PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Schwanz



34SG
30.08.2008, 02:15
Schon Jahre träume ich davon und genauso lange schiebe ich es vor mir her. Aus Schüchternheit? Vielleicht auch ein Grund. Aus Angst vorm ersten mal? Vielleicht auch ein Grund. Einen richtigen Grund hab ich eigentlich nicht. Ich trau mich halt nicht.
Außer es ist Alkohol im Spiel, dann bin ich mutig und springe über meinen Schatten.
So geschehen vor 2 Monaten nach einer Gartenfete eines Kollegen. OK, ich habe mich nicht vernünftig verhalten, denn mir war das Taxi nach Solingen zu teuer und ich hab mich ins Auto gesetzt. Eigentlich um meinen Rausch ein wenig auszuschlafen. Nach einer halben Stunde bin ich dann doch gefahren, dass war nicht ok und das wird auch nicht mehr passieren. Es ist gut gegangen und das ist auch gut so.
Aber ich war irgendwie in dem Moment zu rattig um nach Hause zu meiner schlafenden Verlobten zu fahren. Also ab auf die Autobahn und zum Rastplatz Haan-Ost. Erstmal über den Rastplatz, bzw. durch Gebüsch geschlichen aber niemanden angetroffen dem man sich anschließen konnte. Meinen Schwanz rieb ich schon vor Geilheit - Ich wollte es.
Wieder ins Auto, Fenster auf, den Schwanz weiter gerieben. Jemand kam auch kurz ans Fenster und wichste ihn 2x kurz - verschwand dann aber leider wieder mit der Hand in der Hose.
Dann ein anderer an der anderen Seite, der wichste sich nur einen und verschwand auch nachdem er fertig war. Meine Geilheit wurde immer größer.
Bin dann ins Gebüsch und habe solange gewartet bis jemand vorbeikam. Auf eimal sah ich 2 Männer. Da bin ich dazu und habe deren Schwänze erstmal ertastet. Der ältere hatte ein Mordsinstrument, der fühlte sich richtig geil an. Ich nahm ihn in den Mund während er den Schwanz des jüngeren wichste. Das fühlte sich auch richtig geil an so einen Riemen im Mund zu haben. Leider ging er nach 2 Minuten weiter rein ins Gebüsch (so wie es sich kurz danach anhörte hatte er dort jemanden zum ficken). Ich nahm also den Schwanz des jüngeren in den Mund. Der war nicht ganz so riesig aber fühlte sich dennoch sehr gut an. Dabei knetete ich sanft seine Eier. Man war das geil, selbst beim Schreiben steht er schon wieder :)
Leider kam er schon nach wenigen Minuten und revanchiert hat er sich auch nicht. Aber egal. Ich empfand es als megageil und wünsche mir das ich auch mal nüchtern den Mut hätte, denn besoffen fahr ich nicht nochmal, dass war das erste und letzte mal.
Geblasen habe ich übrigens bis zum Schluss - lecker lecker :)
Wenn ich dann nochmal da sein sollte dann möchte ich bitte ein wenig mehr Spaß haben und auch bedient werden ;)
In der Nacht hätte man mich auch ficken können, da hätte ich alles zugelassen :)

bigchef
04.09.2008, 21:29
geile sache wow

boralist
12.06.2011, 08:04
den parkplatz kenne ich gut ist echt geil da (beide richtungen)bin da auch gerne zum schwänze blasen meist in dw ist ein hammer geiles gefühl

wilburn
17.06.2011, 12:42
Bei mir war das erste mal ähnlich

homo74
18.07.2011, 09:24
coole geschichte.

Marcel1991
24.07.2011, 17:02
Ja das find ich auch...
Das die einfach so spontan sind, mega geil ;)