PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Träume schon lange davon!!!! Bitte Hilft mir!!!!



fatgirlslo
13.08.2008, 07:32
Hallo

Also ich als erstes denke ich nicht das ich schwul bin auch nicht bi (glaube ich-- habe bis jetzt nur einmal eine Schwanz in eine Videokabine geblasen da war ich ziemlich geil und besoffen)
Aber egal was ich bin wichtig ist was suche oder Brauche es sind „Frauen“ mit einem Schwanz der steif werden kann und auch abspritzen kann.(es gibt doch so viele Videos davon aber ich will nicht mehr nur wichsen jetzt möchte ich es auch erleben)
Ich meine nicht Männer in Frauen Kleidern ich suche wirklich weiblich aussehende TV/TS wichtig sind mir brüste je großer um so besser, ist aber kein muss Hauptsache sie sind da.
Die Figur ist auch egal dünn , dick, Fett da stehe ich auf alles.
Ich wohne in Raum Köln und würde mich über Kontakte freuen ich suche keine Beziehung nur geilen fick (mein Arsch ist zwar noch Jungfrau, nur mit einem Vibrator bearbeitet, bin aber gerne bereit dieses zu Ändern). Fotos auf anfrage über E-Mail!!!

Hat den jemand für mich Tipps wo ich in Köln so was finden kann, gibt es extra Clubs, Kneipen, oder Ähnliches wo ich so geile Menschen treffen kann.

Ich danke euch in voraus

Transe_tatjana
15.08.2008, 15:57
HI!
Im Pascha in Köln gibts die siebte Etage, in der nur wirklich geile Shemales ihre Dienste anbieten!

http://www.7te-etage.com/

Kannste Dir ja mal überlegen!