PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch wahr...,



Dorothea42
24.10.2006, 19:18
Ich bin sehr gern mit jungen Menschen zusammen. Und darunter befindet sich hin und wieder auch ein männliches Wesen.
Die meisten habe ich durch meinen Sohn kennengelernt. Er hat einen riesigen Bekanntenkreis ( und auch einige Freunde).
Diese Freunde laden mich häufig ein, sie in die Disco zu begleiten.
Nach anfänglichem Zögern - schließlich gehöre ich nicht mehr der jüngsten Generation an -, bin ich mitgegeangen und habe Spaß daran gefunden.
Die jungen Männer sind sehr aufmerksam und sehr nett...;-)).

Manchmal kleide ich mich recht aufreizend - und das ist wohl auch der Grund, weshalb es zu diesem Vorfall kam.

Irgend wann musste ich mich frisch machen. Und auf dem Rückweg vom Erfrischungsraum zu unserem Tisch in der sehr gut besuchten Disco musste ich mich zwischen einigen Tischen hindurchzwängen.
Einer der Gäste an einem der Tische zog plötzlich meinen Kopf zu sich herunter und küsste mich...
Und im gleichen Augenblick wurde ein anderer Gast am Nebentisch hinter meinem Rücken aktiv. Er hob meinen Rock hoch und schob seine Hand unter meinen Slip.
Das Ganze dauerte höchstens eine halbe Minute, bis sie mich wieder los ließen. Mit beiden Männern hatte ich vorher getanzt und sie wohl auch ein wenig ermuntert...

Meine Begleiter hatten nichts davon mitbekommen...

Boy1986Bay
24.10.2006, 20:10
Der andere Gast wäre ich gern gewesen... Hätte allerdings noch ein bischen länger daran rumgespielt und nicht nur meine Hände dabei verwendet!

ohje
26.01.2007, 16:25
Das Ganze dauerte höchstens eine halbe Minute, bis sie mich wieder los ließen. Mit beiden Männern hatte ich vorher getanzt und sie wohl auch ein wenig ermuntert... (Zitatende)

Schade, dass das alles war !!!
Hattest Du noch mehr oder ähnliche Erlebnisse ???
Hat nicht nur mir sehr gefallen !!!

deadline85
26.01.2007, 16:50
ich stehe total auf reifere faruen...würde mal gerne eine verwöhnen..
hoffe es gibt ne fortsetzung

Diddi
26.01.2007, 18:16
Nein Jungs eine Fortsetzung folgt nicht. Dorothe hat leider unser Forum verlassen. Vielleicht schaut sie ab und zu noch mal als Gast rein und fühlt sich ermuntert wieder zu kommen.
Also Doro: Wenn du das liest, ich habe es sogar bis zu Moderator geschafft.
Dank Teufelchen!