PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer - was wünscht ihr euch?



Lucy05
27.10.2006, 10:34
Hallöchen, ich mal wieder mit meiner schier grenzenlosen Neugierde... *schmunzel*

Ja, mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünschen würdet, wenn ihr ein "unmoralisches Angebot" bekommen würdet. Sprich, wenn euch eure Liebste mal verwöhnen möchte.

Also, ran an die Tasten, lasst mich nicht doof sterben *zwinker*

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Jackpot011
27.10.2006, 11:00
Leider habe ich selten das glück das Frauen über ihre sexuellen wünsche sprechen ich würd es gern sehen wenn die Damen mal die initiative ergreifen würden

Lucy05
27.10.2006, 11:31
Also sprich, wenn der "Spieß" sich umdrehen würde...

Na gut, dann schreib ich mal, was ich mir wünschen würde.

Ein sinnlich gemütliches Essen, mit Kerzenschein, frischen Blumen auf dem Tisch, einem alles in allem sehr liebevoll angerichteten Tisch. So sollte der Abend anfangen. Jetzt mal kein PUHHHH und boah,... voll die Romantikerin..., es gehört einfach dazu und gut.

Dann das gegenseitige Füttern,... wobei man schon mit Blicken und auch mit dem Abessen der Gabel/des Löffels spielen kann...

Nach dem Essen (übrigens sollte eine ausgewogene, leichte Kost gereicht werden, mit vollem Magen vögelt's sich nicht gut!!! *zwinker*) ein schönes Bad zu zweit im liebevoll eingerichteten Badezimmer, gut temperiert, ein Glas Rotwein sollte nicht fehlen.

So kommt man sich langsam näher und die Spannung und der Grad der Erregung erhöhen sich.

Sollte man es noch schaffen, aus der Wanne zu kommen, ohne dass die Finger schon fleißig am fummeln sind, dürfte mich mein Liebster gerne auf seinen Hüften ins Bett tragen *träum*

Und dort? Jaaa, da ist dann meist jeglicher Sinn für die ach so verpöhnte Romantik weg... da zählt der Sex, der pure, reine, wilde Sex.

Er dürfte mich fesseln, mir die Augen verbinden, er dürfte mich zappeln lassen, bis ich ihn anflehe, mich zu nehmen. Jaaa, das alles dürfte er mit mir tun, und wahrscheinlich auch noch ohne Gegenwehr.

___

Hoffentlich reicht's als kleinen Anreiz, mir auch Eure Wünsche n bissle zu verraten. *grins*

PeepingTom
27.10.2006, 11:36
Lucy, so wie Du das schreibst, geht das schon in Ordnung. Nur die Blumen würde ich weglassen und dafür einen zweiten Mann für Dich hinstellen.

Lucy05
27.10.2006, 11:39
Hallöchen,

lieb von Dir, dass Du so fürsorglich denkst, aber den brauch und mag ich ehrlich nicht... da sind mir frische Blumen lieber...

Ja, ich weiß, ich bin komisch, aber das ist vollkommen ok so.. *schmunzel*

FrankUlm
27.10.2006, 13:17
... Also ich würde mir mal Sex mit 2 Frauen wünschen :-)

hardcore
27.10.2006, 14:19
Ich würde mir ns spiele wünschen, bei denen ich unter Ihr liege und sehe wie sie sich in den Slip macht. Danach würde ich auch alles wieder sauber lecken

sponti
27.10.2006, 18:57
Also Lucy, das "Eröffnungsspiel" in der Badewanne stelle ich mir geil vor, verursacht mir Kribbeln an bestimmter Körperstelle. Ich würde dir, nachdem ich Dich aufs Bett gelegt habe ausgiebig mit Körperöl einmassieren und dann deine Muschi heiß lecken. Dann würde ich Dich an Händen und Füßen an die Bettpfosten fesseln und Dich mit einer Gänsefeder kitzeln und traktieren.

Fred75
27.10.2006, 22:12
ach schatz warum erzählst denn jetzt allen wie wir es machen???

das ganze geheimnis ausgeplaudert... und vorher waren wir ja auch im sexshop um die neuesten spielsachen mitzunehmen...

bussi dein fred

Lucy05
02.11.2006, 16:38
scheinbar sind die Männer wunschlos glücklich...

Habt ihr denn nicht eigene Ideen oder Wünsche???

