PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begegnung im Park



Lonely57
21.09.2008, 16:31
Bei einem Spaziergang durch einen Park wurde ich irgendwie ganz heiß. Auf einer Bank, die ein bisschen abseits stand, sah ich einen alten Herrn sitzen, der lächelte mich beim Vorbeigehen an. Da merkte ich, dass meine Hose etwas ausgebeult war. Zuerst war es mir peinlich, aber mein Gefühl wurde immer stärker und da kam ich auf die Idee, bei dem Mann nochmal vorbeizugehen. Irgendwie machte mich dieser Gedanke an. Ich fasste also all meinen Mut zusammen und ging wieder an der Bank vorbei bei dem älteren Herrn. Wieder lächelte er so einladend, dass ich mich ganz vergaß und mich mit Abstand auf seine Bank setzte. Ich tat ganz unbeteiligt, obwohl ich in Aufruhr war, sehr heiß und mit einem Steifen in der Hose. Zu meiner Verblüffung rückte er näher. Puh, wurde mir heiß! Aber ich ließ alles weitergehen und war sehr angespannt. Ich rückte auch näher, bis wir nebeneinander saßen. Immer, wenn ein Spaziergänger vorbeikam, taten wir nichts, aber wenn die Luft rein war, dann schauten wir auf unsere Körpermitte. Bei mir regte sich deutlich etwas, bei ihm nicht. Plötzlich streichelte er mir über meinen Oberschenkel. Ich war wie elektrisiert, aber auch froh, denn nun wußte ich, hier konnte ich ein Abenteuer erleben. Ich streichelte ihn auch und immer näher kamen wir an unsere Hosenmitte. Er war ganz fasziniert von meinem Steifen und er seufzte manchmal dabei. Ich spürte bei ihm nichts steifes. Da zog er den Reißverschluss seiner Hose auf und führte meine Hand in seine Hose. Ich wühlte drin herum und versuchte in seine Unterhose zu kommen. Das schaffte ich auch und ich war ganz betäubt, als ich seinen weichen fleischigen warmen Schwanz spürte und ihn in meiner Hand knetete, ganz sanft. Er seufzte immer wieder und schloss die Augen. Wie schön sich so ein schlaffer Schwanz anfühlt!!! Ich wollte ihn unbedingt noch mehr fühlen - mit meinem Mund! Ich beugte mich hinunter und er zig seine Unterhose etwas herunter, so dass ich sein Glied lecken konnte. Es machte mich rasend. Ich bemerkte gar nicht, dass jemand im Anmarsch war. Gerade noch kam ich hoch und wir saßen betreten da, bis der Spaziergänger vorbei war. Dann beugte ich mich wieder hinunter und leckte weiter während er seufzte und stöhnte und mir die Haare streichelte. Schließlich merkte ich, dass sein Penis sich ganz leicht versteifte. Er seufzte immer lauter und ich wurde auch immer heißer, leckte ihn weiter und kraulte ihn zwischen den Beinen immer leidenschaftlicher und wilder - plötzlich zuckte sein Glied ein paar mal und ich spürte etwas klebriges an meiner Wange. Ja, tatsächlich, er hatte ein wenig abgespritzt, und mir kam es in diesem Moment auch mit so einer Wucht, dass mein Schlüpfer ganz nass wurde. Das war vielleicht ein Gefühl!!!!!! Danach saßen wir noch eine Weile beisammen und ich hoffe, dass ich den Mann bald wieder dort antreffe. Denn so ein älterer Penis ist ein Erlebnis! Und das nächste mal will ich, dass er meinen Steifen in die Hand nimmt und verwöhnt!!!!

plaete
21.09.2008, 19:21
so eine begegnung hätte ich auch gern
super geil

krebs26
22.09.2008, 17:11
wenn du ihm noch einmal begegnen solltest, dann lass es uns doch bitte wissen.

LordLazy02
14.10.2008, 21:38
beitrag gelöscht

HEITER66
29.04.2016, 16:38
GEILE Geschichte ich hoffe mir das auch MAL!!!!!!!