PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Top Ten der Swingerclubs in Deutschland



michaela glatz
21.08.2008, 22:04
Hallo Leute,
Nach dem wir den Maihof besucht haben, stelle ich fest, das es sehr wenig Erfahrungsberichte im PT-Forum zu Swingerclubs in Deutschland, gibt.
Deshalb eröffne ich dieses Forum, um Erfahrungsberichte zu ermöglichen.
Eure eigenen Berichte können Fehlentscheidungen vermeiden.
Orte, Zustand, Ambiente, Angebote, Hygiene, Umgebung, Diskretion, Aktionen und Durchschnittsalter sind die Fragen, die an dieser Stelle zu erörtern wären.
Vergesst nicht, das Preis- Leistungs-Verhältnis.
Alle die Erfahrungen gemacht haben (gute oder schlechte), können an dieser Stelle melden und berichten, was sie erlebt haben.
Gruß Kleinmausi

michaela glatz
01.10.2008, 22:12
Hat Niemand erfahrungen gemacht, die an dieser Stelle von Interesse wären??
Schade, wirklich sehr schade.

Musikus2
02.10.2008, 15:47
Doch wir:)und zwar in schiedel,liegt in sachsen in der nähe von Kamenz,ist ein schöner club wo man nicht meckern kann,die haben tolle räume,schönen pool,sauna ne geile aussenanlage,schöne motto shows,publikum ist zwischen 30-50 in etwa,preis-leistung ist auch völlig in ordnung,und auch kein herrenüberschuss,also denn auf nach schiedel;)

Fickengelchen
02.10.2008, 22:54
nabend

als besten club, in dem wir waren (und wir haben viele besucht :D ) können wir das la aventura nennen. das liegt bei bad arolsen.
groß, sehr schön eingerichtet und ausgewählte besucher. mit ausgewählt meine ich in hinsicht auf verhältniss mann/paar und hygienische gesichtspunkte.

danach würde ich das fantasy in bergen-enkheim nennen. klein, aber sehr nett eingerichtet und auch sehr sauber.

Camelot
07.10.2008, 10:44
Hallo zusammen, :-)
wir sind ein "reiferes" Paar (so Mitte 30) aus Thüringen und tragen uns schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mal einen Club zu besuchen. Aber bisher haben wir uns noch nicht getraut.
Daher wären wir sehr dankbar, wenn hier einige Erfahrungsberichte zu lesen wären. Vor allem suchen wir als Unerfahrene erstmal einen Club, in welchem kein Herrenüberschuß ist bzw. wo hauptsächlich Paare verkehren, da wir erst mal nur "schauen" wollen, weil wir echt noch nicht wissen, ob das etwas für uns ist *hm*
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könnt, wie es in den Clubs zugeht bzw. wenn ihr uns direkt Clubs empfehlen könntet.

michaela glatz
08.10.2008, 22:31
Nur in einem Pärchenclubs ist das Gemisch zwischen Frau und Mann auf 50/50 geregelt.
Diese Clubs empfinde ich jedenfalls als angenehmer wie Clubs mit Männerüberschuß.
Auf das Angebot sollte man großen Wert legen, z.B. Sauna, Garten, Swimmingpool etc.
Gruß Michaela

Camelot
09.10.2008, 13:02
Hallo Michaela, :-) danke für die schnelle Antwort.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es einen Unterschied zwischen Pärchen- und Swingerclub? Hab ich bisher noch nicht gewußt.
Genau das wäre das, was wir suchen.
Allerdings habe ich bisher noch nirgends diesen Unterschied gelesen.

lG

michaela glatz
09.10.2008, 22:28
Der Maihof bei Grünstdtwäre ein solcher.
[url]www.Maihof-swinger.com[url], und Du kannst dich überzeugen.
Gruu´ß Michi

thom 1964
10.10.2008, 17:05
hallo,

ein toller club in bayern, genauer in regensburg, wäre das rendezvous in bad abbach
toller gastgeber , roland, mit sehr gutem essen und tollen leuten

lg tom

Camelot
17.10.2008, 07:55
auch Pärchenabende?

1paar03
06.12.2008, 08:13
Hallo,

wir haben den Beitrag von Camelot gelesen und festgestellt uns geht es genauso. Wir wollen in einer angenehmen Atmosphäre entspannen und wenn es uns danach ist, halt auch .... . Aber wir wollen nicht unbedingt PT machen, oder in einen Club mit Herrenüberschuß (Zoo) gehen. Nur wo gibt es das?

H * I

misterxy
28.12.2008, 18:25
Hallo Ihr,

es ist ein sehr schöner Beitrag!!!

Habe da mal eine Frage an die User aus NRW, kennt jemand den "Caesars Palace" in der Nähe von Wuppertal??

Viele Grüße,
Chrisstian

michaela glatz
13.03.2009, 08:53
Wir waren im "Feuer und Eis"(Bruchsal, nähe Erdbeermund".
Sehr sauber und gur geführt.
Es war eine Freude dort zu sein.
Wir hatten mit einem Pärchen sehr schöne Sex.
Die Leute sind sehr gepflegt und niemand wurde blump angemacht.
Sehr zuempfehlen.
LG Michi

gomelan
13.03.2009, 22:02
Ja zu dem Thema kann ich auch etwas beisteuern.
Ich bin im Quicky in Weinheim gewesen und muss sagen ein sehr familierer Club d.h. es sind viele Paare da. Die irgentwie immer wieder kommen und somit wie eine Klicke sind. Also alle kennen sich irgentwie schon länger.
Als Solomann kann das für den ein oder anderen recht schwer sein ein Stückchen ab zu bekommen. Ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit den Frauen dort. Ich bin meist auf die Matte gezogen und eingeladen worden.
Sehr sauber und sehr gutes Essen :)
In das Feuer und Eis will ich auch mal gehen nur fehlt noch die passende Begleitung :)

michaela glatz
06.04.2009, 11:06
Wir waren vor kurzem im "Blue Cat".
Ist sehr zu empfehlen.
Das Essen war sehr gut und die Bar bittet viel Auswahl.
Das Puplicum war vom Alter her gemischt und sehr gepflegt.
Es gibt viele Ecken zu kuschel und ausreichen Auswahl an Spielwiesen.
Es lohnt sich!
LG Michi