PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu High-Heels



kinkyboy78
12.08.2008, 14:53
Hi!

Ich möchte mir ein paar geile Heels zulegen.
Wo und wie kauft ihr denn eure? Und in welcher Größe (im Vergleich zur normalen Schuhgröße)?

schuhfeti
12.08.2008, 20:28
als einstieg würd ich dir ebay empfehlen

grosse auswahl günstige preise

ich trage grösse 42

dwt_jasmin
13.08.2008, 07:27
Hi!

Ich möchte mir ein paar geile Heels zulegen.
Wo und wie kauft ihr denn eure? Und in welcher Größe (im Vergleich zur normalen Schuhgröße)?

wie mein Vorschreiber schon sagte, E-Bay, die leichteste Möglichkeit.
Und die Größe, warum sollte diese anders sein, als die, die Du ansonsten trägst????

Liebe Grüße,
jasmin

franziskadwt
13.08.2008, 21:20
Also mit der Größe ist das so eine Sache.... Ich trage als Mann normalerweise 40/41 (ist auch schon klein genug), bei Damenschuhen reicht mir oft die 38.... warum weiss ich auch nicht. Ich kaufe oft auf Flohmärkten, da gibt es manchmal sogar neue oder neuwertige Schuhe. Die wähle ich dann nach Augenmaß, da man die meistens nicht stundenlang anhat, reicht das völlig aus.

Andy_1957
14.08.2008, 22:02
:cool:
Ich hab mir mal welche für Karneval bei Deichmann gekauft.

Dort wurde ich von den Damen sehr zuvorkommend und freundlich bedient und beraten;)

Zur Grösse kann ich sagen, ich habe normalerweise 42, und bei Damenschuhen 40-41:rolleyes:

Miniprinz
18.08.2008, 12:00
Hat denn jemand einen Tipp?? Die neuen Heels sollen auch ja auch passen !!??

Miniprinz
23.08.2008, 10:05
Hat denn jemand einen Tipp?? Die neuen Heels sollen auch ja auch passen !!??


Keiner ??:confused:

CarolineTV
23.08.2008, 13:26
Hi!

Ich möchte mir ein paar geile Heels zulegen.
Wo und wie kauft ihr denn eure? Und in welcher Größe (im Vergleich zur normalen Schuhgröße)?

Dort gibts halbwegs taugliche Pumps, Stiefel oder Ballerinas zu nem nidrigen Preis. Wer auf Echtleder steht ist bei "Fuss Schuh" besser bedient, sehr hochwertiges Material und Verarbeitung und schnelle Lieferung. Abholung ist auch möglich.

Miniprinz
24.08.2008, 11:30
Guter Hinweis -- Danke !!

ABER: Wie finde ich die richtige Größe ?? Möchte es mal bei ebay versuchen und sie sollen ja auch passen!!????

schuhfeti
24.08.2008, 18:21
nimm einfach deine grösse die du auch sonst hast

das passt

und sonst probieren geht manchmal über studieren..... dann weisst du es am schnellsten

dwt34
25.08.2008, 17:01
Ich trage normal die Grösse 42.

Bei HH oder Pumps liegen die richtigen Grössen im Bereich 40 bis 43. Ich würde Dir empfehlen, bei Deichmann, etc oder wenn Du Dich nicht traust im gut sortierten Erotikmodehandel die sChuhe Deiner Wahl zu probieren.

So sparst Du viel Geld und Spass macht es sowieso.

Gruss Raphaela

Sethos1960
28.08.2008, 06:14
Meine sind auch von ebay. Die Größe 44 trage ich auch in Zivil.

stephcross
11.09.2008, 16:19
Da muss man echt aufpassen. Viele der Schuhe sind aus den USA oder China und liegen oft zwischen 2 Größen. In der Regel ist es tatsächlich so dass man z.B. als Mann Größe 42 trägt und in Damenschuhen nur Größe 40. Ich würde jedenfalls empfehlen vorher die Schuhe vorher mal anzuprobieren. Ich habe meine Heels hier gekauft: http://xl-erotikstore.de dort kann man in aller Ruhe anprobieren, probelaufen und wird gut beraten. Die Preise sind einwandfrei, obwohl das ein Sexshop ist. Kann ich nur empfehlen, sofern man im Rhein-Main Gebiet wohnt. Allerdings haben die ja auch einen Onlinestore für die, die weiter weg wohnen.

Grüße, Stephanie Cross

cowboy41x
12.09.2008, 11:29
Hallo,
na bei Ebay kannst du High Heels gut kaufen.
Ist günstiger als bei Händlern.
Deichmann und Reno sind auch noch eine Alternative für Schuhe bis 41-42.
Gruss

franziskadwt
15.09.2008, 19:23
[QUOTE=stephcross;293023] Ich habe meine Heels hier gekauft: http://xl-erotikstore.de

Super Tip, vielen Dank. Habe den Online-Shop schonmal abgecheckt. Ich werde demnächst ganz sicher mal im Laden vorbeifahren. Wirklich Klasse Auswahl und die Preise scheinen auch okay zu sein. Brauche außer Pumps auch mal wieder ne neue Perücke, da ich die alte irgendwie ungeschickterweise vermurkst habe :oops:

Liebe Grüße.