klopfte leicht. Ich bäumte mich etwas auf und drang noch tiefer in seinen Fickkanal. Mit langen Zügen begann er jetzt über meinen Kolben zu rutschen. Meine Eichel rutsche fast raus um dann gleich wieder tief einzudringen. Immer schneller ficket er mich so, oder ich ihn. Dann stoppte er und er bearbeitet mit schnellen aber kurzen Bewegungen meine Eichel mit seinem Schließmuskel. Meine Eichel schnellte nur so in seinen Darm. Diese war zu viel für mich. Ich begann zu stöhnen, schnaufte und schrie. Ich bäumte mich auf, drückte meinen Schwanz in den Arsch des Stinkers, der wiederum presste seine Hintern auf meinen Schwanz und mit einem lauten Schrei explodierte mein Schwanz. Meine Eier waren am Kochen und am brennen und entließen das Angestaute Sperma in meinen Schwanz. Dieser pumpte es durch die Abbindung, durch den Schaft und die Eichel nach draußen. Durch meine Eichelspitze pumpte ich in vielen Schüben meine Ficksahne tief in den Arsch des Stinkers. Ich kann nicht sagen wie oft ich gespritzt habe, aber es war viel. Ich war erleichtert, als endlich alles aus mir heraus war. Der Druck war von meinen Eiern genommen aber mein Schwanz machte keine Anstallten abzuschwellen. Noch immer saß der Kerl auf mir und hatte meinen Schwanz tief in seinem Arsch. Langsam erhob er sich und gab meinen Penis frei. Nur die Eichel behielt er noch kurz in seinem Arsch und als er auch diese frei gab, wippte mein Schwanz etwas hin und her. Ich sah, dass seine Rosette von meinem Schwanz geweitet war und das erste Sperma lief ihm hinaus. Ich hatte ihn so voll gepumpt, dass sein Arschloch diese Menge nicht fassen konnte. In langen Fäden gab seine Rosette mein Sperma frei und es tropfte auf meine Eichel und meine Eier zurück. Jetzt war es wieder da, wo es hinausgeschleudert wurde. Jetzt hielt er seine Arschbacken und zog sie auseinander, so dass sich sein Loch etwas öffnete. Ich konnte ihm etwas in seinen Darm schauen und sah meine Ficksahne herauslaufen. Ich sah, dass er zu pressen begann. Er wollte mein Sperma aus seien Arsch drücken. Nur langsam kam es und tropfte auf meinen Unterleib. Dann gab sein Arsch mit einem lauten Furz einen Teil meiner Ladung frei. Und nicht nur mein Sperma flog mir entgegen. Auch einige Stücken seiner Darmfüllung. Er hat sich mit vollem Darm auf meinen Schwanz gesetzt und presste jetzt ein Gemisch aus Sperma und Kot heraus. Ich versuchte mich abzuwenden aber dieses Gemisch erwischte mich. Als er mich so angewidert sah, musste er nur lachen und deutet auf meinen Schwanz. Ich sah nach unten und erkannte, dass unter dem zurück getropften Sperma auch etwas Braunes war. Er lachte weiter und wichste mir meinen immer noch harten Schwanz, so dass sich alles vermischte und verrieb. Mein Prügel stand immer noch.

