PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange schamlippen



tirolerfan
27.10.2006, 07:58
.... von reifen frauen machen mich total an.
übrigens: ähnlich wie bei uns männern - die größeren und anzahlmäßig häufigeren gibts bei den südländerinen. behaupte ich zunächst mal. ausnahmen bestätigen immmer! die regel.
gibts hier im forum frauen, die sowas (oder mehr) selbst vorweisen können?

ich bin gespannt, der tiroler

achso: die fotos sind aus dem net (leider nichts selbst erlebtes).

gamdschie
27.10.2006, 15:32
hallo,

also ich mags sehr gerne wenn die lippen extrem lange sind. wenn es stimmt das es eher die südländischen frauen sind dann hatte ich wohl einmal glück.
eine ex von mir hatte geile schamlippen. ungefähr so wie auf den pics vor meinem beitrag. leider durfte ich sie nie lecken, obwohl ich das am liebsten mache. ich könnte auf einen fick verzichen wenn ich sie bis zum orgasmus lecken kann. nun gut, jedenfalls mochte sie nicht geleckt werden weil sie sich ??? ich denke mal geschämt hat. jetzt fragt mich nicht warum. ich hatte es so im gefühl. und drüber reden wollte si nicht mit mir.
also mußte ich mich in diesem fall aufs ficken konzentrieren. und das war auch hammergeil. die lippen haben meinen ganzen schwanz aufgenommen. das war ein geiles gefühl.
aber trotzdem würde ich gerne mal solche lippen lecken bis der saft nur so fließt.

gruß gamdschie

gamdschie
27.10.2006, 20:09
wie recht du doch hast sard06..:0005:

übrigens, geile pics hast du da hochgeladen. da bekomme ich ja richtig lust.

gruß gamdschie

fkk41
31.12.2010, 00:16
ich steh auf grosse schamlippen

redfux
02.01.2011, 13:30
Ich mag es absolut nicht... ei bisschen rauskommen können sie schön aber nicht zu weit....
Am aller schönsten finde ich die. wo die äusseren schamlippen alsses verdecken ^^