PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist hier los?



necr0n
25.09.2008, 01:32
hy leute (bzw. team)

vor einiger zeit waren hier noch PA videos usw verboten, nur jetzt ist jeder zweite thread damit voll gepackt??

habt ihr die regel entfernt oder wie?????

Fickengelchen
25.09.2008, 08:43
ja ist mir auch schon aufgefallen. beiträgeweise das zeug....auch ständig dieser kram aus dem tschechischen swingerclub, ich kanns langsam nicht mehr sehen. :mad:

Edelzwickr
25.09.2008, 20:23
Ich glaube die Admins haben derzeit einfach nicht die Zeit jeden neuen Beitrag zu prüfen, reagieren aber auf Hinweise recht flott.
Wenn ich etwas entdecke was nicht regelkonform ist, schreibe ich Jule (http://www.teufelchen.tv/forum/private.php?do=newpm&u=172990) eine PN oder klicke auf das Ausrufezeichen neben dem Beitrag, gebe eine Begründung an und kurz darauf ist der Fall erledigt.

Anfangs hatte ich da etwas Hemmungen (Denunziantentum, Blockwartdenken..) aber mitlerweile ist es mir wichtiger dieses Forum zumindest von den offensichtlichen Nervensägen frei zu halten.

Versucht es doch auch mal - es klappt wirklich!

Gruß
Edelzwicker

Fickengelchen
25.09.2008, 21:07
ich merke nicht viel davon. im moment sind mehr professionelle beiträge zu finden als private. ich find das nicht schön und mir vergeht die lust am bilderposten, da es zwischen den aufgepumpten und gestellten bildern/filmen untergeht.

necr0n
25.09.2008, 23:57
Ich glaube die Admins haben derzeit einfach nicht die Zeit jeden neuen Beitrag zu prüfen, reagieren aber auf Hinweise recht flott.
Wenn ich etwas entdecke was nicht regelkonform ist, schreibe ich Jule (http://www.teufelchen.tv/forum/private.php?do=newpm&u=172990) eine PN oder klicke auf das Ausrufezeichen neben dem Beitrag, gebe eine Begründung an und kurz darauf ist der Fall erledigt.

Anfangs hatte ich da etwas Hemmungen (Denunziantentum, Blockwartdenken..) aber mitlerweile ist es mir wichtiger dieses Forum zumindest von den offensichtlichen Nervensägen frei zu halten.

Versucht es doch auch mal - es klappt wirklich!

Gruß
Edelzwicker

ich hab weder die zeit noch die lust dazu jeden 2 thread per PN zu melden, bin im forum weder ein admin noch ein mod.
aber die sollten sich mal leute suchen die such drum kümmern

dhl
26.09.2008, 00:12
hy leute (bzw. team)

vor einiger zeit waren hier noch PA videos usw verboten, nur jetzt ist jeder zweite thread damit voll gepackt??

habt ihr die regel entfernt oder wie?????

Darf ich mal ganz naiv fragen, was PA Videos sind?:confused:

Edelzwickr
26.09.2008, 22:13
ich hab weder die zeit noch die lust dazu jeden 2 thread per PN zu melden, bin im forum weder ein admin noch ein mod.
aber die sollten sich mal leute suchen die such drum kümmern

Wenn ich so etwas lese kann ich nur den Kopf schütteln...
Nur zur Erinnerung: wir befinden uns hier in einem kostenlosen Forum - die paar Klicks auf die Werbung rechts dürften kaum für eine anständige Vergütung der Admins hier genügen.

Klar, jemanden einstellen, der sich um die Regelverstösse kümmert: kein Problem! Soll die Regierung das doch regeln...
Aber wer ist bereit hier einen monatlichen Betrag zu löhnen um denjenigen zu bezahlen? Ich nicht - da helfe ich doch lieber hin und wieder mal mit einem Hinweis.
(ist hier irgendjemand aufgefallen, das bea61 seit gestern Geschichte ist? :D )

Wenn das ganze dann noch von einem User wie Dir kommt, der hinter GirlDani herläuft, die für jeden Furz ein TG will, frage ich mich schon, ob Du hier wirklich richtig bist...
:p

Nee Leute, Dienstleistung (und genau darum geht es hier) kostet eben auch...
Mir gefällt, dass es hier kein Geld kostet, dafür bringe ich gerne etwas persönliches Engagement mit ein, um dieses Forum so zu erhalten wie ich es kennen und schätzen gelernt habe.