darkpit3
14.01.2010, 11:04
Teil 14
Ich dachte, dass war es jetzt. Es war eigentlich ekelig und erniedrigend aber er machte deine Anstallten mich los zu binden. Auch mein Penis hatte noch keine Lust zu schrumpfen. Und so ging es weiter. Jetzt war der Dicke an der Reihe. Auch er setzte sich auf mich und mein Schwanz wurde an seine Rosette dirigiert. Er zog seine Arschbacken auseinander und da ich ja ein schleimiges Gemisch auf der Eichel hatte dachte ich, dass ich leicht in ihn eindringen könne. Es war ein echt dicker Kerl. Um die 120kg mit Doppelkinn und Bierbauch. Obwohl er so dick war, war sein Arsch sehr eng und er hatte leichte Probleme meine Kolben in seinen Arsch zu bekommen. Aber dann gab sein Schließmuskel nach und mit eine kleine Ruck verschwand meine Schwanzspitze in dem dunklen Fickkanal. Als ich ganz in ihm war, hörte ich ihn schnaufen. er hatte kleine Probleme und blieb auf mir sitzen. Mir blieb etwas die Luft weg und als mein Master diese mitbekam, klopfte er kurz auf meine Eier. „ Jetzt fick ihn endlich“ schnauzte er mich an. Ich versuchte jetzt diesen dicken Brocken zu ficken, was echt schwer war. Aber ich schaffte es, dass sich mein Schwanz etwas in dem Darm hin und her bewegte. Durch mein tun schien dieser Brocken geil zu werden. Sein Schwanz begann zu wachsen und er schaffte es sich etwas aufzusetzen, so dass mein Becken mehr Freiraum hatte und ich mit den Fickbewegungen anfangen konnte. Langsam fuhr meine Lanze rein und raus und der Kerl hatte immer mehr Freude daran und bearbeitete seine eigene Nudel. Aber er war zu schwer und lies sich runterfallen. Jetzt wurden mir meine Leine angelegt und die Fesseln entfernt. Der dicke Kerl kniete sich jetzt hin und ich sollte ihn von hinten ficken. Jetzt sah ich den Arsch erst richtig. Es war ein dicker behaarter Hintern mit Pickeln. Die Haare vor seinem Eingang waren von meinem ersten Abgang verschmiert. Ich hatte ja noch Reste von Sperma an meinem Prügel und mit diesen hatte ich seinen Arsch eingeschmiert. Von meinem ersten Fick geweitet lud mich dieser Arsch ein ihn erneut zu ficken. Obwohl ich ihn eigentlich widerlich fand, war ich in diesem Moment nur geil und wollte ficken. Um besser in ihn einzudringen stellte ich mich schräg über ihn und näherte mich mit meiner Schwanzspitze der Rosette. Meine Spitze erreichte seinen Eingang und ich drückte langsam aber bestimmend meine Eichel in seinen Hintern. Nur langsam überwand ich den Schließmuskel, der sofort meine Eichel hart umschloss. Ich spürte die Wärme an meiner Eichel die aus der Darmwand in mein Glied floss. Ich wartet kurz um dann meine Reise fortzuführen. Als der Dicke sich etwas entspannte und meine Eichel etwas frei gab, drückte ich meinen Schwanz weiter in seinen Hintern. Ich spürte immer genau wo seine Schließmuskel gerade an meinem Schwanz war, weil er ihn so herrlich zudrückte. Aber ich stieß weiter meinen Prügel in ihn hinein und mit jedem Zentimeter steig seine Geilheit und sein Stöhnen. Nach einer sehr langen Zeit schaffte ich endlich meinen Penis bis zum Anschlag in ihn hinein zu stoßen. Ich verharrte einen Moment und genoss das Gefühl der Enge und der Wärme die jetzt meinen Gesamten Penis durchströmte. Mit einem Hieb auf meine Eier riss mich der Master aus meinem Traum und sagte, dass ich endlich ficken soll. Ich zog meinen Schwanz wieder zurück, so dass nur meine Eichel stecken blieb und dann schob ich wieder langsam und genüsslich meinen Kolben bis zum Anschlag in den Fickkanal. Dieses wiederholte ich mehrmals und dann spürte ich, wie der Dicke unter mir an fängt zu zucken. Während ich ihn in seinen Arsch ficke spritzt er sich selber auf seine Brust. Der Dicke ist mehr als erschöpft. Erst jetzt schaue ich in die Runde und sehe, wie sich die anderen Helfer selber ficken. Der Dicke liegt erschöpft auf den Boden und mein immer noch harter Prügel steckt in seinem Arsch. Da befiehlt mir der Master, ich soll meinen Schwanz aus dem Dreckstück ziehen.

NicoW
15.01.2010, 14:16
Mhh, soll ich das nun alles glauben?
Also wenn dir das alles wirkloich passiert ist, dann war es ein geiles Erlebnis.
Wenn alles nur erfunden, dann sehr viel Fantasie!
Beides passt hier hin. Warum mal nicht auch so etwas.

ChrisMaLu
23.01.2010, 09:30
Hallo darkpit3,

wann gehts weiter?

Lg
Chris

alexbi66
24.01.2010, 17:10
Hallo darkpit3,

wann gehts weiter?

Lg
Chris

..die ersten beiden Teile hatten mir besser gefallen..zum Schluss wurde es doch wirklich unangenehm extrem...nicht mehr meines :-(

