PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obst und Gemüse!!!



selfpics
27.06.2005, 11:32
Gemüse macht Spaß!!!!

Hi an alle Sextoy-freunde!!!

Ich steh unter Anderem total auf anale Stimulation! Obwohl hetero hab ich mir mal aus reiner Neugier einen Finger eingeführt und mich des öfteren Stimuliert, schnell kamen auch einige Sextoys hinzu un ddie Lust auf mehr war geweckt!! Und wie das halt so ist,bin ich immer auf der Suche nachneuen Dingen, die ich mir hinten einführen kann!!! Und nach Finger, Dildos, Kerzen, ....., ist meine Suche nun auf Obst und Gemüse gestoßen!!!!
Angefangen hab ich, wie sollte es auch anders sein, mit ner Möhre, dann mit ner kleinen Salatgurke. Aber gemüse ist so vielseitig!!! Also gings weiter mit Cocktailtomaten und ner Banane( ungeschält oder geschält), ein geiles Gefühl!!! Und wer mich kennt, der weiß auch, das ich mich natürlich dabei gefilmt habe! Mehr Erfahrungen hab ich bisher noch nicht gesammelt, und wollt jetzt einfach mal fragen, wie das mit euren Erfahrungen aussieht!!!
Habt ihr euch auch schon etwas in der Richtung eingeführt???
Wenn ja, was habt ihr schon alles ausprobiert, und wie war es???
Sind euch besondere Risiken bekannt??

Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten, und hoffentlich einige neue Ideen!!!!

Liebe Grüsse
Selfpics

"offen für alles"

Hothouse
20.05.2007, 16:51
Ich glaub das werd ich jetzt öfter machen.

thea84
17.09.2009, 14:31
hey geil in meine pussy passt auch viel rein. hab mal ausprobiert und hab mir 25 tampons reingesteckt.:0008::D