PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann was aus diesen Bilder machen?



poker500
09.09.2008, 21:45
Admin...Bitte löschen!

Edelzwickr
09.09.2008, 21:51
Nee Du - Du bist hier wohl völlig falsch - schleich Dich und nimm die Fotos von Deinem letzten Betriebsfest gleich mit - gute Besserung wünscht Dir
Edelzwicker

Pinsel01
09.09.2008, 22:42
ohne worte

poker500
18.09.2008, 01:11
Eigendlich schade das man direkt als kranker Lügner bezeichnet wird. Das ist wirklich meine Freundin gewesen mit der ich einige Dinge nicht ausleben konnte. Ich habe auch andere Bilder die nicht auf einem "Betriebsfest" enstanden sind...Wer mir trotzdem ein Bild rearbeiten würde kann mir dies auch gerne über PM mitteilen um anonym zu bleiben.

RotesTuch
18.09.2008, 05:50
Also grundsätzlich stelle ich mich mit nicht unbedingt
die Gewissensfrage, wenn jemand mag, dass wir etwas bearbeiten.

In dem Fall hier ist die Sache nicht ganz so leicht *das ist meine Freundin*
aber da sind schon 2 auf dem Bild.

Und dann noch ein Unterstützer, der uns irgendeinbild zum Bearbeiten gibt,
damit wir was zu tun haben... ich denke nicht das die Dame in irgendeinem Zusammenhang zu Dir steht oder, Paule? :oops:

Mich macht es an echte Damen zu bearbeiten und Feedback zu erhalten,
welche aus dem Netz kann ich auch selber runterladen... :( ganz so langweilig ist mir auch nicht...

Poste doch ein Bild von Deiner Freundin bei der man erkennen kann, dass es nicht aus dem StudiVZ ist dann mach ich auch gerne was draus :-)

LG

Edelzwickr
18.09.2008, 20:00
Auf einer Misstrauensskala von 1 bis 10 (wobei 1 "allem und jedem misstrauen" bedeutet und 10 "allem und jedem vertrauen") würde ich mich eher in der Mitte sehen.
Wenn es nicht so wäre, hätte ich hier nicht so viele Bearbeitungen eingestellt, nicht ohne manchmal leise Zweifel verspürt zu haben - aber eben nur leise.

Aber das hier geht einfach über meine Schmerzgrenze:
2 Fotos mit insgesamt 3 jungen Damen, wovon eine die Freundin des Users sein soll. Selbst wenn, wer glaubt hier wirklich, dass alle drei Ihre Einwilligung gegeben haben hier veröffentlicht zu werden?
Ich jedenfalls nicht!

Erschwerend kommt für mich hinzu, dass solche Fotos -egal ob es ein Betriebsfest, eine Geburtstagsfeier oder ein Discobesuch ist- nicht gerade belegen, dass es zwischen dem Fotografen und der Abgelichteten jemals ein intimes Verhältnis gegeben hat.

Ich habe auch niemanden als "kranken Lügner" bezeichnet, diese Worte hat der User selbst gewählt, warum auch immer...

Edelzwicker

Pinsel01
18.09.2008, 20:29
Werter Paule84

die Rechtslage sieht übrigens ein wenig anders aus.
Neben dem Urheberrecht zählt auch noch das Persönlichkeitsrecht.

Ich weiß nicht ob Sie über eine Familie vefügen, falls ja stellen Sie sich doch einfach mal vor wie Sie sich fühlen würden wenn hier auf einmal Bilder ihrer Tochter vom letzten Schulausflug zu finden wären.

Hommage = Respektsbezeugung gegenüber einer Person oder einer Sache, die man verehrt, meist aber gegenüber einer berühmten Persönlichkeit, der man sich verpflichtet fühlt.

Edelzwickr
18.09.2008, 20:48
:D :D :D
Den Klugscheissermodus solltest du öfter mal aktivieren, wer "Miesepeter" mit scharfem "ß" schreibt hat sicher auch Probleme "Wikipedia" in den Browser zu buchstabieren...
:p

Gruß
Edelzwicker

joerg74
18.09.2008, 23:10
geile bilder

Edelzwickr
19.09.2008, 22:23
"geile Bilder, geiles Bild, sehr geiles Bild, sehr geile Bilder"

so kann man auch auf 117 Beiträge kommen...
:p

Gruß
Edelzwicker