Hemmungsloser
02.11.2006, 16:54
........ meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Ich fahre so ganz alleine über die Autobahn, halte kurz an einer Raststätte an um ´nen Kaffe zu trinken, steige wieder genervt in mein Auto und dann .......
dann she ich Sie am Strassenrand stehen. Ganz alleine und verlassen mit ´nem Schild in der Hand, das auf einen Ort meiner Route zeigt.
Kurz überlegt ....... ach was soll´s, ein bisschen Unterhaltung kann nicht schaden nach so einer langen Fahrt ....... also halte ich neben der süssen Maus.
Nach einiger Zeit kommen wir in´s Gespräch so über Dies und Das, dabei merke
ich wie der Funke so langsam überspringt und die Themen immer heisser werden ............ ;) .......... Meine hübsche Begleitung fängt an sich wie zufällig über Ihre stehenden Knospen zu streicheln und langsam Ihre Hand zwischen Ihren Schenkeln zu reiben ............. ICH soll es merken!!!!!!!!!!!!!!
..........................

SO möchte ich mal gerne zu Mehr verführt werden .......... *schmunzel*

lg der Hemmungslose aus Nrw

Lucy05
02.11.2006, 21:09
es geht doch!!!

Weiter so!!!!

Hemmungsloser
03.11.2006, 14:10
....... schliesslich habe ich noch mehr Phantasien, deren Umsetzung leider noch auf sich warten lässt ......... *schnieffffffff*

"Was für ein Tag" denke ich, während ich den Schlüssel in die Haustüre stecke
"Jetzt erstmal ´nen Kaffee und Ruhe"...........von wegen, zu früh gefreut.

Da sitzt doch meine bessere Hälfte zusammen mit Ihrer besten Freundin im
Wohnzimmer beim Sekt und wälzen Prospekte. Meine Miene hellt sich schlagartig auf, als ich sehe, welche Prospekte ausgebreitet vor den Beiden auf dem Tisch liegen ............ Massenhaft Prospekte mit sündhaft geilen Dessous :)
Was bleibt mir anderes übrig, als mich dazu zusetzen???????? Gar nichts!!!!!!!!!

Während wir also so dasitzen und blättern, fällt wie aus heiterm Himmel das Stichwort "Modenschau". Ohne meinen Kommentar abzuwarten, verschwinden die Beiden, leicht angeheitert, im Schlafzimmer um nach ´ner viertel Stunde
geil gestylt wieder zu erscheinen.

Das meine Bessere Hälfte eine BI Ader hat, habe ich schon gewusst. Aber wie weit diese wirklich ausgeprägt ist, sollte mir in den nächsten Stunden klar werden :D

***Fortsetzung folgt***

Hemmungsloser
04.11.2006, 10:50
.......... da standen die Beiden Schönheiten nun und ich war gefesselt von Ihrem Anblick ........... es sollte aber noch besser kommen :0016:

"Na Schatz, du hattest doch schon immer Lust auf Sie" sagt meine Frau während sie unserer gemeinsamen Freundin sinnlich über deren herrlichen Titten fährt "Dann komm und fick Sie" .............. Welch eine Aufforderung!!!!

Bevor ich mich aber erheben konnte wurde ich leicht zurück gedrängt .......
"Erst wolllen WIR unseren Spass" sagten Beide und schoben sich ihre Zungen in Ihre gierigen Münder, ließen die Hände über Titten, Ärsche bis direkt ins Zentrum der Lust gleiten.......Was für ein Anblick .......... wowwwwwww.

Während ich meinen Schwanz aus seinem "Gefängnis" befreite konnte ich gerade noch wahrnehmen, das meine Frau geradezu geil geleckt wurde und mir unsere Freundin Ihren herrlichen prallen Hintern entgegensteckte.
Dann kam das erlösende Kommando meiner besseren Hälfte "Fick sie während Sie mich leckt und fingert" ............ Und wir trieben es in allen möglichen und unmöglichen Stellungen bis zum Finale, welches BEIDE vor mir knieend in einem nicht enden wollenden Schwall von Sperma erlebten ........ Mitten in Ihre geilen Gesichter ...............