darkpit3
24.02.2010, 15:15
Ich dachte, dass war es jetzt. Es war eigentlich ekelig und erniedrigend aber er machte keine Anstallten mich los zu binden. Auch mein Penis hatte noch keine Lust zu schrumpfen. Und so ging es weiter. Jetzt war der Dicke an der Reihe. Auch er setzte sich auf mich und mein Schwanz wurde an seine Rosette dirigiert. Er zog seine Arschbacken auseinander und da ich ja ein schleimiges Gemisch auf der Eichel hatte dachte ich, dass ich leicht in ihn eindringen könne. Es war ein echt dicker Kerl. Um die 120kg mit Doppelkinn und Bierbauch. Obwohl er so dick war, war sein Arsch sehr eng und er hatte leichte Probleme meine Kolben in seinen Arsch zu bekommen. Aber dann gab sein Schließmuskel nach und mit eine kleine Ruck verschwand meine Schwanzspitze in dem dunklen Fickkanal. Als ich ganz in ihm war, hörte ich ihn schnaufen. er hatte kleine Probleme und blieb auf mir sitzen. Mir blieb etwas die Luft weg und als mein Master diese mitbekam, klopfte er kurz auf meine Eier. „ Jetzt fick ihn endlich“ schnauzte er mich an. Ich versuchte jetzt diesen dicken Brocken zu ficken, was echt schwer war. Aber ich schaffte es, dass sich mein Schwanz etwas in dem Darm hin und her bewegte. Durch mein tun schien dieser Brocken geil zu werden. Sein Schwanz begann zu wachsen und er schaffte es sich etwas aufzusetzen, so dass mein Becken mehr Freiraum hatte und ich mit den Fickbewegungen anfangen konnte. Langsam fuhr meine Lanze rein und raus und der Kerl hatte immer mehr Freude daran und bearbeitete seine eigene Nudel. Aber er war zu schwer und lies sich runterfallen. Jetzt wurden mir meine Leine angelegt und die Fesseln entfernt. Der dicke Kerl kniete sich jetzt hin und ich sollte ihn von hinten ficken. Jetzt sah ich den Arsch erst richtig. Es war ein dicker behaarter Hintern mit Pickeln. Die Haare vor seinem Eingang waren von meinem ersten Abgang verschmiert. Ich hatte ja noch Reste von Sperma an meinem Prügel und mit diesen hatte ich seinen Arsch eingeschmiert. Von meinem ersten Fick geweitet lud mich dieser Arsch ein ihn erneut zu ficken. Obwohl ich ihn eigentlich widerlich fand, war ich in diesem Moment nur geil und wollte ficken. Um besser in ihn einzudringen stellte ich mich schräg über ihn und näherte mich mit meiner Schwanzspitze der Rosette. Meine Spitze erreichte seinen Eingang und ich drückte langsam aber bestimmend meine Eichel in seinen Hintern. Nur langsam überwand ich den Schließmuskel, der sofort meine Eichel hart umschloss. Ich spürte die Wärme an meiner Eichel die aus der Darmwand in mein Glied floss. Ich wartet kurz um dann meine Reise fortzuführen. Als der Dicke sich etwas entspannte und meine Eichel etwas frei gab, drückte ich meinen Schwanz weiter in seinen Hintern. Ich spürte immer genau wo seine Schließmuskel gerade an meinem Schwanz war, weil er ihn so herrlich zudrückte. Aber ich stieß weiter meinen Prügel in ihn hinein und mit jedem Zentimeter steig seine Geilheit und sein Stöhnen. Nach einer sehr langen Zeit schaffte ich endlich meinen Penis bis zum Anschlag in ihn hinein zu stoßen. Ich verharrte einen Moment und genoss das Gefühl der Enge und der Wärme die jetzt meinen Gesamten Penis durchströmte. Mit einem Hieb auf meine Eier riss mich der Master aus meinem Traum und sagte, dass ich endlich ficken soll. Ich zog meinen Schwanz wieder zurück, so dass nur meine Eichel stecken blieb und dann schob ich wieder langsam und genüsslich meinen Kolben bis zum Anschlag in den Fickkanal. Dieses wiederholte ich mehrmals und dann spürte ich, wie der Dicke unter mir an fängt zu zucken. Während ich ihn in seinen Arsch ficke spritzt er sich selber auf seine Brust. Der Dicke ist mehr als erschöpft. Erst jetzt schaue ich in die Runde und sehe, wie sich die anderen Helfer selber ficken. Der Dicke liegt erschöpft auf den Boden und mein immer noch harter Prügel steckt in seinem Arsch. Da befiehlt mir der Master, ich soll meinen Schwanz aus dem Dreckstück ziehen.

redmucken
24.02.2010, 16:23
los weiter schreiben!