Gruß
Edelzwicker

Edelzwickr
26.09.2008, 23:00
Darf ich mal ganz naiv fragen, was PA Videos sind?:confused:

PA steht für "Private Amateure" eine mittlerweile kommerzielle Site im www

Edelzwickr
26.09.2008, 23:12
:blooba_014:
Danke schön....lieb von Dir!

Halloechen
27.09.2008, 00:29
Hier fehlen einfach mal Mods die hier zwischen den Beiträgen aufräumen ;) ! Aber anscheinend wissen die Mods hier im Forum nicht , das sie gewisse pflichten haben ! Das sollte jetzt kein Angriff auf die Mods hier sein , sondern nur ein Hinweis ;) ! Also Mods kommt Eurer Arbeit hier im Forum nach und wartet nicht auf Hinweise von Usern :) !

Denker
01.10.2008, 18:09
meistens kritisieren diejenigen am lautesten, die ansonsten nicht sonerlich viel
schreiben.
Was wollt Ihr eigentlich?
Diktatur der Moderatoren oder eine lustige kostenlose Show?
Ich diene hier mittlerweile unter dem 4. Moderator (Moderatorin), man kann förmlich die Freiheit atmen.
Es gab hier drin Zeiten, da wurde der kleinste Floh-Furz sanktioniert.
Dies war weniger schön und führte das Haus in eine gewisse Krise.
Die Mods arbeiteten "früher" ehrenamtlich. Ich möcht nicht für das größte "TG"
hier und in der Community des gesamten "Kram" ansehen und überprüfen müssen, was die Mods aber tun müssen.
Daher nehmt den Laden hier so, wie er ist.
Es zwingt Euch niemand , sich irgendwelchen Scheiß von hier rein zu ziehen.
Ich könnte Euch Dinge von anderen Foren erzählen, da könnte man meinen, die DDR wäre ein Kursanatorium gewesen....................lach
Fazit: Kritisiert nicht rum, tragt selbst dazu bei, dass der Selbstreinigungs-Mechanismus hier funktioniert.
Nicht immer nach der Regierung schreien!

Denker

paar6966
23.12.2008, 03:58
Wenn ich so etwas lese kann ich nur den Kopf schütteln...
Nur zur Erinnerung: wir befinden uns hier in einem kostenlosen Forum - die paar Klicks auf die Werbung rechts dürften kaum für eine anständige Vergütung der Admins hier genügen.

Klar, jemanden einstellen, der sich um die Regelverstösse kümmert: kein Problem! Soll die Regierung das doch regeln...
Aber wer ist bereit hier einen monatlichen Betrag zu löhnen um denjenigen zu bezahlen? Ich nicht - da helfe ich doch lieber hin und wieder mal mit einem Hinweis.
(ist hier irgendjemand aufgefallen, das bea61 seit gestern Geschichte ist? :D )

Wenn das ganze dann noch von einem User wie Dir kommt, der hinter GirlDani herläuft, die für jeden Furz ein TG will, frage ich mich schon, ob Du hier wirklich richtig bist...
:p

Nee Leute, Dienstleistung (und genau darum geht es hier) kostet eben auch...
Mir gefällt, dass es hier kein Geld kostet, dafür bringe ich gerne etwas persönliches Engagement mit ein, um dieses Forum so zu erhalten wie ich es kennen und schätzen gelernt habe.

Gruß
Edelzwicker

hi hier atlantia hilf mir doch mal was ist ein pa video und was ist tg danke im vorraus

Denker
23.12.2008, 15:15
Lesen bildet bekanntlich.
Vor längerer Zeit wurde schon erklärt: PA = privat Amateure (Videos)

TG = Taschengeld. Eine volkstümliche Bezeichnung dafür, eine gewerbsmäßige
Tätigkeit als caritativen Dienst zu tarnen, für den es notgedrungene
freiwillige Almosen geben soll.

Denker
(nicht gegen TG tätiger)