PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wäsche meiner Frau...



geilerh
29.08.2008, 04:02
...macht mich richtig geil!

Hallo,
muß sagen ist ein richtig geiles Forum hier!
Gibt ein paar richtig geile Bilder zu sehen!

Nun zu mir!
Ich bin eigentlich Hetero habe im moment aber den wunsch mal einen geilen Schwanz mit meinen Händen und dem Mund so richtig geil zu verwöhnen!

Ein Traum von mir ist es zum beispiel meine Frau zu zweit mal so richtig durch zu nehmen und dabei selber mit dem zweiten Schwanz spielen!

Die andere Sache ist die das ich es nicht lassen kann die Wäsche meiner Frau zu tragen! Am geilsten finde ich es ihre Strapse zu tragen! Das macht mich so geil das ich mir es dabei gerne selber mache!

Hab auch geile Bilder davon und werd euch später (wenn ich wieder an meinem PC bin) mal was reinstellen!

Würde mich über viele Meinungen dazu von euch sehr freuen!

Bis dan und weiterhin eine geile Zeit hier im Forum! :D

geilerh
29.08.2008, 07:35
...hier mal etwas von mir!

Würde mich über eure Meinung freuen!
Bei gefallen hab ich noch mehr!
Könnt mir auch gern eine PN schicken!

guenni2
29.08.2008, 13:27
Fängt schon mal gut an.
Deinen kleinen Freund würde ich gerne mal aus dem engen Schlüpfer befreien und dann verwöhnen.

geilerh
30.08.2008, 02:54
Na?
Gefällt euch wohl nicht?
Hat sonst keiner was dazu zu sagen?

Lovenylon
30.08.2008, 18:44
Nö lass mal Lieber:eek:

werschu
17.09.2010, 12:28
sehr geil, liebe es auch die Höschen meiner Frau anzuziehen und darin zu wichsen

Anna-LenaHH
17.09.2010, 20:49
so fängt es meistens an. erst trägt man heimlich die sachen anderer und später hat man mehr dessous und high heels als die partnerin (falls die dann noch da ist).

bis zum heutigen tag habe ich 51 paar schuhe und diverse strapse, halterlose, strings in braun, schwarz und weiß. kommt sogar oft vor, dass meine frau und ich die sachen nicht mehr auseinanderhalten können und jeder von jedem etwas trägt. haben eine schublade, aus der sich jeder bedient. bei den heels ist meine holde traurig, dass sie nicht meine schuhgröße (41) hat. ich kaufe mir meistens welche in secondhand läden. der reiz getragener schuhe ist für mich höher als bei neuen.

sailor6212
17.09.2010, 23:32
Also das brauch ich auch nicht!

franziskadwt
18.09.2010, 06:01
so fängt es meistens an. erst trägt man heimlich die sachen anderer und später hat man mehr dessous und high heels als die partnerin (falls die dann noch da ist).

bis zum heutigen tag habe ich 51 paar schuhe und diverse strapse, halterlose, strings in braun, schwarz und weiß. kommt sogar oft vor, dass meine frau und ich die sachen nicht mehr auseinanderhalten können und jeder von jedem etwas trägt. haben eine schublade, aus der sich jeder bedient. bei den heels ist meine holde traurig, dass sie nicht meine schuhgröße (41) hat. ich kaufe mir meistens welche in secondhand läden. der reiz getragener schuhe ist für mich höher als bei neuen.

Find ich toll, wie das bei Euch funktioniert. Ich darf bei meiner Freundin auch Strümpfe tragen, wir haben uns auch schon welche im Partnerlook gekauft. :)

Anna-LenaHH
18.09.2010, 23:58
war komischerweise von anfang an gar kein problem bei meiner frau. hab damals nur zu ihr gesagt, dass ich einen fetisch habe. sie dachte dabei gleich an windeln, ns und auf den bauch ka... und so. dann habe ich ihr meine vorliebe für high heels und dessous gestanden. sie klang regelrecht erleichtert. sind am nächsten tag gleich einkaufen gewesen. fertig war die laube.

franziskadwt
20.09.2010, 18:10
war komischerweise von anfang an gar kein problem bei meiner frau. hab damals nur zu ihr gesagt, dass ich einen fetisch habe. sie dachte dabei gleich an windeln, ns und auf den bauch ka... und so. dann habe ich ihr meine vorliebe für high heels und dessous gestanden. sie klang regelrecht erleichtert. sind am nächsten tag gleich einkaufen gewesen. fertig war die laube.

