PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dominikanische Republik, Punta Cana, 09.11.-23.11.08



Elbe-Boy
17.08.2008, 08:22
Hi,
mache vom 09.11.-23.11. erstmals Urlaub in der Dom.Rep. Bin dort in einem RIU-Hotel in Punta Cana.
Habe gehört dass es dort sexuell richtig rund gehen soll. Kann mir dort jemand was empfehlen und wie sind dort die Preise? Natürlich alles nur mit Schutz - versteht sich.
Evtl. sind ja auch weibliche Urlaubsgäste mit ähnlichen Interessen in der Zeit dort. Dann meldet euch einfach.
Freue mich schon auf einen geilen Urlaub mit viel Spaß und Sex. :)

normalespaar
18.08.2008, 01:37
Hallo Boy !


Habe gehört das es dort sexuell richtig rund gehen soll

na ja der Bär tobt da gerade nicht in Sachen Sex .
kommt aber auch drauf an was Du genau von deinem Urlaub
erwartest .


Wenn Du Party -Sex und Fun suchst dann buche um zur Nordküste .
dort gibt es mehr Möglichkeiten und vor allen bessere.

lg paar

180mb48
18.08.2008, 10:30
Hi,
mache vom 09.11.-23.11. erstmals Urlaub in der Dom.Rep. Bin dort in einem RIU-Hotel in Punta Cana.
Habe gehört dass es dort sexuell richtig rund gehen soll. Kann mir dort jemand was empfehlen und wie sind dort die Preise? Natürlich alles nur mit Schutz - versteht sich.
Evtl. sind ja auch weibliche Urlaubsgäste mit ähnlichen Interessen in der Zeit dort. Dann meldet euch einfach.
Freue mich schon auf einen geilen Urlaub mit viel Spaß und Sex. :)

Punta Cana ist doch Touristenhochburg, billigen Sex gibts da immer.
Geh eher ins Hinterland, bes. in die Nevva.
Versuch es einfach, pass auf dich auf. Schönen Urlaub

koelner180
21.08.2008, 10:40
Hi,

in Punta Cana selber ist glaube ich nicht soviel los... Wenn du richtig "Action" haben willst musst du entweder an die Nordküste oder nach Boca Chica im Süden...
Allerdings solltest du extrem aufpassen, die Mädels sind abgewixter als du dir das vorstellen kannst, und ein Leben zählt da teilweise nicht sehr viel....


Zu den Preisen kann ich Dir nix sagen, da ich den "Service" der Mädels nicht in Anspruch genommen habe (Stichwort Krankheiten und so...).

Viel Spass, und du solltest da auf jeden Fall mal tauchen gehen...