PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : würde mich über bearbeitung freuen



ina_78
27.08.2008, 10:02
bin immer überascht was man(n) so alles aus bildern machen kann...

Denker
27.08.2008, 10:58
Ich bin ja immer einer der ersten, die ne gewisse Skepsis anmelden.
Aber für die Echtheit dieser Bilder wäre ich fast bereit, mir nen kleinen Finger
abhacken zu lassen.
Es soll ja sogar Leute geben, die Geschmack und Verstand beim Knipsen
walten lassen.
Ja es soll sogar Leute geben, die zum Knipsen was anderes, als ein Foto-Handy benutzen.........lach
Und es soll Leute geben, die vorm Einstellen hier ihre Bilder sogar nochmals ansehen und Schrottbilder entsorgen.
Noch eins: Bitte nicht schon wieder die fake-test-Diskussion entfachen.
Die user hier sagen ja gar nicht, -soweit ersichtlich- dass es Schwester, Freundin oder Ehefrau ist (im Gegensatz zu anderen, die mit www-models angeblich verheiratet sein wollen).........................lach
Trotz aller ironisch sarkastischer Untertöne ist dies mein Ernst.
Hochachtungvoll
Denker

Denker
27.08.2008, 11:55
schwierige Aufgabe wegen der Lichtverhältnisse.
Der Typ im Hintergrund soll angeblich schwul sein. Leider bedeckt die Dame sein beachtliches Glied.......lach

Gruß
Denker

Afick
27.08.2008, 16:31
......und es soll auch leute geben die permanent andere leute mit ihrem schwachsinnigen kommentaren zutexten !??!!

Pinsel01
27.08.2008, 16:57
ziemlich nah am eigentor

Denker
27.08.2008, 17:21
nah am Eigentor?
Ich weiß ja nicht, ich denke aber, es war volle Kanne drin.........Tooor

Denker

Pinsel01
27.08.2008, 21:19
Hab dir was zum gucken ins Bild gestellt :-)

Edelzwickr
27.08.2008, 21:48
Meinen Respekt!
Pinsel01 Du verfügst nicht nur über fortgeschrittene Kenntnisse der Bildbearbeitung - Du hast auch einen Blick für erotische Momente!
Manchmal ist weniger einfach mehr - mal sehen ob das hier Schule macht - mich würde es freuen!

Gruß
Edelzwicker

@Afick: verzieh Dich doch einfach in den Fight-Club und mache Deine eigenen IfdDd*-Thread auf, dafür wurde er ja wohl mal geschaffen! Es nervt einfach, wenn Du auf jedes Posting von Ihm (notfalls noch nach einer Woche) mit einem: "Was für ein Depp" anwortest! Wenn sich ein User hier von seinen Kommentaren gestört fühlt, wird Er/Sie es ihm schon sagen - niemand braucht hier einen selbsternannten Anwalt wie Dich!

Gute Besserung
Edelzwicker

*IchFindDenDenkerDoof

Denker
28.08.2008, 08:24
Ich finde es immer gut, wenn mir eine Respektsperson, wie z.B. Herr Edelzwicker, beisteht.
Das vermittelt einem Stänkerer das Gefühl, dass er mehr oder weniger alleine
auf weiter Flur steht.
Denker

PS: Wir wollen eigentlich nur Ruhe, Frieden und unseren Spaß

zeus13muc
28.08.2008, 19:02
Ich finde es immer gut, wenn mir eine Respektsperson,

PS: Wir wollen eigentlich nur Ruhe, Frieden und unseren Spaß

Die Frage ist nur, wie Mann bei solchen Bildern Ruhe finden kann!?
Der Spaßfaktor ist auf alle Fälle gegeben!

party4all
28.08.2008, 21:56
Hi.Ist mein erster und schneller Entwurf, hab nicht wirklich was verändert ausser den Stil,Beine ,Kleid und was versteckt.Mal schauen obs wer findet :D

Liebe Grüße :cool:

zeus13muc
29.08.2008, 06:03
denke, man kann den Mann gut verstehen, wenn er dich hier von hinten nimmt.

derlustige
27.10.2008, 13:39
so mal ein versuch