PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für den Raum Zürich Modelle



Real66
27.09.2008, 16:36
Hallo, ich suche für Fotoshootings Modelle auf TFP oder TFCD Basis. Wie freizügig sich die Modelle (nur weibliche) in Szene setzen lassen wollen, überlasse ich ihnen. Alter (ausser Minderjährige) und Figur spielt keine Rolle. Ich besitze ein privates, sehr gut eingerichtetes, Fotostudio und bin in der Lage, die Fotos professionell zu bearbeiten, auf Wunsch in allen Grössen bis fast Postergösse in super Qualität auszudrucken und sogar passende Rahmen zu machen.
Freue mich auf Anfragen.
Lieber Gruss

la_chica
28.09.2008, 19:49
...tönt interessant, bin 155cm, 44kg & jung :)

Was ist TFP?

Real66
28.09.2008, 20:07
Was ist TFP?

Hallo Chica

Vielen Dank für Deine Frage. TFP steht für 'Time for Pic' und bedeutet, dass das die Zeit, welche das Modell dem Fotofrafen widmet, mit den gemachten Bildern entlöhnt wird. Dieser Ausdruck ist in der Fotografie verbreitet, allerdings wirklich nur in der Fotografie, deshalb werden das die meisten Forums-Besucher nicht verstehen. Sorry, für das Fachchinesisch. TFP-Angebote werden vor allen von Modellen angenommen, die entweder ihre Fotokartei zu Reklamezwecken weiter 'füllen' möchten oder dann von Privatpersonen, welche keine kommerziellen Absichten verfolgen und einfach nur dä Plausch haben möchten. Bei mir heisst TFP sicher alle (brauchbaren) Bilder auf CD, dann 5 Fotos ausgedruckt. Übergrosse Bilder (A4 und A5) müssten bezahlt werden, allenfalls auch das Rahmen. Sodann entscheidet das Modell wie weit und wie offen es sich präsentieren möchte, grundsätzlich ist ausser Minderjährigen und Tieren alles erlaubt.

Wenn Du Interesse hast, schicke mir eine PN.

Lieber Gruss