PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilde Fantasie



Heelmaus
27.10.2006, 09:51
Wilde Fantasie

Ich war mit meinem Motorrad unterwegs. Es war ziemlich warm an diesem Tag.Ich hatte nur eine kurze Jeanshose an abgeschnitten so dass sie nur knapp über meinen hintern ging.Als Oberteil hatte ich nur eine jeansjacke an und nichts drunter außer meine nackten brüste. ach ja und meine Cowboystiefel welche ich barfuss getragen habe !ich fuhr ziellos durch die gegend bis ich auf einmal auf einem berg war ! ich hielt kurz an und sah nach unten. Ich sah wie scheinbar da unten eine art rennen gefahren wurde.Keine Ahnung es mussten so 10 Bikes gewesen sein.neugierig wie ich war fuhr ich auch mal
darunter ! ich sah wie das rennen lief, es war ein sehr schwieriges und gefährliches GElände wo diese Typen ihr rennen austrugen.ich stellte mich abseits an die strecke und beobachtete das rennen.Irgendwie dachte ich ich könnte dies auch mit meinem Motorrad. Als ich so überlegte,ob ich mal einen frage das ich mitfahren möchte kamen auch schon 3 bikes auf mich zu. Die Kerle die auf den 3 bikes saßen sahen schon ziemlich fies aus.Sie hielten
direkt vor mir. sie machten die motorräder aus in ihrer LEderkluft. einer
fragte plump : " na puppe was hast du hier zu suchen?" ich antwortete frech: " Ich heisse Tanja und möchte auch mal bei eurem rennen teilnehmen" es kam nur ein lautes dreckiges lachen von diesen Typen. einer meinte " du bist wohl verrückt oder was, das ist zu gefährlich für tussis!." ich wollte mir so eine frechheit nicht bieten lassen und meinte" Ihr angeber das schaffe ich locker und lasse euch kerle alt aussehen" Bronko ruft der eine; "was meinst du, sollen wir sie mal fahren lassen ?? Bronko schüttelt nur ohne
worte seinen kopf. kurzes zögern und er sagt:"Sie soll erstmal beweisen, ob sie fahren kann"

ICh lächelte und fragte " wie ?" er meinte nur ich solle was vorschlagen. ich überlegte kurz und sagte "okay, ich wette ich bin schneller am Hochhaus in der city als ihr"

Sie überlegten kurz und nickten "okay mädel dann machen wir das" !
Wenn ich als erster dort bin darf ich bei dem rennen mitfahren !! Sie
stimmten zu !Wir gingen in Startposition. Einer von den 3 fragte noch
schnell:"hee und wenn nicht, was bekommen wir ?"

ich überlegte kurz und bin mir sicher, dass ich gewinnen werde. Ich öffnete meine Jeansjacke und lies meine Brüste wippen und sagte dazu:" DAS" und schon gab ich gas !! sie schauten sich nur dumm an und riefen mir nach: "dich kriegen wir!! " dann gaben auch sie vollgas !

ICh bin superschnell gefahren.ICh merkte wie ich vorsprung bekam und bin mir nach wie vor sicher zu gewinnen.Ich dachte mir okay ich nehme die Abkürzung die kennen die typen nicht. Ich blickte zurück und sah dass niemand hinter mir war. Auweia dachte ich, ich habe mich verfahren.mist, wieder schaute ich mich um und sah wie die kerle von weitem scheinbar meine spur nachgefahren sind und auf der gleichen strecke sind wie ich.ich hatte mich total verfahren und bekam panik. dann sah ich meine rettung ein haus von einem
freund von mir.dort angekommen stieg ich von meinem motorrad ab und ging zur tür, sie war zu. ich rief:"marc,marc" oh nein niemand zu hause dachte ich. und schon hörte ich die motorräder näher kommen.ich ging zur hausmauer drehte mich um und schon waren die 3 miesen kerle da. sie stellten ihre Motorräder ab und schauten mich fies grinsend an.mir zitternden meine knie und ich bekam angst.sie stiegen von ihren bikes ab und gingen auf mich zu.

