PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschte post´s



ichguck
24.10.2006, 09:07
Hallo ichguck,

du hast im Forum Teufelchens Amateurforum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

17006

Grund: Posten von möglichweise Minderjährigen
--------------
Bitte poste hier kein fragwürdiges Bilderzeugs, die könnten auch jünger als 18 sein !!!
--------------

Diese Verwarnung ist 2 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

Teufelchens Amateurforum


hallo teufelchen,
mein dritter beitrag und alle meine geposteten fotos wurden gelöscht.
da ich in vielen foren unterwegs bin, bin ich auch gewohnt die rulez zu lesen und ein zu halten.
die von mir geposteten fotos unterliegen keinem copyright und die abgebildeten mädls sind alle über 18.
im gegensatz zu anderen usern hier am board halte ich mich an die regeln, wobei ich feststellen musste das einige fotos hier wirklich bedenklich sind (copyright und alter) die nicht gelöscht werden. aber stammuser haben anscheinend andere regeln zu beachten als neue member :cool: was ich sehr schade finde, da ich mit meinen post´s eigentlich nur diese board hier unterstützen möchte.

mfg
ichguck

sissy
24.10.2006, 18:00
hallo teufelchen,
mein dritter beitrag und alle meine geposteten fotos wurden gelöscht (dabei finde ich dein trade mit den betrunkenen teenager mehr als bedenklich).
da ich in vielen foren unterwegs bin, bin ich auch gewohnt die rulez zu lesen und ein zu halten.
die von mir geposteten fotos unterliegen keinem copyright und die abgebildeten mädls sind alle über 18.
im gegensatz zu anderen usern hier am board halte ich mich an die regeln, wobei ich feststellen musste das einige fotos hier wirklich bedenklich sind (copyright und alter) die nicht gelöscht werden. aber stammuser haben anscheinend andere regeln zu beachten als neue member :cool: was ich sehr schade finde, da ich mit meinen post´s eigentlich nur diese board hier unterstützen möchte.

mfg
ichguck

zum 1. hast du bereits mehrer beiträge gepostet, nicht alle deine bilder wurden gelöscht.
zum 2. haben die stammuser keine vorrechte. es ist nur so, dass im alten forum keine regeln aufgestellt/veröffentlicht waren. nun müssen die beiträge nach und nach bearbeitet werden.
bei täglich mehr als 120 NEUEN beiträgen ist es sehr zeitaufwendig und dauert eben etwas. aber sei versichert - bilder die den regeln nicht entsprechen werden noch gelöscht.

bitte verzeih, dass wir durch das durchforsten der neuen beiträge sowie das abmahnen der neuen beiträgen (die den regeln nicht entsprechen) und der beantwortung und gegendarstellungen von postings einfach zu langsam sind
:rolleyes: :0003: :0005:

Teufelchen
24.10.2006, 18:02
Hallo,

Deine "Volljährigen" haben leider keinen Ausweis in das Bild gehalten was die Glaubwürdigkeit Deiner Behauptung unterstützen könnte.

Ich werde hier kein "borderline" Zeugs dulden!
Wenn das Alter (18+) nicht klar ersichtlich ist hat so Zeugs hier NICHTS verloren, das hier ist ein Amateur Forum und nicht "Teenie-wer-schaut-am-jünsten-aus-und-ist-gerade-noch-legal" Theater

Kurz: Ich gehe da kein Risiko ein weil mancher halt eben auf das Zeugs steht.

Im Übrigen hätte die private Nachricht an mich gereicht, was versprichst Du Dir von diesem öffentlichen Thread ? :rolleyes:

In diesem Sinne!

~ Teufelchen

ichguck
25.10.2006, 09:18
zum 1. hast du bereits mehrer beiträge gepostet, nicht alle deine bilder wurden gelöscht.
QUOTE]

mal such funktion verwenden ;-) kein bild zu finden !?

[QUOTE]Deine "Volljährigen" haben leider keinen Ausweis in das Bild gehalten
wird das hier jetzt ins lächerliche gezogen?