PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Print&Shoot - wer kann es mir erklären?



Edelzwickr
23.08.2008, 20:56
Nach einem starken halben Jahr Mitgliedschaft hier traue ich mich mal zu fragen:
was hat es mit diesem Print&Shoot Bereich eigentlich auf sich?

Finden Frauen es wirklich scharf, wenn Männer auf Ihre Bilder wichsen?
Oder sind es eher Männer die es anmacht, wenn sich Fremde auf ihre Frauen/Freundinnen befriedigen?

Gruß
Edelzwicker

MrLove69
24.08.2008, 08:16
das würde mich auch interessieren:0025: :0025:

Denker
24.08.2008, 14:42
diese Frage beschäftigt mich auch seit meinem ersten Besuch hier drin.
Bin aufgrund meiner Recherchen bei Google zum Ergebnis gekommen, dass dies ein spezifische PT-Erfindung ist, die total eingeschlagen hat.
Aber die Motivation der Einsteller und Drauf-Wixer ist mir noch immer ein Rätsel.
Wixvorlagen für einen Mann sind ja gängig und ok.
Aber der Rest?
Ich denke, dass zu 90% Männer Bilder ihrer Frauen hier einsetzen.
Das gibt nen Kick, man sieht, dass die eigene Frau begehrt ist. Man riskiert
ja nix, keine Schwangerschaft, keinen Tripper oder AIDS. Frau verliebst sich auch nicht in Spitzer.
Dahinter dürfte stehen, dass viele Männer es mögen, ihre Privat-***** (Ehefrau zu besitzen) - ist eine Meinung aus der Psychologie/Psychoanalyse-

Und dann dürfte es noch den allergeringsten Anteil an Frauen geben, die hier
eine Bestätigung für sich suchen, dass sie begehrt sind (wenn schon der Alte nicht mehr dran geht)..........................lach

Schlimm ist halt nur, wenn der Eindruck erweckt werden soll, es handele sich um eine geile alleinstehende Frau. Wo man dann im Bad oder im Schlafzimmer
Ehepaar-Untensilien sieht, oder sich fragt, wer den auf den Auslöser der Digi
gedrückt haben kann.....................lach
Solange aber dadurch elementare "männliche Bedüfnisse" befriegt werden, finde ich es OK.
Meine Bedürfnisse spricht es jedenfalls nicht an. Ich spritze nicht gerne fremd.........lach