bikerldo
11.03.2010, 12:56
Ich muss mich unbedingt für ein Seminar anmelden ;-)

darkpit3
14.04.2010, 11:17
Ich ziehe meinen Schwanz heraus und zu meiner Verwunderung machte sich der Meister an meiner Eierabbindung zu schaffen und entfernte diese nach vielen Stunden. Welch eine Erleichterung freute ich mich. Nur ich freute mich zu früh. Er nahm das linke Ei und legte eine Schlaufe darum. Er zog es hoch bis über meinen Schwanz. Dann nahm er den Strick, legte ihn über meinen Schwanz und um das rechte Ei. Auch dieses zog er hoch und verschnürte mir so meine Eier. Sie waren jetzt über meinen Schwanz und nicht mehr drunter. Jetzt legte sich der Master vor mir auf den Rücken und befahl mir ihn zu ficken. Ich begriff kaum die Worte. Aber ich tat wie mir befohlen und schon setzte ich meinen Schwanz an das Arschloch des Masters an. Ich drang ohne Probleme in den Kerl ein. Auch seine Rosette umschloss meinen Schwanz und wieder spürte ich die Wärme des Darms. Ich stieß meinen Schwanz in den Master aber ich stoppte kurz bevor ich ganz in ihm steckte, weil ich nicht wusste was mit meinen Eiern passiert, wenn ich voll drin stecke. Das war dem Master aber egal und so wurde mir befohlen richtig zu ficken. Diese Tat ich dann auch jedes Mal wenn ich ganz in den Kerl eindrang, dann klatschten unsere Eier aneinander. Das war vielleicht ein verrücktes Gefühl. Es war geil aber auch schmerzlich. Einfach verrückt! Nach einiger Zeit schnaufte mein Fickbock und sein Schwanz begann zu zucken und zu spucken. Er schoss seine Sahne auf seinen Bauch und es lief über seine Hände. Dann rückte er mir seinen Vollgewichste Finger zum Ablecken in den Mund. Ich schmeckte Ihm, während ich ihn fickte. Seine Ficksahne lief auch zwischen seine Beine lang und ich vermischte es alles mit meinen Schwanz in seinem Arsch. Durch diesen zusätzlichen Schmierstoff gleitet mein Kolben immer leichter in den Darm hin und her und er macht keine Anzeichen auch nur im Geringsten zu kommen. Mir und meinem ********* war mehr als warm und der Schweiz ran an unseren Körpern herunter. Aber dann machte sich der nächste Orgasmus bei mir bemerkbar und der Saft stieg in mir hoch. Dieses bekam auch der Master mit und zog mein Becken fest nach vorn, so dass ich vollends in Ihm steckte und ihm meine Ficksahne ebenfalls tief in den Darm spülte. Aber anders als bei meinem ersten Abgang musste ich meinen Schwanz sofort heraus ziehen. Er stand weiterhin und glänzte von meinem eigenen Sperma mit dem er verschmiert war. Der Master presste seinen Arsch zusammen. Ich wurde jetzt an meinem Halsband gezogen und zum Kreuz dirigiert. Die Arme und Beine wurden fixiert und so stand ich am Kreuz und meine Lanze stand. Die Eier nach oben gebunden und die Eichelspitze glänzte noch vom letzten Fick. Jetzt hielt der Master sich einen Becher unter seien Arsch, dann drückte und ich sah, wie meine Ficksahne aus dem Darm des Master gepresst wurde. Dieses Mal war es nur meine Ficksahne. Der Master kam zu mir und öffnete meinen Mund. Jetzt schüttet er meine frische, aus dem Darm gepressten, Sahne in meinen Mund. Ich kostete zum ersten Mal meine eigene Ficksahne und ich schmeckte meinen eigenen Geilsaft. Es war ein aufregender herrlicher Geschmack den ich langsam auf meiner Zunge zergehen lies. Ich schluckte alles, was der Master aus seinen Arsch gepresst hatte.