ich dachte nur schnell tanja du musst weg. ich versuchte hektisch über die mauer zu klettern.als ich die wand hoch kletterte hörte ich nur von einem: "du hast es nicht anders gewollt" und merkte wie dieser kerl seine hand mit festem griff an meine pussy packte und mich von der wand weghob.ich bekam nur ein lautes stönen raus. Sie hebten mich hoch ich schrie:" ihr dreckskerle" und merkte wie meine brüste schon offen lagen. einer hielt mich hoch unter meine arme die anderen beiden nahmen sich jeweils ein bein, so trugen sie mich richtung einer großen wiese.auf dem weg dort hin steckte mir der eine schon wild seine zunge in meine kehle. ich konnte mich gar nicht mehr wehren.sie liesen mich runter auf der wiese, sie hielte meine beine auseinander. so schnell konnte ich gar nicht reagieren und hatte schon von
dem einen kerl seinen schwanz in meinem mund. "blas du ********" hörte ich nur. es war eher er fickt meinen mund statt ich blase!ich bekam fast keine luft mehr. die anderen zogen meine jeansjacke und meine jeans hotpants aus.einer rief: " geil die hat nicht mal einen slip drunter" ich hatte nur noch meine stiefel und meine sonnenbrille an. ich merkte wie sich jetzt einer an meine klit ran machte und sie wild leckte. ich stöhnte auf. mich erregte es irgendwie, dass die 3 übel aussehenden kerle über mich herfallen. jetzt begann ich auch von mir aus den einen zu blasen.Lies kurz ab und sagte: "hoffentlich fickt ihr besser als ihr motorrad fahrt" das hätte ich nicht sagen sollen. kurz nach meinem satz rammte der erste mir seinen schwanz hart in mich rein.ich schrie auf und dachte mich zerreist es!während mich der eine hart fickte und ich den anderen blase knetete mir der dritte wild meine titten.er nahm meine hand und ich wichste seinen schwanz." so jetzt lass mich mal" rief der eine.er zog seinen schwanz
aus meinem mund und steckte ihn mir in meine pussy.die anderen beiden blies ich abwechselnd. Mir wurde richtig heiss und ich merkte dass ich willenlos wurde.mein körper zuckte und mich überkam mein erster orgasmus und stöhnte laut : Jaaa fickt mich ihr miesen typen" Gewiss doch, du bekommst schon was du brauchst rief der eine ! Jetzt hatte ich bronko schwanz in meinem mund :oh gott ist der groß dachte ich nur.

Bronko sagte nur:" ich habe jetzt keine lust mehr auf blasen, ich will die
******** in den arsch ficken" !! nein bitte nicht kam von mir ! keine chance sie drehten mich um in die hündchenstellung. Er spuckte auf mein hintertürchen und lies sein teil langsam aber bestimmend in meinen hintern gleiten. wieder schrie laut auf:" du elender wichser" er zog ihn raus und hob mich hoch ! setze mich mit meiner pussy auf den schwanz vom dem dritten. er glitt einfach so in mich hinein.ich ritt ihn sehr wild und merkte wieder wie sich bronko von hinten sich anschmiegt.dieses mal war er nicht sanft er rammte mir seinen schwanz in meinen arsch ! ich holte nach
luft und stöhnte wild auf schon hatte der dritte seinen schwanz in meinem mund.ich war total ausgeliefert. Die kerle fickten all meine öffnungen. ich kam extrem schnell wieder zu einem Orgasmus und stöhnte :" jaaa macht mich fertig "mein körper hörte nicht mehr auf zu zucken und merkte wie ihre schwänze pochten. sie warfen mich auf den rücken und zogen alle ihre schwänze aus mir! völlig fertig auf dem rücken liegend riefen sie:"los hure mach dein maul auf, du bist ab heute unsere *****" ich gehorchte und antwortete: "jaa ich bin gerne eure *****" und öffnete meinen mund.sie ergossen sich alle gleichzeitig in meinem mund bzw auf mein gesicht und stöhnten laut ! ich leckte jeden seinen schwanz einzeln sauber hmmmm ja!

plötzlich standen sie auf packten ihre teile wieder ein und setzten sich
auf ihr motorrad. Bronko rief nur : " Lass die ***** liegen" dann fuhren sie weg !

borusse66
13.11.2006, 08:14
hallo tanja,

eine sehr schöne fantasie,die dazu anregt sie einfach einmal nach zu spielen,bitte schreib mehr

Uther
03.01.2007, 20:50
da fang ich doch gleich mal an mein bike zu polieren...

zeus13muc
19.06.2008, 07:29
eine harte und wilde Geschichte zugleich.

aber bei dem outfit fast verständlich...

kyter
19.06.2008, 08:45
Hoch Lebe die Fantasie! Aber Träume lassen sich manchmal verwirklichen!:) :) :)