Ist ja auch kein Fetisch, der irgendjemandem weh tun würde, oder was ähnliches. Ich glaube sogar, dass relativ viele Frauen dafür Verständnis haben... oder zumindest hätten, wenn man sich denn traut es offen zuzugeben. Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Frauen auch Spaß an Dessous und Strümpfen haben und es deshalb nachvollziehen können. Ist jedenfalls meine private Theorie.

Anna-LenaHH
20.09.2010, 22:24
es kommt darauf an. viele partnerinnen würden es vielleicht akzeptieren, wenn der partner es im verborgenen auslebt. also z.b. zuhause oder dessous unter der normalen männ. kleidung trägt usw. meistens entwickelt sich jedoch ein gewisser zwang weiter zu gehen um noch mehr stimmulanz zu erreichen. hier sagen dann einige partnerinnen stop, bis hier und nicht weiter. also ich werde und würde - weil ich es auch nicht möchte oder unbedingt brauch- nie mit meiner partnerin als frau umgestylt rumlaufen. mir reichen vollkommen dessous und high heels. ich finde, dass man seinem partner auch nicht zu viel zumuten oder abverlangen soll.

DWTdaniela
22.09.2010, 09:05
Bei mir ist es ähnlich. Meine Partnerin hat sich damit arrangiert, dass ich gerne Damenwäsche trage, mir die Beine rasiere und die Fussnägel lackiere. Beim Sex ist es auch nicht das Problem solange es nicht zum Alltag wird.
Auch kann Sie damit leben wenn ich Damenwäsche drunter trage. Jedoch hat sie sich bisher nicht darauf eingelassen abends mal im Mini mit mir spazieren zu gehen. Das ist völlig ok, denn ich will es ja nicht übertreiben :-)

Anna-LenaHH
22.09.2010, 12:37
zum glück ist es in unserer beziehung so, dass meine frau auch gleichzeitig meine beste freundin ist und umgekehrt. dadurch, dass ich eine hohe affinität zu dessous und high heels habe, gehe ich natürlich geduldig und gerne mit ihr schoppen, da meistens ja auch etwas für mich rausspringt.
bis heute hat sie kein problem damit, wenn ich heels auch außerhalb unserer wohnung, also öffentlich, trägen würde. nur ich selbst stehe mir da zur zeit noch im weg. ab und zu trage ich dann mal spät abends zum gassi gehen mit unserem hund welche. dann jedoch auch meisten nur leise heels mit 6 cm absatz.
sexuell möchte sie gerne einen reinen mann im bett. wenn sie es braucht, dann gebe ich ihr den auch aber so richtig mit schmackes. für meine belange haben wir schon vor langem einen strapon (umschnalldildo) gekauft. würde sie auch benutzen, wenn er mir nicht bis jetzt etwas zu bucu (groß) wäre.

kyter
27.09.2010, 13:22
Habe da auch einmal etwas Angezogen von meiner Frau.Ich bin gespannt wie es euch gefällt.

SonjaDWT
09.10.2010, 19:44
Habe da auch einmal etwas Angezogen von meiner Frau.Ich bin gespannt wie es euch gefällt.


Hammer. Da fallen mir glatt einige schmutzige Dinge ein, die ich gern mit Dir anstellen würde...

Anna-LenaHH
09.10.2010, 23:46
erst bin ich dran soni ;)




Hammer. Da fallen mir glatt einige schmutzige Dinge ein, die ich gern mit Dir anstellen würde...

kyter
11.10.2010, 07:36
Hammer. Da fallen mir glatt einige schmutzige Dinge ein, die ich gern mit Dir anstellen würde...

Da bin ich gespannt was ihr mit mir vorhabt!

kyter
11.10.2010, 11:39
erst bin ich dran soni ;)

Zwei Fotos extra für dich!ich hoffe sie gefallen dir auch.

kyter
11.10.2010, 11:42
Hammer. Da fallen mir glatt einige schmutzige Dinge ein, die ich gern mit Dir anstellen würde...

Jaaaa mach schmutzige dinge mit mir!spritz einfach auf mich ab.

IngeDWT4
16.10.2010, 13:41
ja da fällt mir auch einiges ein . eine schöne orgie mit schwestern ( DWT ) möglichst am unteren niederrhein. den hir ist fast nichts los.

Focus22de
17.10.2010, 11:33
toller bericht von frankhh.
kann ihn nur zu seiner tollen frau beglückwünschen - sehr beneidenswert

werschu
17.10.2010, 11:43
geil deine Bilder, habe die gleiche Vorliebe