Denker

zeigfreude
29.08.2008, 12:56
....irgendwie wird es mal Zeit ein wenig mit dem weitverbreiteten Irrglauben aufzuräumen das über 90 % der hier abgebildeten Faruen unwissende Ehefrauen/Freundinnen oder was weiß ich für Mädels/Männer sind. Denker ist jemand der sehr , sehr genau schaut was auf dem "Markt" unterwegs ist.(Möcht nicht wissen was der für eine Bilderdatei auf seiner Festplatte hat...grins). Er und ein nicht geringer Teil der häufig-User hier im Forum bearbeiten Bilder und können anhand der Bilder erkennen was für Dateien und was für Bezeichnungen/Namen diese Dateien tragen. Weiterhin kann kein Mann sich auf Dauer glaubhaft in die Psyche einer Frau versetzen, bei den esenttiellen Fragen verhaspelt sich der Kerl sowieso und sein Fake fliegt auf. Insofern ist es relativ leicht zu erkennen was ein Fake ist und was nicht. Ich bin seit drei Jahren in verschiedenen Foren im www unterwegs, zeitweise als Paar, zeitweise als Frau, es gefällt mir WIRKLICH mich zur Schau zustellen, dieses auch länger als die Zeit die ich im Netz unterwegs war/bin. Früher merkte ich das ich Blicke auf mir genoss wenn ich wenig bekleidet an öffentlichen Orten unterwegs war, irgendwann bereitete es mir Freude mich Fotografieren zu lassen...sogar echte Lust. Um diesem Exibitionismus befriedigen zu können ist das Internet eine geeignete Bühne und das Print and Shoot Forum das mit Abstand beste. Nirgendwo kann ich nachvollziehen wie stark meine (sexuelle) Wirkung als Frau auf Männer ist. Und da ich das Glück habe anscheinend sehr attraktiv zu sein ist die Rückmeldung entsprechend hoch und dementsprechend hoch ist die auch Steigerung des Selbstwertgefühls. Im Austausch mit anderen Frauen über das sich Darstellen zur Wichsvorlage, höre ich vermehrt positive Antworten auf meinen Umgang mit dem sich zur Schausstellen, es gibt nicht wenige Damen(auch hier!!) die sich liebend gerne zeigen und in ihrer Fantasie das Gefühl erleben begehrt zu sein. Die heutige Gesellschaft hat Sehnsüchte die befriedigt werden wollen und die Hälfte der Gesellschaft sind Frauen, Frauen die WISSEN was sie wollen und sich das auch nehmen. Also alles in allem kann ich sagen das es mich Geil macht, Männer geil zu machen und ich persönlich kenne einige "echte" Frauen (auch zwei persönlich von hier, Gruß an H. und M., Namen der Verfasserin bekannt:) ) die genauso fühlen und sich Lust aus diesem Forum verschaffen. Und außerdem bedeutet es als Frau hier Männer um den Finger zu wickeln schlicht und ergreifend Macht.(Ein Mann mit Ständer tut alles für dich...) Als Paar profitierte ich davon das mein(bald-)Ex-Mann es genoss eine willige, schöne Frau zu haben und diese zu zeigen (Männer lieben Statussymbole...) ihn hat es geil gemacht wenn andere Kerle mich Ficken(uppps) wollten und ich fand es gut wenn er geil war...(Frauen sind auch nur Menschen) ich habe gerne gemeinsam am PC gesessen und steife Schwänze bewundert die meine Bilder bespritzen....So, das war ein einzigartiges Psychogramm einer sich gern bespritzenlassenden Frau. Lg M.

Edelzwickr
06.09.2008, 22:06
Liebe Frau Zeigfreude,
vielen Dank für die sehr ausführliche und erhellende Antwort! Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet überhaupt Feedback zu bekommen und freue mich echt über Ihren Beitrag. :)

So wie Sie es schildern erscheint es mir verständlich und nachvollziehbar:
Print&Shoot als Bestätigung begehrenswert zu sein für sich und/oder den Partner.

Wenn ich dennoch immer noch glaube, dass die Mehrheit (wenn auch nicht 90%) der eingestellten Fotos nicht von Frauen und Paaren wie Ihnen stammen, liegt das einfach an den viele offensichtlichen Fakes hier.

Über das Thema Fake, Fakecheck und gefakter Fakecheck wurde und wird hier ja immer heiss diskutiert. Ich gebe Ihnen völlig Recht: ein Faker entlarvt sich über kurz oder lang selbst oder wird von Usern die zweimal hinschauen bevor sie zum Höhepunkt kommen entlarvt.:D

Für mich persönlich ist Ihr Beitrag hier überzeugender als jeder Fakecheck und so wünsche ich mir nur noch, dass Sie diesem Forum noch lange gewogen bleiben und wir uns mal wieder über den Weg laufen.
;)

Liebe Grüsse
Edelzwicker

mizzy96
28.09.2009, 08:44
"mizzy" ich find es komisch (warum machen männer das) sag mal schatz.:confused:

"muckel" mich macht das scharf wenn du auf bildern bewixt wirst, (oder mal in echt auf deinen geilen arsch spritzen) :0018:

"mizzy" nö das ist dein part

gummi110
20.10.2009, 20:53
Also mein Mann findet es sehr erregend wenn fremde Männer bei meinen Bildern scharf werden. Ich fand das erst total krank aber mittlerweile hab ich auch spass daran. Partnertausch oder ähnliches kommt für uns nicht in Frage. Die Bilder-Geschichte gib uns nur einen zusätzlichen Kick.