PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Pircing



geli
25.10.2006, 23:51
Hallo erstmal
wir (weiblein & männlein, beide 28) spielen uns mit dem gedanken, uns ein intimpiercing machen zu lassen. Haben jedoch noch keine idee wo, wie und womit. drum wollten wir hier mal eure meinung und erfahrung abfragen.
- ist es vergleichbar mit ohrringstechen?
- ist es (sehr) schmerzhaft?
- wo ist es für sie erregend?
- wo ist es für ihn erregend?
- an welchen stellen finden es frauen geiler (an sich selbst und an männern)?
- an welchen stellen finden es männer geiler ( an sich selbst und an frauen)?
- kann das piercing auch störend bzw beim gv auch zu verletzungen führen?
- kann es zu unverträglichkeit bestimmter materialien kommen?
- wie is es mit der hygiene der teile?
- wer macht uns das piercing (doch nich der goldschmied um die ecke, der mir die ohrlöcher gestochen hat, oder??
Ihr seht, wir sind noch sehr unerfahren und eure berichte wären uns sehr hilfreich.
drum freuen wir uns auf eure beiträge wenn möglich auch mit Pics zwecks gestalterischen anregungen!

FBO
26.10.2006, 09:29
also piercings werden mit einer Nasel gestochen, so wie sie auch auf der Spritze sind, dann wird das piercing beim rausziehn der Nadel durch das Loch gezogen, also es wird durchgestochen, dann wird das Piercing entweder auf die Nadel aufgesteckt undd so beim rausziehen der Nadel in das Loch geführt, oder es wird halt ein Röhrchen mit der Nadel durch das Loch gefädelt und dann das Piercing.
Und machen lassen kannst du das in vielen Tatoo Studios. Allerdings hier sehr auf Sauberkeit achten.

geli
27.10.2006, 22:49
Danke FBO
kann uns sonst noch jemand seine Erfahrungen mit Piercing mitteilen??
besonders interessieren würde uns natürlich, welche sexuellen Reize eins an Vorhaut oder Schamlippen oder an anderen Stellen (?) auslöst. Beim vögeln und beim selbermachen?? Für einen selbst und für den Partner. Bitte schreibt uns eifrig eure Eindrücke und Bilder zu unsere Entscheidunghilfe.
mit neugierigen Grüßen Geli & Tom

geli
27.10.2006, 23:54
hallo allerseits
wir haben vor, uns zu piercen, aber noch keine rechte Ahnung wo. Wir(männlein und weibchen) suchen nun auf diesem Weg Bilder als "Gestaltungsvorschläge" von Girls als auch von Boys. Wenn möglich mit kurzer Beschreibung warum ausgerechnet dort und über den zusätzlichen Lusteffekt.:0012:
Lustvolle Grüße Geli & Tom

geli
29.10.2006, 21:59
Hier nochmals die Bitte um Eure Bilder und Meinungen

geli
29.10.2006, 22:49
Hat jemand geile Bilder von gepiercten Muschis und Schwänzen als Gestaltungsvorlage für mich und meinen Schatz ??:)

Paar3837
09.07.2007, 01:47
Hallo erstmal
wir (weiblein & männlein, beide 28) spielen uns mit dem gedanken, uns ein intimpiercing machen zu lassen. Haben jedoch noch keine idee wo, wie und womit. drum wollten wir hier mal eure meinung und erfahrung abfragen.
- ist es vergleichbar mit ohrringstechen?
- ist es (sehr) schmerzhaft?
- wo ist es für sie erregend?
- wo ist es für ihn erregend?
- an welchen stellen finden es frauen geiler (an sich selbst und an männern)?
- an welchen stellen finden es männer geiler ( an sich selbst und an frauen)?
- kann das piercing auch störend bzw beim gv auch zu verletzungen führen?
- kann es zu unverträglichkeit bestimmter materialien kommen?
- wie is es mit der hygiene der teile?
- wer macht uns das piercing (doch nich der goldschmied um die ecke, der mir die ohrlöcher gestochen hat, oder??
Ihr seht, wir sind noch sehr unerfahren und eure berichte wären uns sehr hilfreich.
drum freuen wir uns auf eure beiträge wenn möglich auch mit Pics zwecks gestalterischen anregungen!
Hallöchen haben vor 3 wochen jeder Intimpiercing`s machen lassen.
Ich habe ein Prinz August machen lassen und mein Bändchen meine Frau Ihr 2 Brustiercing und eins in die innere Scharmlipe.

Bei beiden keine Probleme.Ist zwar bei mir da man es durch die Harnrohre stechen lassen muß etwas unangenehm wenn man auf die Toilette geht,aber das ist in der regel dann 4-5 Tage später dann kein Problem mehr.

Sollten noch fragen sein einfach eine PM schreiben

leon6
21.06.2009, 12:23
das pircen ist wie ohrstechen, man muß nur klein anfangen,dunne ringe und ab 3 monate immer ein bißchen dicker. ich habe mich selbst vor 8 jahren gepirct und habe jetzt 5 - 6 mm dicke Ringe im Sack. :) ein Piercer ist sicherer

schwanpirc
11.11.2009, 15:34
Hatte nie Probleme, weder beim Stechen noch in der Heilungsphase damit , und beim sex ist es für beide toll . Würde es immer wieder machen lassen.

micha64546
11.11.2009, 17:43
Also ich habe ein Frenum-piercing, eins am Hodensack und ein Brustpiercing. Das Frenum (am Eichelbändchen) wurde mir von einem Piercer gestochen. War nur ein kleiner pieks und war nach 2 Wochen abgeheilt. Das am Sack und an der Brust habe ich selber gemacht. Das am Sack war nach 3 Wochen, das an der Brust nach 4 Wochen abgeheilt. Am "schmerzhaftesten" , wobei der Schmerz wie beim Impfen war, war an der Brust. Ich hoffe, ich habe Euch damit geholfen.:D

steinliebe
19.03.2010, 20:48
ich habe mein piercing beim tattöwierer meines vertrauens machen lassen...

ein kurzer schmerz, ähnlich wir beim ohrlochstechen... das war's
hatte auch keine schwierigkeiten beim heilungsprozess... und konnte schon recht schnell danach die ersten kleinen gewichte an meine ringe hängen... sie langziehn... und dickere ringe einsetzen...

und ich freu mich jetzt schon auf die warme zeit, wenn da was klimperndes dranhängt... und sich die leute umdrehen, weil sie nicht wissen, woher das geräusch kommt...

die ringe geben eben für mich einen geilen kick im kopf...
es werden hoffentlich - bestimmt - nicht die einzigen bleiben...

berichtet ihr, wenn ihr es machen lasst?

lg
steinliebe