Puhhhhhhhhh...........wer träumt nicht davon :confused:

MrLoew
04.11.2006, 14:44
Es ist mal wieder einer dieser langweiligen Zugfahrten. Kurz vor Mitternacht ist auch nicht wirklich viel los so das einem die Fahrt ewig lang vorkommt. Hier und dort sieht man mal jemanden sitzen, die meisten dösen vor sich hin und kämpfen wie ich mit der Müdigkeit.Wie schön wäre jetzt ein großes warmes Bett und neben mir eine wunderschöne Frau...meine Gedanken schweifen ab und nach kurzer Zeit wird die Hose doch schon ziemlich eng.
Der nächste Bahnhof, weitere Menschen die eher Zombies gleichen denn wirklich wach scheint niemand zu sein. Und weiter geht die Fahrt,wieso fahr ich auch abends. Unbewusst massier ich weiter die Beule in meiner hose als plötzlich die tür aufgeht. Wow was für ein Anblick. lange blonde Haare, eine super Figur. Die weiße Bluse zeigt eigentlich auch mehr als sie verdeckt. mir stockt der atem. Sie setzt sich auf die andere Seite des zuges schräg gegenüber von mir und schielt dabei verschmitzt und lächelnd auf mein bestes Stück. Beim hinsetzen rutscht ihr eh schon zu kurz geratener Mini noch ein Stück höher. Dieses Luder denk ich mir während sie ihre Beine spreizt. Ihre Schenkel glänzen leicht an den Innenseiten. Ich will sie, jetzt und hier und als ob sie meine Gedanken lesen kann kommt sie zu mir rüber.Wortlos hebt sie ihren Rock hoch und drückt ihr Fötzchen in mein _Gesicht . hmm schmeckt das gut. Sie stöhnt auf, mein Schwanz wird immer größer und die enge tut schon fast weh. Geschickt befreit sie ihn , kostet ihn gekonnt . Sie ist der Hammer. Wortlos hört sie auf und setzt sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß. Ihr Po sieht einfach zum anknabbern aus. Gekonnt dirigiert sie meinen Prügel zu ihrem Poloch und fängt langsam an mich zu reiten. Meine Hände massieren ihre geilen kleinen Titten ...der nächste Bahnhof.. Leute laufen an uns vorbei während wir unbeeindruckt weiter machen. unbeeindruckt gehen auch die Leute weiter. Ob sies nicht gesehen haben oder sie es gut verstecken ist mir egal.Wir machen weiter und ich spritz meine Sahne in ihre Hintertür dabei kommt auch sie mit lauten Lustschreien. Wieder ein Bahnhof. Wortlos verlässt sie den Zug...Zugfahren kann soviel spaß machen
--------
sowas wär schon geil,wenn du schon fragst :)

cosmo
17.11.2006, 09:19
Hi Lucy,

bist jetzt wirklich als gnadenlose Romantikerin geoutet.
Im Grunde genommen entspricht das, was Du sagst, auch zu 95 % dem üblichen Klichee - Denken:
Prinzip: Motivation beider Partner muss stimmen, Umfeld muss möglichst "aufgeräumt + dekoriert" sein. Essen, Baden etc....Kerzenduft, Mandelölmassage....und ganz viel Zeit.

Leider hat es all das im bitterbösen Alltagsstress kaum oder nur höchst selten . Sorry, sei mir nicht böse, aber das Bild das Du malst stellt eine Traumsituation ohne jeglichen Realitätsbezug dar.

Ich sag Dir mal, was ich mir wünsche:
Im Grunde, das Frauen genauso viel Spass am Sex ("Orgasmusgarantie" !) wie Männer haben und auch ein bisserl mehr nymphoman sind.... So würde es zu herrlichen Spontansex- Einlagen kommen....und der erotomanen Männerwelt wäre sehr geholfen.
Leider nur ein frommer Wunsch von mir...

ixer62
18.11.2006, 00:42
Hallöchen, ich mal wieder mit meiner schier grenzenlosen Neugierde... *schmunzel*

Ja, mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünschen würdet, wenn ihr ein "unmoralisches Angebot" bekommen würdet. Sprich, wenn euch eure Liebste mal verwöhnen möchte.

Also, ran an die Tasten, lasst mich nicht doof sterben *zwinker*

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

abends Ausgehen ohne Höschen für beide.Meine Liebste in Mini und hohen Hacken.
An einem Tisch essen, wo man sich darunter mit den Füssen befummeln kann.
Danach in Freien Sex,aber bis dorthin im Auto gegenseitig geil wixen.:rolleyes:

SweetPrinc
25.11.2006, 14:06
ich würd mir mal eine dominante und durchaus sadistische partnerin wünschen, die alles andere als zimperlich ist ...