geladen19
20.04.2010, 23:38
bitte schreib weiter

darkpit3
26.07.2010, 10:39
Teil16
Aber noch waren vier andere Kerle die noch nicht gefickt wurden. Als nächstes kam der mit dem Tattoo und stellte sich vor mir. Er gab mir einen langen Zungenkuss und wichste mir meinen Schwanz. Eigentlich nur die Eichel. Dann ging er in die Hocke und er begann mir meinen Schwanz sauber zu lecken. Ganz langsam umkreiste er mit seiner Zunge meine Eichel. Ich zuckte bei jeder Berührung. Er fuhr mit seiner Zunge meinen ganzen Schwanz entlang und nahm dann endlich meine Eichel in seinen Mund. Langsam saugte er an Ihr und ich schloss die Augen. Sein Kopf drückte er in meinen Schoß und ich spürte wie er in seiner Maulfotze verschwand. Ich spürte sein Zäpfchen und eine leichtes Würgen. Aber er behielt meinen Schwanz in seinen Mund und nahm ihn ganz auf. Er produzierte so viel Speichel, dass es aus seinen Mund lief während ich in ihm steckte. Mit erst leichten, dann immer schnelleren Bewegungen fickte mich sein Mund ich ich merkte den ersten Lusttropfen aufsteigen. Konnte aber nur noch kurz meinen Orgasmus hinauszögern und schoss meine gesamte Ladung in mehreren Schüben in seinen Schlund. Ohne auch nur einen Tropfen zu verlieren Schlucket er alles. Dachte ich zu mindest. Er kam nach oben und als er mich küsste, schmeckte ich mich selber und schluckte erneut meinen eigenen Saft. Jetzt legten sich die drei letzten vor mir über die Bettkante und spreizten Ihre Arschbacken mit den Händen auf. Da nach meinem dritten Abgang mein Ständer immer noch hart war, wurden mir die Fesseln gelöst und wie von Sinn fing ging ich zum ersten Arsch und steckte ohne lange zu Reden meinen Prügel in die enge Öffnung. Ich fickte einfach drauf los. Aber mein Master dirigierte mich schnell zum nächsten und auch ihn steckte ich meinen Kolben in den Arsch. Und dann ging es auch schon zum nächsten. Das war der mit dem Riesenpimmel. Nach der Streckung und dem Pumpen war meiner trotzdem noch kleiner als dieser Riesenhammer, aber sein Arschloch war herrlich eng und schön rasiert. Ich fickte es am liebsten. Aber schon nach kurzer Zeit musste ich wieder von vorn anfingen und wechselte so die Arschlöcher durch. Immer weiter wurden Sie und ich konnte immer besser eindringen. Dann war es erneut um mich geschehen und ich musste spritzen. Ich musste alles auf die freiliegende Rosette des Stinkers spritzen. Bei mir kam eigentlich nur noch Samenflüssigkeit heraus und so überschwemme ich den Hintern. Kaum war er komplett nass, da trat auch schon der Riesenpimmel hinter den Stinker. Das teil wippte kurz und dann umfasste es sein Träger und bohrte diesen Hammer in den immer noch vollen Arsch des Stinkers. jetzt sah ich diesen Riesenkolben zum ersten Mal im Einsatz und ich war froh, dass ich nicht gefickt wurde. Zu meiner Verwunderung machte mein Schwanz immer noch keine Anstallten zu schrumpfe. Wie auch, wenn ständig etwas los war. Der Dicke wichste mir meinen Schwanz und schaute dem treiben auch zu. Meine Eier waren immer noch nach oben gebunden und jetzt schickte mich der Master auch noch los. Ich sollte doch glatt dem Riesenpimmel ficken während er im Stinker steckte. Jetzt war es um mich geschehen. Ich war nur noch geil und setzte ohne lange zu Überlegen meinen Schwanz an und drang ein. Schnell fangen wir einen geeigneten Rhythmus in so fickte ich zum ersten Mal in einem Sandwich. Dann spürte ich ein Zucken im Unterleib des Riesen und hörte ihn stöhnen. Ich stoppte kurz und erlebte seinen Abgang während ich in ihm steckte. Immer wenn er abschoss drückte er seinen Arsch zusammen und ich glaubte zu spüren wie sein Sperma aus seinen Schwanz spritzt. Erschöpft sackten die beiden zusammen. Aber ich fickte einfach weiter kam wie in einem Rausch zu einem weitern Abgang. Auch ich brach erschöpft zusammen. Blieb aber mit meinen Schwanz noch im Hintern der andere Stecken. Nach einiger Zeit bin ich eingeschlafen und wachte alleine auf. Ich war nackt und ging duschen. Als ich fertig war, sollte ich mich anziehen und nach oben kommen. Es war Frühstück vorbereitet. Auf dem Tisch lag ein Zettel mit Bahnticket und den Abfahrzeiten. Wie auf dem Zettel stand kam pünktlich ein Taxi und brachte mich zum Bahnhof. Ich wartete auf dem Gleis als ich angesprochen wurde. Es war mein Chef. Er hatte den gleichen Zug gewählt. Erst in unserem Abteil viel mir sein Aftershave auf. Da wir allein waren konnte nur es aufgetragen haben. ES war das gleiche wie von dem Stinker. Ich schaute mir meinen Chef an und stellte fest, dass genauso gebaut war wie der Stinker. Konnte es sein, das er es war, dem ich einen geblasen hatte, der mich gequält hatte und den ich so kräftig in seinen Arsch gefickt und gespritzt hatte? Ich musste es heraus bekommen und fragte ihn nach seinem Seminar. Er antwortete nur, dass es absolut geil und befriedigen war und es nochmals buchen würde.........