PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimliche Beobachtungen im Freizeitbad



sapradi
09.09.2008, 18:18
Heimliche Beobachtungen im Freizeitbad

Ich würde mich als normalen, durchschnittlichen Mann bezeichnen, bin Mitte vierzig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Im Grunde bin ich heterosexuell, habe jedoch eine ausgeprägte Bi Neigung, die ich vor allem in meiner späten Jugendzeit und im jungen Erwachsenenalter auslebte. Im Laufe der Jahre hatte ich einige sexuelle Erlebnisse, an die ich mich gerne erinnere. Diesmal geht es um eine geile Szene mit homosexuellen Handlungen, die ich vor einigen Jahren in einem Freizeitbad beobachtete…


Draußen war es grau und regnerisch, als ich das Freizeitbad betrat. Genau das richtige Wetter für mich um mal wieder, nach einigen anstrengenden Wochen, zu entspannen. Im Bad ging’s ganz schön zu. Der überwiegende Teil der Besucher waren Familien, deren Kinder für hektische Betriebsamkeit und einen hohen Lärmpegel sorgten. Ich planschte und schwamm in den verschiedenen Becken, ließ mich von den Luftdüsen der Whirlpools massieren und belegte danach eine Liege, von der aus ich das bunte Treiben um mich herum beobachten konnte. Schließlich erregten zwei Männer meine Aufmerksamkeit, die sich in einem der Erlebnisbecken irgendwie auffällig verhielten. Einer der beiden war bestimmt über fünfzig, der andere mindestens fünfzehn Jahre jünger. Inmitten planschender Badegäste standen sie sich, im eineinhalb Meter tiefen Wasser, bewegungslos gegenüber. Irgendetwas an den beiden machte mich stutzig. War es ihre Regungslosigkeit oder die Art wie sie sich gegenüberstanden? Ich wusste es selbst nicht. Was soll’s. Ich beschloss, mir die beiden näher anzusehen, konnte ich doch bei diesem Trubel näher an sie heran, ohne dass es auffiel. Zuerst näherte ich mich den beiden schwimmender weise, um dann noch näher an sie heranzutauchen. Ich hatte meine Schwimmbrille aufgesetzt, um mich unter Wasser umzusehen. Dabei sah ich jede Menge strampelnder, planschender Beine und hielt zu den beiden etwas Abstand. Tatsächlich, ich hatte mich nicht getäuscht. Vor mir spielte sich eine supergeile Szene ab. Die beiden standen sich leicht schräg gegenüber und masturbierten extrem langsam, wohl um keine verdächtigen Bewegungen zu erzeugen, gegenseitig ihre steifen Schwänze. Dazu hatten sie die Hosenbeine ihrer Badehosen hochgeschoben, damit sie ohne Probleme das erigierte Glied des jeweils anderen, wichsen konnten. Kaum zu glauben, ich konnte den beiden aus nächster Nähe zusehen, wie sie sich unter Wasser gegenseitig einen runterholten, ohne dass irgendjemand etwas in diesem Trubel bemerkte. Einer der beiden hatte ein richtig großes Rohr, dessen Vorhaut in langsamen, langen Zügen immer wieder soweit nach hinten geschoben wurde, bis sich die Eichelspitze nach unten neigte. Mist, ich musste auftauchen um Luft zu holen. Ein paar Sekunden später war ich wieder auf Tauchstation um ja nichts zu versäumen. Nachdem ich dies unzählige Male tat, meinte ich Anzeichen dafür zu erkennen, dass einer der beiden wohl kurz vorm Abspritzen stand. Der, der den großen Schwanz hatte und nach wie vor sehr langsam und in langen Zügen masturbiert wurde, hatte jetzt seine Oberschenkeln hart angespannt und begann jetzt tatsächlich zu ejakulieren. In heftigen Schüben spritzte sein Schwanz, milchiges Sperma in das klare, blaue Chlorwasser. Durch den Wasserwiderstand sah es aus, als ob das Sperma in Zeitlupe aus seiner Eichelöffnung schoss. Unbeeindruckt davon wichste sein Gegenüber seinen Schwanz weiter, der nach wie vor milchigen Schleim ausstieß. Langsam und schwerelos schwebten lange klebrige Spermawolken um den großen Schwanz, der nun zu erschlaffen begann. Jetzt aber nichts wie hoch und Luft geholt. Kaum wieder unter Wasser, konnte ich aus nächster Nähe zusehen, wie auch der andere Schwanz ejakulierte. Ebenfalls in ganz langsamen Zügen masturbiert, spritzte er zunächst zwei oder drei kurze Schübe ab, bevor dann die nächsten heftig und mit dickem, milchigem Strahl aus der geweiteten Eichelöffnung schossen. Die Spermamenge, die er entlud, war enorm. Dementsprechend tanzten dicke, lange Spermawolken um sein Genital, aus dem sich, während es langsam erschlaffte, ein langer, milchiger Spermafaden zog. Schnell auftauchen, Luft holen, abtauchen. Die beiden packten nun, nachdem sie ihre klebrige Soße restlos in das klare, blaue Wasser gespritzt hatten, ihre Schwänze zurück in die Badehosen und machten sich leichtfüßig davon. Zurück blieben milchige, schleimige Wolken aus Sperma, die zäh und klebrig durchs Wasser zogen.

Von dieser Szene dermaßen aufgegeilt, machte ich mich auf den Weg zu den Umkleiden, wo ich mich in einer Kabine einschloss. Badehose aus, mein schon angeschwollenes Glied in die Hand, in der es ganz versteifte… Es dauerte keine Minute bis ich meine Lust heraus ejakulierte. Meine ganze aufgestaute Geilheit spritzte in heftigen, dicken Schüben an die Kabinenwand, von der das klebrige Ejakulat träge in schleimigen Bahnen nach unten rann. Die nächsten schwächeren Spritzer klatschten direkt auf den Fliesenboden vor meinen Füßen. Langsam klang mein Orgasmus ab. Aus meiner Eichelspitze seilten sich letzte, zähe Samenfäden in die Spermalache vor meinen Füßen ab, während mein Schwanz erschlaffte.

Ich wischte meine schleimige Lust mit einem Badetuch von Wand und Boden und verbrachte, restlos leer gespritzt, noch ein paar Stunden im Freizeitbad.

HEITER66
30.04.2016, 20:46
Geile Geschichte mustes sicher oft tauchen

Biboy1972
02.05.2016, 11:15
Ich fahre heute auchmal schwimmen
Natürlich mit Brille 😂

gstier
02.05.2016, 15:08
Find es wirklich eine Sauerei dass die Beiden einfach ins Wasser spritzten, mit all den anderen Badegaesten und Kindern. Saukerle, denen gehoert eine gehauen. Ich das war nur Fantasie:mad: