PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimlich Sex gehabt?????



PrivatesPaar2006
25.10.2006, 12:18
Wer hatte hier schon einmal mit jemanderen anderen Sex wo der Partner es bis heut nicht weiß.Und wie war es und warum hast du dir ein anderen für Sex gesucht????

FrankUlm
25.10.2006, 13:59
Hi

Gehabt noch nicht aber würde mal gerne.
Es ist einfach die Lust an was neuem

barnane
25.10.2006, 14:48
Was für eine seltsame Frage

orpheus66
25.10.2006, 20:19
Wer hatte hier schon einmal mit jemanderen anderen Sex wo der Partner es bis heut nicht weiß.Und wie war es und warum hast du dir ein anderen für Sex gesucht????

Tja, hatte am vergangenen WE Sex mit meiner verheirateten EX, beide arbeiten mit mir im gleichen Betrieb und Er weiss nix davon :0020: :0020: :0009: :D Wir habens deswegen getrieben, weil sie von IHM das nicht bekommt, was sie selber braucht, wie z.Bsp. NS, Anal, knutschen, lecken...

Es hat uns beiden Spass gemacht und wir werden es auch weiter treiben, sie möchte auch Foto`s von unseren Spielchen machen, wenn es dann welche gibt, werd ich sie euch allen zeigen....

TheDuke
12.07.2007, 23:55
eigene sexuelle frustration, vernachlässigung. es war so weit das man es nicht mehr ausgehalten hat und ne "alte" freundin war so lieb dem abhilfe zu schaffen und es war verdammt geil!!!!!!!

:D :D :D :D

moses1
15.07.2007, 13:16
Ich hatte nur noch 08/15 sex mit meiner Frau.Ich selber kann jeden Tag geil ficken ,bin ständig geil.
Also ist wichsen angesagt wenn die Frau nicht will und es eintönig ist.
Habe ältere Frauen kennengelernt und grfickt.Sie waren lange nicht mehr von ihren Männern angefasst worden oder witwen. Immer das gleiche, Chatten.Tel.nummern austauschen,ein nettes Gespräch führen,danach etwas frivol oder gar versaut wieder chatten dann bei ihr zu Hause treffen oder in der Nähe einen Kaffee trinken und dann zu ihr .Sie macht sich geil zurecht und ALLE ficken wie die Frauen in meinen Träumen,ein hoch auf die alten semester.

desmo88
15.07.2007, 15:25
so eine ältere tabulose dame suche ich schon länger !
wer also möchte meldet sich einfach:)

Klarofussbal
21.07.2007, 11:17
Ich habe das ab und zu.
Ich vermisse nichts zu Hause. Meine frau ist absolut geil auf bumsen, blasen, schlucken usw.

Mich reizt die Haut einer anderer Frau zu spüren, ihren Mund an meinem bestem Stück zu fühlen, ihre nasse Muschi zu lecken und zu schmecken. Einfach nur mit ihr geilen, hemmungslosen Sex ausleben.

Gruß Klaus!

kurzie
21.09.2007, 16:55
ich ahb mal auf eienr Feier dem Bruder von meinem Mann einen geblasne.,
habe e sihm aber monate später erzählt

Lotuslover
24.09.2007, 16:16
Schon öfters, allerdings nicht aus vernachlässigung sondern weil es geil ist mal eine andere zu lecken und zu verwöhnen und umgekehrt.
Jederzeit wieder, denn es ist immer wieder ein geiles Erlebnis.