PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat LUST????



selfpics
27.06.2005, 11:27
Hi liebe Fetischfreunde!!!

Wer hat Lust mir zu mailen???
Zwecks Erfahrungsaustausch, kennen lernen, oder vielleicht sogar treffen!!!
Suche einfach nette Leute um unbefangen über Fetischfantasien zu reden (bzw. schreiben), oder um sie sogar gemeinsam auszuleben!!!
So, nun zu mir!Ich bin m, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen!!!
Ich lebe erst seit kurzem meinen Fetisch aus,- leider. Hab allerdings schon einige Sauerein angestellt.
Was mir fehlt, sind nur die Gespräche unter gleich gesinnten, oder eben einfach ein "Spielkamerad"!!!
Und ich hoffe nun auf diesem Weg ein paar nette Leute zu finden mit denen man jede menge Spass haben kann!!!
Jetzt wollt ihr sicherlich auch noch wissen welchem Fetisch ich nachgehe!
Also gut...
... angefangen hat alles mal mit NS, als ich meiner damaligen Freundin beim pinkeln zugesehen hab. Das Internet hat mich dann auch auf KV-Spielchen aufmerksam gemacht, wodurch ich dann auch Einläufe für mich entdeckt habe. Aber das konnt ich bis jetzt eben nur mit mir selbst ausleben!
Auch analer Stimulation bim ich nicht abgeneigt, (obwohl hetero).
Aber wie gesagt, allein macht es halt nur halb so viel Spass!!!
Was mich ausserdem an Frauen scharf macht, sind sexy Dessous, Heels, LLL und Nylons!!!
Seit kurzem hab ich auch die Fotografie für mich entdeckt. Das heisst, ich mache gerne Fotos bzw. Videos von mir "in Aktion"!
Das war nun eine kurze Beschreibungvon mir. wenn ihr neugierig geworden seid, und mehr von mir erfahren wollt, dann schreibt mir einfach!!!

Freue mich auf eure Antworten!!!

MfG selfpics

osnaboy01
29.06.2005, 21:43
melde dich bitte [email protected]